Fette Typen = 0 Erfolg?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich bin ca. 1,85m groß und wiege ca. 92kg. Das ist zuviel, ich weiß das. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mein Gewicht unter 90 kg zu halten.

Naja ich verstecke das recht gut, mache auch gelegentlich (...jaja) Sport und wirke nicht als richtig fett - aber halt mollig und korpulent - das bin ich ja auch.

Kann es aber sein, dass mollige Typen es zig Mal schwerer haben bei Frauen?

Einige sagen zwar "der hat son kleinen Waschbärbauch das liebe ich", bei mir ist es aber schon ein wenig mehr...

Ich weiß Äußeres usw. ist nicht die große Rolle aber trotzdem, ich glaube korpulente Typen haben es x Mal schwerer wie schlanke.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich verstecke das recht gut, mache auch gelegentlich (...jaja) Sport und wirke nicht als richtig fett - aber halt mollig und korpulent - das bin ich ja auch.

Also erstmal muss ich sagen: LÜG DICH NICHT SELBER AN, DAS VERSTECKT MAN NICHT GUT VERDAMMT!!!! LERNE DAMIT ZU LEBEN NICHT ES ZU LEUGNEN!!!!

Dann zur Sache: es gibt schon einige Threads zum Thema Aussehen, Gesichtspflege etc. etc. Du kannst Aussehen wie ein Supermodel. Wenn du aber ne Haltung wie der größte AFC hast, kein Gespräch beginnst, total unlustig bist hast dus versaut.

Wenn du nicht so perfekt aussiehst - paar Kilo zu viel etc. Beachte schon anfangs die 3 Sek. Regel und du wirst sie so überraschen dass sie erstmal garnicht Zeit hat dich zu begutachten oder einzuschätzen du wärst fett. Unterhalte sie (nicht nett, C&F, EC :lol::lol:) und sie merkt dass du was drauf hast. Setz Confusion ein und sie würde nichtmal nen Gedanken an dein Aussehen verschwenden wenn du nicht grade wie Michal Jackson aussiehst :-)

PS: hab bei gleicher größe fast 30 kg weniger :lol:^_^

edit: Aussehen hilft bei Blickspiel, jedoch auch Style (Wie du dich kleidest etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: hab bei gleicher größe fast 30 kg weniger

wiege bei genau gleicher größer exakt 30 kilo weniger (ich halte mich bei starkem wind an die targets (HB's) fest :P ) ^_^

nicht ein riesen vorteil und (schon gar nicht) ein riesen nachteil....

naja, bei mädels komm ich gut an, ich kann einfach nicht zunehmen (<-- aufhöre zu rauchen + harzen ? :-) ).

im großen und ganzen bin ich aber schon sehr zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwie schaffe ich es nicht mein Gewicht unter 90 kg zu halten.

Irgendwie klingt das so wie wenn jemand sagt "Ich schaffe es einfach nicht ne Frau anzusprechen."

Jedenfalls Gewicht ist etwas wo man normalerweise Einfluss drauf hat, wenn man es auch wirklich ernst meint und durchzieht, es sei denn man hat eine entsprechende Krankheit. Also wenn es dich so sehr stört, dann krieg deinen Arsch hoch, mach ne Diät, Fitnessstudio, usw.

Nichtsdestotrotz ist Aussehen für den Mann nicht so entscheidend wie für die Frau. Aussehen kann Mann durch seine Persönlichkeit recht gut ausgleichen. Also auch fette Typen kriegen Frauen, wenn sie es drauf haben.

Ich würde dir aber raten daran zu arbeiten, da schon erkennbar ist, dass dein Gewicht einen negativen Einfluss auf dein Selbstbewusstsein hat. Es ist immer effektiver an der Ursache zu arbeiten, als an den Folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schon sagen, das der grösste teil der männer die ein paar "Kilo" zu viel auf de rippen haben, schlechter bei den frauen ankommen. aber das ist nur der fall, weil sie ein schlechtes selbstvertrauen haben.

Ging mir vor 1.5 Jahren auch so und hatte den Willen was zu ändern. Hab dann in ca. einem Jahr 40 Kilo abgenommen. Wen ein Wille da ist, dann findet man auch einen Weg.

Bei Tips und Tricks stehe ich natürlich gerne zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

stimmt natürlich, dass aussehen nicht so wichtig ist wie bei frauen. trotzdem, das sagt mir meine beobachtungsgabe nach längerer zeit, wirst du in vielen situationen gar nicht die möglichkeit haben deinen charakter zur geltung zu bringen.

zb. in der disco, beim ansprechen auf der straße. du wirst viel schneller abgeblockt werden, als jemand schlankeres und die möglichkeiten beim tanzen beispielsweise auf dich aufmerksam zu machen sind nicht die selben die schlanke haben. dir wird mehr skepsis entgegenschlagen, wenn du auf frauen zugehst. nichts desto trotz, könntest du genauso viele frauen haben wie schlanke. es wird nur ein paar anläufe mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, wenn du nicht grade die Übertonne bist und 185 und 92kg hören sich doch i.o. an.

Ich will mit meinen 173 auch noch die 70 - 75kg erreichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, der größte Guru der Welt lebt in Russland, auf ihn geht alles Pickup zurück und der wiegt 200kg und knallt jeden Tag top Models!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. wenn du rumheulst dass du zu Dick bist und du meinst du schjaffst nicht abzunehmen und dich in Form zu bringen....wie zum teufel nochmal willst du es schaffen frauen klarzumachen.Da ist es sein Körper in Form zu bringen noch viel einfacher.

Als ich noch ein waschlappen war dachte ich aussehen an einem mann ist das a und o und ich hab wie ein verückter Fittness gemacht und hatte einen recht ansehnlichen Muskulösen Körper... als ich begriff dass man eher Skilzz und Erfahrung mit Frauen braucht um gut zu werden (natürlich mit Basiswissen wie man es anstellt) hatte ich eine 1000 mal schwerere aufgabe vor mir als einfach mein Körper in Form zu bringen.

Wenn du es also nicht packst (zu schwacher wille z.B:) nicht abzunehmen oder regelmässig sport zu machen, also dein Körper nicht schaffst in Schwung zu bringen, wie zum teufel willst du dann überhaupt dein Charachter in schwung bringen?

Zu einem richtigen mann gehört halt alles.Richtige Männer haben meistens eine schöne Figur eben deshalb weill sie denn willen haben sich das zu hohlen was sie wollen.und jeder mann will ja auch eine schöbne Figur haben.Nur nicht jeder mann hat die Krafft und ausdauer (psychische Kraft mein ich) sich so ein Körper anzutreniereb.Richtige Männer haben es und deshalb sehen sie gut aus.Und sie kriegen frauen weill sie nicht nur gutaussehen sondern sich durch willenskraft alles erarbeiten können.Also verschon uns mit dem geheule von wegen:"ich kann nicht abnehmen"das kauf ich dir einfach mal nicht ab.Ich mach ne ausnahme wenn du wirklich eine Krankheit hast... aber ich denk eher deine einzige Krankheit ist "Faulheit" (ich bitte hiermit vielmals um entschuldigung falls ich unrecht hab und du wirklich krank bist).

Ok nun zum Thema aussehen allgemein.

Viele neulinge in der PU welt dencken oft aussehen ist echt nicht wichtig!FALSCH!!!!!

Gutes aussehen erzeugt anziehung und aufmerksamkeit.Es gibt sogar Frauen die Gutaussehende Männer suchen und ansprechen...jaja sowas soll auch schonmal vorgekommen sein.

Versuch so gut und so geil wie möglich auszusehen, dann wird dir das ganze game leichterfallen, mehr postive Reaktionen von den frauen...mehr Anziehung..allso von mir aus Atraction...mehr sexapeal...das ganze Program.Es hilft einem wirklich sehr gut auszusehen.Nur weill es bei uns Männern nicht so wichtig ist gut auszusehen wie bei denn frauen (jetzt mal ernst wenn ne frau fett ist oder scehisse aussieht kanns ie den besten Charachter der welt ahben...ich guck sie nicht mal mit den arsch an) heisst es nicht das ein mann auf sein aussehen scheissen muss.denn auch bei Männern ist Aussehen ein Faktor was sehr sehr sehr viel anziehung erzeugen kann und man ist an sich selbstbewusster...noch mehr anziehung also.

Fazit: heul nicht,mach sport, speck ab sammel skillz, amch weiber an udnw enn du dich durchbeisst erkennst du dich nach einem jahr oder nach paar mionaten nicht wieder ;)

cu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, der größte Guru der Welt lebt in Russland, auf ihn geht alles Pickup zurück und der wiegt 200kg und knallt jeden Tag top Models!!

ja und in Alaska gibt es ein Esseln mit 2 Köpfen und 3 Hoden.

nee spass bei seite.ich weiss wem du meinst und er soll wirklich voll der Guru sein.Aber Hey!!! er ist ein GUUURUUU.Das macht ihn doch aus.Auserdem ist Russland nicht deutschland.Ausnahmen bestätigen die regel...und was es noch für sprüche gibt.Und wenn wir schon dabei sind...ich find dich Fabio echt cool und füpr dein alter hast es gut drauf..rspekt...aber scheisse du siehst ja auch gut aus...ich frag mich echt ob du auch so ein Erfolg hättest wenn du nicht gross und schlanck und stylisch gekleidet wärst sondern klein und dick mit beschissenen Sachen von Aldi.Denk mal nach Kolege :P .Du werst jetzt dann vieleicht ein kleiner bemittleidenswerter freak ohne Freunde... wer weiss.Ja so ist das nun mal.Pu hin oder her...Die welt ist und bleibt Oberflächlich.Aussehen ist wichtig.Aber es ist kann hinderniss weill eben jeder Mann was aus sich machen kann (rein äuserlich) und noch dazu richtig viel skillzz sammeln kann und zum gardcore playa mutieren.Jeder hat das zeug dazu wenn er die willenskraft hat.

Oh man und ich laber laber wieder mal zu viel...meine finger tun weh *heul*

Also haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem, das sagt mir meine beobachtungsgabe nach längerer zeit, wirst du in vielen situationen gar nicht die möglichkeit haben deinen charakter zur geltung zu bringen.

ganz meine meinung. irgendjemand hat mal gesagt: aussehen ist solange egal, so lange kein ander, der besser aussieht dir in die quere kommt.

PU in discos wird durch optisches Unzulänglichkeiten sicher schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Honk,

ich will dir mal was sagen !

Bin 1,88 und wiege 76 KG. Habe eigentlich nen guten Körperbau durch fitness. Körper sieht aus wie der von Bruce Lee. Kriege jeden #Close. Bloß das Problem ist, das weiter nix geht. Date etc. klappt bei mir nie.

So viel zum aussehen.

Meiner Meinung nach ist Ausstrahlung etc. 70% und Aussehen 30%

Guter Körperbau ist nur für deinen State sonst nix

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann in ca. einem Jahr 40 Kilo abgenommen.

Holy Shit, das ist viel! Respekt!

Ich bin im Moment dran zuzunehmen, um den Körper mit Krafttraining aufzubauen. Ich fress was das Zeug hält. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Also ich bin ca. 1,85m groß und wiege ca. 92kg. Das ist zuviel, ich weiß das. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mein Gewicht unter 90 kg zu halten.

Abnehmen in dieser Gewichtsklasse ist ne geile Sache. Hab die letzten 4 Monate auch 10 Kilo abgenommen.

Laß dir aber eines gesagt sein: Wenn ich ins Fitnesstudio in einen Kurs gehe begrüße ich ca 1/4 bis 1/3 der Mädels mit Küßchen links und rechts. Warum so wenig? Ich beschränke mich auf die richtig gut aussehenden :rolleyes: (Im ganzen Studio gibt es nur zwei, die das so machen, allle anderen schauen neidisch zu).

Selbst jetzt nach dem Abnehmen zeigt die Waage noch immer eine gut 3-stellige Zahl an. Ich arbeite daran. Aber wenn du weiter jammerst, schnappe ich dir auch jetzt schon mit weit über 100 Kilo die gutaussehenden Mädels vor der Nase weg. Die anderen darfst du behalten.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich jammer nicht und es geht hier ja eigentlich auch nicht zu sehr um das Abnehmen sondern einfach um die Frage ob man als rundlicher Typ Erfolg bei heißen Girls haben kann und wenn ja, viel oder eher weniger?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch find dich Fabio echt cool und für dein alter hast es gut drauf..respekt...aber scheisse du siehst ja auch gut aus...ich frag mich echt ob du auch so ein Erfolg hättest wenn du nicht gross und schlank und stylisch gekleidet wärst...

Wie das wär wenn ich hässlig wär, weiß ich net. Aber Ausstrahlung ist wichtiger als Aussehen. Ausstrahlung kommt mit dem Selbstbewusstsein. Manche Leute schauen in den Spiegel und haben das, andere nicht, für die ist es schwerer...

Aber ich wär stolz auf meinen Bauch, den kann man ja vielleicht tätowieren... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als rundlicher Typ kannst du durchaus Erfolg haben. Ob du viel Erfolg hast oder wenig hängt davon ab, was du tust.

Je attraktiver du bist, desto mehr Erfolg kannst du haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als rundlicher Typ kannst du durchaus Erfolg haben. Ob du viel Erfolg hast oder wenig hängt davon ab, was du tust.

Je attraktiver du bist, desto mehr Erfolg kannst du haben.

Jep.Kurz und knackig.

Geil aussehen muss man nicht um erfolg zu haben.

Geil aussehen hilft aber ziemlich.und desto attraktiver man ist, desto mehr erfolg kann man kriegen. (betonnung auf kann).

Im endeffect zählt das was man tut.Aber das Ding ist wenn man Dick und hässlich ist und damit nicht klarkommt und es nicht schafft was dagegen zu tun, wie zum fuck will man Frauen kriegen??????????

Ich mein wenn man zu faul ist abzunehmen, wocher soll man die kraft nehmen Frauen aufzureissen?

Männer die Dick sind und damit keine Probleme und keine Komplexe haben und trotzdem was für ihre innere Stärcke tun sind ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@irgendwer ja und wer ist dieser russiche Guru denn nu?

@Honk Jaaaa könnte schon sein, ich steh ja auch nicht auf fette Frauen. Fragt sich nur was man dann für ein ansprechenderes Äußeres tut und das ist eine gute Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist es wirklich so das:"Wo ein wille ist, ist auch ein Weg!"

Für die einen ist es leichter, für die anderen schwerer, aber gehen tut alles und auch die Veranlagung und sowas kann dass nur bis zu einem bestimmten Punkt verhindern...

Zu der Sache "Gewicht und PU":

Natürlich ist Aussehen nicht so wichtig, wie Aussehen bei Frauen, aber es kann die sache stark erleichtern. Meiner Auffassung nach besteht da so ein Dreieck aus PU-Skillz, Abilities (Sachen die man gut kann; ich spiele zum Beispiel inner immo ziemlich angesagten Band und dass ist ne Sache, wo man die Girls oft auf nem Präsentierteller serviert kriegt; das gleiche ist es z.B. wenn man in einem Sport oder irgendeiner anderen Sache verdammt gut ist; sowas halt) und Aussehen (wenn man gut aussieht, oder zumindestens ein Charaktertyp ist vom Aussehen her, hat man es einfach in vielen Belangen leichter und hat deutlich mehr Chancen).

Aber diese Dinge müssen auch umbedingt zusammenspielen:

Wenn du super aussiehst, aber nichts kannst und auch sonen ziemlicher Lahmarsch bist, wirst du kaum viel Erfolg haben.

Wenn du die ganzen Patterns und das ganze PU Zeug von oben bis unten runterkannst, aber ziemlich scheisse aussiehst, wirst du immer gegen besseraussehende Typen, die aufgrund ihres natürlichen Selbstbewusstseins schon ne Menge rüberbringen den kürzeren ziehen.

Wenn du super aussiehst und auch im Sedu-bereich fit, aber sonst nix aufem kasten hast, nen fauler Arsch, der keinen Bock auf garnichts hat, wirst du vielleicht mal nen ONS haben, aber auf Dauer sicherlich auch kein Erfolg (diese Möglichkeit ist aber eh recht selten, weil dieses ganze PU-Ding wie ihr ja wisst meist auch andere Bereiche des lebens antreibt...)

Erst wenn das ALLES kongruent zusammenspielt, kann meiner Meinung nach langfristiger Erfolg, nicht nur im Bereich Frauen möglich werden. Ausserdem kann abnehmen nen enormer Motivationsschub sein, wenn man viel dafür tut und nach ner zeit erfolge sehen kann... und die werden kommen, wenn dus richtig versuchst, da bin ich mir ganz sicher.

Ich mach dir mal ne kurze Rechnung auf:

Du hast bei ner Grösse von 185 cm ca. 92 Kg, dass heisst, das du bei normaler Bewegung (ohne Sport) nen Kalorienverbrauch von 3569 Kalorien pro Tag hast.

Ich hingegen bin 187 cm, wiege imMo 74 Kg und habe deshalb nur einen Tagesgrundumsatz von 2967 und verbrenne bei sportlichen Aktivitäten auch weniger als du ABER ich schaffe es auch abzunehmen (bin grade eh dabei wegen Körperfett auf Minimum reduzieren) und deshalb bin ich mir sicher dass DU das auch schaffst. Also machs einfach und du wirst dich so geil fühlen, dass dein Erfolgsbarometer rapide ansteigen wird...!

Wenn ihr anderen anderer Meinug seit würd mich die ebenfalls interressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden