Verkürztes Zungenbändchen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Berger

Hallo Gemeinde,

gibt es hier Leidgenossen die auch ein verkürztes Zungenbändchen haben?

Ich kann meine Zunge nur etwa 1-2 cm rausstrecken.

Dass das für einen Zungenkuss oder wenn man eine Frau mit der Zunge F***en will, nicht sehr toll ist (Zungenkuss geht gerade so, wenn du Frau reinkommt), liegt auf der Hand.

Ich will keinen ärztlichen Eingriff, gibt es Alternativen?

Kann man das trainieren, dehnen, keine Ahnung?

Ist erst gemeint, witze bitte stecken lassen, danke!

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein verkürztes Vorhautbändchen. Musste am Dick operiert werden und das war nicht gerade angenehm, trotz Narkose.

Beim Zungenkuss streckst du doch deine Zunge auch nicht so weit aus dem Mund, oder?

Sorry kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen wie sich das anfühlt mit so einer Zunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Das Problem ist, dass sie sich kaum hebt, es geht etwas, aber nur im Innenraum. Französich bei der Frau geht daher gut, nur ein Zungenf*** geht gar nicht. Beim Zungenkuss muss die Frau in den Mundraum, da ich nur dort die Zunge anheben kann.

Nervt, aber meine Ex meinte ich könnte gut küssen. Andere Frauen haben sich auch nie beschwert, mich nervt es nur etwas, da ich mir bei jeder neuen Frau wieder nen Kopf mache.

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Das Problem ist, dass sie sich kaum hebt, es geht etwas, aber nur im Innenraum. Französich bei der Frau geht daher gut, nur ein Zungenf*** geht gar nicht. Beim Zungenkuss muss die Frau in den Mundraum, da ich nur dort die Zunge anheben kann.

Nervt, aber meine Ex meinte ich könnte gut küssen. Andere Frauen haben sich auch nie beschwert, mich nervt es nur etwas, da ich mir bei jeder neuen Frau wieder nen Kopf mache.

Merkste selber, oder? In diesem Thread ist so viel Hirnwichserei, dass du am besten ein Zehnerpack Taschentücher zur Hand hast, sonst überschwemmt dein Zimmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routineeingriff... also mach nen Termin lass dich notfalls von 2 unabhängigen Fachärzten beraten und entscheide danach ob du die OP-Risiken in Kauf nehmen willst..

übrigens ist das nicht vergleichbar mit dem Vorhautbändchen lieber Sirius.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Klar ist es hinwixerei, aber wenn jemand das selbe hat und OP-freie Verbesserungen erzielen konnte, wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch ein verkürztes Zungenbändchen, hab das dann nach Empfehlung der Kieferorthopädin durchschneiden bzw. entfernen lassen. War kein großes Ding, sind dann n paar Tage oder so die du ein klein wenig beeinträchtigt bist, aber das geht schon.

Die kurze Zungenreichweite hab ich immer noch (kann nicht beurteilen ob sich das verbessert hat, da es schon einige Jahre her ist), aber wenn sich die Frauen nicht beschweren und du mit deiner Ex super knutschen konntest gibts doch gar kein Problem ;-)

Ich hab mir eher immer Gedanken gemacht ob ich überhaupt normal ne Frau küssen könnte mit so einer kurzen Zunge, aber das Problem hast du ja längst aus deiner Welt geschafft wie es scheint :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden