Nicht ins LJBF Land wandern....

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Berger

Ich erinnere mich dran, was ich zwischen den Beinen habe und werde sie beim Date durcheskalieren.

Ist mir ja langsam selbst peinlich, was ich hier für ein Kack schreibe!

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Ich erinnere mich dran, was ich zwischen den Beinen habe und werde sie beim Date durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit LBS kannst du in diesem Fall nix anfangen oder gibts Opener wo Bausparkassen inkludiert sind? :)

Es gibt kein "Es hat nicht gefunkt Land" - so wie es auch kein LJBF Land gibt, wenn du eskalierst! "Hohe Ansprüche" hat jede Frau, du hattest bereits dein Date - das zeugt davon, dass sie zumindest optisch nicht abgeneigt von dir ist! Verführe Sie - wie das geht? Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie hohe Ansprüche an einen zukünftigen Partner hat, du aber eskalierst und dich sexuell verhältst, landest du allerhöchstens im LUNF-Land. Seines Zeichens das "Lass uns nur ficken"-Land. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bedankst du dich?

Es ließt sich so, als würdest du die Frau bereits auf ein Podest stellen!

Wenn Dir nach telefonieren ist, tu es. Ist dir nicht danach, lass es! Ganz einfach! Beim Date trittst du sexuell auf und esklilerst! Du sollst das "Spiel" spielen und nicht den braven Anstands Wau Wau geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

1. gilt was Fastlane geschrieben hat

2. gilt was Fastlane geschrieben hat

3. gilt was Fastlane geschrieben hat

4. gilt, hör auf deine fuckin Eier abzugeben. "Sie möchte telefonieren" - "Und ich will ficken" Meinst du wenn du ihr das sagst, macht sie direkt die Beine breit? Creepy, needy, alternativlos, langweilig - sind die Stichwörter die mir einfallen. Solche Frauen brauchen nicht noch einen der immer zur Verfügung steht und tut was sie sagt.

Wenn mich Frauen nicht interessieren, werden sie heiß, will ich was von Ihnen, haben sie kein Bock.

Siehe oben. Wie das funktioniert eine Frau zu ingorieren die du heiß findest? Gar nicht ,würde ich auch nicht tun - aber man sollte nicht sein ganzes Leben auf sie ausrichten. Du telefonierst mit ihr weil SIE telefonieren möchte, anstatt mit deinen Jungs Fußball zu gucken oder mit der anderen Frau die du heiß findest ein Date zu haben. Oh, ach warte - die andere Frau gibt es nicht, weil keine heißer ist als sie? ....Aaaaah, ich verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, das hört sich doch schon besser an.

Du kannst aber ruhig mit ihr telefonieren, aber dann bring sie in gute Stimmung, mach das Date ab und leg auf....kein stundenlanges gequatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Jungs, nach zwei Dekaten Ehe fühle ich mich wieder wie ein Teenager beim ersten Date.

Tja, allein das war es schon wert, oder? :good:

Achte neben dem sexuellen Frame auch auf deine Dominanz, sonst geht der Spaß richtig nach hinten los. Es geht nicht so sehr darum, über welches Medium du Treffen vereinbarst, sondern wesentlich, DASS du es tust. Pass auf, dass du nicht unter ihren Frame fällst. Hätte sie diesen Unfug mit ihren Verehrern und LJBF nicht erwähnt, wärste wohl entspannter, was? Nichts anderes als ein Test. Das Motto lautet: Hart bleiben, wenn du hart werden willst.

Am besten liest du auch gleich noch ein paar Hinweise dazu, wie man mit Frauen emotional kommuniziert: In der Schatztruhe "vom ersten Hi bis zum Sex". Das gibt Selbstvertrauen und festigt deinen Frame.

Die Sache mit dem LJBF vergisst du besser gleich wieder, du hast sonst nur Hürden im Kopf. Brauchst du ne weibliche Freundin? Wenn ja, dann viel Spaß. Wenn nicht, dann kannste Risiko machen. LJBF verhinderst du am besten durch Sex. Und zwar bei Belieben durch echten Sex, nicht am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal nicht ins Hemd. Solange du dich von ihr nicht rumschubsen lässt und fleißig ans Eskalieren denkst, wird alles gut. Auch in fremden Orten.

Also auf deine Frage: Nein, das kein Problem.

Du willst in ihre Wohnung? Warum? Wenn du sie ordnungsgemäß verführst, wird sich das Problem gar nicht stellen, weil sie es selbst vorschlägt. Du wirst schon sehen, wie das Treffen läuft, pass dich einfach an.

Leg dir noch nen ordentlichen Frame zu, du wirkst recht unsicher. Gerade wenn du bei einer HB landen willst, die du schon dermaßen auf ein Podest gestellt hast, musst du eisenhart bleiben.

Den Link such ich raus und reich ihn nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt auf, dass hier immer nur von hb's geschrieben wird. wichtiger aber wäre folgendes: bist du schon mal auf die idee gekommen dass es eine LSE, bzw. HSE LD frau sein kann? das herauszufinden und richtig einzuschätzen ist nicht leicht. der kommentar 'sie will (lieber) tel...' deutet aber darauf hin. am tel. fühlt sie sich sicher. es gibt eine räumliche distanz und sie kann alles sagen und machen, ohne konsequenz....

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh nein, ist nicht krank. Du solltest dir wirklich mal gewissenhaft die Schatztruhe vornehmen.

Ich finde ja Keyboard-Virtuosität schon an sich ziemlich nice guy, immerhin kann es da nicht zum Verkehr kommen. Geh raus und mach die Frauen dort klar. Ganz untalentiert biste scheinbar nicht. Dir fehlt nur einfach Praxis, Selbstvertrauen. Frage dich mal, was dich beim Online-Game (widersinnig ohne ende....) vom "echten" Leben unterscheidet. Und dann geh raus und mach dein HB klar.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Junge - jetzt komm mal klar!

Lass nicht wegen jeder Sache hier nen Furz los, sondern verführe sie einfach anständig und hab Spaß mit ihr. Nichts anderes musst du im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden