Perverse Wünsche

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter!

Ich wende mich an Euch, weil ich nicht weiß, wen ich sonst um Rat bitten könnte und hoffe auf möglichst wenig blöde Sprüche. Bin seit einem halben Jahr mit einer hammer Frau zusammen, bei der mich eine Sache beunruhigt: sie ist ein Freak, steht auf außergewöhnliche Sachen, die ich z.T. nicht mitmachen kann bzw. möchte. Anfangs dachte ich noch: ein Traum, alle Fantasien werden wahr, aber je mehr sie erzählt bzw. MACHT, desto unsicherer werde ich.

Werde ich sie halten können, wenn ich ihre Wünsche ablehne? Sollte ich über meinen Schatten springen und alles, was ihr in den Sinn kommt, zumindest ausprobieren? Ist es möglich, sie so zu beeinflussen, dass sie ihre Fantasien nur als solche genießt, ohne sie ausleben zu müssen und ohne, dass ich meinen Status bei ihr verliere? Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen in einer ähnlichen Situation?

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame halten.

Wo ist das Problem, einer Frau Deine Regeln mitzuteilen? Doch nur Deine verdammte Verlustangst. Wie bei jedem Kerl, der sich nicht traut zu sagen: "Ich geh nicht mit zu Deiner Mutter!" "Ich ess keinen von Dir gekochten Blumenkohl" oder eben "Ich werde beim Sex keine Gasmaske tragen" oder "Ich lass mich beim Sex nicht ankacken".

Wenn ihr auf Dauer allerdings grundverscheidene Vorstellungen über den Ablauf von Sex habt, wird das nicht gutgehen. Macht aber nichts, Du hast ja keinen Frauenmangel. Warum auf Biegen und Brechen an eine Frau binden, die auf gänzlich andere Praktiken steht, wenn da draußen Millionen bezaubernder Mädchen rumlaufen, die genau Deinen Lieblingssex wollen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wenn Du keine blöden Antworten haben willst, dann stell keine blöden Fragen.

Du willst jemanden beeinflussen, um ihn zu verbiegen, damit er nicht der sein kann, der er sein will?

Das ist mit wesentlich mehr Aufwand verbunden, als zu sagen was man selbst will, und bei

unterschiedlichen Willenserklärungen von dannen zu ziehen.

5004551773911819140.jpg

PEace

Sat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten.

Konkret würde ich sagen, dass das Problem darin besteht, dass ich nicht wirklich weiß, WARUM ich ihre Wünsche ablehne. Bloß, weil sie ungewöhnlich und schockierend sind? An sich steh ich auf dem Standpunkt, dass ich erst dann etwas ablehnen sollte, wenn ich es probiert habe und es mir misfällt. Und sie hat mich auch schon mit manchem überrumpelt, was ich im vorhinein ebenfalls abgelehnt hätte, und ich fands toll. Sollte ich ihr dann nicht einfach weiter vertrauen, und somit zulassen, dass sich meine Grenzen verschieben? Würde ich es nicht total bereuen, wenn die Beziehung bloß daran zerbricht, dass ich nicht aufgeschlossen genug war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Konkret würde ich sagen, dass das Problem darin besteht, dass ich nicht wirklich weiß, WARUM ich ihre Wünsche ablehne. Bloß, weil sie ungewöhnlich und schockierend sind?"

Ich finde es schwierig, dazu eine Meinung zu äußern, weil ich nicht weiß, was Du unter "pervers" (Überschrift) oder "ungewöhnlich und schockierend" verstehst. Wenn sie Dich, äh, ankacken will, würde ich sagen, lass es... man muß nicht alles probiert haben... :-) Wenn es "nur" Fesselspiele oder so sind, würd ich sagen, probier´s halt aus und wenn´s nichts für Dich ist, sag ihr das.

Wenn ihr sexuell nicht zusammen passt, dann ist das halt doof, aber es kann nur bei der nächsten besser werden.

Haha... verlangt sie etwa von Dir, zu Weihnachten ihre Mutter zu besuchen, um sie anzukacken? :-) ´tschuldigung... :-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir nicht gefällt/es dich anekelt/dich nicht anturnt dann mach es nicht - nicht wegen ihr!

ausprobieren und neugierig sein, wenn für einen selber vetretbar - warum nicht?

was will denn die gute? :spiteful:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hätt ich mir ja denken können, dass die Frage, was es denn ist, kommt. Ich wär ja genauso...

Oh boy... ja, ein Teil ihrer Fantasien hat mit Ausscheidungen zu tun (Menstruationsblut, "Natursekt" und "Kaviar"). Vor ein paar Wochen gestand sie mir, dass sie sich mit ihren "Erzeugnissen" auf pantiesparadise ein Zubrot verdient und durch die Fotos, die die Kunden beim "Genuss" machen und ihr schicken, gemerkt hätte, dass sie das sehr errege und sie es auch mal live erleben wollen würde (in Verbindung mit Sex & mir). Außerdem kommen in ihren Szenarien (sie ist ein sehr kreatives, versautes, kleines Ding) auch Dritte vor, unwissend-bleibende (Partygäste), überrumpelte (Saunapublikum z.B.) wie auch eingeweihte Mit-Akteure. Wobei das, was sie sich unter einem Dreier vorstellt, mir im Leben nicht eingefallen wäre...

Dass sie gerne mal einem Pferd einen runter holen möchte während ich sie ficke oder dass ich mein (in ihrer Abwesenheit) produziertes Sperma in einem Tigel sammeln soll, damit sie sich daraus Gesichtsmasken anrührt, find ich dagegen fast schon wieder harmlos...

Versteht ihr mich jetzt besser?

So eine Frau findet mann nicht so oft. Ich weiß genau, dass es etwas besonderes ist, eine Frau gefunden zu haben bei der es keine (kaum) Tabus gibt. Und irgendwie dachte ich mal, DAS sei es, was ich mir wünsche...

Ich muss unbedingt lernen damit umzugehen..

bearbeitet von Heiler
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

In der nächsten größeren Stadt gibt es sicher so etwas wie einen SM Club. Schau dort ohne deiner Freundin hin. Dort suchst du dir irgendeine reifere Frau 45+ und redest mit ihr darüber. Ohne abwertung oder sonst igrendwas. Die können dir erklären, wie man als Partner, dem das nicht gefällt, umgehen kann. Sie können dir auch erklären wie man an solche Themen heran tritt und welche "leichten" Versionen es davon gibt. Und du kannst dir sicher sein, dass alles was hier erwähnt wird (bis auf das Pferd) dort von irgendwem Praktiziert wird. Tu dir einen gefallen und mache diese Erfahrung. Du wirst begeistert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was wünsche ich mir jetzt?

Wie schaut jetzt, für mich eine erfüllte sexuelle Partnerschaft aus?

Was ich mich zudem noch fragen würde ist,

Wo ist mein Anteil an dieser sexuell erfüllten Partnerschaf? Welchen Teil meiner Selbst gebe ich dort mit hinzu?

Welche Vorstellung von mir ist es? Ausser das ich bisher wie es mir scheint meine körperliche Komponente dazu gebe?

Habe ich überhaupt noch sexuelle Vorstellungen, die ich umsetzen möchte? und warum erschaffe ich mir einfach keine neuen?

Warum schlafe ich mit dieser Frau dann überhaupt noch, wenn ich keine eigenen sexuellen Praktiken mehr verfolge, die ich für mich noch erleben/ausleben möchte?

Für mich sind die Menschen am unglücklichsten, die von sich meinen schon alles erlebt zu haben.

Die aufgehört haben für sich neue Ziele zu setzen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hyper4

Du könntest auch mal ne Woche lang dein Sperma in einem Glas sammeln und sie es dann trinken lassen, nur so als Idee.

So eine würd ich aber auf jedenfall nicht so schnell gehen lassen, du musst halt klarstellen was geht und was nicht.

Bring aber so viel Abwechslung wie möglich in eurer Sexleben, nachher holt sie sich ihre Wünsche noch woanders...

Haha die Panties Paradise Webseite ist ja mal genial, richtig rübergebracht kann man da ein gutes Geschäft mit seiner Dame daraus machen!

Ein Höschen welches beim Orgasmus getragen wurde und Sperma- sowie Pussisaft Enthält kann man für 55€ kaufen. :-D

Mal schauen ob ich eine von meinen Mädels überredet bekomm da einzusteigen. Gibt bestimmt ein gutes Taschengeld. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch ein Shittest sein. Ich hatte mal eine Freundin, die von der Phantasie erregt wurde, dass ihr Partner von einem Mann in den A... gepudert wird. Ich habe mich nicht weiter beunruhigen lassen und das Thema verschwand dann relativ schnell.

Mein Nachfolger regte sich darüber auf und wurde von ihr sofort, nachdem er sich über diese Phantasie tierisch aufgeregt hatte, abgeschossen.

Ausser Frage steht, dass Frauen unglaubliche Horndogs sind, was aber nicht heißt, dass für sie alles, wovon sie träumen, auch Realität werden muss.

Wenn aber für dich das Thema "Reinheit" (im Sinn von nicht-Schlampe) wichtig ist, dann kann es sein, dass du in dieser LTR nicht glücklich wirst.

bearbeitet von Carver
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Fast alle Frauen haben „perverse“ Phantasien die extremer sind als wir denken, das erfahren wir nur nicht. Welche Frau sagt das schon ihrem Freund. Wohl aber doch weniger ausgefallen als deine Freundin. Aber wenn jemand einen richtigen Fetisch hat, dann findet derjenige auch einen Weg den auszuleben. Bei deiner Freundin klingt das nicht so als würde sie auf Dauer darauf verzichten wollen/können. Im schlimmsten Fall ist dann weniger extrem auch langweilig. Und dass du versuchst unbedingt damit glücklich zu sein, das ist ja auch so ne Sache. Du denkst du müsstest dich freuen weil sie keine Tabus hat aber naja... mir ginge das bei ihr in ne Richtung die ich nicht haben müsste/könnte in meiner Langzeitfreundin. Und da muss ich auch kein Kaka in den Mund nehmen um zu wissen dass ich davon nicht geil werde.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Freundin klingt das nicht so als würde sie auf Dauer darauf verzichten wollen/können. Im schlimmsten Fall ist dann weniger extrem auch langweilig. Und dass du versuchst unbedingt damit glücklich zu sein, das ist ja auch so ne Sache. Du denkst du müsstest dich freuen weil sie keine Tabus hat aber naja... mir ginge das bei ihr in ne Richtung die ich nicht haben müsste/könnte in meiner Langzeitfreundin. Und da muss ich auch kein Kaka in den Mund nehmen um zu wissen dass ich davon nicht geil werde.

diese aussage teile ich zu 100%!

wenn sie diese sachen unbedingt machen MUSS, um befriedigt zu werden, dir das aber nicht gefällt, dann wird das ein problem werden. früher oder später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat EndlessPerdition:

"Für mich sind die Menschen am unglücklichsten, die von sich meinen schon alles erlebt zu haben.

Die aufgehört haben für sich neue Ziele zu setzen."

Dafür gibt's erstmal nen Daumen. Punkt.

Ist schon krass, die Kleine. Ist ja nicht ohne Grund, dass wir uns vor unserem Ausscheidungen ekeln, Keime, Bakterien und all so ein Zeug. Mich würde jetzt mal interessieren, was deine Freundin sonst so für ein Typ ist. Gibt einige interessante Ansatzpunkt zum Thema Ekel, Masochismus, Sadismus bei Sartre. Ich frag mich, was sie daran geil findet? Ein Pferd ist da noch am besten zu erklären, wegen der Potenz und so. Aber Exkremente?

Tipps kamen schon genug. Mutig sein, aber nicht gegen eigene Überzeugungen verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist der Punkt an dem man die Grenze für sich ziehen kann der, an dem einen der Gedanke an diese bestimmte Praktik anekelt.

Das heißt, man kann und sollte gern alles ausprobieren, auch wenn man vielleicht meint, man könnte damit nicht viel anfangen oder es würde einen eben nicht anmachen. Das kann man dann ausprobieren und schauen, ob es einen wirklich nicht anmacht, oder es vielleicht doch seinen Reiz hat. Und dann kann man entscheiden, ob man es seinem Partner zuliebe doch einbaut oder lieber darauf verzichtet.

Bei Dingen, wo einem allein der Gedanke daran komplett anekelt, finde ich nicht, dass man das dann noch probieren muss. Meiner Meinung nach, kann das auch der Beziehung schaden. Wenn ich meinen Partner bei etwas sehe und erlebe, dass ich so ekelerregend finde, dass mir die Kotze hochsteigt, wird das die Erotik in der Beziehung nicht gerade steigern.

Und da wäre dann eben bei mir die Grenze zwischen "offen sein und neue Dinge ausprobieren" und "nicht gegen meine Neigung agieren".

Bei den beschriebenen Phantasien sind für mich persönlich Dinge dabei, da wird mir bei der Vorstellung allein übel und die würde ich nicht ausprobieren.

Andere Dinge, die auch als eher extrem bewertet werden, und von denen ich dachte, ich könnte damit nichts anfangen, habe ich ausprobiert und teilweise meinen Gefallen dran gefunden. Da muss man auch einfach ein wenig nach Gefühl vorgehen...

Wie die anderen aber schon gesagt haben, wenn Du meinst, dass gewisse Dinge für sie zwingend dazugehören, die du aber auf keinen Fall erleben willst, dann muss man evtl. überdenken, wie sehr die Beziehung in die Zukunft zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lass mich beim Sex nicht ankacken".

Wurde schonmal jemand angeschissen ? :ph34r:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Kranker Scheiss. Die positivste Auslegung ist noch, dass du dein Mädel sexuell so wegbläst, dass ihre Fantasie mit ihr durchgeht. Aber ich tendiere eher zu Möglichkeit 2:

Die ist komplett irre....was nichts schlechtes sein muss. :-D

Machs doch einfach anders rum. Überleg dir auf was du schon immer mal Bock hattest und dann go for it. So behälst du auch die Kontrolle darüber, was ihr macht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus psychologischer Sicht betrachtet ist eher so, dass die Frauen sich in Ihren Gedanken solche Dinge sehr gut vorstellen können - sie zu extremen Orgasmen bringen, da die Vorstellungen dieser Praktiken Sie aus dem alltäglichen Sexleben entfliehen lassen.

Ich traue mich zu behaupten, dass 80% der Frauen die solche Gedanken hegen und durchleben ( gedanklich) in der Realität die Umsetzung kurz davor abbrechen. Warum?

Der "normale" Sex erfüllt Sie nicht wirklich, Sie dürfte unzufrieden sein weil es ihr der Mann nicht richtig besorgt und noch besser formuliert turnt Sie der Mann nicht an. Deshalb kommt Sie auf solch schmutzige Gedanken, da diese wie es die Gesellschaft vorlebt etwas außergewöhnlich verbotenes sind.

Sobald Sie den Zustand in natura erreicht gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie will es noch schmutziger und dreckiger - eher unwahrscheinlich

2. Sie eckelt sich selbst davor und wird mit "normalen" Sex, wo es ihr der Mann trotzdem ordentlich besorgt mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Ratschläge, Meinungen, so viel Anteilnahme... ich bin wirklich gerührt. Thanks guys!

(Blöd find ich nur, dass ich so lange warten muss bis ich einen weiteren Eintrag schreiben kann)

Es gibt Entwicklungen, ich habe nämlich nochmals mit ihr geredet. Konkret habe ich sie gefragt,

welche 3 Sachen sie unbedingt mit mir verwirklichlichen will, und - Überraschung! - mit der Mehrheit ;D der Vorschläge kann ich durchaus was anfangen.

Will h mal versuchen, auf Eure Posts zu antworten(die Zitatfunktion funzt auf meinem Tablet iwie nicht, sorry)

@Defis: warum sollte die Dame denn über 45 sein? Bei Bedarf (s.o.) werde ich +aber darauf zurückkommen.

@EndlessPerdition: ich komme eigentlich mehr so aus der Tantra-Ecke, und gerade dieses verschmelzen gelingt mit ihr sau-gut. Vielleicht will ich nurnicht, dass es in Richtung 08/15-Porno-Sex abdriftet bei uns, aber an sich dürfte die Gefahr doch eher gering sein.

@Slakha: Damn right! (hoffe, das war nicht ironisch gemeint?)

@Hyper4: ich hätts auch nicht für möglich gehalten... wofür Männer so alles Geld ausgeben. Schäm mich ein bißchen für meine Geschlechtsgenossen, in manchen Momenten find ichs aber auch brüllend-komisch.

@Carver: ein Shittest :D - so halb könnte das stimmen. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass eine Person, wenn sie bereit ist sich soweit zu öffnen, es als kränkende Ablehnung ihrer Sexualität empfindet, wenn man gleich klarstellt, dass es undenkbar wäre...da klappt die Muschel aus Angst ganz zu, sozusagen.

@flying suicide:'/matt the cat: wir werden sehen (ICH bin Optimist)

@ Fluid: welcher Typ sie ist? Eher der dominante - wobei man ihr das im Alltag nicht anmerken würde. Sie wirkt äußerst schüchtern und lieb...

@ nlp_communication: Ekel-Gefühle lassen sich doch aber auch überwinden, sind Kulturspezifisch (ich sage nur: "die Drecksapotheke") und nicht selten hinderlich für die Weiterentwicklung?

@Axo*: DAS würd mich auch interessieren. Wird HIER aber wohl niemand zugeben wollen (weil das wohl nur schwerlich unter die gängige Alpha-Definition fallen dürfte)

@Juwelade: i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, endlich mal wieder ein lustiger Thread... bei dem man auch mal was neues hört. Das ist ja immer Horizont-erweiternd...

Also: Was waren denn jetzt die Best of 3 - Aktionen? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: manche Mädchen wollen einfach mal Erfahrungen sammeln. Eine Freundin von mir hatte mir zb mal erzählt sie wollte, bevor sie ihren Freund heiratet unbedingt mal mit ner Frau knutschen. Also hat sie sich auf der nächsten Party eine gesucht, rumgeknutscht und sie meinte das wär so weich gewesen und ihr hätte das gar nicht gefallen. Thema vom Tisch... Ich würde ihr einfach sagen sie soll sich die Erfahrungen woanders suchen wenn sie sie unbedingt braucht.

Wobei, ich fänds wirklich eklig wenn ich wüßte, daß sie sowas macht. Gebt mal ein "2 girls 1 cup" und schaut euch das video an, dann wißt ihr was ich meine.

Habe gerade auch mal meinen Sigmund Freud aufgeschlagen, vielleicht nicht uninteressant. Ich zitiere mal:

"ausgangspunkt kann der Anschein werden, daß im Unbewußten die Begriffe Kot (Geld, Geschenk), Kind und Penis schlecht auseinandergehalten und vertauscht werden. ...

Wunsch nach dem Penis im Grunde identisch wäre mit dem nach dem Kinde. Er verwandelt sich dann in den Wunsch nach dem Mann, läßt sich also den Mann als Anhängsel an den Penis gefallen...

Ein sprachliches Zeugnis der Identität von Kind und Kot ist in der Redensart: 'ein Kind schenken' erhalten. Der Kot ist nämlich das erste Geschenk, ein Teil seines Körpers, von dem sich der Säugling nur auf zureden trennt....

...

Das Kotinteresse wird also zum Teil als Geldinteresse fortgesetzt, zum anderen Teil in den Wunsch nach dem Kinde übergeführt..."

Vielleicht entwickelt Deine Süße gerade einen Kinderwunsch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich sie halten können, wenn ich ihre Wünsche ablehne?

Ich bin der Meinung das viele solcher Phantasien sowieso niemals von ihr in die Tat umgesetzt werden. Das sind einfach Phantasien die sie hat, die sie geil machen. Meine Freundin meinte mal zu mir dass sie, wenn sie sich selbst befriedigt, an Sex mit mehreren Männern denkt. Sie sagt sie findet diese Phantasie toll, hat aber kein Verlangen danach diese auch in der Realität ausleben. Ihr reicht der Gedanke daran und sie hat sogar Angst das wenn sie es in der Realität umsetzt es gar nicht so toll ist wie sie es sich vorstellt und ihre Phantasie, die ihr ja zB. bei der Selbstbefriedigung nützlich ist, zerstört werden könnte.

Deshalb ist das was deine Freundin zu dir sagt für mich teilweise ein Shit-Test. Wenn du da direkt panisch wirst und Verlustängste bekommst fällst du durch. Sagst du ihr "hey hört sich ja echt außergewöhnlich an, aber generell bin ich für alles offen" bestehst du.

Also, lass ihr die Phantasie und winke das Thema einfach durch. Und wenn sie konkret wird und wirklich mal mit nem Pferd vor der Tür steht kannst du dich ja immer noch mal hier melden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den letzten abgebrochenen Post. Dieses Forum motiviert mich dazu, meinen Rechner wieder fit zu machen.

@s-chris: hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Sie fantasiert nicht vom "empfangen", sondern vom "spenden". Was sagt Freud denn dazu? Und haben die Männer, die sie dafür bezahlen ihr ihren Kot zu schicken um ihn zu verspeisen bzw. sich damit einzuschmieren der Theorie zufolge etwa aucheinen Kinderwunsch (obwohl sie die Spenderin nichtmal kennen)?

@PeterPan2011: so ähnlich versuche ich das auch zu sehen, wobei ich mir sicher bin, dass sie bereit wäre das teilweise auszuleben.

@roter salon: ein Wunsch beinhaltet benutzte Tampons, beim zweiten will sie mich anpinkeln, und als letztes wünscht sie sich, dass wir uns einen Schwanz teilen. Ich verrate aber nicht, welchen Vorschlag ich abgelehnt habe ... Sie sagte mir außerdem, dass ich keine Sorge haben müsse wegen der Kaviar-Geschichte, sie bis auf weiteres gut damit leben kann, sich dafür bezahlen zu lassen, ihr war vor allem wichtig es mir mitzuteilen und sie wolltr mir bloß die Möglichkeit geben, mich outen zu können, sollte ich dahingehende Fantasien haben. Ist irgendwie ja auch verständlich, so im Zusammenhang mit ihrem kleinen "Nebejob"...

bearbeitet von Heiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freud würde wohl generelle Störungen der in der analen Phase diagnostizieren, in der das Kind lernt, beim Stuhlgang (und vor allem beim Halten des Stuhls) Lustgewinn zu empfinden.

Mit Freud zu argumentieren ist aber etwas heikel, obwohl es natürlich immer viel Spaß macht.

Ich finde es in solchen Situationen immer ziemlich angebracht, über eine Öffnung der Beziehung nachzudenken. Also wenn einer Vorlieben ausleben möchte, mit der der andere gar nicht kann. Gerade was Kaviar/Natursekt angeht, gibts in großen Städten doch meist eigene Szenen (ich wär mal fast auf einer "Golden Shower" Party gelandet, bis man mich aufklärte, worums da eigentlich geht. Ich fand, das klang einfach gut :D)

Ich kenn das vor allem von BDSM-Beziehungen, in der der eine gern mal switcht und der andere ganz klar dominant oder devot ist. Da kann man doch gut mal in einen Club gehen und seine andere Seite ausleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.