HB kommt nach 2 tagen kühlschrank an und will date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie in meinem vorherigen threat beschrieben habe...

Hab ich ein problem gehabt...

Nun hab ich sie wie mir geraten wurde ignoriert und hab ganz offensichtlich und viel mit anderen frauen gemachtso, dass sies lesen kann und 5 minuten nach der verlinkung mit ner anderen (facebook:) kommt ne sms von ihr mit dem inhalt " du regst mich so auf" ich dachte mie nur spitze, hab gegrinst und es ignoriert... Gestern war ich aus und hab 2 sehr interessante frauen kennengelernt, wir verstanden uns auf anhieb und machten ein paar bilder (extra für facebook :P) hab sie nachhause gebracht kino kino kino usw. Dann heute früh schau ich auf mein handy, 10 smsn von der gefreezten hb... Wie leids ihr tut, das es nie wieder vorkommt und das ich heute bitte was mit ihr machen soll uns dhat sich halt voll süß entschuldigt... Ich hab nur mit ok, ja und ich weiss nich obs heute klappt weil ich sehr beschãftigt bin und das ich dachte sie seibwas besonderes bla bla:D

Meine frage...

Soll ich aif das date eingehen oder eher noch nicht..

Und wenn date, wie verhalten? Immer selbstbewusst und eben nich so wie davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht gleich auf ein Date ein. Wenn sie sich jetzt um dich bemüht, super.

Aber auch wenn sie mit Entschuldigungen kommt, will sie gleich dass du mit nem Date heute - quasi sofort - wieder auf der Matte stehst.

Zeig ihr dass du ein eigene Leben hast und nicht gleich Zeit nur weil die Prinzessin das gerade so möchte.

Schlag ihr ein Treffen für die kommende Woche vor, aber auch beim vereinbaren des Treffens immer die Führung behalten!

Lass dich nicht von ihr gängeln.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden