Nächste Challenge: 3 Monate, 3 Lays, 1 FB.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The show must go on!

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Weihnachtschallenge geht es hier im Langzeitjournal weiter.

Hier is nochmal der Link zum alten Thread: http://www.pickupforum.de/topic/95713-weihnachts-neujahrschallenge-3-wochen-3-kc-1-lay/#entry1100389

Die obigen Ziele sind sehr hoch gesteckt, wahrscheinlich sogar unrealistisch. Aber das gleiche habe ich mir auch bei der Weihnachtschallenge gedacht. ;)

Die Erfolge in der letzten challenge basierten vor allem auf einem massiven Zeit- und Energieeinsatz, den ich in der nächsten Zeit nicht leisten kann.

Ich werde also mein game verfeinern müssen, allgemein einfach in ALLEM besser werden. Vom approachen selbst bis zur eigentlichen Konversation und zum NC. Mein primärer Fokus liegt darauf, relativ konstant Nummern zu kriegen, denn wie man so schön sagt: It's a number's game. Der Rest kommt dann von alleine denke ich, da ich wenn ich erstmal ein paar Nummern und dann erste Dates habe automatisch lockerer im approach werde.

De facto stehe ich jetzt allerdings erstmal vor der massiven Herausforderung, wieder bei 0 anzufangen.

Ich habe festgestellt, dass ich in der neuen Umgebung nach meinem Umzug nicht einfach da anknüpfen kann wo ich aufgehört habe. Das erkläre ich mir damit, dass mein Brain noch nicht gelernt hat, dass auch in dieser Umgebung nichts passiert wenn ich approache. Es braucht neue Referenzerlebnisse, die es davon überzeugen dass es auch in der neuen Umgebung niemanden kümmert wenn ich Frauen auf der Straße anspreche bzw dass es keine Konsequenzen hat wenn ich mich zum affen mache. Das heißt ich werde mich in den nächsten Wochen auf diese Abhärtung konzentrieren, in der Erwartung dass ich zunächst nicht viel reißen werde.

Hier im Forum werde ich Sonntags meine Ziele für die kommende Woche posten, bzw eintragen ob die Ziele der vergangenen Woche erreicht wurden. Detailliertere Berichte und Analysen werde ich nur dann schreiben wenn es nach einem Cold Approach zu einer eigentlichen Konversation +3min mit eventueller NC- Rejection bzw NC gekommen ist. Sollte ich in den kommenden Wochen nciht so viel posten liegt das daran, dass ich noch in der Abhärtungsphase bin und euch nicht mit meinen Brainfucks langweilen möchte ;)

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei deiner letzten Challenge schon gezeigt, dass du es drauf hast!

Ich erwarte mir gute Ergebnisse! :-)

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele für kommende Woche - bis 29.01.12

  • 30 x Hi zu egal wem
  • 15 HB approaches
  • 3 Konversationen +5min

Die Ziele sind bewusst niedrig gehalten. Denn als ich im obigen Post schrieb dass ich noch an einigen Mindfucks arbeite war das nicht übertrieben. Es gibt mehrere Umstände die mir zur Zeit besonders viel Stoff für excuses liefern nicht aktiv zu approachen, und es wird denke ich eine Weile dauern bevor ich da durch bin. Mir ist in der kommenden Woche das wichtigste, Momentum aufzubauen. Auch erreichbare Ziele müssen erstmal erreicht werden, bevor höhere ins Visier genommen werden.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.01.2012 - Daygame + 2 NCs

Erfolge:

- 2 NCs aus 2- Set mit HB6 und HB8

- 15 His

Schwächen:

- mehr HBs approachen

Heute war ein guter Sarging- Tag, an dem sich wieder einmal gezeigt hat, dass Einsatz ausgezahlt wird. Ich war zufrieden damit, dass ich meine His relativ konsequent durchgezogen habe. An HB-Sets habe ich heute nur ein einziges gemacht, dieses ging dann allerdings über 10min lang. Und es gelang mir von beiden HBs, HB6 und HB8, die Nummern zu holen. Insgesamt bin ich SEHR zufrieden damit wie das Set lief. Hier einige Details:

Ich war nach den 15 His bereits relativ locker und spontan fiel mir ein dass ich noch was bestimmtes kaufen wollte. Ich openete also ein 2-Set was gerade an mir vorbeilief, und sprach dabei die HB6 an, wo es hier einen Handyladen gebe. Dies war nicht, wie ich es sonst immer anstrebe, eine Observation. Dennoch funktionierte der Opener, da er spontan RÜBERKAM und es in der Situation auch war. Wenn ich jetzt hingehe und mit dem gleichen Opener andere sets zu openen versuche, dann werden diese spüren dass ich mit einer AGENDA an die Sache ran ging, und er wird wahrscheinlich nicht funktionieren. andererseits isst denke ich nciht ausgeschlossen dass man seine Body Language insofern manipulieren kann dass es doch klappen könnte. Wird demnächst getestet. Wie gesagt, ich halte indirekte Opener auf der Straße eigentlich für ungeeignet. dieser war quasi halb-situational. Genug mentale Masturbation, zurück zum St:

Also, ich redete zunächst wirklich nur mit der HB6. sie gab mir Auskunft, und es wurde schnell klar dass die beiden es nicht eilig hatten weg zu kommen. Ich schaltete also den Labermodus an, soll heißen ich änderte gezielt die Dynamik des Gespräches von "ihr gebt mir Auskunft" zu "wir unterhalten uns". Normalerweise passiert es mir bei indirekten Openern, dass die HBs nach der Antwort nicht bereit sind auf diese normale Unterhaltungsebene zu wechseln, da sie wie bereits erwähnt dann das Gefühl haben man habe von vornherein diese Agenda gehabt. hier gelang das aber wie gesagt. Die HB6 fragte dann was ich amche, ich erzählte es ihr und fragte imm Gegenzug was sie und HB8 machen. Ich musstee HB8 nun ins Gespräch einbinden ohne sofort klar zu machen dass sie mein eigentliches Target ist. Beide erzählten willig etwas von sich. Zuerst HB6, dann HB8. Nachdem HB8 fertig mit erzählen war, fing ich an sie zu qualifizieren. Hier machte ich zunächst den Fehler zu sagen "was macht IHR denn sonst so?", sie also beide gleichzeitig anzusprechen. Das korrigierte ich aber indem ich dann zu der HB8 sagte "du, du siehst aus als würdest du viel sport machen". Das ist ein bisschen langweilig als Qualification, aber bei der HB sagte mir meine Intuition dass sie Leistungssport oder so macht. Sie erzählte dann sie habe ewig in einem Volleyball Team gespielt, und in ihrer Jugend viel Zeit damit verbracht aber jetzt aufggehört. Ich fragte warum, sie erzählte es mir. Das Thema war einfach super um sie subtil zu qualifizieren und zugleich bereits comfort aufzubauen, da es um persönliche Dinge ging: Ich erzählte ihr was über meine Leistungssport-Vergangenheit, und warum auch ich mich entschieden habe aufzuhören, und die Gründe ähnelten sich tatsächlich sehr. Es erlaubte mir zudem positive Charaktereigenschaften zum Ausdruck zu bringen ohne so rüber zu kommen als wollte ich sie beeindrucken. Ich bildete mir ein sie habe tränen in den Augen. Also sagte ich lachend "Bild ich mir das ein oder hast du Tränen in den Augen?". Dabei streifte ich sanft mir dem Zeigefinger ihre Wange, so als wollte ich ihre Tränen wegwischen. Sie ließ dies zu. Gleichzeitig sagte ich "oh, scheinbar habe ich dich...berührt". Trotz des eigentlich ernsten Gesprächsthemas, was ja im Wesentlichen über gegenseitige vulnerability, eigentlich ein thema für deep comfort, gin, war der Vibe die ganze Zeit playful. Hört sich an wie ein Paradox, war aber so. Der Frame war "WIR haben diese Dinge durchgestanden und sind darüber hinweg". wie gesagt, das Ding schlug ein wie eine Bombe. genial. Als ich HB8 im Gesicht berührte drehte sich HB6 leicht zur Seite als wollte sie gehen, aber da HB8 stehen blieb und offensichtlich Interesse hatte sich weiter zu untehralten blieb sie. Dann sagte ich neben etwas flufftalk und eingestreutem C&F (du bist die böse, du die liebe), "ihr seid beide cool, ohne Scheiß. Und wenn ihr hässlich und langweilig wärt würd ichs euch auch sagen ;) " Daraufhin doppelte Umarmung (also jede mit einem Arm). NAch der Vulnerability Story und dem darauf folgenden Austausch mit HB8, bei dem HB6 im Prinzip die ganze Zeit daneben gestanden hatte, fing HB6 als sie sah dass HB8 attracted war an, sich mit allem möglichen zu qualifizieren ohne dass ich sie danach fragte. Dann sagte ich "hey habt IHR bock am Wochenende mal was zu starten?". HB6 meinte man könne Facebook austauschen, ich sagte ich hab kein Facebook und Handynummer sei eh cooler. Daraufhin erst NC mit HB6, dann mit HB8. Gut war auch dass ich daran dachte nach dem NC nicht direkt abzuhauen sondern mich dann noch 1-2 Minuten im gleichen Stile wie zuvor mit ihnen unterhielt. Zum Schluss noch einen Witz gerissen um den State der beiden zu pushen, dann nochmal doppelte umarmung und weg war ich.

Insgesamt fällt mir wenig ein wa ich hier verbessern könnte. Bei diesem 2-Set war es nciht so dass die eine dominant war und die andere ne UG, sondern es schien mir als wären die beiden relativ ebenbürtig. Deshalb konnte ich die weniger hübsche nciht einfach ignorieren, da sie ihre Freundin weggezogen hätte. Bei den letzten 3 Sets mit einer wirklichen UG und einer HB7+, also einem eindeutigen Unterschiede zwischen den beiden, war es ok UG einfach zu ignorieren. Natürlich erst nach der initialen blabla Phase, also in der Qualification. Da dies bei deisem St nciht der Fall war entschied ich mich von beiden die Nummer zu nehmen, was ebenfalls riskant ist. Normalerweise würde ich immer eine wesentlich stärker qualifizieren und dann nur von dieser die Nummer nehmen und zu der anderen halt normal sien und nicht nach der Nmmer fragen. Hier allerdings hatte auch HB6 sich stark qualifiziert ohne dass ich sie danach fragte. Außerdem hatte ich ja über sie ins Set reingefunden. Die Dynamik musste sich von "ich frage euch nach ner Auskunft" zu "wir unterhalten uns" zu "wir gefallen uns gegenseitig" entwickeln. Der Frame war also, dass ich sie beide mag. Und da beide sich qualifiziert hatten, musste ich auch bei beiden nach der Nummer fragen damit HB6 nicht angepisst ist. Theoretisch könnte mir das egal sein, aber wahrscheinlich hätte HB8 dann aus Solidarität zu HB6, die mir eine gute wenn nicht ihre beste Feeundin zu sein schien, nicht auf meine SMS geantwortet.

So viel zur Analyse im Nachhinein. Heute Abend noch werde ich den ersten SMS-Ping starten. Die Situation ist insofern neu, dass ich noch nie aus einem 2- Set beide Nummern gekriegt habe. Sollte ich beiden schreiben? Was wenn sie den Abend zusammen verbringen? In diesem Fall wäre es nicht so gut wenn ise beide meine Standard-SMS bekommen. Sollte ich HB8, die mein eigentliches Target ist, anders behandeln als HB6? Alles Fragen, die sich wohl erst im Nachhinein klären werden, und nach weiteren vergleichbaren Sets.

So oder so bin ich mit meinen heutigen Fortschritten und neuen Erkenntnissen sehr zufrieden, egal wie es weiter geht.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Shaolin du Maschine :-).

Während ich hier noch mit meinem Innergame und der Uni kämpfe, krallst du dir eine HB nach der anderen. Hört sich alles verdammt solide an, meinen Respekt. Die Challange soll übertrieben sein? Ich würde eher sagen sie ist zu einfach für dich. Trau dir ruhig was zu, du hast es drauf Bro.

Dürfte ich fragen woher du kommst? Ich habe gerade das Bedürfnis mit dir mal streeten zu gehen :-D Kannst mir auch gerne ne PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shaolin,

das ist echt krass, wie du das machst!

Geh aufs Ganze, leier einen Dreier an mit Beiden! :-D

Hach, ich wäre schon froh, wenn ich den Arsch in der Hose hätte, überhaupt mal streeten zu gehen... weiter so!

P.S.: Wäre echt interessant, wo du herkommst...? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Banto & Voltair: Habe euch per PM geantwortet. Danke für die zusätzliche Motivation :)

--------------------------------------------------

24.01.2012 - NC mit Medizinstudentin

Erfolge:

- 1 NC mt HB7

Schwächen:

- zu wenige HB - Sets

- ungenügende Zeitnutzung

---------------------------------------------------

Heute bin ich zu unfokussiert gewesen, habe mich immer wieder ablenken lassen. Dadurch habe ich mich selbst daran gehindert, Momentum aufzubauen. Dennoch ist die positive Erkenntnis, dass ich in den letzten 3 Sets mit HBs 3 NCs mit nach Hause genommen habe. Andererseits habe ich in 2 Tagen à 2h Daygame nur 3 Sets gemacht. Das muss sich ändern. Werde versuchen in den nächsten Sargingtagen jeweils 3 Sets zu machen und das dann langsam zu steigern. Das wichtigste Kriteium ist und bleibt jedoch dass ich trotz 1 Mio Ausreden und unperfekten vorbedingungen meinen Arsch auf die Straße bewegt und Erfahrungen gesammelt habe.

Set1

In diesem Set warf ich einem 2- Set, beide ca HB6-7, vor dass sie mich stalken würden. Das ganze kam gut an. Ich erzählte dann es gebe empirische Studien dass 2 Mädels die nach 18h gemeinsam das Haus verlassen zu 75% Wahrscheinlichkeit beide einen Typen treffen wollen. Der kam auch gut. Das Set war offen, die HBs beglückt, am grinsen - und ich ejecte. Kein Plan warum.

Set2 - NC

Vorab würde ich sagen dass dieser NC alles andere als solide war. Andererseits habe ich mich da in meiner einschätzung schon einige Male getäuscht, und es hat sich auch gezeigt dass selbst sehr kurze sets solide NCs hervorbringen können. Also warten wir es ab.

Ich nutzte ich den gleichen Openeer wie gestern, also dass ich einen Handyladen suche. Knackpunkt war dass ich zwar einen Opener wiederverwendete, aber nicht mit der Idee auf die HB zuging, ihn zu verwenden. Dadurch verlor er nicht an seiner Spontaneität und deshalb funktionierte es wieder, das Gespräch danach fortzuführen ohne anzukommen als hätte ich ne Agenda. Wenn ich approache weiß ich selbst in dem Moment wo ich "hi" sage nicht, was ich danach sagen werde. Ich warte darauf dass HB aus ihrem Daydream erwacht, checkt dass sie angesprochen wurde, stehen bleibt und mich anguckt. Dann sage ich was auch immer mir in den Kopf schießt. Jedenfalls qualifizierte ich sie als ich merkte dass die IOIs kamen sehr schnell mit einem sehr direkten qualifier ("was machste denn so?"), woraufhin sie von ihrem Medizinstuidium zu erzählen ging, bla sie habe so wenig Zeit usw. Als ich dann allerdings das gespräch fprtführen wollte meinte sie sie habe ne Verabredung und müsse wirklich los. Ich dachte mir fuck it und sagte "schönen Abend". Sie antwortete mit "bis bald" und drehte sich um und ging. Ich war ne Sekunde perplex, dann rief ich ihr hinterher "Hey! Jetzt erklär mir mal was das heißen soll "bis bald". Dir ist schon klar, dass wir uns NIE wiedersehen werden oder?" Dann mit einem Augenzwinkern "andererseits mag ich Frauen die direkt sind und kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich bin auch dafür dass wir uns sehr bald treffen". Daraufhin NC.

Ich machte jetzt allerdings den Fehler sie direkt auf einen Tag festlegen zu wollen. Ich fragte also wie es Donnerstag aussehe und als sie sagte sie habe da Uni hakte ich nach ob es nicht danach ginge etc. Sehr schlecht. NIE NIE NIE sollten HBs das Gefühl kriegen unter Druck gesetzt zu werden. Ich würde das nicht überbewerten was ich da gebracht habe, aber optimal war es nicht.

Ob sie jetzt auf meinen SMS-Ping antwortet oder nicht, bzw ob da was draus wird oder nicht - es ist mir EGAL. Was zählt ist dass ich wieder eine REFERENZ gewonnen habe. Dass ich dazu lerne. Jeden Tag einen kleinen Schritt.

SMS mit HB8 vom Vortag

Habe mich entschieden, ganz konservativ meine Standard- SMS an HB8 zu schicken. Allerdings war ich etwas spät dran, idealerweise sollte ich mich dran erinnern die SMS nciht nach 21.30 zu versenden damit sie Gelegenheit hat am gleichen Abend zu antworten. HB8 hat dann heute morgen gleich um 8:00 geantwortet "bla, sie freut sich mich getroffen zu haben". Dann habe ich ihr heute Abend gegen 18:00h geschrieben ob donnerstag ihr für ein Treffen passen würde, und noch etwas callback Humor reingebracht. Ich glaube das war nicht ideal. Besser wäre gewesen erst noch 1-2 C&F SMS zu versenden, und dann wenn das gut gelaufen wäre nach dem Treffen zu fragen. So bin ich high risk high reward gegangen, was nciht unbedingt nötig war. Der Punkt ist dass sie bis jetzt nicht geantwortet hat. Mal sehen wie die Geschichte weiter geht.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier grad drüber gestolpert.

Viel Praxis, klare Ziele und ausführliche Reflexion - top.

Die FRs finde ich als reinen Fließtext etwas unübersichtlich. Allgemeine Gedanken würde ich auch weglassen und ggf am Ende in einem eigenen Absatz bündeln.

Beim lesen des ersten Beitrages ist mir noch etwas aufgefallen: Es ist besser, den Fokus auf Dates zu haben, statt auf NCs. Der NC ist nie das Ziel, sondern man tauscht Telefonnummern aus, um die Logistik für das kommende Treffen zu klären.

Mit dem neuen Fokus wirst du gleichviele oder weniger NCs haben und dafür aber mehr Dates (ein gleichbleibendes Skilllevel vorausgesetzt).

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier grad drüber gestolpert.

Viel Praxis, klare Ziele und ausführliche Reflexion - top.

Die FRs finde ich als reinen Fließtext etwas unübersichtlich. Allgemeine Gedanken würde ich auch weglassen und ggf am Ende in einem eigenen Absatz bündeln.

Beim lesen des ersten Beitrages ist mir noch etwas aufgefallen: Es ist besser, den Fokus auf Dates zu haben, statt auf NCs. Der NC ist nie das Ziel, sondern man tauscht Telefonnummern aus, um die Logistik für das kommende Treffen zu klären.

Mit dem neuen Fokus wirst du gleichviele oder weniger NCs haben und dafür aber mehr Dates (ein gleichbleibendes Skilllevel vorausgesetzt).

Hi itsmagic,

danke fürs Lob - und ich geb mir ab jetzt mehr Mühe die FRs übersichtlich zu halten ;)

Dein Kommentar in Bezug darauf wo der fokus liegen sollte hat mich zum nachdenken gebracht.

Du scheinst recht erfahren sein, deshalb wäre ich druchaus bereit meinen approach etwas zu korrigieren. Es würde mich interessieren was du von meiner bisherigen Herangehensweise hältst:

Ich sehe das Ganze so, dass das Game im Prinzip von einem technischen Standpunkt 4 Phasen hat, die separat trainiert werden müssen:

1) Approachen: Ziel ist der NC

2) SMS-/Phone Game: Ziel ist ein Treffen zu vereinbaren

3) Date - Ziel ist sie ins Schlafzimmer zu bekommen

4) LMR überwinden + Lay

Dabei stimme ich natürlich mit dir überein, dass der NC nur eine Brücke darstellt. In meiner Erfahrung ist es aber so, dass die wenigsten HBs bzw ich selber meistens auch nicht Zeit für ein Instant Date haben. Hinzu kommt, dass die Möglichkeiten zur vorherigen logistischen Planung bei instant dates limitiert sind. Das gute an Dates ist doch gerade dass Mann die Logistik kontrollieren kann wenn er geschickt ist.

Ich stimme dir zu, dass z.B. eine Nummer die man von irgendeiner besoffenen im Club auf Basis reiner Attraction kriegt nicht viel wert ist. Aber im Daygame ist es denke ich ein bisschen anders, weil hier attraction schnell überbrückt wird und man theoretisch schon erheblichen Comfort aufbauen bzw sie qualifizieren kann. Ein solider NC ist mir mehr wert als ein Instant Date um 17:00h in einem Café, denn was soll schon dabei raus kommen? Sie wird wohl kaum von dort mit nach Hause kommen oder? Andererseits: Wenn es einem nach nem soliden NC gelingt halbwegs gutes SMS game umzusetzen, dann steht einem ABENDLICHEN Treffen um 20:00h nichts im Wege. Die Dynamik ist wenn es dazu kommt von vornherein vollkommen anders. Sie wird von vornherein physische Eskalation ERWARTEN - und sie wird sie bekommen ;) - während sie auf einem Instant Date 10min nachdem sie auf der Straße von einem Fremden angesprochen wurde wohl kaum mehr als den Arm um ihre Schulter zulassen wird.

Aber wie gesagt, ich stimme dir insofern vollkommen zu, dass der approach nicht darauf ausgelegt sein sollte schnelle NCs zu kriegen sondern die bestmögliche Vorarbeit für das Vereinbaren eines späteren Treffens leisten sollte. Ich hatte deshalb geschrieben dass mein Fokus darauf liegt Nummern zu kriegen weil ich diese Phase meistern möchte, um dann gezielt an die zweite dran zu gehen. Denn bevor ich nicht ein Nummernarsenal habe kann ich nciht gezielt an meinem SMS/Phone Game arbeiten. Selbst wenn 3 HBs auf ne SMS negativ reagieren heißt das nicht dass die schlecht war. Vielleicht war die eine ne Bitch, die andere hatte keinen Humor und die dritte ihre Tage.....

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht gleichzeitig mein Bestes gebe wenn ich einmal die Nummer habe.

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, warum glaubst du dass es bei einem Instant Date nicht zu mehr kommen kann? Setz dir doch selbst keine Grenzen. Viel Spaß weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Approach sollte damit enden, dass beide sich zu einem anderen Zeitpunkt noch mal wieder sehen (wollen).

Ein Instant Date benutze ich primär um den Day2 ab zu sichern und um ab zu sichern, dass sie dann in meine Stadt kommt und zu der Aktivität in der Nähe meiner Wohnung mitkommt. Wenn ich sehe, dass da noch mehr geht am gleichen Tag pushe ich es natürlich bis sie unter mir liegt ;-).

Psychologisch ist es immer wertvoll Zeit miteinander zu verbringen, aber besser ein guter Approach und am emotionalen Peak einen soliden NC nach ein paar Minuten anstatt ein mittelmäßiges "Date" das nirgendwo hin führt.

Die Frage bei jedem Move lautet: Warum mache ich das und was ist das Ziel?

Phone Game mache ich überhaupt nicht. Bei telefonieren/SMS bringe ich sie in einen positiven State, oft durch callback humor, und mache dann ein Treffen aus. Das reicht in aller Regel, weil die Frau sich bereits mit mir treffen möchte. Wenn das nicht der Fall ist vergeude ich meine Zeit nicht und hole mir am nächsten Tag stattdessen eine solide Nummer. Man muss auch jenseits von Attraction/Comfort denken. Die wichtige Frage lautet: Will die Frau sich mit mir treffen? Ja: Treffen ausmachen. Nein: Nummer löschen, neue Nummer holen.

Erstens ist das ökonomischer als immer den NC durch zu drücken und alle anzurufen/SMS schreiben, Phone Game zu machen. Zu zeiten wo ich das gemacht habe hatte ich etliche Nummern, manchmal erreicht man eine nicht, manchmal hat mich eine erfolglos angerufen, irgendwelche SMS, Termine zum telefonieren ausmachen, etcetc. und dennoch wird es immer eine relativ hohe Flakerate geben.

Zweitens ist der Grundframe ein ganz anderer. Mit den ganzen Nummern geht es schnell in die Richtung: "Hoffentlich kriege ich DIESE jetzt mal zu einem Treffen." Das ist ein harter "Ich will was von dir" Frame, wer einen HMI/Ergo Typen kennt weiß was ich meine.

Drittens unterläuft das den natürlichen männlichen Selektionsprozess. Ich will nur schöne und interessante Frauen daten. Wahllose NCs senken erfahrungsgemäß die Qualität in beiden Aspekten. Es ist völlig ok, den Namen der Frau, mit der man sich trifft, nicht mehr zu kennen, oder was sie macht, das passiert mir zuweilen, nicht ok ist es aber ein Date mit einer unattraktiven zu haben oder mit einer langweilige/nervigen Frau.

Um es also kurz in dein Phasenmodell ein zu ordnen:

1) Approach: Ziel ist, dass sie sich mit dir treffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28. Januar - 2 HB7, 2 NCs

Erfolge:

- wieder konnte ich aus einem 2-Set 2 NCs rausholen

- 7 Konversationen über 3min

- ca 10-15 HB approaches, also wesentlich mehr als die letzten Sarging-Tage

Schwächen:

- Zeitnutzung: Muss einfach mehr approachen, bzw Pausen minimieren um Momentum aufzubauen

- Schwächen bei der Qualification: NIE eine HB unterbrechen bzw C&F sein wenn sie sich Mühe gibt sich zu qualifizieren

- mein Game besser auf die Signale, die HBs senden, abpassen. V.a. ob weiteres Attraction Material nötig ist oder qualification schon möglich

- nicht von mir selbst erzählen bevor sie sich qualifiziert hat

- always be a closer: Versuchen kostet nichts

Insgesamt war ich gestern angesichts meines einsatzes zufrieden. Hier die Sets aus denen ich am meisten gelernt habe:

2 - Set, HB7 und HB7,5

Die beiden standen vor einem Laden mit Hochzeitskleidern. Habe mit "Sag mal seid ihr nicht zu jung schon an sowas zu denken?" geopened. War ok, jedenfalls war das set offen. Dann habe ich was gelabert wie ich glaube dass insgeheim selbst 15 - jährige schon dauernd ans heiraten denken. Und dass dies eigentlich nur auf soziale Konditionierung zurückginge, da sie in Wahrheit nur Spaß haben wollen. War auch ok, HB7,5 schien das mehr zu interessieren als HB7. Ich erinner mich grade nicht mehr wie es weiterging. glaube ich hab noch was in der Art gelabert, dann hat mir HB7,5 zugestimmt also meinte ich High-five, und sie machte mit. Was mir hier auffiel war, dass sie nicht wie die meisten HBs am Anfang eher zaghaft war sondern voll durchzog. Ich lobte sie dafür indem ich erzählte auf ner Skala von 1 bis 10 war das ne 7. Von hier an ging ich dazu über, UG etwas einzubeziehen. Aus jetziger sicht wohl etwas zu viel. Ich denke nciht dass sie mir dazwischen gekommen wäre. aber das ist halt immer ne Gratwanderung weil Mann abschätzen muss ob eine dominant ist bzw wenn dies nicht der Fall ist ob die andere sie wegziehen wird wenn sie ignoriert wird oder nicht. Dann meinte ich zu HB7 dass ich glaube dass sie viel tanzt. sie fragt wieso ich das meine, und ich antworte aufgrund ihrer Nase. sie meint sie hat keinen Plan wie ich das an ihrer nase ablese, aber dass sie früher übertrieben viel getanzt hat. dann meinte ich zu der anderen sie sei wohl eher an Kultur interessiert, was wieder stimmte. Haha, ich mein 90% aller Mädels sind entweder an sport, "Kultur" oder tanzen interessiert. Man liegt hier wohl selten falsch^^ Jedenfalls kam das auch gut, und beide erzählten weitere Dinge über sich. anstatt dass ich zu diesem Zeitpunkt einfach nach der Nummer frage habe ich dieses für mich eher langweilige Gespräch so weitergehen lassen. self-amusement comes first! Außerdem habe ich mich blöderweise am ende nur noch mit HB7 unterhalten obwohl HB7,5 heißer war UND wesentlich mehr Interesse gezeigt hatte. Im Close war ich dann zu halbherzig, und fragte wo sie herkommen. HB7 meinte sie wären aus ner anderen Stadt und nur zu Besuch, und wollten die Stadt jetzt was erkunden. HB7,5 konnte natürlich nichts dagegen sagen. Und weg waren sie.

HB9 - Typ Club- Bitch, aber unprätentiös. Geil.

Ich sprach HB9 ganz am Ende des Sarging Tages, als ich richtig schön warm war, an. Opener "sag mal ist das nicht tierisch anstrengend in Schuhen mit so hohen Absätzen zu laufen?" Sie meinte man gewöhnt sich dran, fands aber witzig. Dann erzählte ich ihr das das die hüftmuskulatur stärkt und sie die ruhig weiter tragen soll weil sie davon auch ohne stöckelschuhe nen sexy Gang bekommt. Sie antwortete lächelnd damit habe sie keine Probleme. Ich: "Hmm, du scheinst ziemlich selbstbewusst zu sein. aber ok ich mein du bist über 1,70m und blond. Wenn dein Ego gekränkt ist gehste halt in nen Club und tanzt was und schon hast du deinen Ego Boost." Sie daraufhin "nein, so bin ich nicht". Aber anstatt dass ich ihr hier Gelegenheit gab das weiter auszuführen und mir zu erzählen dass sie viel toller als die club bitches ist habe ich einen C&F comment gebracht. Ich habe einfach nicht erwartet, dass sie sich so schnell qualifizieren würde. Ab diesem Zeitpunkt sandte sie dann Signale dass sie gehen wollte. Das gleiche was man bei Mystery lernt, dass man halt zur Seite blickt als ob man was sucht, und subtilere Dinge bzgl der Gewichtsverlagerung etc. Ich fand es in dem moment einfach witzig zu sehen wie diese HB genau das tat.^^ Vielleicht wäre das Set zu retten gewesen wenn ich jetzt das ganze auch durchgezogen hätte und noch ein paar gute C&F "hits" gesetzt und sie zum Lachen gebracht hätte. Ich sagte aber "Hey, ich bin Shaolin." als ob ich sie vorher tatsächlich qualifiziert hätte. Das war selbstverständlich tödlich, sie antwortete "schön, dass ich keine zeit mehr hab dich kennenzulernen. Tschüss." Ich hatte trotzdem meinen Spaß :D

HB7 vor dem Schaufenster

HB7 sprach ich auf ihre Stiefel an und meinte ich würde schon seit wochen versuchen meiner schwester einzureden, dass sie sich endlich mal Stiefel holt die bis zu den Knien gehen, nicht nur so halbhohe. Sie lachte und freute sich. Dann sagte ich 2aber höher als bis zu den Knien dürfen sie auch nicht gehen, das assoziiere ich mit Frauen die zu dominant sind. Und ich steh nicht so wirklich auf sadomaso musst du wissen. sie grinste ununterbrochen. Dann erzählte sie mir was sie macht und das thema kam wie so oft aufs tanzen. Als sie mir erzählte dass sie auf klassischen Tanz steht war ich einfach zu verballert um mir was auszudenken wie ich das als qualification werten kann. Bzw ich war einfach unkonzentriert. Aber selbst wenn ich sie nciht darüber qualifiziert hätte, hätte ich das thema auf was anderes lenken können. Stattdessen schoss ich mich selber in den Fuß indem ich sagte "ja also ich tanze Salsa aber mit klassischem Tanz hab ich nicht viel am Hut". Als ob das nicht genug war erzählte ich ihr dann noch im Detail wie ich zum Salsa tanzen kam. Dann meinte sie sie müsse jetzt rein gehen und ihre Freundin warte auf sie. Also in diesem Set war ich es wirklich einfach nur selber derr einem NC im Weg stand.

2 - Set: 2x HB7 und 2 NCs

2 HBs saßen alleine an einem der Tische vor nem subway. Ich wollte mir sowieso was zu essen holen und ne kleine Pause machen, also ging ich rein und holte mir was. Ich hatte mich gerade drinnen an einen der Tische gesetzt als ich raus blickte und beide ertappten wie sie mich anblickten. Ich stand auf, ging raus und sagte "ich komm ja schon". Gut war in der Anfangsphase, dsas ich sehr low key an die Sache ranging. Sher kongruent, nicht so überdreht wie ich es manchmal bin vom Energieniveau her. Da ich garnicht vorgehabt hatte die beiden zu approachen war es mir wirklich egal was daraus wird und ich fing einfach an zu reden. Über den brownie den ich mir geholt hatte, über meinen Tag etc. die beiden hörten erstmal einfach zu, danns agte ich "hey wo bleiben meine Manieren?! Ich bin shaolin." Beide gaben mir die Hand und ich fragte was sie so machen. Antwort einkaufen. dann schaltete ich C&F an. Vorher hatte ich das automatisch unterlassen wiel sie mir ja ne klare Approach invitation gegeben hatten. aber zumindest bei HB7 neben mir hatte ich das Gefühl dass das jetzt sein musste weil sie mich sonst als zu nett empfinden würde. Was danach kam werde ich als routine beibehalten, es war - um mir mal ein wenig Selbstlob zu gönnen - wirklich genial: Ich sagte 2 Also am anfang dachte ich dass du (HB7Selbstbewusst) eher schüchtern bist, und du (HB7) allgemein offener bist. Du guckst mir die ganze Zeit in die Augen, während du (HB7selbstbewusst) eher nach unten blickst. Aber jetzt wo ich was mit euch geredet habt glaube ich dass du (HB/) die Liebe und du (HB7selbstbewusst) die Böse bist. Kein Plan, das sagt mir meine Intuition einfach." Daraufhin stand HB7selbstbewusst, die neben mir saß, auf und drehte ihren Stuhl so dass sie in meine Richtung guckte. "Ja wie soll ich dir denn die ganze Zeit in die Augen blciken wenn ich neben dir sitze?" Dann brachte ich beide noch dazu dass sie zustimmten "Partychicks" zu sein - ein guter Frame, finde ich. Es macht die Mädels ein wenig lockerer. Dann begannen beide gleichermaßen mich auszufragen was ich so mache etc, und ich erzählte es ihnen. Sie wohnen ien halbe Stunde mit dem Zug von mir entfernt, was kein sonderliches Hindernis darstellen sollte.Ich schlug vor al was zu machen und Nummern zu tauschen und beide gaben mir ihre Nummern. Nach etwas unelegantem blabla haute ich ab.

Dann allerdings traf ich die beiden ca 2h später am Bahnhof wieder. Ich war ziemlich müde und hatte alle Systeme im Prinzip schon runtergefahren wenn ihr wisst was ich meine. ich war unkalibriert und kam teilweise needy rüber, war halbherzig in meinem Vorschlag noch nen kaffee zusammen zu trinken. Im Prinzip war es gut dass ich dennoch etwas C&F einstreute und mich jetzt mehr auf die physische Komponente konzentrierte, die ich vorher am Tisch sitzend etwas vernachlässigt hatte. Ich machte HB7selbstbewusst zu meiner Schwester, und als sie den Arm um die Schulter ohne weiteres zuließ umarmte ich sie mit irgendeinem vorwand, sagte ihr die umarmung war auf der Skala ne 7 und dass das frür den Anfang ut sei. aber anstatt dass ich es dabei beließ, und jetzt den Frame dass HB7selbstbewusst und ich uns mögen einfach so stehen ließ, machte ich was unnötiges: Ich sagte "aber hey, du bist auch cool und bezog HB7 mit einem Arm in die Umarmung ein. Dann setzte ich noch einen drauf und sagte "schließlich hab ich nur zwei hände, am besten wäre es wohl ich umarme euch nacheinander. Gesagt, getan. Aber HB7 war ncht so richtig dabei. Danach sagte HB7 sie würden irgendwas holen gehen und gleich wiederkommen. Sind sie aber nicht.

Jetzt hatte ich abends wieder das Problem zu entscheiden wie ich sie texten sollte, ob ich eine als prinzipielles Target behandle und das durchscheinen lasse oder nicht. Beim 2-Set vom Montag aus dem ich beide Nummern bekam war es eher schlecht gelaufen die eine zu ignorieren und nur HB8 zu texten. Dazu gleich mehr.

Also schrieb ich beiden die exakt gleiche Standard-SMS "hoffe ihr seid gut angekommen, schönen Abend" Daraufhin kriege ich von HB7selbstbewusst innerhalb von ca 15min die Antwort "ja sind wir, hoffe du auch [callback humor]". Sie verwendete einen Nickname den ich mir selbst im Set gegeben hatte, als C&F Einwurf mit sexueller Komponente.

Dann schrieb ich zurück "Jetzt hör mal auf mit den Komplimenten, ich weiß dass ich sexy bin vielen Dank ;)", worauf sie nciht antwortete. Ich werte das aber nicht unbedingt negativ, es war schon spät und was soll sie schon antworten. Werde versuchen für nächste Woche ein Treffen zu vereinbaren. Was die andere HB7 angeht habe ich diese im gleichen Stile gegamed, und sehr schnell meinte sie sie habe einen Freund und wollte sich nciht auf den Frame dass sie was von mir will einlassen. Da wird sicher ncihts mehr draus, die Frage ist nur ob sie es mir jetzt uch mit HB7selbstbewusst vermasselt.

SMS mit HB8

Ich hatte, als HB8 schrieb sie können nicht an dem Tag den ich vorgeschlagen hatte, ihr geschrieben sie solle 2 Tage vorschlagen und dann würde ich gucken ob ich an einem der beiden Zeit habe. Schlecht war daran, dass ich sie unter Druck setzte. Aber ein totales no-go war dass ich gleichzeitig schrieb ich fände sie ganz süß, auch wenn [callback humor] und dass die Wahrscheinlichkeit also recht hoch sei.

Das war unnötig und dumm. Wenn sie mir absagt kann ich nicht so ein großes IOI bringen auch wenn ich es durch den C&F Push etwas abgeschwächt habe. Außerdem war es unnötiges Risiko. Eigentlcih gehe ich beim SMS Game so vor dass ich einfach versuche NICHT zu verkacken, weil ich weiß dass ich noch nicht die Skills habe hier große was zu erreichen außer der Beibehaltung der schon gewoonnenen Attraction. Diesen Grundsatz vergaß ich aber hier, war unkonzentriert.

Sie antwortete jedenfalls nciht. Also schrieb ich ihr seitdem nichts mehr. Nachdem jetzt einige Tage vergangen sind, werde ich heute Abend versuchen mit rigendwas lockerem, unvebindlichem zu reinitiieren.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Psychologisch ist es immer wertvoll Zeit miteinander zu verbringen, aber besser ein guter Approach und am emotionalen Peak einen soliden NC nach ein paar Minuten anstatt ein mittelmäßiges "Date" das nirgendwo hin führt.

Die Frage bei jedem Move lautet: Warum mache ich das und was ist das Ziel?

Stimme 100% zu. Und genau das ist auch der Grund warum ich nicht auf Instant Dates stehe. Wenn man am emotionalen Peak abhaut dann wird sie sich mit allen möglichen fantastischen Stories begründen warum sie sich so fühlt. Das macht sie weil sie sich nicht dessen bewusst ist, was in ihr diese Attraction auslöst. Das heißt wenn man beim SMS game halbwegs kongruent zu dem ist was man projiziert hat wird die attraction bis zum Date noch um einiges steigen. Das erlaubt dann sich beim Date schnell auf Sachen wie deep comfort zu konzentrieren und gleichzeitig physisch sehr stark zu eskalieren.

Auch deinen zweiten Aspekt halte ich für übertrieben wichtig. Ich glaube man kann sogar so weit gehen zu sagen "was nicht entweder attraction, qualification oder comfort ausbaut ist kontraproduktiv." In diesem sinne zählt also nciht die Zeit die Mann mit Frau verbringt, sondern die QUALITÄT dieser Zeit. Wenn alle Köpfe gedrückt wurden dann gibt es nichts mehr was Mann tun kann um bessere Vorbedingungen für die physische eskalation zu schaffen.

Phone Game mache ich überhaupt nicht. Bei telefonieren/SMS bringe ich sie in einen positiven State, oft durch callback humor, und mache dann ein Treffen aus. Das reicht in aller Regel, weil die Frau sich bereits mit mir treffen möchte. Wenn das nicht der Fall ist vergeude ich meine Zeit nicht und hole mir am nächsten Tag stattdessen eine solide Nummer. Man muss auch jenseits von Attraction/Comfort denken. Die wichtige Frage lautet: Will die Frau sich mit mir treffen? Ja: Treffen ausmachen. Nein: Nummer löschen, neue Nummer holen.

Hier bin ich teils einverstanden, teils nicht unbedingt. Auf der einen Seite versuche ich wie du schon im approach alles klar zu machen und dann mit minimalistischem Phone/SMS Game ein Treffen zu organisieren. Andererseits habe ich durchaus auch bei HBs, bei denen es zunächst nicht gut aussah oder die beim 1. Date absagten, durch texten und am Ball bleiben was erreicht. Sicherlich steckte da dann auch ein hoher Zeit-und Energieaufwand dahinter. Andererseits hilft auch und gerade der regelmäßige SMS Kontakt mit mehreren HBs mir, das abundance mindset bezubehalten. Ich glaube auch dass sich SMS/Phone Game durchaus trainieren lässt bis zu dem Punkt wo man es im Prinzip nebenbei machen kann. Während ich zumindest mir zur Zeit noch viele Gedanken machen muss was ich in ner SMS schreibe geht das irgendwann wahrscheinlich ganz automatisch. Und die 1 Minute mal ne SMs zu schreiben hat man wohl fast immer. Auch mehrmals am Tag wenn es sein muss. Der Aufwand ist in diesem Szenario geringer als sich neue Nummern zu holen.

Andererseits ist Phone/Text Game ab einem bestimmten Niveau wohl wirklich nicht mehr notwendig - außer man hat Spaß daran. Ich bin zur Zeit jedoch noch nicht an dem Punkt wo ich rausgehen und mir innerhalb von ner Stunde meine 2 soliden NCs holen kann. Deshalb arbeite ich mit dem was ich habe - um zu lernen, aber auch weil es mir durchaus schon passiert ist dass nach einem abgesagten 1. Date oder sogar nach 2 Absagen ein Date nach etwas texten etc dennoch zustande kam und sich daraus mehr entwickelte. Aber wie gesagt, ich stimme insofern zu dass man sich den Stress ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr zu machen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ganz vergessen neue Ziele für diese Woche zu posten, bzw zu checken ob die der letzten Woche erreicht wurden..

Ziele für letzte Woche - bis 29.01.12

  • Hi zu egal wem - nur ca 20/30
  • 15 HB approaches - ca 20
  • 3 Konversationen +5min - mehr als 10

Fazit: Ziele erreicht. Trotz weniger His als geplant.

Ziele für diese Woche - bis 5.2.12

  • 5 Konversationen +3min
  • 3 NC
  • 1 Date

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.2.2012 - 2,5 NCs in 1,5h und erfolgreiche Reaktivierung der Hb8 von letzter Woche

Erfolge

- gute Zeitnutzung

- 3 NCs aus 5 Sets, hohe Quote.

- nach katastrophalem SMS Game Start erfolgreich reinitialisiert. alles ist wieder offen mit der Hb8

Schwächen

- qualification

- nie nach ihrem Namen fragen

- nie "warte" sagen

- ruhig mit mehr Risiko beim Opener rein gehen

- mehr Sets machen

- Kino besser kalibrieren. Vor allem bei der Verabschiedung nicht mehr eskalieren, da ich dann keine Zeit mehr habe es zu korrigieren falls es zu viel war

HB6,5 NC

Ich fragte wieder nach nem Laden wo ich mein Handy reparieren lassen kann. sie meinte sie kennt einen und geht in die Richtung, und sie würde mir den Laden zeigen wenn ich will. Ich war natürlich einverstanden. Sie fragte mich dann verschiedene Sachen was ich zum Anlass nahm sie zu qualifizieren. Ich brachte einen recht harten Qualifier "was machst du denn?" und sie sprang durch den Hoop indem sie erzählte was sie studiert, und zugleich auch was sie sonst so macht ohne dass ich danach zusätzlich zu fragen brauchte. Cool war dass sie was ähnliches wie ich studiert sodass hier schnell commonalities entstanden die ich nutzte um etwas comfort aufzubauen. Ich verpasste allerdings, nachdem sie mir über sich was erzählte hatte sie dafür auch zu belohnen, und fing zu schnell an von mir zu reden. War aber insgesamt ok. Dann als wir vor dem LAden waren fragte sie mich nach Facebook, ich sagte hab ich nicht und dass Handy sowieso viel cooler ist. Sie zögerte zunächst etwas, dann aber meinte sie ok ich solle ihr meine Nummer geben. Ich sagte sie solle mir ihr Handy geben und ich würde die dann da eintippen, was sie - immernoch etwas am zögern - tat. Ich hatte vor sie abzulenken und dann heimlich von ihrem Handy aus mich anzurufen, eine routine die ich normalerweise mit "aber denk dran ich kann zaubern. du bist vorgewarnt ;) " einleite. Aber sie ließ sich nicht ablenken, sodass ich ihr das handy gab nachdem ich die Nummer eingetippt hatte - ohne dass ich ihre Nummer hatte. Ich dacvhte natürlich das sei ihre Masche um mir ihre Nummer nicht geben zu müssen. Das würde bedeuten ich hätte verkackt da sie mich in dem Fall natürlich nie anrufen würde. aber ich hatte mich getäuscht: Sie schickte mir sogar eine SMS mit ihrem Namen. Ich schließe daraus dass sie nicht ihre nummer in mein Handy eintippen wollte weil sie angst hat dass ich ihre nummer -als eine von vielen - einfach vergesse. Nur so kann ich mir erklären dass sie mir dann die SMS mit ihrem Namen schickte. Dazu würde auch passen dass sie sich so bemnüht hatte sich zu qualifizieren. Oder hat jemand ne andere Erklärung?

Beim Abschied machte ich allerdings den Fehler dass ich meinte sie solle nicht so formal beim Abschied sein und zur Umarmung "ansetzte", was sie aber nicht zuließ. Das wiederum fand ich merkwürdig - vielleicht ist sie schüchtern? Hatte eigentlich nciht den Eindruck. Oder aber es lag daran dass ich zvor recht wenig Kino gebracht hatte.

HB7 NC

Ich sprach HB7 situational an. Den genauen Opener weiß ich nciht mehr - ein Zeichen dass ich in state war und der Kopf aus war. Aber er kam ganz gut und sie war schnell gehookt. Dann ließ ich einen Kommentar zu ihrem Stil ab, den ich als "interessant" bezeichnete - bewusst von der tonalität her etwas zweideutig. Ich erzählte ihr dass die Wahrscheinlichkeit bei 70% leigt dass 2 Frauen nen Typen suchen wenn sie nach 18:00 aus dem Haus gehen. Und dass ich bei ihr das gefühl habe die Freundin lauert um die Ecke und guckt heimlich zu. Dann meinte ich ihre Schuhe seien offen, so wie sie scheinbar auch. Lame, aber irgendwie ging das trotzdem klar und sie lachte. Dann meinte ich ich hätte ne Intuition dass sie sich viel mit Mode beschäftigt. bingo, sie war gerade auf dem Weg zum Zara. Sie erzählte mir dann dass sie in ihrer Freizeit Klavierunterricht gibt und auch selbst nimmt weil sie sich immer weiter verbessern will. Damit konnte ich nciht viel anfangen. Im Nachhinein erkenne ich dass ich sie ganz simpel darüber hätte qualifizieren können dass sie ehrgeizig zu sein scheint. Ich erzählte stattdessen ich hätte mal Klavier gespielt bis der Sport wichtiger wurde und ich Klavier wegließ, und dass ich untalentiert gewesen sei. Nicht so super, und vor allem keine saubere Qualification. Daraufhin machte sie irgendwann Zeichen sie wolle gehen - also ich meine von ihrer Körpersprache her. Subtil aber deutlich. Daraufhin sagte ich "warte", eigentlich in meeiner erfahrung ein Killer. Sie aber sagte nur dass es ihr Leid tut dass sie gehen müsse aber dass das zara bald zu macht. Was die Wahrheit war. Also meinte ich ob sie bock hat mich mal beim einkaufen zu beraten. LAME LAME LAME. aber wieder ging es durch :D Sie meinte ja warum nicht, und da war der NC. Beim Abschied sagte sie noch "also, dann bis zum nächsten Mal" und ich sagte "ich hoffe auch". wieder nicht optimal, aber ich sollte nciht zu perfektionistisch sein. am Ende zählt die Subkommunikation sowieso mehr, und die schien ok gewesen zu sein.

Gerade habe ich ihr dann noch geschrieben nett dich kennenzulernen und bis bald und sie antwortete nach ner Viertelstunge "Hey! ebenfalls bis bald". Ich glaube der NC war solide und da könnte mehr draus werden.

HB6 NC

HB6 war mit ihrer Schwester da. Ich wollte nach dem Opener zuerst abhauen nachdem ich sah dass sie "nur" ne HB6 war, entschied dann aber drin zu bleiben um ein Gespräch über 3min zu führen und das meiner Statistik hinzufügen zu können :D Es war mir also egal was draus wird. Ich laberte irgendwas mittelprächtiges und hielt das gespräch mit beiden etwas am laufen. die Schwester war ne UG. Dann wollte ich HB6 qualifizieren, sie meinte aber sie mache keinen Sport und dass sie nicht zunehmen würde weil sie so viel schläft. Fand ich blöd als Antwort, und die 3min waren um also verabschiedete ich mich. Dann fiel mir auf dass die HB6 mir diesen Blick zuwarf - ein Blick der klares Interesse signalisierte. Mehr Schwanz-als kopfgesteuert sagte ich dann "ach warte tipp eben noch deine Nummer hier ein, dann ruf ich dich an". In dem Moment kam der bus, und sie musste wirklich abhauen. Sie diktierte mir im losgehen ihre Nummer und ich rief sie an um zu sehen ob sie echt war. Es klingelte auf jeden Fall durch. Dann fiel mir auf dass ich ncihtmal ihren Namen wusste :D Aber NC ist NC, und ich habe wieder was gelernt.

SMS Game mit HB8

Bei deiser HB8 von letzter woche dachte ich nach dem Approach schon alles wäre gelaufen und ich könnte direkt nach nem treffen fragen. Fehler. Sie sagte sie könne nicht aber wann anders mal. Dann schrieb ich sie solle was vorschlagen und sie antwortete nciht.

Ich ließ drei Tage verstreichen und fing komplett bei 0 an, meinte wir hätten im Philo-Unterricht über was verrücktes geredet. Als "Köder2. Sie antwortete was für komische Sachen das gewesen seien. ICh meinte es kann es ihr nciht sagen wiel sie blond sei. Kam gut. Dann meinte ich "achtung, dies ist eine Existentielle und SEHR philosophische Frage: Kannst du kochen?" Sie antworte es käme drauf an aber sie könne auf jeden Fall Nudeln und Reis kochen. Ich schrieb "So weit so gut. Aber ich werde mich trotzdem von dir scheiden lassen weil den dringenden Verdacht habe dass du ne feministische Aktivistin bist". Daraufhin schrieb sie warum ich das meine. Dies ist ein klarer Shit Test. Ich musste eine Antwort finden die ihren State nicht negativ beeinflusst und mich zugleich nicht unterordnen indem ich ihr die antwort gebe die sie will. Ich schrieb weil sie so eine Labertante sei (ihre Antworten waren eher kurz gewesen). Daraufhin kam der 2. Shit Test: "Das ist ironisch gemeint oder?" Ich antwortete "NIEMALS würde ich es wagen mich über deine Bravheit lustig zu machen". Kam wieder gut, sie antwortete mit mehreren Smileys. dann schrieb ich "ich wette du fragst jedes Mal nach der erlaubnis deiner Mami wenn du mit nem Typen ausgehen willst". Sie antwortete "Mit 20 Jahren wäre das ja wohl ziemlich traurig". Daraufhin schrieb ich ihr "Also passiert es dass du mit Typen ausgehst?" und es gab keine Antwort. Dann schrieb ich ihr heute Mittag irgendwas belangloses um zu reinitiieren, wieder einen kleinen "Köder" halt.

Aber ich meine es ging in der SMS Konversation bisher 8x hin und her, somit ist wieder alles drin. Ich bin insofern zufrieden, dass ich nach dem katastrophalen Beginn hier wieder Chancen sehe. Obwohl sie jetzt am Ende nciht mehr geantwortet hat.

Außerdem habe ich 2 Shit Tests als solche erkannt und bestanden. Dabei hat mir übrigens der Tyler Durden Artikel zu Shit Tests sehr geholfen, ohne den wäre es wohl anders gekommen. Hier, für alle die was zum Umgang mit Shit Tests lernen wollen: http://www.wellingtonlair.com/community/index.php?topic=7.0

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele für letzte Woche - bis 5.02.12

NCs: 3/3

Konversationen +3min: 3/5

Dates: 0/1

Fazit: Ziele nicht erreicht. Muss mehr HBs approachen und min. 2x die Woche sargen. Außerdem mein SMS/Phone Game trainieren um die NCs zu Dates zu machen. Evtl liegt hier das Problem auch im approach selbst. Werde schon noch dahinter kommen.

Ziele für diese Woche - bis 12.2.12

  • 20 HB approaches
  • 5 Konversationen +3min
  • 3 NC

Begründung der Ziele: Wenn ich mehr approache gibts mehr NCs. Klar. Wenn ich mehr NCs habe kann ich mehr experimentieren und so mein SMS/Phone Game verbessern, um dann nächste Woche 1-2 Dates klar zu machen. Nachdem es diese Woche nicht geklappt hat mit dem Date gehe ich eine Stufe zurück, um dann von neuem Momentum aufzubauen. Mein Prinzip ist, dass ich mir für jede Woche ERREICHBARE Ziele stecke, und es mir dann zur Gewohnheit mache sie zu erreichen. Außerdem werde ich meine Struktur beim approach nochmals analysieren, um in Zukunft solidere NCs zu kriegen und so von vornherein weniger auf SMS/Phone Game angewiesen zu sein.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.02.2012 - Daygame + Clubgame: 3-HB-Pull nach Hause, dann verkackt.

Erfolge:

- Gutes Aufwärmen zum Daygame - durch Freundlichkeit/soziale Intuition locker geworden

- 2 gute 10-minütige Daygame Sets

- Erste wirklich positive Clubgame Erfahrung

- 4/5 HBs aus einem 5-Set attracted, im Club. Mit allen 4 Konversationen +10min.

- 3 von ihnen zunächst zu einem anderen Club gebounced, dann mit zu mir nach Hause genommen.

- 1 NC

Schwächen:

Daygame

- Ich muss mir angewöhnen IMMER nach der Nummer zu fragen. Im Daygame habe ich dies bei keinem der beiden guten 3-Hb-Sets gemacht.

- Keine Rapportfragen! Prinzipieller Fokus liegt darauf eine Quelle guter Emotionen zu sein, sodass die HB(s) anfangen Rapport zu suchen.

- Ganz oder gar nicht. Wenn das Ziel ist "nicht rejected" zu werden kann nichts dabei rum kommen. Ein Mann muss wissen was er will.

Club:

- Nicht entschieden genug der "Führer" der Gruppe gewesen

- Zeitweise in low-value "dancing monkey" Verhalten zurückgefallen

- hätte sicher mehr als nur von einer den NC haben können

- hätte mangels Vorbereitung besser zu Ihnen mitgehen sollen als sie es vorschlugen, statt zu mir.

- Durch das eingehen unnötigen Risikos verkackte ich ein PERFEKTES Setting - mein eigenes Ego kam mir in den Weg.

Die Details der Daygame- Sets hab ich vergessen weil danach so viel passiert ist. Hier die Essenz inkl Analyse der wichtigsten Fehler und etwas genereller mentaler Masturbation :)

Daygame - 2-Set mit HB7 und HB7,5

Ich approachte situativ, und redete zunächst mit HB7 ohne HB7,5 einzubeziehen. Der erste Gespräcsfaden lief irgendwann ins Leere, sodass ich dann einfach einen weiteren Opener dranhängte. Das funktionierte gut und es ging 2min so weiter - es war eher mittelmäßig bis dahin. Dann bezog ich HB7,5 über ihren hund ein und meinte ich hätte ne Tendenz die Viecher hochheben zu wollen, und prompt hob sie ihn hoch. Habe dann eine Zeit lang HB7 ignoriert, dann später wieder mehr mit ihr geredet. Meine Hauptfehler waren hier, zu lange mit der einen oder anderen zu reden. Außerdem hatte ich kein klares Target, habe somit keine der beiden wirklich qualifiziert die Interaktion nicht vorwärts bewegt. Ziel muss sein auf dem Höhepunkt der Interaktion Andeutungen auf ein Treffen zu machen, und sie dazu bringen unverbindlich zuzustimmen. Dann etwas weiteres blabla, NC, 1min blabla und abhauen bevor der vibe abflaut.

Gut war hingegen dass es mir gelang, zu "stacken" - also Tiefs zu überbrücken und durch interessante Stories ihre Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen.

Daygame 3-Set UG, HB6,5 und HB7

Opener war situativ. UG bezog ich anfangs etwas eins, später kaum noch. Gleichzeitig achtete ich darauf auch sie anzulächeön und Augenkontakt zu halten wenn es angebracht5 war. Ich redete nur nicht direkt mit ihr sondern fokussierte mich auf die beiden anderen. Hier war wieder ein Problem dass ich mir kein klares Target aussuchte. UG stand in der Mitte und die meiste zeit redete ich mit HB6,5 rechts neben ihr. Guter Einsatz von Augenkontakt, Mimik und Körpersprache um Attraction aufzubauen. Ich war relativ expressiv, in einem positiven Sinne.

Aber ich wusste nciht wo ich hin wollte. Möglich wäre eben Instant Date gewesen, oder NC mit allen nach dem Motto "wir verstehen uns alle so gut" oder aber NC nur mit einer der HBs. Da sowohl Hb6,5 als auch HB7 attracted waren hätte ich dies evtl nutzen können um siegegeneinander auszuspielen: Die eine zeigt IOIs, was ich nutze um bei der anderen stärkere IOIs zu bewirken, was wiederum die Attraction dr ersten verstärkt - usw. Auf dem höhepunkt dann hätte ich die eine qualifizieren müssen. Eine gute Frage um ersten allgemeinen comfort aufzubauen und von Anfang an eine "wir-Dynamik" herzustellen wäre auch gewesen "Wie kennt ihr euch denn?" So aber blieb ich ca 5min im Attraction-Modus, und es lief eigentlich gut. Dann verplapperte ich mich: Es ging um Clubs und was ich an ihnen mag bzw nicht, und die eine meinte "was für Mädels es da gibt ist ja wohl das wichtigste oder?" Kleiner Shit Test, den ich mit "ja, also alles mit Hotpants oder Minirock geht klar, wobei ich Hotpants bevorzuge wegen blabla". WARUM AUCH IMMER sagte ich dann irgendwas in der Richtung Mädels im Minirock kämen manchmal schlampig rüber. Ich bemerkte meinen groben Fehler und versuchte die Situation zu retten mit "ich mag Mädels die offen mit ihrer Sexualiät umgehen, und bei Hotpants-Chicks scheint mir dies öfter der Fall zu sein bla". Aber da war ncihts mehr zu retten. Daraufhin meinte UG sie müssten ihren Bus kriegen, und die anderen stimmten zu - interessanterweise HB7 nur zögerlich.

Ich muss lernen die Themen zu meiden die ein solches Risiko beinhalten, und auch wenn ich im Labermodus bin so viel Wachheit haben die sensiblen Themen zu meiden, mich irgendwie dennoch aus einer höheren Perspektive zu beobachten. Außerdem passiert es mir immer wieder dass ich mir die SCHEINBAR einfachen Targets aussuche. Warum zur hölle redete ich die meiste Zeit mit HB6,5 und nciht HB7, die sogar MEHR Attraction zeigte? Ich erkläre mir das damit dass ein Teil von mir noch immer nciht glaubt ich würde so eine verdienen.

Es ist auch ein Brainfuck zu denken dass eine die für MICH eine HB7 ist generell als HB7 gesehen wird. Geschmäcker sind verschieden und letztlich zählt für die Game-Strategie wofür SIE sich hält - ob das nun dem Geschmack der meisten Männer entspricht oder nciht. Außerdem kommt das wirkliche Interesse, bzw die sexuelle Anziehung die man zu einer heißeren HB hat im Approach rüber. The law of state transfer: Wenn ich nur mittelmäßig angetörnt bin durch ne HB6 zB und ich sie approache, dann wird sie zunächst auch nur mittelmäßig von mir angetörnt sien - unabhängig von der verbalen Komponente. Andererseits, wenn es gelingt eine HB8 zu approachen und den eigenen sexuellen State zu projizieren, dann ist die Ausgangsbasis von Anfang an besser. Das Problem ist nur, dass manchmal dieser sexuelle State gar nicht erst aufkommen kann weil es einem Teil von mir wichtiger ist nicht rejected zu werden. Das Bedürfnis nach einer Validierung durch die HB8 killt den eigenen sexuellen state, und natürlich gibt es dann eine Rejection. Hier kommt Inner Game ins Spiel, wodurch Mann lernt sich selbst zu validieren und so die Projektion eines sexuellen State erst ermöglicht wird.

Solo- Clubgame

Ich ging alleine in den Club und achtete dieses Mal darauf, gleich zu Beginn da zu sein und einige Bekanntschaften zu machen bevor es richtig los geht. Anders als früher ging ich nciht in den Club um zu "gamen". Ich hatte einfach Bock clubben zu gehen und es war mir egal was dabei rum kommt. Der Schlüssel ist Intent + Freedom from Outcome, der alten RSD - Formel, die Tyler Durden immer wieder betont. Beim Daygame war mein Intent zu niedrig, während Freedom from Outcome ok war. Das führte dazu, dass ich die Möglichkeiten zum closen die ich hatte nicht nutzte. Beim Clubgame abends kam beides super zusammen - wenn ich auch eingestehen muss, dass ein bisschen Glück im Spiel war. Hier der Report:

Ich öffnete gleich zu Beginn ein 5-Set an Erasmus-Studentinnen mit "Hey, I heard english being spoken over here?! Are you guys Erasmus students?". Das Set war sofort offen, besonders Hb6,5 fing sofort an mir alles mögliche zu erzählen und nach und nach bezog ich die anderen ebenfalls in das Set ein. HB6,5 stellte mir dann ihre 2 guten Freundinnen - HB7blond und HB7cool - vor. Es lief gut, ich verpasste jedoch im besten Moment zu sagen "ok dann lass mal reingehen" - wir standen nämlich noch immer im Eingangsbereich. Das Gespräch ging hier bereits ca 5-10min. Dann meinte HB6,5 sie würden jetzt reingehen, bis später.

Ca 5min später sah ich sie an einer der Bars und das Gespräch ging weiter. Dann meinte ich ich würde ihr die Chillout-Area zeigen. Ich wollte sie von ihren Freundinnen isolieren. sie kam kurz mit, sagte dann aber sie wolle lieber zu ihren Freundinnen.

Ich ging also mit ihr zu ihren 4 Freundinnen, von denen sie wie gesagt 2 besser kannte und 2 weniger gut. Ich setzte mich neben sie und eine 4.HB - HB7Sumba. Dann redete ich weiter mit HB6,5 und es lief gut. Sie fing irgendwann an sich ohne dass ich irgendwas gesagt hätte zu qualifizieren. Bzw sie suchte Rapport, und wenn ich was erzählte, erzählte sie sie sei so ähnlich etc. Daraufhin laberte ich etwas generelles zu dem Thema und holte ein wenig aus um dann zu sagen dass ich es cool fände dass sie so und so ist. Die qualification war insgesamt ok, v.a. weil sie mir dabei kräftig half. gelegentlich wäre ein bisschen mehr push/pull angebracht gewesen um die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten. Also auf der einen Seite sagen das finde ich cool, aber [insert bullshit C&F]. Es gibt keine separaten Phasen sondern alles geht ineinander über. In der Qualification Phase sinkt der Attraction- Anteil lediglich etwas zu Gunsten der Qualification ab.

Dann fing ich irgendwann an mit HB7Sumba, einer passionierten Sumbatänzerin, zu reden. Wieder lief das Gespräch einfach nur super. Schnell warf sie mit IOIs nur so um sich, und ich war dermaßen on! Dann qualifizierte ich sie was gut gelang und es gelang mir sogar erheblichen comfort aufzubauen. Das alles unter den Augen der 4 anderen Hbs, darunter die Hb6,5. Der Knackpunkt war hier dass ich aufgrund des offen von HB6,5 gezeigten Interesses - ohne dass ich dafür viel tun musste - bei allen 4 anderen vorqualifiziert war. Die preselection allein sorgte dafür dass ein hohes Comfort-Level von Anfang an bestand. Das gute Set mit HB7Sumba fing jetzt an eine Jealousy Plotline hervorzurufen und die Attraction der HB6,5 noch zu steigern.

Dann irgendwann wandte ich mich wieder HB6,5 zu und nach 1-2min meinte sie "ok, lass mal jetzt zur chillout-Ecke gehen". Ich guckte ihr mit einem leichten, bewusst etwas versauten Grinsen in die Augen und meinte "Hört sich gut an". Während ich sie jetzt von ihren Freundinnen isoliert hatte, war die Ecke nicht ideal als KC-Location: Es war hell, und in dem Raum waren noch etliche andere Leute. Aber wir hatten ein Sofa für uns.

Das Gespräch flaute von hier etwas ab. Ich ließ zu dass wir zu viel über Comfort Themen redeten - bzw sie laberte mich mehr oder weniger die ganze Zeit zu. Es bestand aber genug Comfort für den KC, sodass ich hier besser den Fokus auf Attraction hätte legen sollen. Dann, an einem high Point, wäre der KC wahrscheinlich ein leichtes gewesen. So aber war das ganze nciht ganz ideal: Ich machte den Fehler zu erzählen dass ich eigentlich kaum Alkohol trinke und die Hintergründe dazu, während sie an ihrem cocktail nippelte. Das war etwas dumm, weil ich sie dadurch disqualifizierte.

Sie erzählte dann davon dass sie wohl trotz Erasmus-Jahr viel würde arbeiten müssen - ein SCHLECHTES Thema! Ich hätte das Thema sofort wechseln müssen. Stattdessen meinte ich "joa dann wirst du wohl das Wochenende umso mehr genießen müssen. Erzähl mal wie bei dir ein perfektes WE aussähe". Dies tat sie, und ich unterbrach sie irgendwann und meinte "und dann denkst du dir 'hmm, jetzt wäre es doch cool den Shaolin bei mir zu haben. Also schickst du ihm ne SMS 'yo Shaolin, come play!' und ich werde das Sahnehäubchen auf dienem perfekten Wochenende'. Sie daraufhin "hey weißt du was, genau so machen wirs morgen. Dann kannst du mir die Stadt ein bisschen zeigen und wer weiß was noch". Also erzählte sie noch ein bsischen weiter und irgendwann unterbrach ich sie und sagte "was wäre wenn ich dir jetzt schon helfen würde, dein Wochenende zu genießen?" Sie sagte "wie das denn" und ich sagte "komm, ich zeigs dir" und setzte zum KC an. Vielleicht war ich zu zögerlich, vielleicht kam es zu forciert rüber - jedenfalls zog sie kurz bevor ich ihren Muind berührte weg.

Ich machte einfach so weiter wie vorher, setzte weiter mein etwas dreckiges Lächeln auf und wechselte das Thema. So weit so gut.

Der zweite Versuch war dann ca ne Viertelstunde später, sie war dabei mir alles mögliche über sich zu erzählen. Irgendwann meinte ich sie solle den Mund leicht öffnen, weil ich ihre Unterlippe angucken will. Und wirklich, irgendwas fand ich in dem Moment tatsächlich an ihrer Unterlippe geil. Kein Plan. Dann wieder KC-Versuch, und wieder zog sie kurz vorher weg.

Jetzt im Nachhinein würde ich sagen sie fühlte sich trotz allem nicht qualifiziert. Ich meine von dem allein was sie gesehen hat muss ich in ihren Augen ne 9 oder 10 gewesen sein. Es kam an dem Abend halt wirklich alles zusammen. zumindest bis zu diesem Punkt. Und da sie "nur" ne HB6,5 ist - und ich denke das ist keine Typfrage - war das ganze u.U. einfach zu krass für sie. Außerdem hat sie sich wahrscheinlich gefragt wieso ich nicht eine der anderen ausgesucht habe, die - das kann man durchaus generalisieren - eher heißer waren als sie. Und es stimmt, das Bild eines Mannes der alle Optionen offen hat, was sie sich zu dem Zeitpunkt von mir gemacht hat, war inkongruent dazu dass ich mich so für sie zu interessieren schine ohne ihr dafür wirklich explizite Gründe zu geben. Wäre sie ne HB8 gewesen wäre es mir viel leichter gefallen sie zu qualifizieren wenn ich es erst über die erste Attractionphase hinweg geschafft hätte. Also: In Zukunft such ich mir nicht mehr die SCHEINBAR einfachen Targets aus, sondern die die mich wirklich sexuell anziehen.

Zudem war mir eigentlich vorher schon aufgefallen dass sie bei der physischen Eskalation - trotz 1 Mio IOIs - etwas zurückhaltend war. Ich hätte hier gradueller eskalieren müssen - evtl durch Roleplays oder irgendwelche Scheingründe die Kino gerechtfertigt hätten.

Dann, nach dem 2. KC Versuch, gab sie mir einen shit test den ich nicht bestand würde ich sagen. Sie meinte " Hmm, irgendwie ist mir das peinlich - guck mal ich hab rote Backen" (oder so ähnlich). Daraufhin meinte ich "macht nichts, wir sind ja unter uns". Daraufhin sagte sie sie würde kurz auf Toilette gehen. Ich blieb sitzen - ein Fehler? Kein Plan. Ich mein es gab ja die Möglichkeit dass sie sich einfach wieder dazu setzt. Was den Shit Test selbst angeht hätte ich die allgemeine "Shittest Destroyer" formel leicht anwenden können: agree + funny exaggeration. Also hätte ich sagen können "Ich hab noch nie so rote Backen gesehen, ohne Scheiß" oder sowas.

Sie kam dann aus der Toilette und meinte sie will zurück zu ihren Freundinnen. Konnte natürlich nichts dagegen sagen. Ihre Freundinnen waren aber tanzen, also setzten wir uns zunächst auf das Sofa, dann meinte sie ob ich ihre Freundinnen auf der Tanzfläche sehen würde. Sie sagte sie würde die suchen gehen. Also fing ich an mit einem Typen was zu labern der an der Nachbar-Sitzecke mit einigen Freunden saß. War gut und lokcer, und als HB6,5 mit HB7Cool zurück kam war ich mitten im Gespräch mit 3 Typen.

Dann setzte sich HB7Cool neben mich und HB6,5 zu ihrer anderen Seite. Ich fing an mit HB7Cool zu labern und da ich weiterhin total on war kamen schnell viele IOIs. Dann schaltete ich C&F an, und sie begann bald mich wegzuschubsen und zu hauen etc, die ganze Zeit am lachen und kichern. Sie ließ aber von meiner Seite wirklich kaum physische Eskalation zu. merkwürdig. Vielleicht weil ihre freundinnen dabei waren, vieleicht muss ich einfach subtiler sein.

Irgendwann stand dann HB6,5, die ja neben HB7Cool saß, auf und setzte sich neben sich. Sie wandte sich mir zu und versuchte meine Aufmerksamkeit wieder zu gewinnen. erst ignorierte ich sie etwas, dann redete ich wieder mit ihr. sie meinte dann die Musik im club würde ihr nicht gefallen. Also schlug ich vor in ner halben Stunde abzuhauen, sie könne ihre Freundinnen mitnehmen. DUMM! Hallo, gibt es einen besseren Vorwand sie zu isolieren als den man wolle gemeinsam zu einem anderen Club gehen? Zumindest ein Versuch wäre es wert gewesen, denn sie hat nichts davon gesagt ihre Freundinnen mitzunehmen. Dennoch ne coole Sache war dann dass ich mit HB6,5 sowie HB7Cool und HB7Blond - ihren beiden Freundinnen - den Club verließ. ich kam mir vor wie der totale Pimp wenn ihr wisst was ich meine ;)

Habe sie zu einem anderen club mitgenommen, wo alledings ne Mega-Schlange war. Daneben gabs einen Schwulenclub in den die Mädels unbedingt rein wolten also sagte ich irgendwann ja ok warum nicht als wir 20min in der Kälte gewartet hatten. Man ließ uns aber nicht rein, und sich jetzt nochmal in der Schlange für den anderen club anzustellen war keine Option. Fuck!

Also meinte ich es gäbe nen dritten Club ca 5min entfernt. Wir machten uns auf den Weg, dann aber meinte HB7Cool irgendwann "Ja oder wir gehen einfach zu uns und machen es uns zu einem kaffee gemütlich". Es war natürlich nicht meine Schuld, dass wir so durch die Gegend gurkten, aber ob bewusst oder unterbewusst wird das in dieser situation von den HBs natürlich so gesehen. Deshalb war es besonders schlecht als ich auch in dieser situation unentschieden war, was zu tun sei. Dann stimmte ich zu, und wir gingen zurück zum Auto. Als dann HB7Blond fragte "wo gehts denn jetzt hin" meinte ich "zu mir". Niemand sagte was dagegen also fuhren wir zu mir. Es stellte sich heraus dass ich keine 5 Minuten von den 3 HBs, die in einem Studentenwohnheim untergebracht sind, wohne.

Ich brachte die 3 also hoch, weiterhin war super Stimmung. Einfach toll.

Dann aber verkackte ich böse. Ich sagte etwas was ein totaler Vibe-Breaker war zu HB7Cool, und sie meinte sie würde gehen. HB7Blond entschied sich auch zu gehen. De facto war mein Ego mir in den Weg gekommen. Das Problem bei so unerwarteten und nicht gekannten Erfolgen ist, dass sie mit dem eigenen Selbstbild ficken. Ich dachte plötzlich ich sei der King, anstatt einfach den Moment zu genießen.

Ich entschuldigte mich dann ehrlich bei HB7Cool, und sie nahm meine Entschuldigung an. Dann fing sie an mit mir zu reden wie vorher, und alles schien gut zu sein. Aber die anderen beiden hatten sich ebenfalls schon ihre Sachen angezogen und waren im Begriff die Wohnung zu verlassen, sodass die 3 dann zusammen abhauten.

HB7blond hatte aber vorher noch gesagt es sie hofft man sieht sich wieder. Und HB6,5 hatte ich im vorbeigehen gesagt sie solle noch schnell die Youtube-Videos in meinem Browser aufrufen von denen sie mir erzählt hatte,weil die mich wirklich interessieren. Sie sagte es sei zu wenig Zeit, versprach aber sie mir später zu zeigen.

We will see. So oder so war der gestrige Abend ein weiterer Meilenstein in meiner Entwicklung.

Peace, Shaolin

edit: Habe grade mit HB6,5 telefoniert. sie war wieder super drauf, keine schlechte Stimmung oder so wegen gestern. Gespräch war dafür dass ich so lang kein phone game gemacht habe auch recht gut. Habe Callback Humor von gestern genutzt. Gut war auch dass ich bewusst an einem Punkt wo ich sie grade zum lachen gebracht hatte nach dem Date fragte. sie sagte prompt sie sei morgen frei und hat bock, und wir sind so verblieben dass ich sie morgen gegen 19.00h nochmal wegen der Details anrufe.

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele für letzte Woche - bis 5.2.12

  • ca 10 von 20 HB approaches
  • 6 von 5 Konversationen +3min. Davon 4 +10min.
  • 1/3 NC

Fazit: Ziele nicht direkt erreicht. Aber der gestrige Clubabend an sich macht diese Woche dennoch erfolgreich.+

Ziele für nächste Woche - 12.2.12

  • 20 HB approaches
  • 5 Konversationen + 3min
  • 3 NC
  • Mindestens 3 Sarging - Tage

Erklärung: Die Ziele bleiben erstmal die gleichen, da sie machbar sind aber zugleich einen hohen Aufwand erfordern. Hinzu kommt lediglich dass ich 3x die Woche sargen gehen will, um die Aufwärmphase zu verkürzen und nicht immer erst wieder rein kommen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.02.2012 - 3h-Date mit Hb6,5

Erfolge

- Deep comfort aufgebaut

- relativ effektiv C&F eingestreut, wenn auch zu wenig

- definitiv zumindest eine Freundin gewonnen. Wobei weiterhin alles offen ist.

Schwächen:

- Zu sehr im Flow des Gespräches aufgegangen anstatt zu eskalieren.

- kleinere Unkalibriertheiten, die sich jedoch addiert haben

Also, ich holte HB6,5 bei ihr zu Hause ab und zeigte ihr eine meiner Lieblingsbars. Als ich ihr sagte wo es hin geht meinte sie sie habe heute gar nciht so eine Lust auf Alkohol. Ich sagte jedoch die Bar an sich sei es schon wert und sie bräuchte gar nicht viel trinken.

Dort blieben dann wir ca 2h, in denen es mir gelang wirklich extrem hohen Comfort aufzubauen. Und wenn ich das hier schreibe heißt das nicht, dass ich sie mit AFC-Fragen gelöchert hätte sondern es war eine wirklich gute, interessante unterhaltung in der sowohl sie als auch ich von sehr persönlichen Erlebnissen erzählten. Außerdem entdeckte ich dass HB6,5 und ich tatsächlich gemeinsamkeiten auf recht speziellen Gebieten haben, sowohl in Bezug auf Weltanschauung/Philosophie als auch was persönliche Erlebnisse angeht. Dabei hatte sie einen Redeanteil von ca 60%.

Der Plan war eigentlich gewesen aus dieser Bar nach ca 30-45min abzuhauen und zu einer 2. Bar zu gehen wo ich neben ihr gesessen hätte. So saß ich die ganze Zeit ihr gegenüber und konnte nicht eskalieren. Wie gesagt, das hatte ich bewusst in Kauf genommen, da die Bar echt nett ist und ich den klaren Plan hatte dann zu der 2. zu gehen und dort spätestens den KC zu probieren. Aber irgendwie vercheckte ich das ganze. Dabei vergaß ich auch, dass sie gesagt hatte dass sie morgen früh aufstehen muss, ich also begrenzt Zeit zur Verfügung hatte.

Vor allem fällt mir im Nachhinein auf, dass ich einige Schwächen bei der Qualification hatte: Wenn sie etwas erzählt was meinen Maßstäben entspriocht, dann heißt das nicht dass ich im "ich auch" Stil davon zu erzählen beginnen sollte. Oder zumindest auf subtile Weise, sodass keine "ich-auch-Dynamik" aufkommt. Damit qualiifiziere ich mich de facto bei ihr und gebe ihr die Fäden in die Hand. Nicht gut. Aber dies passierte nur einige Male, insgesamt war Qualification und comfort wirklich super.

Das eigentliche Problem war dass ich erstens beim Comfort zu tief ging. Um zum KC zu kommen bzw sie mit in die Wohnung zu kriegen brauche ich keinen solchen comfort, und wenn er nciht durch eine ebenso hohe Attraction ausbalanciert wird ist er sogar schädlich. Ich habe selbst gespürt wie ich zwar eine immer größere connection zu ihr aufbaute, die sexuelle Spannung aber immer mehr aus der Interaktion entwich. Sie hat sich zwar von ihrer Seite aus wirklich sehr viel Mühe gegeben, der Unterhaltung Sachen beizusteuern, hat sehr persönliche Dinge erzählt, und sich alle Mühe gegeben sich zu qualifizieren - dennoch darf ich sie dafür nicht immer im gleichen Stile belohnen. Die push/pull-Ratio war viel zu pull-lastig, sodass sie das Gefühl gewinnen musste sie habe mich bereits gewonnen. Aber ein Mann der keine challenge ist, landet schnell in der LJBF.Zone. Es war schon durchaus etwas C&F in der Konversation drin, jedoch nicht genug um den übertriebenen Comfort auszugleichen. Mehr comfort = mehr Attraction Game, sonst kippt irgendwann die Balance.

Ich meinte irgendwann das Gespräch sei super interessant aber ich würde vorschlagen jetzt zu gehen. Ohne dass ich sagte wohin etc. Führen heißt nicht in überkompensatorischer Weise dominant zu sein, aber es bedeutet ein solches Vakuum nicht entstehen zu lassen. Das ist mir gestern jedoch mehrmals passiert.

Dann fuhr ich - immernoch ohne jegliche Erklärung - vor meine Haustüre, parkte und sagte dann "komm, zeig mir die Youtube Videos von denen du erzählt hattest." Vorher hatte ich nciht darauf geachtet die Konversation auf einen emotionalen Höhepunkt zu bringen um so gute Vorbedingungen zu schaffen. Aber das eigentliche Problem lag darin dass ich nicht vorher zum KC gekommen bin. Außerdem war es tatsächlich schon sehr spät. Sie sagte sie müsse pennen gehen, also brachte ich sie die 5min zu ihrem Studentenwohnheim. Dort angekommen sagte ich "komm, zeig mir noch schnell dein Zimmer".

Vor der Tür angekommen setzte sie zu einem "ähm, ja dann.. war cool und so.." an, ich unterbrach sie aber und meinte ob ihr Zimmer denn so unaufgeräumt sei dass sie sich dafür schämt. Kurzerhand nahm ich ihr den Schlüssel aus der Hand, schloss auf und lugte in das zimmer. Ich merkte dass sie nichts dagegen hatte und wir gingen beide ins zimmer. sie bot mir einen Stuhl an, und von hier ging es noch ein bisschen in dem gleichen zu comfort-lastigen Stil weiter wie vorher. Ab einem bestimmten Punkt setzte ich mich neben sie aufs Bett, legte den Arm um die schulter usw, aber irgendwie war der Moment nicht richtig für den KC. Ich habe kein Problem damit beim KC rejected zu werden, nur hatte ich es ja beim Clubabend schon 2x verscuht und ein drittes nein würde hier jegliche Chancen vernichten. unabhängig von dieser Erwägung im Nachhinein hab ich einfach den Impuls nicht gespürt. die sexuelle Spannung war weg ist wie ich mein Verhalten jetzt im Nachhinein rationalisiere.

Dann irgendwann verabschiedete ich mich als das Gespräch noch nicht abgeebt war und meinte "jetzt musst du aber wirklich pennen" und verließ nach einer Umarmung ihr Zimmer.

Ich bin trotz des Ausbleibens eines KC geschweige denn eines FC zufrieden mit dem Date. Ich habe immer die langfristige Wachstumsperspektive im Sinn, und dafür kann es sicher nicht schaden eine Freundin zu haben mit der ich immer mal wieder einfach abhängen kann. Ich überlege sogar ihr zu sagen sie ist bei mir in der LJBF-Zone gelandet :D Ganz definitiv ist sie gut connected und hat sehr viel heißere Freundinnen als sie selbst es ist. Ich denke es war deshalb richtig bei der physischen Eskalation nicht zu große Risiken einzugehen. Das Problem war, bezogen auf die 3h des Dates, der zu niedrige push-anteil in der push/pull-Ratio.

Eine weitere Überlegung ist die, dass ich vor Pickup sehr selten "just friends" mit HBs war. So weit kam es gar nicht erst. Somit wäre es eine komplett neue Erfahrung für mich eine Freundschaft zu einer HB aufzubauen und zu pflegen ohne sexuell involviert zu sein. Es wäre genial einen weiblichen Social Circle zu haben mit denen ich abends bspw clubben gehen kann.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shaolin,

krasse Sache!

Wenn du selber sexuell keine besondere Lust auf die HB6,5 hast, solltest sie wirklich als Freundin "behalten", sofern sie mit deiner LJBF-Erklärung klar kommt. Das wäre sicherlich eine interessante Erfahrung, über die ich mich auch zu lesen freuen würde.

Würde bestimmt nicht nur mich interessieren, wie "aufwändig" das ist, wie es läuft und was es bringt. :-)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.02.2012 - 2. Date mit HB6,5: Makeout + Petting

Erfolge:

- 6h Date, viele neue Referenzen gesammelt

- Nicht needy gewesen

- Sehr hohen Comfort aufgebaut

Schwächen:

- nicht genug eskaliert

- teils das eigentliche Ziel - den FC - aus den Augen verloren

- zu persönliche Dinge erzählt (nach dem Sex ok, vorher kontraproduktiv für die sexuelle Spannung)

- Teils nicht wach genug gewesen das thema zu wechseln wenn das gegenwärtige Thema kontraproduktiv war (Sie erzählte was von ihren unklaren Gefühlen bzgl Ex etc)

Also, wie ich vorher schrieb hatte ich eigentlich vor diese HB6,5 zu LJBFen ;)

Ich wartete nach dem ersten Date am Montag drei Tage bevor ich wieder Kontakt aufnahm. Dann rief ich sie abends an, sie ging nciht dran. 15min später krieg ich ne SMS sie kann nicht dran gehen wegen xy, aber sie hätte bock am nächsten Tag einen Film zu gucken. Dingdingding!

Dann kam sie am nächsten Abend bei mir vorbei. Ich hob sie gleich zur Begürußung hoch und trug sie in die wohnung um von Anfang an physisch zu sein. Sie fands cool, und der Viobe war sehr gut. Die meiste Zeit laberten wir einfach irgendeine Scheiße, sie zeigte mir irgendwelche fotos von sich und Freundinnen auf Facebook etc und ich sexualisierte verbal. Mit dieser anfangsphase bin ich sehr zufrieden, die meiste Zeit war ich entweder witzig oder C&F, es wurde viel gelacht und zugleich eskalierte ich auch physisch in angemessener und effektiver Weise.

Zum eigentlichen Film gucken kamen wir erst nach 2h. Aber eigentlich laberten wir fast die ganze zeit ununterbrochen über irgendwas. Für eine How I met your mother folge brauchten wir ca 2,5h :D

Irgendwann kam das Thema wieder auf Psychologie, Philosophie und Mann-Frau-Beziehungen zurück. Ich lästerte über Ted Mosby und sie stimmte mir zu dass er das Klischee einer Wussy ist. Es war wieder ultra-interessant mit ihr über diese Themen zu reden da sie eine dieser Frauen ist die relativ genau wissen was abgeht. Wir redeten unter anderem über Feminismus und wie dieser sowohl Männer als auch Frauen nicht glücklich macht, männliche/weibliche Polarität, Beziehungen, etc. Irgendwann sagte sie sie steht auf sehr dominante Männer bla bla worauf ich sie einfach küsste. 20sec Makeout folgte.

Dann ging das Gespräch so ähnlich weiter. NIE wurde es langweilig oder trocken, und das über die vollen 6 Stunden. Gelegentliche makeouts.

Ich machte allerdings den Fehler teilweise zu viel von mir preis zu geben. Sie erzählte genauso persönliche dionge, insofern war nicht das Problem dass ich zu viel Rapport für ihr Attraction-Level suchte. Vielmehr senkte der tiefe Comfort und die ernsten Themen die sexuelle spannung. UND ich eskalierte nicht ausreichend, bzw der fokus war nicht da wo er hätte sein sollen: Ich hatte schon nach dem 1. Date übertriebenen Comfort mit dieser HB, somit hätte der Schwerpunkt noch wesentlich stärker auf C&F und lockeren Themen liegen müssen, um dann auf einem emotionalen high durch zu eskalieren.

Um 3:30 meinte sie dann sie müsse jetzt gehen es sei ja schon so spät. Sie zog sich ihre Jacke an, daraufhin wachte ich auf: C&F, Ballbusting etc steigerte ihre buying temperature wieder. Ich machte mich über einige ihrer kleinen Ticks lustig. Makeout. Ich trug sie in mein Schlafzimmer.

Hier sagte sie es sei ja so heiß, ich zog ihr ihre Jacke aus. Dann ca 15min petting und küssen im Bett. Sie musste dann aber wirklich gehen - ich hätte einfach früher eskalieren müssen.

Danach schrieben wir noch 2-3 SMS. Ich denke ich werde mit dieser HB länger was zu tun haben. Mein ziel ist jetzt sie zu einer FB zu machen. Zugleich genieße ich wie gesagt mit ihr über tiefere Themen zu reden, v.a. was Mann-Frau-Dynamiken angeht, weil sie hier ne interessante Perspektive hat und scheinbar viel reflektiert hat. Außerdem ist sie 4 Jahre älter als ich, definitiv könnte ich durch sie noch einiges über weibliche Psychologie lernen. Mal gucken ob sich diese beiden Dinge - physische und "intellektuelle" Beziehung - kombinieren lassen.

Ein weiteres treffen wird allerdings erst frühestens nächstes Wochenende stattfinden können da ich jetzt ne Weile nicht zu Hause sein werde.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele für diese Woche - 12.2.12 bis 19.02.2012

  • 0/20 HB approaches
  • 0/5 Konversationen + 3min
  • 0/3 NC
  • 2/3 Sarging/Date - Tagen

Fazit: Hatte zwar 2 Dates, war dafür aber GAR NICHT sargen. Und diese Woche wäre das zeitlich kein Problem gewesen. Inner Game hat nicht gepasst.

Ziele für nächste Woche - 26.02.2012 - 4.3.2012

  • 1 NC + 3 Konversationen +5min
  • ODER: Date mit HB6,5 inkl FC

Erklärung: Ich senke die Anforderungen etwas um wieder Momentum aufzubauen

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.