9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 29

2. Alter der Frau = 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kenne sie schon eine Weile und waren immer gute Freunde aber in den letzten Jahren wenig miteinander zu tun.

Sie ist in meine Stadt gezogen anfang letzen Jahres und seitdem, haben wir uns recht sporadisch gesehn.

Bis wir beschlossen haben zusammen einen Tanzkurs zu machen.

Das mal die Vorgeschichte.

Seit etwa der Weihnachtszeit sind wir uns näher gekommen.

Erstes "Date" würde ich mal den Abend bezeichnen an dem wir viel miteinander gelabert haben, war ein Abend bei ihr in einem Freundeskreis von uns beiden.

Ein paar Tage später waren wir zusammen auf einem Tanzabend mit viel KINO usw.

Über Sylvester war sie verreist, nachdem Sie zurückgekommen ist haben wir etwas ausgemacht und waren einfach was Trinken mit KC.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Küssen (siehe oben)

5. Beschreibung des Problems

Im moment scheint Sie sehr beschäftigt zu sein und hat kaum Zeit für mich, hab irgendwie das Gefühl sie geht mir aus dem Weg.

Das war so der SMS Verkehr der letzten Woche:

PA: "Liebe HB, ich hoffe Du hast die Woche gut überstanden. Mein Samstag Abend ist frei geworden, ich würde Dir anbieten tanzen zu gehen. Ansonsten auch den Sonntag Mittag. Der Abend ist schon verplant. Würde much freuen Dich zu sehen und kann Dich sicher auf positive Gedanken bringen :) LG"

HB: "Lieber PA, mein WE ist bereits verplant. Habe gleich einen Termin am Gericht wg des Ausweises. Wir sehen uns am Di zum Tanzen (?). LG"

PA: "Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut läuft. Bis nächste Woche Dienstag. LG"

Ok ich warte halt, bis sie sich meldet, kommt nichts dann rufe ich halt ein Stunden vorher an, geht nicht ran ruft später zurück, aber sitzt im Zug, muss im moment pendeln (1h fahrt) und Verbindung bricht halt ab. Also schreibe ich.

PA: "Liebe HB, bin im moment in der Stadt mit XY was Trinken. Also kann Dich dann am Bahnhof abholen. LG"

HB: "Hab leider keinen empfang und dich kaum verstanden. Du bist anscheinend in der Stadt unterwegs, so viel kam durch. Dann hast Du anscheinend schon AbendPlanung. Ist in Ordnung, wäre jetzt ohnehin ohne tanzschuhe und muss noch ne Akte bis morgen durcharbeiten. Dann lass uns nächste Woche Dienstag gehen. Liebe grüße, HB"

Hatte den Abend aber dann eh nichts zu tun, weil ich mir den ja für Sie freigehalten habe also bin ich zum Bahnhof waren eh alles super knapp und wollte sie zumindest abholen und schauen ob sie nicht vlt. doch will.

Sind dann auch Tanzen gegangen, hat sich alles gut angefühlt. Sie war deutlich gestresst am Anfang (hat gemeint musste 5 Stunden im Gericht sitzen), aber dann hatte sie deutlich ihren Spass.

Hab sie nach hause gefahren und gefragt wann wir uns den wieder sehen, blabla hab viel zu tun evtl. Sonntags.

Ok einfach verabschiedet auf den Mund geküsst und nach Hause (sie hatte ihre dicke Akte und meinte schon auf der Fahrt, dass sie darauf keine Lust hat, aber das ganze dringend durchgehen muss).

Gut nun ist Samstag, schreib sie halt wieder an :D

PA: "Liebe HB, auf was hast Du morgen Lust? Kann Dir folgendes vorschlagen: Frühstück im Extrablatt. Mittags was Trinken. Ansonsten kannst Du mich auch mal besuchen, umgekehrt geht auch ;) LG"

HB: "Lieber PA, hatte ich gesagt, dass ich auf jeden Fall kann morgen? Wir habe unsere Lerngruppe auf morgen verlegt. Vormittags will ich in die Kirche und abends treffe ich mich mit einem Freund, der bald für 3 Jahre nach Australien geht. Tut mir leid :-(, momentan ist es schwierig mit mir. Ich hoffe, Du hast Verständnis. Wir müssen uns noch für den Tanzkurs anmelden, ich schicke Dir den Link. LG HB"

PA: "Ist kein Problem, es war nichts fest ausgemacht. Dachte ich biete es Dir an. Schönen Sonntag wünsche ich Dir ;)"

Okay ich mein ich verstehe sie hat viel Zeug in Ihrem Leben, muss zur Zeit immer Montags in eine andere Stadt, kommt Dienstags zurück und sonst hat sie noch recht viele Veranstaltungen am Gericht usw. ok I get it. Sie ist beschäftigt ich verlange da auch nichts von ihr.

Fand ihre Antwort klang recht gestresst, wollte ich eigentlich nicht.

Auch so sind ihre Antworten eher gestresst und hab das Gefühl sie will sich immer rechtfertigen.

6. Frage/n

Ich will auf jeden Fall mit ihr etwas machen wo man isolierter ist, wir sehen uns recht wahrscheinlich wieder am Dienstag, ist dann wieder im vollen Tanzkurs.

Die einzige Möglichkeit ist dann wieder Auto, was aber denkbar ungünstig ist für sonstiges KINO und KCs.

Sollte ich sie nochmals beiläufig Fragen ob sie nun die Woche mal Zeit hätte?

Oder einfach abwarten bis von ihr etwas mehr kommt, im moment habe ich das Gefühl ich will sie viel mehr als sie mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

1. Ich hoffe, dir ist bewusst, dass du ohne Ende needy bist und auch ganz genau so auf sie wirkst. Und das ist Fakt. In diesem Forum wird Needyness zwar bei jedem Problem diagnostiziert, aber bei dir ist es wirklich so.

2. Wo du stehst: Du bist schon mit einem Bein im Never-Ever-Sex-Land. Da sie eine Juristin ist, musst du schon fast mit einer Unterlassungsklage rechnen...

3. Was du jetzt machen musst: Melde dich nicht mehr bei ihr!!

Sie muss sich bei dir melden. Da ihr ein gemeinsames Hobby teilt, stehen die Chancen auch gut, dass sie sich zwecks tanzen bei dir meldet.

4. Wenn ihr dann wieder tanzen geht... du musst ne Situation schaffen, in der du eskalieren kannst. Ist denn in der Nähe des Tanzlokals keine vernünftige Bar? Wenn ja, mache es ähnlich wie unten bei der sms... "Mir hat jemand den Laden xyz empfohlen, ist direkt um die Ecke, die Cocktails sollen spitze sein. Lass uns das mal schnell abchecken..." Dann setz dich mit ihr in ne dunkle Ecke und mach sie scharf! ATTACKE

Und noch kurz zu den sms:

Ein Beispiel von dir: "Liebe HB, auf was hast Du morgen Lust? Kann Dir folgendes vorschlagen: Frühstück im Extrablatt. Mittags was Trinken. Ansonsten kannst Du mich auch mal besuchen, umgekehrt geht auch ;) LG"

Das ist suboptimal, um es diplomatisch auszudrücken. Wenn ihr vorher nicht angesprochen habt, dass ihr euch treffe wollt, dann kommt so ne sms aus heiterem Himmel komisch. Dann musst du schon anrufen.

Solltest du dich nicht trauen anzurufen, dann schreib ne sms in der Art: "Sonntag ist im XYZ Brunch-Special. Erdbeeren und Schlagsahne All-you-can-eat! Bist du dabei?"

Lies dir doch mal den sms-thread von Eminenz durch. Da kannst du viel Inspiration raus ziehen.

VG

Lance

bearbeitet von SirLancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem schreib nicht so sachen wie "auf was hast du lust....etc. "

sei bestimmend und leg es einfach fest !!!!!

lass dir mal eins gesagt sein: findet ne frau dich interessant und will dich sehen - hat sie IMMER zeit....

geht es los von wegen: tut mir leid aber wir müssen uns mal wieder sehen usw. kannstes knicken

frauen haben keinen arsch in der hose um einem kerl ne klare ansage zu machen, die stottern lieber 3 jahre lang rum wie einmal klipp und klar zu sagen was sache ist.

von daher wie mein vorredner schon sagt...melde dich nicht ! im besten fall tanz mit ner anderen das sie das seht....und habe spass dabei ( dann merkste ob sie noch interesse hat an dir )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe.

Habe also eine Menge Attraktion durch den ganzen SMS Kram gekillt.

Habe immer im Kopf ich bin derjenige der die Dates initieren muss, aber das muss ich wohl a) auf eine geschicktere Art machen b) nicht immer wie ein Depp fragen wenn ein Nein kommt, sondern abwarten.

Die Sache ist so, am Diestag haben wir halt zusammen einen Tanzkurs und werden uns da sehen.

Wie verhalte ich mich da, eskalieren ist unmöglich nur auf der Autofahrt, was denkbar ungünstig ist.

Einfach den Abend ganz normal verbringen? Wäre halt ein totaler LBJF Tag, was ich eigentlich gar nicht will.

Also am liebsten würde ich dann einfach absagen und schauen ob in der Woche später etwas von ihr kommt, aber ist auch irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erschaffe situationen bro`

....nicht darauf warten !

dann geht danach was trinken....nimm en sekt mit ins auto und gläser für danach.....je nach dem wie spontan und abenteuerlustig sie ist !

und dann fragste nicht ob sie will...dann sagste eher so: "komm lass uns was trinken gehen und führst sie am rücken mit oder nimmst sie kurz an der hand"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste ist, wie schon Herr Danyo und ich angemerkt haben: Situationen erschaffen!

Und wenn du keine Situation schaffen kannst...was ist das eigentlich für ein Tanzen, bei dem du nicht eskalieren kannst? Ohne Anfassen? Sie weiß doch eh, dass du scharf auf sie bist wie Nachbars Lumpi. Riech ihr beim Tanzen am Hals und sage ihr, wie gut sie riecht. Schaue ihr tief in die Augen (kein Scheiß jetzt). Streich ihr die Haare aus dem Gesicht. Und geh mit der Hand halt mal was tiefer als normalerweise (aber nicht einfach auf den Arsch legen...ne tote/ruhige Hand ist das unerotischste, was es gibt).

Sie wird das alles merken. Und wenn du sie dann nach Hause fährst, wird sie nicht überrascht sein, wenn du sie küssen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ideen hilft mir sehr gut weiter.

Situationen erschaffen ist natürlich das beste, irgendwie nicht daran gedacht, obwohl es so offensichtlich ist.

Und beim Tanzen etwas eskalieren ist natürlich auch drin.

Gibt da eine Stelle mit einer sehr genialen Aussicht, ideal für nachher, kann ihr einfach sagen ich will ihr was zeigen und da wird sie auch nicht nein sagen.

Augen verbinden kommt sowas gut?

Wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte, ausser dass es dann halt nicht so spontan sondern eher geplant rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für die Tipps.

Hat wunderbar geklappt :)

Sie war diese Woche deutlich weniger gestresst und hatte sehr viel Spass beim Tanzen.

Hab auch viel KINO nebenbei gemacht, wenns mal Pausen gab und irgendwas gezeigt wurde.

Dann nach dem Kurs gemeint ich wollte ihr schon die ganze Zeit etwas zeigen, sind dann zum Aussichts Spot gefahren und hat ihr super gefallen.

Zum Trinken sind wir nicht gekommen weils zu kalt war und sie auch wieder um 5:30 Uhr raus muss.

Einfach nur die Aussicht genossen geKCs und umarmt.

Hab sie dann noch Heim gebracht.

Hat mir von sich aus erzählt, dass sie leider wieder eine total verplante Woche hat. Eine Freudin aus Ungarn kommt zu Besuch.

Sie meinte aber wir sollten wieder auf ein Tanzabend gehen wenn sie mehr Zeit hat.

Hat sich wirklich alles sehr gut angefühlt.

Werde nun einfach Funkstille halten und meine Tage mit anderen Aktivitäten verplanen bis sie sich meldet. Fehler erkannt, danke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden