HB fühlt sich bedrängt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hallo PUAs

Meine Frage ist eigentlich schnell erklärt:

War gestern gut betrunken und hab einem Mädl das ich schon etwas länger kenne, aber einen Freund hat ziemlich oft an den Arsch gefasst, bzw war auch sonst relativ aufdringlich was körperberührung angeht.

Nicht weil ich n notgeiler Hund bin der gern Frauen betucht und rumgrabscht sondern als spaß um sie zu ärgern. Meistens reagiert sie auch sehr gewitzt und frech drauf, boxt mich "Du Arsch" lacht und steigt auf ein kleines Rollenspiel ein.

Nur hab ichs gestern etwas übertrieben in meinem Rausch, dass ich heute ne dicke SMS gekriegt hab, ich soll das in zukunft lassen ihr immer an den Arsch zu fassen, dass sie da echt keinen Bock drauf hat und ich in zukunft einfach damit aufhören soll. Was mich auch n bisschen verwundert ... angesichts ihrer gewöhnlichen Reaktion. Aber ich verstehs natürlich wenn ichs übertrieben hat und sie irgendwann angenervt war.

Jetzt ne allgemeine Frage dazu:

Wenn ich wie oben zu aufdringlich bin / war, sich ein Mädchen bedrängt fühlt / gefühlt hat, sich von Körperberührungen etc gestört fühlt oder man sonst direkt drauf angesprochen wird. Egal ob ein neues Target oder längere Bekanntschaft.

Wie würdet ihr darauf reagieren bzw mit sowas umgehen ? Sich dafür entschuldigen und das aktzeptieren oder mit c&f damit spielen und sie aufziehen.

Einerseits heißt es zwar dass man Frauen niemals ernst nehmen soll... aber bei solchen DIngen bin ich eher ein Freund von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.

Aber erläutert ihr mal eure Beispielvorschläge zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Wenn man einer Lady unkalibriert auf den Arsch haut und ihre Freundinnen in der Nähe sind(?), dann kannst du Buyers Remorse die Hand schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie fern "Buyers Remorse" ?

in Bezug auf sie oder auf mich ?

Sie hat die natürlich. Wieso solltest du welche haben du Grabscher? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs einfach mal mit weniger saufen??? Wenn ich ne Frau wäre hätte ich dir so ne Ohrfeige verpasst das dir die Haare bluten.

bearbeitet von LariBum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern gut betrunken und hab einem Mädl das ich schon etwas länger kenne, aber einen Freund hat ziemlich oft an den Arsch gefasst, bzw war auch sonst relativ aufdringlich was körperberührung angeht.

dar sagt schon alles.

Ich würde mich bei ihr ehrlich entschuldigen. Und dann nicht weiter Worte drüber verlieren.

Willst du das HB denn gamen?

bearbeitet von reuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs einfach mal mit weniger saufen??? Wenn ich ne Frau wäre hätte ich dir so ne Ohrfeige verpasst das dir die Haare bluten.

hätte ihm wenigstens die sms erspart ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort-SMS als halbe Entschuldigung und Kompliment:

"war betrunken. kann schönen Dingen dann einfach nicht wiederstehen. :-) kommt nicht mehr vor."

Situation also mit Humor entschärfen ohne sich selbst zu erniedrigen mit überflüssigen, geheuchelten Entschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden