Was ist falsch gelaufen - Mädel plötzlich am rummachen mit anderem?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation:

- Wir waren mit einer etwas größeren Gruppe los in die Disco.

- Kenne HB7 seit ein paar Monaten: viel comfort/rapport gegeben => außerdem c&f, vor allem an dem besagten Abend.

=> vor ein paar monaten, als ich sie zum ersten mal gesehen hab direkt makeout am abend, mehr nicht => danach weniger kontakt und in letzter zeit immer mehr

- auch sexuelle Themen

- sie hat sich eig. immer qualifiziert

- ist immer dahin gegangen wo ich wir, hat mich bei der Hand genommen

- hat mir einen ausgegeben

- hb7 kam von sich aus zusagen: Kobe, warum vögelst du das mädel nennen wir sie Monika da nicht...

=> wir beide kennen das mädel und hb7 meinte: Monika guckt mich immer so böse an wenn sie uns zusammen sieht

=> meine antwort: ich hab keine lust sie zu vögeln, ich vögel ja nicht jede

- bischen eskaliert, bzw. berührungen...

- dann etwas später: ist sie einfach plötzlich immer weggegangen und sah von ihrer körpersprache ganz anders aus

- auf einmal sehe ich sie in der ecke mit nem 0815 (aus unserer grupppe) natural/afc was auch immer rumküssen.....der typ hat NULL sexuelle ausstrahlung und game...

- na ja: und am ende sind sie zusammen in ihr zimmer....

=> was mache ich jetzt?

Okay, auf keinen Fall Oneitis! Das ist mir schon klar....aber wie gehe ich damit um, was mache ich? Gibt mir mal bitte ein paar tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich in Konkurrenz gesetzt oder einfach keinen Bock mehr drauf gehabt, dass Du deine Eier nicht auf den Tisch packst.

der typ hat NULL sexuelle ausstrahlung und game...

Aber weil Du beides hast, hast Du sie ja weggemacht.

Aber weil er gar nichts hat, darf kann und soll das natürlich nicht so sein, dass er einfach.

Aber weil er das aus deinen eifersüchtigen Augen nicht hat, ist das natürlich auch so, dass er NULL von beidem hat.

=> was mache ich jetzt?

Nächstes mal eskalieren? So richtig? Und nicht "bißchen eskaliert" bzw sie ja eigentlich nur leicht berührt? Vielleicht? So eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit:

- bischen eskaliert, bzw. berührungen...

Was bedeutet das genau ?

Hat sie körperlich geblockt ?

also mehr als leicht berührt war das schon!

einfach die esklationsstufen abgeklappert...am anfang leicht/zufällig berührt und immer mehr....hand genommen, hand an hüfte

beim tanzen auch berührungen

vor allem: sie hat mich auch angefasst und meine hand genommen

weiter eskalieren: war nicht möglich, da sie nicht so eine ist die in mitten der gruppe mit jemandem rummacht....hab versucht zu isolieren hat auch geklappt, aber da ist es nicht zu mehr gekommen....auch weil wir gerade in so einem state waren wo wir beide übelst viel spaß hatten, am rumalbern usw....

aber: ab und an wenn ich versucht habe mit meinem kopf näher zu kommen hat sie sich leicht weggedreht...hab dann halt so getan als ob ich ihr eh was ins ohr flüstern wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- hb7 kam von sich aus zusagen: Kobe, warum vögelst du das mädel nennen wir sie Monika da nicht...

Shittest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
- Kenne HB7 seit ein paar Monaten: viel comfort/rapport gegeben => außerdem c&f, vor allem an dem besagten Abend.

=> vor ein paar monaten, als ich sie zum ersten mal gesehen hab direkt makeout am abend, mehr nicht => danach weniger kontakt und in letzter zeit immer mehr

Mehrere Treffen ohne Fick? Willkommen im Orbit als beste Freundin.

Der Rat an dich: einlesen. Stichwort Eskalation.

bearbeitet von Malaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter eskalieren: war nicht möglich, da sie nicht so eine ist die in mitten der gruppe mit jemandem rummacht....

- auf einmal sehe ich sie in der ecke mit nem 0815 (aus unserer grupppe) natural/afc was auch immer rumküssen.....

Merkst Du was? Jedes Mädel will mit jemandem rummachen. Und wenn Du es nicht machst, macht es halt jemand anderer.

.....der typ hat NULL sexuelle ausstrahlung und game...

Und was sagt dieser Satz jetzt über Dich? Wenn Dein Target diesen Typen vorzieht, wieviel sexuelle Ausstrahlung hast Du dann gehabt?

Sie folgt Dir, qualifiziert sich, nimmt Deine Hand, gibt Dir einen aus... und dann fällt Dir auf die Frage:

"Kobe, warum vögelst du das mädel nennen wir sie Monika da nicht..."

als Antwort nur ein:

"ich hab keine lust sie zu vögeln, ich vögel ja nicht jede".

Jetzt deute Ihre Frage bitte einmal kurz um in:

"Warum vögelst Du eigentlich nicht mich?"

denn das war der eigentliche Sinn hinter diesem Satz und dann les Dir Deine Antwort noch dreimal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=> wir beide kennen das mädel und hb7 meinte: Monika guckt mich immer so böse an wenn sie uns zusammen sieht

Du hast dich vor ihr Qualifiziert.

Eine bessere Antwort wäre wohl gewesen: "Mmmh vielleicht will ich ja eine andere vöglen." Und sie dann frech angrinsen und Augenkontakt halten, wenn sie ihn auch hält kommst du näher und eskalierst.

Wenn sie meint "Bäääh Igitt, blabla" -> "Du maaaan du Nuss, das war S P A S S, Ich glaub du solltest bei mir bleiben nachher verirrst du dich hier noch. :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere Treffen ohne Fick? Willkommen im Orbit als beste Freundin.

Der Rat an dich: einlesen. Stichwort Eskalation.

Also:

- Mehrere Treffen kann man nicht sagen...wie haben halt in letzter Zeit öfters was zusammen gemacht, aber auch selten nur alleine....meist in der Gruppe, nach dem ersten Kuss lange kein Kontakt

- hab immer darauf geachtet nicht in den "Orbit als beste Freundin" zu gelangen

- keine Sorge eingelesen hab ich mich...nur an der praktischen Umsetzung hadert es

- Eskalation: Ich versuche halt immer zu eskalieren, auf die Situation bezogen, aber es klappt halt kaum...

weiter eskalieren: war nicht möglich, da sie nicht so eine ist die in mitten der gruppe mit jemandem rummacht....

- auf einmal sehe ich sie in der ecke mit nem 0815 (aus unserer grupppe) natural/afc was auch immer rumküssen.....

Merkst Du was? Jedes Mädel will mit jemandem rummachen. Und wenn Du es nicht machst, macht es halt jemand anderer.

.....der typ hat NULL sexuelle ausstrahlung und game...

Und was sagt dieser Satz jetzt über Dich? Wenn Dein Target diesen Typen vorzieht, wieviel sexuelle Ausstrahlung hast Du dann gehabt?

Sie folgt Dir, qualifiziert sich, nimmt Deine Hand, gibt Dir einen aus... und dann fällt Dir auf die Frage:

"Kobe, warum vögelst du das mädel nennen wir sie Monika da nicht..."

als Antwort nur ein:

"ich hab keine lust sie zu vögeln, ich vögel ja nicht jede".

Jetzt deute Ihre Frage bitte einmal kurz um in:

"Warum vögelst Du eigentlich nicht mich?"

denn das war der eigentliche Sinn hinter diesem Satz und dann les Dir Deine Antwort noch dreimal durch.

- wohl wahr :(

Du hast dich vor ihr Qualifiziert.

Die beste Antwort wäre wohl gewesen: "Mmmh vielleicht will ich ja eine andere vöglen." Und sie dann frech angrinsen und Augenkontakt halten, wenn sie ihn auch hält kommst du näher und eskalierst.

Wenn sie meint "Bäääh Igitt, blabla" -> "Du maaaan du Nuss, das war S P A S S, Ich glaub du solltest bei mir bleiben nachher verirrst du dich hier noch. :D"

- wohl war :( #2

ABER: Leute ich bin echt dankbar für die Hilfe! Wirklich! Das hilft mir sicherlich sehr zu wissen was ich falsch gemacht hab. Aber ich weiß ja, dass ich was falsch gemacht habe sonst wäre es ja nicht so gelaufen

=> DAHER: Ich bitte euch mir zu helfen wie ich mit der Situation in Bezug auf sie umgehen soll??? D.H. in der Zukunft!!!

=> Es ging hier nicht wirklich um ne Fehleranalyse (ein bischen schon) sondern wie ich mich ab JETZT verhalten soll....

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Und noch was: Hör auf über andere Typen schlecht zu sprechen. Mach dir jeden Mann zu deinem FReund und nicht zum Lästerobjekt. Viele Männer können andere Männer überhaupt nicht beurteilen, du gehörst dazu. NUr weil du meinst, dass der Typ schlecht aussieht oder sich schlecht verhält, ist es noch lange nicht so. Anscheinend weiß er worauf es ankommt.

Ist übrigens fast schon eine Regel: Immer wenn man nicht selbst eskaliert, hat das Mädel 5 Min. später einen. Du leistest die Vorarbeit und sie läuft warm. Sie bekommt Selbstbewusstsein, weil sich Typen um sie "bemühen" und dann nimmt sie sich was sie will....Schon zig mal erlebt...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was: Hör auf über andere Typen schlecht zu sprechen. Mach dir jeden Mann zu deinem FReund und nicht zum Lästerobjekt. Viele Männer können andere Männer überhaupt nicht beurteilen, du gehörst dazu. NUr weil du meinst, dass der Typ schlecht aussieht oder sich schlecht verhält, ist es noch lange nicht so. Anscheinend weiß er worauf es ankommt.

Ist übrigens fast schon eine Regel: Immer wenn man nicht selbst eskaliert, hat das Mädel 5 Min. später einen. Du leistest die Vorarbeit und sie läuft warm. Sie bekommt Selbstbewusstsein, weil sich Typen um sie "bemühen" und dann nimmt sie sich was sie will....Schon zig mal erlebt...

- keine sorge sollte nicht so rüberkommen, als ob ich schlecht über ihn rede; wollte nur so darstellen wie er ist

- ich kenne ihn persönlich sehr gut! und ja, natürlich mache ich mir meine feinde zu freunden ;) klappt ganz gut soweit :D

- er weiß dass ich auf sie stehe, deshalb hat s mich auch gewundert, dass sie auf einmal am rummachen waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden