Wie soll ich weiter vorgehen?Bitte schnelle Hilfe für heute Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädchen kennen gelernt vor 3 Wochen.

3 Dates

1.Sushi Essen mit Cafe(Ganzen Abend durchgeredet von beiden Seiten)

2.Bei ihr Zuhause vorbei gekommen unterhalten.

3.Ebenfalls zu ihr(Sie war krank)Kiss and Close auf der Couch nach dem ich ordentlich Attracted war.

Schönes Wochenende euch Jungs!

Also ich habe nen Mädchen am laufen,sie ist die Oniti (Lach eig. nicht) gefällt mir sehr gut die Kleine!

Wir verstehen uns sehr gut und ich nehme alle´s was hier steht zu Herzen und lese viel nach-Es klappt Super bei ihr!

Jedoch nach unserem Kiss and Close am Mittwoch schrieb sie mir am Donnerstag Abend das sie ihr Single Leben sehr genießt

mich sehr mag den Abend schön fand aber ihr das alles zu schnell geht.Ich bin vorbei gekommen um mit ihr Persönlich zu Reden(Telefon hat sie noch

nicht) Sagte ihr das ich das verstehe,sie gerne mag aber nicht auf ein Mädchen warten werde da ich ein Mensch bin der Klarheiten braucht und danach

Lebt.Ich habe ihr alles gute gewünscht,sie meinte noch wir können ja noch schreiben,meinte ich nein tut mir leid möchte ich nicht.

Also von mir ein Freeze!

Sie meldete sich nicht-Ich gestern feiern gewesen mit 2 Hb9 beide 6 Jahre älter als ich *grins* Fotos bei Fb heute reingestellt und geschrieben

was nen geiler Abend und wie ich mein Leben liebe.Sie sollte verstehen das ich sehr gut ohne sie Leben kann,denn ich bin mir sicher das sie den Scheiß

liest.Heute dann eine Nachricht bekommen

Sie:Hi wo bist du heute?

Ich:Hi gucken je nach dem worauf ich lust habe

Sie:Nur so (Als Ob!!!!)

Ich:Ah na denn einen schönen Abend dir

Sie:Ja euch auch

Ich:Du bist aber heute im XXX?

Sie:Ich weiß noch nicht,aber wahrscheinlich

Ich:Ah okay dann sieht man sich wahrscheinlich nicht,aber trz. nen schönen Abend dir :-*

Sie:Danke dir auch :))

Gesprächsende

Ich hätte nicht gedacht das der Freeze sie dazu bringt wieder anzukommen,ich muss also Attraktiv für sie wieder geworden sein.

Wie verhalte ich mich jetzt?Ich glaube ich habe auch das Gespräch grade falsch gemacht oder?

Ich bin heute Abend übrigends schon in der Disco nur sie soll sich freuen mich zu sehen und es nicht erwarten.

Soll ich dann mit ihr tanzen mich um sie kümmern?Oder soll ich mit anderen Weibern rummachen?

Bitte helft mir ich möchte sie schon gerne *grins*

bearbeitet von Ariens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du an fehlern gemacht hast, hast du ja schon selber erkannt. wobei ich auch nicht so richtig verstehe warum du ihr nicht sagst das du auch dort bist. hättest ihr ruhig sagen können, dann denkt sie "juhuu ich seh ihn wieder" und dann schön die kalte schulter zeigen und mal kucken was sie macht. naja sei wies sei...

noch ein punkt "Ich:Du bist aber heute im XXX?" kommt bisschen stalker mäßig von dir das zeigt ihr das du noch ganz schön interesse an ihr hast, den satz hätt ich mir gespart.

so zum abend, schön push und pull fahren immer mal wieder mit ihr reden sie dann stehen lassen kann man im club toll machen mitten im gespräch sagen, oh da seh ich grad nen kumpel mit dem muss ich reden. und sie dann stehen lassen, am besten nicht wieder kommen und kucken ob sie dir hinterherläuft(ich geh mal davon aus da weißt du wie das geht).

wenn dein freeze tatsächlich erfolg gezeigt hat wirst du das schon merken, ich würde aber nicht zu offensiv sein. sie hat dir immerhin den korb gegeben also kannst du ruhig invest von ihr verlangen und ihr nicht gleich den ganzen arm hinhalten.

rummachen mit andren halte ich für kontraproduktiv, da du sie ja schon magst. aber flirten und eng tanzen is aufjedenfall drin.

wünsch dir einen schönen abend,

Sunday.

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
Jedoch nach unserem Kiss and Close am Mittwoch schrieb sie mir am Donnerstag Abend das sie ihr Single Leben sehr genießt

mich sehr mag den Abend schön fand aber ihr das alles zu schnell geht.Ich bin vorbei gekommen um mit ihr Persönlich zu Reden(Telefon hat sie noch

nicht) Sagte ihr das ich das verstehe,sie gerne mag aber nicht auf ein Mädchen warten werde da ich ein Mensch bin der Klarheiten braucht und danach

Lebt.Ich habe ihr alles gute gewünscht,sie meinte noch wir können ja noch schreiben,meinte ich nein tut mir leid möchte ich nicht.

Geschreibsel willst du also nicht, wieso antwortest du auf die Nachricht der Lady?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Ansprache zeigt, dass du needy warst! Und was bitte ist ein "Kiss and Close?" Ne neue Teesorte?

Schau, auch wenn hier viele sagen, dass Texterei doof ist, so beinhaltet sie eines aber ganz bestimmt "Informationen" (Zumindest in deinem Fall) Ihr wird das Gespräch in den Sinn kommen, wenn sie dich sieht also bist du in der Tat damit gut beraten, die Kleine erstmal "stehen" zu lassen - oder - wie mein Vorvorposter sagt "Die kalte Schulter zeigen"

Du hast Spaß im Club und das ist gut so und wenn es die Situation zulässt (besser wenn du dir eine eben solche Situation mit gutem State und anständigem Frame schaffst) tust du das, weswegen du sie sehen willst. Verführ Sie!

Viel Spaß heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden