HIRNFICKEREI HOCH 10

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bitte euch dringend um Hilfe

Ich: 24

Sie: 23

Beziehung: Seit 5 Monaten glaube ich

aber das alles ist eigentlich egal.

Ich komme mal gleich zum Problem,

Ich hatte mich vor über einem Jahr schon von diesem Forum verabschiedet, selbst gedanklich, dachte ich wüsste nun, wie der Hase läuft, kannte fast jeden Beitrag aus der Schatztruhe, entwickelte mich extrem, hatte mehr Affären und ONS's als ich mir erträumt hatte, aber das wichtigste war, ich hatte durch all die Lektüre, das Forum hier und den Erfahrungen ein extrem hohes Selbstbewusstsein, was ich auch ausstrahlte, was mir das Kennenlernen mit Frauen sehr einfach machte.

Ich fühlte mich gereift und machte mir meine eigenen Regeln,

ich hatte die Community und all die Tricks hier fast vergessen, brauchte sie nicht mehr!

Nun ist seit der LTR alles im Arsch!!! Mein Selbstbewusstsein ist im Keller, meine Ängste groß.

Angefangen hat es mit dem ersten Shittest ihrerseits, (ich eröffnete bereits einen Thread, wo die Antworten, mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, mir über kurze Zeit halfen) dass sie bei öfterem Treffen vlt. in Zukunft das Interesse an mir verlieren könnte, natürlich mit ihren Worten, ob es nun ein Shittest war, oder eine ernstgemeinte Warnung spielt keine Rolle - ich bin seitdem aus der Fassung und habe auch die Führung verloren, ich habe Angst das alles unterbewusst auszustrahlen, dass sie merkt, dass ich mir zu viele Gedanken mache und nun mir die Beziehung wichtiger ist als ihr.

Ich war nie in der Beziehung der, der mehr investierte oder um Treffen fragte, aber die Angst mich von meinen Gedanken kapputt machen zu lassen, macht mich kapputt,

Nun bin ich wieder hier im Forum.

ich lese tausende Threads durch, in der Hoffnung einer hat die selben Probleme und jemand würde eine Lösung dafür haben, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu haben müsste, wenn ich mein altes Mindset wieder erlangen könnte.

Ich übernehme eigentlich immer die Führung, entscheide, was sie anzieht, entscheide, wo wir hingehen, was wir machen oder in welcher Position wir Sex haben und trotzdem habe ich jedes Mal wenn ich mich etwas fallen lasse und sie mal in den Arm nehme und küsse oder wir uns aneinander beim Schlafen kuscheln, eine riesige Angst, die Attraction zu verlieren, obwohl sie seit über 1 1/2 Jahren in mich verliebt ist.

In meinen Kopf geistern Gedanken wie,

investiere ich zu viel?? und sie verliert das Interesse

investiere ich zu wenig?? und sie fühlt sich vernachlässigt

Wo ist die goldene Mitte??

Sollte ich beim Sex die Führunf übernehmen, und sie hält mich vlt. für Needy?

Sollte ich sie mehr investieren lassen und sie hält mich nicht für Mann genug, der nimmt was er will?

Bin ich allgemein schlecht im Bett?? Verliert sie deswegen das Interesse oder bilde ich mir nur ein, dass sie es verliert??

Wenn ich mir ihre Ex-Freunde ansehe oder Leute, die um sie buhlen, erscheinen alle in meiner Gegenwart zu Versagern,

ich sehe objektiv besser aus als meine Freundin,

ich stehe beruflich da, wo ich immer sein wollte,

bin in meiner Kampfsportart bundesweit erfolgreich,

bin extrem sozial und habe einen wirklich onjektiv gesehen guten Humor, der bei vielen, vor allem Frauen sehr gut ankommt, sie weiß auch, dass ihre Freundinen mich auch begehren

und trotztdem glaube ich ganz tief in mir, dass ich nicht gut genug bin, nicht liebenswert genug,

da ich vieles hier erlernt habe,

Ich habe hier mal nen Thread gefunden, wo jemand fast die selben Probleme hat:

Hallo!

Bei meinen letzten FBs, short term und long term Relationsships ist mir immer wieder ein Problem aufgefallen. Am Anfang sind die Frauen sehr attracted und wollen Sex mit mir haben. Nach einiger Zeit (unterschiedlich, meistens aber schon nach dem wir ein paar Mal Sex hatten) nimmt diese sexuelle INteresse ab, während der Comfort oder Rapport gleich bleibt oder zunimmt. Die Frauen ergreifen viel weniger die Initiative zum Sex und küssen viel seltener als vorher.

Es ist nicht so, dass die Frauen allgemein das INteresse an mir verlieren. Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass sie noch nie zu jmd. so schnell eine so starke Verbindung aufgebaut haben, dass ich erster bester Freund (nein, nicht in der Friendzone, sondern in ner LTR ; ) war, dass sie noch nie zu einem Freund soviel Vertrauen/Komfort hatten. Aber ich glaube, dass gerade dieses hohs Maß an Vertrauen und Komfort die Attraction killt, selbst wenn man noch regelmässig Sex hat.

Hier meine Problemanalyse bzgl. der Punkte, die mMn Fehler sind bzw. sein könnten:

- Ich bin zu needy. ich treffe mich (v.a. für die Anfangsphase mit den Frauen) zu häufig. Ich denke mir oft, dass ich die Frau mag, ich viel Spaß mit ihr hab, der Sex gut ist, und daher ich keinen Grund habe sargen zu gehen.

Ein Zeichen der Needyness ist auch meine große Hilfsbereitschaft und auch, dass ich manchmal körperlich anhänglich bin (kuscheln (v.a. beim Schlafen), oft Hände halten, oft Küssen etc.)

- ich bin allgemein zu unsicher. Am Anfang kann ich das durch Game überspielen, nach einiger Zeit kommt die Unsicherheit aber zum Vorschein.

- mit meinen sexuellen Skills ist alles in Ordnung. JEdoch denke ich, dass ich die Frau beim Sex zu oft/lange lecke. Ich bin da ziemlich gut drin und es macht mir auch Spaß, jedoch ist es glaue ich nicht gut für die Attraction, wenn ich sie fast jedesmal vor dem Sex 5-20 Minuten lecke, weil ich einfach sehr viel in sie "investiere".

Meine Frage ist jetzt, wie ich diese Fehler vermeiden kann bzw. wie ich bei den Frauen, bei denen ich die Fehler schon gemacht, meine Attraction wieder erhöhen erhöhen kann. Wie sollte ich ausserdem auf Zurückweisung reagieren, z.B wenn sie meine Initiative zum Kuss oder zum Sex rejected.

http://www.[Link unzulässig]/forum/outer-game/6752-probleme-die-attraction-dauerhaft-zu-halten.html

Die Antworten darauf, sie wie fast immer in dem Forum,

Halte sie auf Distanz, investiere nicht zu viel, sei Alpha bla bla bla, während andere sagen, achte auf das emotionale Band, auf Comfort, und schon wird die Hirnfickerei zu einem RIESEN PROBLEM

ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll,

und sogar während ich hier bin, fühle ich mich gerade extrem needy, da ich so viel geschrieben habe und mir somit zu viele Gedanken mache...

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da keine grossen Gedanken drüber machen.

Wenn das Gehirn keine Reize zu verarbeiten hat, dann schafft es sich welche und irgendwann fange ich an Tests, Geister und rosa Elefanten zu sehen wo keine sind.

Falls doch mal einer auftauchen sollte, Freundin knuddeln und Frame halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viel zu viel Theorie im Schädel, habe ich den Eindruck. Denke einfach mal an gar nichts! Mach mal folgende kurze Übung:

Stell dich aufrecht hin, hal einen Moment inne. Und dann atme mal ganz tief durch die Nase ein. Glüsen dabei zu! ;-) Und durch den Mund wieder aus. Wiederhole das ganze noch einmal. Dann noch ein drittes Mal. Und hau dir dazu dein allerliebstes Lieblingslied in die Ohren, was du schon seit UrUrUhrzeiten hörst! Konzentriere dich nur auf das Lied und dich selbst.

Du musst die Birne freikriegen, mensch. Mach dir nicht soviele Gedanken. Am Hirnfick gehen die meisten Beziehungen kaputt. Mach einfach das, auf was du Bock hast. Denk dran: WENN sie WIRKLICH etwas stört, wird sie dir das zu verstehen geben! Wenn du dir Probleme machst, wo keine sind, geht die Beziehung schneller den Bach runter, als du Husten kannst. Das versprech ich dir.

edith: Die Übung ist ernst gemeint.

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Atmen habe ich auch schon probiert und mit den Liedern im Hintergrund,

beruhigt mich alles nur für kurze Zeit

und das durch die Hinrnfickerei mehr kapputt geht, als durch die tatsächlichen Umstände ist mir bewusst, aber dass ich gerade davor Angst habe, hatte ich doch gesagt, oder??

aber es gibt doch Tatsachen, die nicht zu leugnen sind,

egal welchen Frame oder welche Realität ich habe,

wenn sie glaubt, dass ich zu viel küsse, zu viel kuschle oder wenn ich schlecht im Bett bin,

dann kann ich doch noch so nen Frame haben....

Mein Gott, ich mache mich selbst kapputt und kann den Gedanken nicht mehr entkommen,

habe Bücher wie der perferkte Liebhaber verinnerlicht, wende vieles an,

achte auf p&p, sie sagt, dass ich sie so geil mache und jetzt bin ich gerade dabei meinen PC Muskel zu trainiern und während ich das tue, fühle ich mich needy und wenn ich es lasse, habe ich Angst, dass ich so wie ich bin, nie gut genug bin....

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das deine probleme eher sexueller natur sind? das du dich da nicht gut genug fühlst? klingt die ganze zeit unterschwellig durch als wenn das der grund allen übels wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß, warum sie mich nicht mehr interessant genug finden könnte,

checke ich alle Punkte ab

und da ich mir wo anders keine Nachlässigkeiten erklären kann,

bleibt nur noch das,

obwohl wie sie sagt, sie es jedesmal "SUPERTOLL" findet,

aber was will man einer Frau schon glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß, warum sie mich nicht mehr interessant genug finden könnte,

checke ich alle Punkte ab

AHA! Dieser Satz von ihr ist also im engsten Sinne die Wurzel deiner ganzen Gedanken? Ist das richtig?

Angefangen hat es mit dem ersten Shittest ihrerseits, dass sie bei öfterem Treffen vlt. in Zukunft das Interesse an mir verlieren könnte, natürlich mit ihren Worten

Was hat sie genau gesagt? Wortwörtlich bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor was hast du sooo große Angst? wieso kackst du dir in die Hosen ?

Mir dünkts du hast dich während deiner Ltr mal um n paar Grad zuviel gedreht aus welchen Gründen auch immer..

Junge wieso sollte sie dich sitzenlassen?

... ernste Frage ... wenn du noch genauso die Hosen anhättest wie am Anfang dann stünde das gar nicht zur Debatte...

also was hat die Verliebtheit mit dir angestellt?

Sieh s mal ein dass sie sich nicht in den Kerl verliebt hat der du jetzt bist sondern in den der sein Ding durchgezogen hat und andere Sorgen hatte als sich sein Leben selbst schwer zu machen..

Kurzum entwickel wieder die infiltrierte Scheissegal-haltung .. in erster Linie in deinem Hirn musst ja nicht gleich den Kotzbrocken raushängen lassen...

ja deine Süße ist dir wichtig und bla bla.. aber nicht der alles überschattende Fels in der Brandung.. das Leben ist mehr als nur Ltr ..weisst du aber ;)

sie kann froh sein wenn du ihren Nacken ohne betteln kraulst und sie nachts eng an dir liegen darf... nicht anders herum...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor was hast du sooo große Angst? wieso kackst du dir in die Hosen ?

Grüße

hahaha

keine Ahnung,

es geht gar nicht darum, dass ich Angst habe speziell sie zu verlieren, mehr darum, dass ich Angst habe, niemals in einer ltr ganz ich selber sein zu können und trotzdem für meine Partnerin noch attraktiv.

Ich selbst sein, heißt, dass ich auch zu meiner femininen Seite stehe, auch wenn sie ganz klein ist,

auch mal ab und an Gefühle zeigen möchte, ab und an mal kuscheln will und so n Zeug.

Natürlich weiß ich, dass das ebenfalls dazu gehört und niemals als Schwäche gewertet wird, aber ich fühle mich dabei immer unwohl.

Dieses beschissene Buch "LDS" geistert immer noch in meinem Kopf und ich kriege es nicht raus!

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du solltest alles einfach mit mehr Humor nehmen..so wie du auf mein Geschreibsel reagiert hast..;)

take it easy...und les lieber mal was sinnvolles wie Playboy oder "wie werde ich ein Kaiserludi in 10 Tagen"...;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß, warum sie mich nicht mehr interessant genug finden könnte,

checke ich alle Punkte ab

das liest sich, als würdest du glauben, daß liebe/begehren/beziehung/anziehung/interesse immer verdient werden muß. und zwar zu 100% prozent verdient. als wäre liebe zu 100% "machbar". ("ich mach das und das und werde dafür geliebt/begehrt/wasauchimmer.")

ein vergleich:

das wirkt auf mich so, als würdest du dir bei einem geschenk, das dir jemand macht, sofort denken: "oh, mein gott! sind meine fingernägel auch interessant genug manikürt, daß ich dieses geschenk verdiene, daß man mir dieses geschenk nicht gleich wieder weg nimmt, daß man mir vielleicht auch noch in zukunft was schenkt?" - aber ehrlich, denkst du, wenn dir jemand was schenkt, wirklich zuerst ob an dir alles in ordnung ist, bevor du dich über ein geschenk freust?

warum ich diesen verlgleich mit dem geschenk gewählt hab?

weil ich denke, daß lieben und sich lieben lassen durchaus _auch_ mit dem annehmen eines geschenks vergleichbar ist. ich halte es für wichtig, sich über das, was man da erhält (liebe/begehren/whatthefuck), sich auch mal einfach nur zu freuen. einfach mal nur annehmen, was man da bekommt.

insofern also:

kann es sein, daß du ein problem mit dem annehmen hast? ich weiß es nicht, ich kenne dich nicht. aber ich bin trotzdem versucht*, dir hier zu schreiben: "nimm doch mal was! schau dir doch an, was du bekommst! schau dir an, wer es dir gibt!... und wende deinen ständig dich selbst checkenden blick dabei mal kurz von dir selber ab und richte ihn auf deine freundin."

*und ich kann allem widerstehen, nur nicht der versuchung. ;-)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein klassisches Beispiel, wie PU jemanden vernebeln kann.

Du hast wie du selber sagst viele Vorzüge. Ein gewisses Selbstbewusstsein hast du dir entwickelt. Jedoch zeigt sich wahre Größe und Überzeugung nicht in deinen vielen ONS und Affären. Da ziehst du dein Ding durch und gut ist. Viele merken dann aber erst, dass eine Beziehung eine richtige Herausforderung ist und für mich wirkt das so, als ob du ein wirkliches Problem hast:

Du nimmst die gesamte Theorie viel zu Ernst.

Wenn ich so Sachen wie

Ich selbst sein, heißt, dass ich auch zu meiner femininen Seite stehe, auch wenn sie ganz klein ist,

auch mal ab und an Gefühle zeigen möchte, ab und an mal kuscheln will und so n Zeug.

obwohl wie sie sagt, sie es jedesmal "SUPERTOLL" findet,

aber was will man einer Frau schon glauben

lesen, dann gehen bei mir schon alle Alarmglocken an. Die ganzen scheiss Bücher und die Materie gauckelt dir und anderen hier viel vor. Das gehört alles zu einer gewissen Vermarktung. Mann stark, Frau schwach.

Der Mann solle Selbstbewusstsein entwickeln und die Frau nicht auf ein Podest stellen. Alles cool soweit. Auch in ONS und Affären kann man Taktikspielchen beibehalten und sein Ding durchziehen. Nur viele hier saugen alles auf, verändern sicherlich ihr Leben ins positive, aber wissen unnützen Bullshit, nicht von einer soliden Personlichkeitentwicklung zu unterscheiden.

Und du bist hier wie viele auf dem Holzweg

Man muss nicht immer die Führung übernehmen. Man muss sich selber auf kein Podest stellen. Man muss nicht immer der harte Macker sein. Man muss nicht immer...

Was Mann sollte. Seinen Mann stehen, ganz einfach. Die männliche Rolle in der Beziehung einnehmen. Aber die Definition dieser ist nicht genau klar. Jeder definiert sie anders. Klar gibt es gewisse Züge, wie Entscheidungen treffen, Emotionale Stabilität etc. Aber viele hier lassen sich durch ein total übertriebene Beschreibung des angeblich so perfekten Alphas total verunsichern. Auch hier zählt nur einen Teil der Empfehlungen ernst nehmen und für sich selbst reflektieren, was man für sinnvoll hält. Wenn man weiss, dass Mann nicht immer harte Macker sein muss, fällt zum Glück viel Bullshit hier über den Tisch.

Viele entwicklen auch eine falsche Einstellung gegenüber Frauen und Beziehungen

1. Beziehungen führt man auf Augenhöhe, man will sich garnicht auf selbst auf ein Podest stellen. Nachdem viele sich unterbuttern lassen, versuchen sie das Ruder total umzudrehen. Absoluter Käse

2. Frauen sind keine berechnenden Wesen, die konstant Testen und in jede Schwäche deinerseits bohren

Krieg den ganzen Käse mal aus dem Kopf, sei du selbst, ein normaler, Mann mit seinen Stärken und Schwächen. Du erzählst zwar, dass du weißt das sie deine Schwäche gut findet, aber innerlich bist du immer noch verunsichert. Eine Beziehung und die Partner darin gehen durch gute und schlechte Zeiten. Und auch der Mann hat manchmal Probleme im Leben und benötigt Ratschläge, Hilfe, Zuneigung und Unterstützung. Dafür wird dich deine Freundin lieben, und das tut sie sicherlich auch. Keine billigen Taktikspielen und kein verzweifelten Überspielen von gewissen Charakterzügen, die einfach zu dir gehören. Behalt dein erworbenes Selbstbewusstsein bei und geh einen Schritt weiter. Lös dich von dieser ganzen Scheisse.

Sonst wird bei dir jede Beziehung zum Kampf und Krampf.

car

bearbeitet von carlazar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder so ein cleverer Schachzug, einen Thread über Ängste zu eröffnen um Ängste loszuwerden, weil die Angst dadurch in meinem Kopf bleibt.

Das Zauberwort heisst hier loslassen, sich selber mit positiven Gefühlen füttern und den Fokos auf andere Themen richten.

Denke mal jetzt nicht an einen rosa Elefanten ;-).

Und wie bereits geschrieben, wenn die LTR zuuuuu gut laufen, fangen die meisten an hier wahnsinnig zu werden, weil sie genau DANN danach suchen was hier in fast jedem Thread wieder zu finden ist.

Ich sags ja, das Gehirn schafft sich irgendwann seine Reize, also auch hier einfach mal los lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Atmen habe ich auch schon probiert und mit den Liedern im Hintergrund,

beruhigt mich alles nur für kurze Zeit

Dein Leben lang plagen Dich Gehirnficks, und Du glaubst, einmal atmen würde Dich befreien?

Das Gehirn ist ein Muskel.

Kontinuität ist entscheidend beim Training.

Gott sei dank musst Du nicht genauso lange üben/Meditieren, wie Du Dein Gehirn gefickt hast.

Eine geniale Mediation, die es eins zu eins umzusetzen gilt ist folgende:

Mache das so oft Du kannst ,bis Du ohne Input von aussen darauf zurückgreifen wirst, wenn Bedarf besteht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.