Christliches Jungfrauenproblem

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Titel steht, worum es geht:

Im Kreis meiner FBs befindet sich seit kurzem ein sehr religiöses Mädchen. Prinzipiell ist es bei mir so, dass ich will, dass eine Affäre mit mir für die Frau ein emotionaler und sexueller Gewinn ist. Ich will das Leben der Frauen, die sich auch mich einlassen, ein kleines Stück weit bereichern. Und meist läuft auch alles sehr smooth und easy. Das nur zum Grundsätzlichen. Bei diesem Mädchen brauche ich aber etwas Input, fremde Meinung etc. Hier ist die Story:

Kennengelernt habe ich sie letztes Jahr im Oktober. Ich war alleine im Nachtleben unterwegs als mich ein Kumpel angerufen hat, dass er 2 Chicks am Start hat und mir eine davon gefallen könnte. Also bin ich zu meinem Kumpel und da war dann sie (26 Jahre, blond, hübsche Figur). Ich fand sie toll, sie mich auch - nur hatte sie noch einen AFC irgendwo aufgegabelt, der ihr am Arsch hing. Darauf hatte ich keinen Bock und bin wieder abgehauen. Am nächsten Abend habe ich sie dann zufällig in einer Bar wiedergesehen, nach 5 Minuten KC, wir sind den Abend lang dann gemeinsam (ihre Freundin von Vorabend und mein Kumpel sind auch wieder dazugestoßen) durch die Bars gezogen. Am Ende war sie so scharf auf mich, dass sie mir in der Bar die Eier gekrault hat und wir sind dann zu mir, sie ist regelrecht über mich hergefallen. Bei mir habe ich sie ausgezogen, sie war unglaublich nervös - naja, kann ja mal bei nem ONS passieren wenn man es nicht gewohnt ist, dachte ich. Dann nach langem Vorspiel beim Sex merke ich einen "Widerstand" und mir wurde klar "scheiße, ich hab hier ne Jungfrau liegen". Ich hab dann die ganze Sache sehr zärtlich rumgebracht und sie danach darauf angesprochen - und ja, das war so.

Am nächsten Tag habe ich sie nach Hause gebracht und wir haben Handynummern getauscht.

Dann habe ich 4 Wochen lang nichts mehr von ihr gehört... In der Zwischenzeit bin ich in eine Stadt am anderen Ende Deutschlands gezogen. Ihre Familie kommt aus der Gegend, und so haben wir uns, nachdem nach dem ONS 4 Wochen lang keine Reaktion von ihr kam, an Weihnachten dann wieder geschrieben und uns bei mir in der Gegend getroffen. Es war wieder ganz nett und wir hatten Sex im Auto, mit Blick auf die Stadt. Danach hat sie mir dann erzählt, dass ihre Familie sehr gläubig ist (christliche Sekte?), dass die nicht wissen dürfen, dass sie keine Jungfrau mehr ist und dass sie sich die 4 Wochen nicht bei mir gemeldet hat, weil sie schlimmste Gewissensbisse hatte, da sie geschworen hat, bis zur Hochzeit zu warten (scheiße, und dann lässt sie sich von einem wie mir in nem ONS entjungfern).

Jetzt ist der Stand, dass sie nächste Woche zu mir kommt.

ich stehe jetzt vor folgendem Problem: Sie kommt als LTR nicht in Frage, wie alle meine anderen FBs zur Zeit nicht. Ich will nicht, dass sie sich verliebt, sondern dass sie es locker nimmt. Die Sache ist, dass ich mir sicher bin, dass sie sich für eine Entjungferung bei nem ONS entschieden hat, um es eben "hinter sich" zu bringen, weil sie anscheinend ordentlich Druck und Neugierde hatte und es deshalb in einem ONS gemacht hat, damit es möglichst wenig Konsequenzen hat. Der ONS geht also klar, aber wenn ich sie jetzt weiter game, dann habe ich Angst, dass sie etwas zu viel Bedeutung und Emotionen in die ganze Sache hinein legt. Ich will einfach nicht, dass sie sich verliebt!

Bei allen anderen ist mir das schon klar, wie ich das spielen muss: rein sexuell framen, nur zum vögeln treffen und nicht viel mehr gemeinsames machen, dann bleibt es immer schön auf der Ebene einer unkomplizierten FB. Aber bei ihr bin ich unsicher, durch den Faktor Glauben und dass sie eben keine Erfahrung hat. Ich will ja, dass sie das mit mir positiv erlebt und am Ende davon profitiert und vll ein etwas lockeres Verhältnis zu Sexualität entwickelt, ohne mich gleich heiraten zu wollen... Und sich nicht durch ihren dämlichen Glauben "benutzt" fühlt, weil ich sie zwar vögeln, aber nicht mehr will (christliche Sexualmoral ist ja so Scheiße). Mache ich mir zu viele nutzlose Gedanken? Seht ihr so eine Gefahr auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, es ist tatsache das nirgendwo in der Bibel steht, Sex vor der Ehe wäre schlecht. Das wird nur von der Kirche so ausgelegt.

Schau dir mal den Kommentar von 'Apfelapfel1' auf die erst Antwort an, da wird das gut dargelegt: http://www.gutefrage.net/frage/kein-sex-vor-der-ehe-steht-das-in-der-bibel

Eventuell kannst du ihr das auch schicken und fragen was sie davon hält oder irgendwas in die Richtung, vielleicht hilft es ihr sich ein wenig zu öffnen und weniger auf das zu hören was andere ihr versuchen einzutrichtern.

Ansonsten würde ich Ihr einfach nach dem Sex ansprechen, das du sie sehr gern hast aber dir momentan nichts ernstes vorstellen kannst. Da wird das meiste Oxitocin ausgeschüttet, da sind Frauen am anhänglichsten und werden am ehesten zustimmen. :-p

Wenn du es 'normal' ansprichst wird sie vielleicht nicht einverstanden sein.

Find das nur positiv wenn du sie von der verkorksen Einstellung die ihr eingetrichtert wurde, wegbekommst. :good:

Eine Routine über gesellschaftliche Moral, das man sich von dieser lossagen und mehr das machen sollte was man selbst für gut hält, ist auch ganz hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, es ist tatsache das nirgendwo in der Bibel steht, Sex vor der Ehe wäre schlecht. Das wird nur von der Kirche so ausgelegt.

Schau dir mal den Kommentar von 'Apfelapfel1' auf die erst Antwort an, da wird das gut dargelegt: http://www.gutefrage...as-in-der-bibel

Eventuell kannst du ihr das auch schicken und fragen was sie davon hält oder irgendwas in die Richtung, vielleicht hilft es ihr sich ein wenig zu öffnen und weniger auf das zu hören was andere ihr versuchen einzutrichtern.

Ansonsten würde ich Ihr einfach nach dem Sex ansprechen, das du sie sehr gern hast aber dir momentan nichts ernstes vorstellen kannst. Da wird das meiste Oxitocin ausgeschüttet, da sind Frauen am anhänglichsten und werden am ehesten zustimmen. :-p

Wenn du es 'normal' ansprichst wird sie vielleicht nicht einverstanden sein.

Find das nur positiv wenn du sie von der verkorksen Einstellung die ihr eingetrichtert wurde, wegbekommst. :good:

Eine Routine über gesellschaftliche Moral, das man sich von dieser lossagen und mehr das machen sollte was man selbst für gut hält, ist auch ganz hilfreich.

dem mädchen wurde ein leben lang eingetrichtert, dass sex nur in der ehe stattfinden soll, da nützt dein gutefrage.de link herzlich wenig. meine oma versteht z.B auch nicht, warum man als junger mensch nicht gerne auf dem land leben möchte.

mir wäre sowas ehrlich gesagt zu kompliziert. ich kenne viele mädchen die so christlich angagiert sind. da gibt es auch beziehungen, aber eben ohne sex.

gespräche bringen da nix! finde raus wie krass sie indoktriniert ist und dann guck, ob sie sich entspannen kann. dass du sie nicht verletzten willst spricht für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich einfach mit ihr und sei ehrlich. Du wirst dann ihre Reaktion schon deuten können und richtig handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiss was in ihrem Hirn so vor sich geht...?!

Ich mein sie hat es schon soweit durchgezogen sich auf nen ONS einzulassen und gleich loszuvögeln obwohl du keinen blassen Schimmer hattest .. das bringts !

Danach kein Drama oder Telefonterror.. war ihr auch Recht so..

und nun ?? Die ist ganz bestimmt nicht so naiv gleich auf eine Beziehung zu schliessen und sie hat Blut geleckt also tu ihr den Gefallen und vögel sie noch mehrmals in den 6ten Orbit damit sie in Übung bleibt...

die gewisse Gefahr von verlieben hast du immer ...was man dagegen unternehmen kann....neben klaren Ansagen und Zeitmanagement manchmal wenig... einige verlieben sich nunmal schneller andere brauchen da mehr zu...

das läßt sich im vorhinein nur schwer abklopfen..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchem religiösen Verein gehört sie an?

Ich frage deshalb, weil es zb Vereine gibt, die ihren Schafen bei Sex vor der Ehe mit Ausschluss drohen, es sei denn, derjenige bereut und zeigt Taten, und lässt den Umgang mit dem "Andersgläubigen" sein.

An derlei Ausschluss ist mit das ganze soziale Umfeld gehängt, sodass der Ausgeschlossene mit einem unglaublichen Druck rechnen muss.

Wenn sich Madam also entschliesst, mit Dir zusammensein zu wollen, weil es in Ihrer Welt bedeutet Ficken = Liebe , und einen Ausschluss auf sich nimmt, nur um mit Dir zusammen sein zu können, wird sie bei der Offenbarung "wir ficken nur bisschen rum" mit Sicherheit diese "Alles oder Nichts" karte mental schlucken müssen.

Zu Dir:

Weshalb bist Du bereit, dir Selbst Schuldgefühle einzureden, nur weil Du Teil daran genommen hast, dass diese Frau sich nicht an ihre religiösen Wertvorstellungen hält.

Du bist weder für ihr Kopfkino, noch ihre Emotionen, noch für ihre Taten verantwortlich.

Zum Ficken gehören minimal zwei.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Hi Bloke.</p>

<p>Ich kenne einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis in dem bei der Frau auch die Religion im Weg stand. Die Mädels haben dann entweder "heimlich" gevögelt, oder zu Hause langsam durchblicken lassen, daß sie sich eher am Rest Gesellschaft orientieren.</p>

<p>Ich würde so weiterverfahren wie bisher. Sie wird schon wissen was ihr gut tut ;).</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Einschätzungen Leute.

satsang: Sie gehört zu irgendeiner Freikirche, evangelikaler Kram so wie ich das rausgehört habe. Aber ich bin mir nicht sicher. Mir aber auch egal, mit Religion habe ich (mittlerweile) nicht mehr viel am Hut!

Und nein, du liegst (glücklicherweise) mit deiner Einschätzung, dass ich mir ein schlechtes Gewissen / Schuldgefühle einreden lasse, daneben. Ich will die Situation einfach nur so managen, dass möglichst wenig Schaden bzw möglichst viel emotionaler Gewinn für uns beide darin liegt. Deshalb hier meine Fragen... Ein schlechtes Gewissen suchst du bei mir vergeblich :D

entering:

sie hat Blut geleckt also tu ihr den Gefallen und vögel sie noch mehrmals in den 6ten Orbit damit sie in Übung bleibt...

zu Befehl ;)

Wie werde ich weiter vorgehen: Ich vögel sie so bald wie möglich ordentlich durch und lasse danach anklingen, dass ich das nur als etwas Lockeres sehe, als Affäre. Und dann sehe ich ja an ihrer Reaktion, von welcher Seite aus der Wind weht. Falls sie mehr will, dann beende ich es.

THX an alle!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar schon älter - aber ich wollte euch das Ende nicht vorenthalten: Sie hat sich verliebt und mich als ihre große Liebe identifiziert, obwohl ich alles dafür getan habe, das möglichst unverbindlich zu halten. Sie hat mir gesagt, dass sie zwar versucht hat, das nur als Affäre an zu gehen & dass sie das ursprünglich so geplant hat, aber dann hätte sie gemerkt, wie toll ich bin und wie wichtig ich ihr bin und jetzt liebt sie mich. Ich hab ihr nett alles aufgeschrieben was ich dazu denke und habe es beendet. Tja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Jahr gebraucht für eine religiöse Frau...

Entweder du bist bereit, da ziemlich viel reinzuinvestieren und enorm viel Geduld aufzubringen, ODER du nextest sie einfach.

ColaKanister, ein Tipp: Wenn du das nächste Mal zu faul bist, einen Text zu lesen, dann rotz nicht einfach eine Antwort hinein die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, okay? Denn von solchen dahingerotzten Antworten die Null mit dem Thema zu tun haben profitiert hier keiner.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rhabarber.

ColaKanister, ein Tipp: Wenn du das nächste Mal zu faul bist, einen Text zu lesen, dann rotz nicht einfach eine Antwort hinein die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, okay? Denn von solchen dahingerotzten Antworten die Null mit dem Thema zu tun haben profitiert hier keiner.

Wenn ich zu faul bin, einen Text zu lesen, dann gebe ich auch bestimmt nicht meinen Senf dazu, soweit kommt es noch.

Ich habe lediglich beim Runterscrollen den ganzen Mittelteil übersprungen und somit den gesamten Text komplett falsch verstanden. Etwas gewundert habe ich mich allerdings schon über den Sinn.

Ich schlage also den folgenden Tipp für mich vor: Nach der Lektüre nochmals alles kurz überfliegen zwecks Kontrolle.

Dein Umgangston gefällt mir im übrigen nicht.

Nach dem Lesen des Mittelteils rate ich dir dazu, offen und ehrlich zu ihr zu sein (was aber sowieso weiter oben bereits mehrere Male erwähnt wurde). Sag ihr einfach, dass du nicht an einer LTR interessiert bist, alles andere kommt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text macht immer noch keinen Sinn, was du auch merken würdest, wenn du meinen vorletzten Post gelesen hättest. Dir gefällt mein Umgangston zwar nicht, aber du hast den Thread immer noch nicht aufmerksam genug gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich stehe jetzt vor folgendem Problem: Sie kommt als LTR nicht in Frage, wie alle meine anderen FBs zur Zeit nicht. Ich will nicht, dass sie sich verliebt, sondern dass sie es locker nimmt. Die Sache ist, dass ich mir sicher bin, dass sie sich für eine Entjungferung bei nem ONS entschieden hat, um es eben "hinter sich" zu bringen, weil sie anscheinend ordentlich Druck und Neugierde hatte und es deshalb in einem ONS gemacht hat, damit es möglichst wenig Konsequenzen hat. Der ONS geht also klar, aber wenn ich sie jetzt weiter game, dann habe ich Angst, dass sie etwas zu viel Bedeutung und Emotionen in die ganze Sache hinein legt. Ich will einfach nicht, dass sie sich verliebt!

Reines Kopfkino deinerseits. Ich sehe keinen Grund wieso du dir so einen Stress machst. Siehe Entering ...hab einfach Spaß :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reines Kopfkino deinerseits. Ich sehe keinen Grund wieso du dir so einen Stress machst. Siehe Entering ...hab einfach Spaß :good:

Thread auch nicht gelesen? Shame on you. Das Ding is durch, ich hab hier nur kurz nen Update rein gepostet wie die Sache gelaufen ist. Also nochmal: Es ist so gekommen, wie ich befürchtet hatte und was ich eig. vermeiden wollte - sie hat mich nach mehrmaligen herumvögeln als ihre große Liebe identifiziert und hat der ganzen Sache zu viel Bedeutung geschenkt und das, obwohl ich alles möglochst unverbindlich und locker angegangen bin. Ich habe ihr darauf hin nen Korb verpasst und die Sache ist vorbei.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text macht immer noch keinen Sinn, was du auch merken würdest, wenn du meinen vorletzten Post gelesen hättest. Dir gefällt mein Umgangston zwar nicht, aber du hast den Thread immer noch nicht aufmerksam genug gelesen ;)

Meine Erfahrung von anderen Foren hat mir gezeigt, dass kurze Threads fast nie wieder ausgegraben werden.

Sprich:

Kurzer Thread+unter "Neue Inhalte" gelistet=Erster Post noch aktuell, da brandneu

Wieder was gelernt.

PS: Ich war nicht der einzige mit dieser Logik.

PPS: Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann, aber ich habe das Gefühl, dass sich "konservative" Frauen (religiös/konservative Werte) oft in diejenigen verlieben, mit denen sie schlafen. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei Frauen generell wahrscheinlicher ist, als bei Männern.

bearbeitet von ColaKanister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung von anderen Foren hat mir gezeigt, dass kurze Threads fast nie wieder ausgegraben werden.

Sprich:

Kurzer Thread+unter "Neue Inhalte" gelistet=Erster Post noch aktuell, da brandneu

Wieder was gelernt.

Nene, ich wollte nur nen Update geben, was jetzt neulich eben aus der Sache geworden ist. Aber wäre ja schlimm, wenn man hier nichts mehr lernen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PPS: Ich weiss nicht, ob man das so sagen kann, aber ich habe das Gefühl, dass sich "konservative" Frauen (religiös/konservative Werte) oft in diejenigen verlieben, mit denen sie schlafen. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies bei Frauen generell wahrscheinlicher ist, als bei Männern.

Definitiv. Da in diesem Gedankenkonstrukt "Sex = Liebe = Bedeutungsvoll" - von konservativen Mädels wird Sex total überbewertet, das liegt an der Sozialisierung. Ich werde wieder dazu übergehen, nur nicht-religiöse, nicht-konservative Mädels zu vögeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread auch nicht gelesen? Shame on you. Das Ding is durch, ich hab hier nur kurz nen Update rein gepostet wie die Sache gelaufen ist. Also nochmal: Es ist so gekommen, wie ich befürchtet hatte und was ich eig. vermeiden wollte - sie hat mich nach mehrmaligen herumvögeln als ihre große Liebe identifiziert und hat der ganzen Sache zu viel Bedeutung geschenkt und das, obwohl ich alles möglochst unverbindlich und locker angegangen bin. Ich habe ihr darauf hin nen Korb verpasst und die Sache ist vorbei.

Colletoral Damage gibts immer ;-)

PS ja ich habe das update nicht gelesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden