Zu große Auswahl

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs - hatte gestern Abend ein "Problem".

War mit ner Menge süßer Mädels weg, vor Ort in nem Club auch noch mal unglaublich viele süße Mädels - mich mit vielen unterhalten, Spaß gehabt, getanzt, Kino hier, Kino da, Witze gerissen und so weiter und so fort.

Irgendwann dachte ich ich müsste mal eine isolieren - aber ganz blöd gesagt - ich wusste garnicht welche ich zuerst ficken wollte weil einfach alle so süß waren.

Ich wusste kontne mich nicht entscheiden und wusste nicht ob ich es mir mit den anderen nun verderbe wenn ich nun mit einer von denen erst mal rummache. Ein Kumpel von mir der ziemlich gut im PU ist hat mal gesagt "Never two live ones", was übertragen so viel heißt wie du sollst vor Ort nie mit mehreren Mädels rummachen wenn die das untereinander mitbekommen. Also hab ich angefangen zu überlegen welche wohl am besten zu mir passt und hab auf einmal wirklich ne Menge AFC Zeug im Kopf gehabt und wollte irgendwie vorsortieren. Zum Glück hab ich das dann irgendwann mit nem Brandy runtergespült und hab dann einfach den Restlichen Abend Spaß gehabt.

Was haltet ihr von der Regel und wie würded ihr in solchen Situationen handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dieses Phänomen kenne ich. Trotz vermeintlich guter Isolation, hat die Gastgeberin einer Party die 3KCs mitbekommen. Was folgte war, dass sie mich beinahe rausschmeißen wollte, da ich auf ihrer Party zu viel rumhure. Ich hab mich kaputt gelacht und weitergemacht. :)

Aber ich denke das Stichwort liegt hier auf perfekter!!! Isolation, dann sollte alles klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmn, ganz einfach. Ein spiel spielen. :> "welche mir von den Damen nun als erstes begegnet nachdem ich schön pissen war ist die Gewinnerin". Und dann isolieren und am Besten nicht auf der Party sondern auf der Aftershowparty die Show abziehen. :]

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden