7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mir ein eigenes forum erstellen habe aber keine ahnung von php und dem zeugs habe es auch schon 100 mal selbstprobiert, :) aber frauen ins bett kriegen ist leichter als das smile

wer könnte mir so ein php forum auf einen server laden ? ich kann so ein forum script und server besorgen

server angaben:

Ohne Speicher- oder Trafficlimit.

5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.

wenn mir jemand helfen kann ruft mich unter folgender nummer an, [email protected] :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen, ich möchte mir ein eigenes forum erstellen habe aber keine ahnung von php und dem zeugs habe es auch schon 100 mal selbstprobiert, :) aber frauen ins bett kriegen ist leichter als das smile

wer könnte mir so ein php forum auf einen server laden ? ich kann so ein forum script und server besorgen

server angaben:

wenn mir jemand helfen kann ruft mich unter folgender nummer an, [email protected] :D

nur interesse halber: Welchen Inhalt soll denn das Forum haben? Weil technisch für mich kein Prob....aber eben nicht für das hunderttausendste PU-Forum...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
partys kritik und so für ein party unternehmen, für mein bruder www.hotparty.ch und etwas privates

liebe grüsse aus obwalden ;)

Dann meldest Dich mal per PM oder via Mobil (Nr. im Profil),dann können wir weiterreden...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Wenn es noch nicht gemacht wurde, kenne ich jemanden der das auch machen würde. Melde dich bei Interesse, dann schicke ich dir die Kontakt Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

server angaben:

Hast du schon was gefunden?

Wenn nicht: schau mal bei www.forumprofi.de

Das bietet alles was du brauchst, ist kinderleicht zu bedienen und hat massenhaft Features - alles vlööig umsonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich glaub innerhalb 2 jahren sollte er bereits GELERNT haben, wie man n forum aufbaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden