Dude91 0 Beitrag melden Januar 21, 2012 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungKC; Hab am Mittwoch in der Disko ein HB5 kennen gelernt. Bin selbst noch ein ziemlicher AFC, aber das Mädchen war noch frustrierter. Wir haben ein wenig rumgemacht, sie hat mir gleich ihre Handynummer aufgedrängt und traurig gemeint ich ruf ja sowieso nicht an usw..Hab sie dann noch ein wenig nachhause gebracht, aber fc war nicht möglich weil sie bei einer Freundin übernachtete und zu mir die Ubahn noch nicht ging.5. Beschreibung des ProblemsIch fand die Frau zwar nett, aber nicht umwerfend. Um mehr Übung im Bett zu bekommen und selbstvetrauen für anspruchsvollere HB zu tanken, hätt ich aber dennoch nichts gegen ein wenig Sex mit dem HB. Möchte dafür aber möglichst wenig investieren oder ihr zuviel falsche Hoffnungen machen.6. Frage/nDa es jetzt drei Tage her ist, müsst ich sie jetzt wohl anrufen bzw. sms. Wie geht ihr die Sache an, wenn ihr nur Sex wollt? Ist es ratsam das gleich beim ersten Anruf klar zu machen? Oder wenn ich nur eine SMS schreibe, wie könnte der Text aussehn? Müsste doch den meisten PUs öfters so gehn, hab aber trotzdem in der Suchfunktion nichts gefunden... Danke schon mal für eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Verlasse eine Frau stets besser, als du sie "vorgefunden" hast!Im Grunde macht es aber keinen Unterscheid ob du das verbalisierst oder nicht, selbst Frauen die drauf anspringen "verlieben" sich mal gerne. Ander Möglichkeit wäre, dein Game klar in diese Richtung auszulegen - Subkommunikation heißt das Zauberwort!Was du auch tust, verletze keine Gefühle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie an, schwärme ihr aus deinem interessanten Leben vor, beschreibe, was du tolles unternehmen wirst und biete ihr dann an, dass sie dich begleiten darf. Du hast doch ein interessantes Leben? Wenn nein, dann ist das die erste Hausaufgabe für dich. Bis dahin hilft dir etwas, was wir "fake it till you make it" nennen, such danach.Achja, bevor ich es vergesse. Threadersteller, du brauchst mehr Comfort und Qualification, nur so wird ein Pick Up nachhaltig. Attraction ist vergänglich und hat nur eine begrenzte Haltedauer. Der rest wurde bereits erwähnt. Januar 21, 2012 bearbeitet von Malaika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Das HB ist 17. Also etwas Rapport ist schon angesagt.Keine HB will nur Übungsobjekt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen