Kurzfristiger Flake - Antwort?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan auf der Suche nach einer genialen Antwortmöglichkeiten auf einen kurzfristigen (<24h) Flake.

Möchte nicht immer mein Schema-F anwenden und frage hiermit euch nach mehr Input.

Wie handhabt ihr solch bekannte Situation? Ich weiß, es gehört eigentlich zu den Basics aber ich bin auf der Suche nach viel funktionierendem Material.

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan auf der Suche nach einer genialen Antwortmöglichkeiten auf einen kurzfristigen (<24h) Flake.

Die 'Antwort' kann nur ein Freeze Out bei minus 300 Grad sein.

Möchte nicht immer mein Schema-F anwenden und frage hiermit euch nach mehr Input.

Was ist denn Dein 'Schema F'? Lass die Community doch an Deinen hoffentlich erfolgreichen Strategien teilhaben!

Wie handhabt ihr solch bekannte Situation? Ich weiß, es gehört eigentlich zu den Basics aber ich bin auf der Suche nach viel funktionierendem Material.

Absolute Basics, gefühlte tausendmal besprochen hier im Forum. Du bist nicht auf der Suche nach 'funktionierndem Material', Du suchst nach irgendeinem Strohhalm, an den Du Dich klammern kannst, weil Du davon ausgehst, dass Du diese Frau auch künftig zu keinem Treffen bewegen kannst. Du bist needy und hast Frauenmangel, sonst käme deine Anfrage nicht. Ändere das und Du bekommst funktionierendes Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Dein 'Schema F'? Lass die Community doch an Deinen hoffentlich erfolgreichen Strategien teilhaben!

Schema-F:

1. Freeze-Out bis sie sich meldet

2. Antwort ähnlich wie "Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? Absagen bis 24 Stunden davor geht klar, aber so kurzfristig? Das ist nicht akzeptabel. Habe viel tun und keine Zeit für solche Späßchen. Melde dich, wenn du das auch so siehst. Bis dann, NAME"

Absolute Basics, gefühlte tausendmal besprochen hier im Forum. Du bist nicht auf der Suche nach 'funktionierndem Material', Du suchst nach irgendeinem Strohhalm, an den Du Dich klammern kannst, weil Du davon ausgehst, dass Du diese Frau auch künftig zu keinem Treffen bewegen kannst. Du bist needy und hast Frauenmangel, sonst käme deine Anfrage nicht. Ändere das und Du bekommst funktionierendes Material.

Bin nicht needy, nur verwirrt. Von ihr kamen viele IOIs, Attractionlevel war sehr hoch und sie hat mir ihre Nummer aufgequatscht. Werde dann halt ein FO durchführen.

Falls jemand anderes gute fieldtested Reaktionen hat, immer her damit.

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.