Wie dem HB bei bringen das Sie nicht die Einzige ist?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

ich habe in den letzten Wochen einige KC und FC gehabt. Aber so langsam bekomme ich Probleme mit der Kommunikation. Ich hatte schon ein paar mal, dass ein HB anrief zu Hause oder im Auto mit Freisprechanlage und das andere HB war dabei. Ging zwar noch mal gut aber wenn im Auto-Dispaly steht Shara Wiesn dann komme ich in Erklärungsnot mit den anderen MLTR's? Also nun zu meinen Fragen:

Wie kommuniziere, dass ich 1. keine Beziehung will und 2. sie mich nicht exklusiv haben kann?

Wann klärt Ihr das ab vor dem FC oder nach dem KC?

Wann und wie oft meldet Ihr Euch bei dem MLTR?

Was sage ich wenn Sie mich Stunden versucht zu erreichen und mit einem anderen MLTR zu Gange bin?

Danke für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du von Anfang an nicht klar kommuniziert hast. Lass sie doch anrufen, was stört dich daran. Was stört dich daran, dass andere das sehen. Sie sind nur irgendwelche HBs für dich oder nicht?! Und das kannst du ja vor deinen MLTR darlegen. Und was dachtest du bitte, dass deine MLTRs für immer aufrecht erhalten bleiben?Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich für MLTR entscheiden kann. Ist alles nur ne Frage derzeit bis die mal was merken. Warum FICKST du sie nicht einfach nur regelmäßig OHNE direkt ne LTR einzugehen. Ziemliches schwaches Bild.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat recht. Das Problem kann es nur geben, wenn Du zunächst irgendwas vormachst und den Frauen eine vermeintliche Exklusivität vorlügst, auch nur konkludent, um sie ins Bett zu kriegen. Kommunizierst und vorallem lebst Du dagegen von Anfang an den polyamourösen Lebensstil des souveränen und begehrten Verführers, dann kann sich so ein Problem gar nicht ergeben. Die Frauen wissen dann, worauf sie sich einlassen. Sie können es allerdings auch bleiben lassen. That's the deal. Macht dem Verführer aber nichts, er hat ja genügend Frauen.

Zusammenfassung: der AFC ist froh, mal eine zu kriegen. Wenn nötig bescheisst und belügt er sie, denn er kann es sich ja nicht leisten, sie zu verlieren. Der Verführer lebt seinen Lebensstil und nimmt diejenigen Frauen mit auf seine Reise, die das möchten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.