Seltsames Verhalten einer HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

nach meiner neulich geschilderten Situation,

http://www.pickupforum.de/topic/96998-hb-meldet-sich-nach-sms-nicht-mehr/page__fromsearch__1

gibt es nun ein Update.

Allerdings weiß ich jetzt nicht inwieweit ich das Verhalten der genannten HB jetzt deuten soll.

Folgende geschichte....

Wir haben uns gestern im Zug wieder getroffen. Sie war allerdings nicht alleine, sondern hatte eine Freundin (total uninteressant für mich) dabei.

Das erste was sie gesagt hat, dass sie leider am vergangenen Dienstag nicht mit wir was Trinken konnte (siehe Thread oben) aber wir das auf jeden fall nachholen, da sie an diesem Tag schon verabredet war.

Im laufe der Zugfahrt unterhielten wir 3 uns über verschiedene Dinge, wobei ich in dieser Phase ehr der stillere war. Zum einen war ich 1. sehr aufgeregt und zum 2. war das Gesprächsthema (gesteuert von der Freundin der HB) einfach nicht meins.

Auch hatte ich den Eindruck, dass die beiden sich viel selbst zu erzählen hatten, sodass ich kaum die Möglichkeit hatte mich aktiv in das Gespräch zu integrieren und es u.U. sogar an mich zu reisen. Normalerweiße geschieht mir sowas nie und ich labere drauf los....

Wie dem auch sei... nach der Zugfahrt gingen wir über die Straße. Auf den Weg kleiner Smal-Talk (woher sie diese Freundin kennet) und dann auf einmal SCHWUPPS, kam von der HB:

"Ja, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende"

ich war total überfallen und sagte dann nur: "Äh.. Danke ich dir auch, wir hören voneinander" und dann ist sie abgedampft....

Ich weiß jetzt natürlich nicht, warum sie jetzt sooo kurz angebunden war. OK, zum einen hat es etwas geregnet, aber 2-3 minuten wäre es noch gutgegangen. Stress denke ich wird sie auch keinen gehabt haben, da sie erst wieder gegen Abend (also 4 Stunden später) etwas vorgehabt hatte.

Jetzt zu meiner Frage (wobei die Antwort schwer fallen wird)

:

Lag es an mir, zu wenig Attraction aufgebaut und zu still im Zug?

oder

War sie mit der Situation etwas überfordert --> verunsichertes HB, die jetzt kein zwanghaftes Gespräch sucht?

oder

(was ich nicht glaube) war sie wirklich im Stress?

Ich würde jetzt folgendes tun:

Am Montag würde ich sie jetzt anrufen und sie fragen, ob sie im laufe der Woche Zeit für ein Treffen hat. Natürlich während des Gespräches ein bisschen Smal-Talk und Fragen, wie ihr Woend war etc.

Danke für eure Antworten

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest im Zug kaum mit ihr und mehr mit ihrer Freundin reden sollen. Sie hat nur sehr wenig investiert und jetzt belohnst du sie wieder mit Aufmerksamkeit und Hirnwichserei ohne Ende?

Wenn du sie anrufst dann fragst du nicht im laufe der Woche, sondern sagst das du an Tag X zu Ort Y willst und ihr Aktivität Z bestimmt gefällt, kommt du um Zeit ABCD mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest im Zug kaum mit ihr und mehr mit ihrer Freundin reden sollen. Sie hat nur sehr wenig investiert und jetzt belohnst du sie wieder mit Aufmerksamkeit und Hirnwichserei ohne Ende?

@Dan89

Habe etwa zu 70 % mit ihrer Freundin geredet, der rest allemeines Gespräch und nur ein Bruchteil mit ihr....

Was mir nur auffällt ich falle immer in die Rolle des "Nice Guys" --> sprich immer lächeln wenn sie was sagt, auch wenn es nichts zu lächeln gibt --> ich weiß das ist ein fehler, das geschieht mir immer nur bei HBs bei dennen ich interesse habe. Bei meinen Freundinnen, die ich schon ewig kenne, geschieht mir das nicht. HIer bin ich, ich selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich in dieser Phase ehr der stillere war. Zum einen war ich 1. sehr aufgeregt und zum 2. war das Gesprächsthema (gesteuert von der Freundin der HB) einfach nicht meins.

War sie mit der Situation etwas überfordert --> verunsichertes HB, die jetzt kein zwanghaftes Gespräch sucht?

Interessante Conclusio.

:80:

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, triff sie und eskaliere. Deine verdammte Aufregung und Unsicherheit wirst Du nur überwinden, wenn Du das mit mehr Frauen machst, so dass Du wegen einer einzelnen nicht mehr so hohe Erwartungen und hohen Druck hast und hier lange Threads verfassen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok in deinem Eingangspost kam das anders rüber. Dann hast du das auf jedenfall gut gemacht.

Das mit dem "Nice-Guy" ist zwar schwer aber machbar, du musst nun mal erst ein paar mal hinfallen damit du lernst aufzustehen und es zu schätzen weißt stehen zu können (was ne Metapher)

Ansonsten stimme ich Fastlane absolut zu.

Bleib am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden