HB8 ist sehr attracted, ich war zu langweilig - Wie Ruder rumreißen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2x Clubgame

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Moin Experten,

bin vorhin vom Clubgame heim gekommen (ja, geschlafen hab ich auch schon...ca 2 Stunden :-)) und will gerne eure Meinung dazu hören. Bitte entschuldigt schon jetzt meinen Schreibstil im Berichtstil. Ich versuche alles knapp zusammenzufassen (es wird aber eh wieder zu lang...).

Vorgeschichte:

Letzten Freitag zum ersten Mal in Club X gewesen. Allein. Ca. 15min nach dem Tanzen auf dem Dancefloor werde ich von HB8 approacht. Anschließend zieht sie mich an der Hand in den Raucherbereich. Dort werden kurz Infos ausgetauscht. 15 min später will sie meine Nummer haben, die ich ihr auch gebe. Sie versichert mir, mich am Folgetag anzurufen, weil ich mit auf Party XY kommen soll. Ich entgegne, dass Frauen eher selten anrufen und ziehe sie etwas damit auf. Wir gehen wieder zurück auf die Tanzfläche und legen los. Ein anderer Typ, den ich kurz darauf befriende (später auch seine Kumpels) tanzt mit ihrer Freundin, allerdings weniger erfolgreich als ich mit HB8. Es geht relativ schnell zur Sache. Ich mache relativ gutes Dancegame mit viel Kino. Muss aber auch sagen, dass sie extrem gut abgeht. Kurze Zeit später küssen wir auch schon. Die Attraction auf beiden Seiten war ziemlich hoch. Zwischendurch tanzt sie auch mit ihrer Freundin, kommt aber immer wieder zu mir zurück. Und dieser Blick, wenn sie auf mich zukommt, ist der Hammer. Wir tanzen auch zwischendurch alleine, sie wird von einigen Kerlen angemacht (sie ist imo auch ein verdammt heißes Babe), allerdings hat sie nur Augen für mich. Ich schiebe das mal auf den hohen Attractionwert, sie hat mir auch gesagt, dass ich ein ziemlich heißer Kerl sei. Das geht dann die meiste Zeit so weiter. Als ich dann irgendwann mein Handy raushole, um nach der Uhrzeit zu schauen, nimmt sie das Teil an sich und tippt ohne Frage meinerseits ihre Nummer und Namen ein. Juhu, mein erster #C im Clubgame. Kurz vor 04.00 Uhr meint sie dann, dass ihre Freunde gehen und sie natürlich mit muss (wir wohnen leider ca. 100km auseinander, Club X liegt ca. in der Mitte). Gibt nochmal nen langen Abschiedskuss und weg ist sie. Fazit: Attraction sehr hoch, Comfort konnte ich nicht wirklich aufbauen, bis auf kurze Ruhepausen mit Händchenhalten und labern. War aber trotzdem sehr zufrieden, vorallem da ich früher die Eier nie hatte, tatsächlich zu küssen. Waren beide übrigens komplett nüchtern.

Sie hat natürlich, wie prophezeit, nicht angerufen. Also hab ich sie Montag abends angerufen. Sie erinnerte sich auch gleich an mich, allerdings bat sie mich, später am Abend nochmal anzurufen. Hab ich aber nicht gemacht, da ich die Woche auf Geschäftsreise war und abends mit den Kollegen immer nochwas trinken gehe. Wurde dann einfach zu spät. Dienstag abends (allerdings erst nach 22.00 Uhr) hab ichs nochmal versucht, aber nur AB, auf den ich nix gesprochen habe. Letzter Versuch am Mittwoch, diesmal etwas früher. Aber nach ca. 5x Klingeln wieder nur der AB. Hatte das Gefühl, weggedrückt worden zu sein. Also kurzehand Kontakt gelöscht (ja, keine Ahnung warum, hab mir gesagt: "3 Versuche, dann ist gut!", war aber unnötig). Am Folgetag bekomme ich morgens ne SMS mit Inhalt "Hi B!shop! ;-)". Mehr nicht. Da ich die Nummer nicht mehr hatte und sie mir nicht gemerkt hatte, war kein Name dabei. Hatte zwar die Vermutung, dass sie es war, aber war mir nicht sicher. Rückfrage von mir, wer sie denn sei, blablabla (SMS-Game ist nicht meins!!!). Sie:" Hi, du hast mich angerufen...". Ich wieder :" Blabla...ich ruf Freitag Abend nochmal an, es sei denn du bist Freitag in Club X." (Hatte eh vor, Freitag nochmal hinzugehen). Sie:"Na dann :-D. Ich glaube eher nicht...". Hab sie dann gestern Abend nicht mehr angerufen, war bissl im Stress. Allerdings kommt dann ca. halb 10 ne SMS von ihr: "heute abend Club X!!? :-D". Ich antworte, dass ich da sein werde. Keine Minute später schreibt sie: "Meegaa!! ;-)".

Gestern abend bzw. heute morgen:

Bin im Club X am tanzen, treffe meine Bekannten vom letzten Mal wieder. Um 2 Uhr hab ich HB8 immer noch nicht gesehen, tanze natürlich auch trotz vieler IOI's aufgrund meiner wieder nachgewachsenen Pussy mit keiner anderen, hab aber wie immer trotzdem Spass und gehe gut ab. Erfahre dann von dem einen Kollegen, der HB8 und ihr Freundin vom letzten Mal irgendwie auf facebook geaddet hat, dass sie wohl wegen dem Wetter doch nicht kommen. Na fein, denk ich mir, gehe zurück und tanze weiter. Kurz darauf trifft mich wieder dieser Wahnsinnsblick. Sie kommt mit ner Sektpulle auf mich zu und ist direkt wieder am meinen Mund. Küsse sie aber nicht, sondern laber irgendwelchen Käse. Wir tanzen kurz, dann tanzt sie mit ihrer Freundin (ne andere als letztes Mal)...aber wie! Die beiden liefern ne absolute Show ab und sind sofort der Mittelpunkt der Tanzfläche. Alle Kerle um sie rum gucken wie die Ölgötzen und finden sie den Blicken zu urteilen nach ziemlich geil. Allerdings hat sie wieder nur Augen für mich und kommt immer wieder auf mich zu. Die ganzen Kerle gucken jetzt auch mich mit offenen Mündern an. Aber irgendwie bekomme ich es diesmal nicht so richtig gebacken. Sie ist schon ziemlich betrunken und meint auch zu mir, dass sie schon lang nicht mehr so betrunken war. Aber die Situation überfordert mich. Die ganzen Kerle würden am liebsten sofort mit ihr tanzen, sie will nur mit ihrer Freundin und mir, aber ich fühle mich einfach etwas verkrampft. Irgendwann tanzt sie dann auf dem Podest mit nem anderen Kerl, fixiert mich aber immer wieder an (sie will mich einfach nur eifersüchtig machen) und gibt mir ihre Hand, um mich hochzuholen. Mache ich aber nicht und tanze für mich weiter. Sie sagt mir, dass sie auf den anderen Floor geht. ich folge ihr aber nicht, sondern kehre zu meinen Jungs zurück und laber etwas. Mit dem einen mach ich dann ne Runde durch den Club und sehe sie zufällig. Ne andere Freundin von ihr sieht mich auch und zeigt HB8, wo ich bin (sie hat mich wohl gesucht). Wir tanzen dann noch kurz, haben unsere Stirn zwischendurch für ne halbe Minute aneinander gepresst, aber ich küsse sie einfach nicht. Als sie dann ihre Tanzfreundin wieder mit ins Boot holt und abwechselnd mit ihr und mir tanzen will, fühle ich mich wieder überfordert und klinke mich aus. Sie kommt immer wieder zu mir, aber ich entferne mich langsam. Ich tanz dann alleine weiter. Bekomm von anderen HB's IOI's, finde aber meine Eier nicht. Irgendwann ist HB8 weg, ich bin dann kurze Zeit später auch heim gefahren. Fazit: Hab's ganz schön verkackt! Attractionlevel ist extrem hoch, andere Kerle hätten sie am liebsten verschlungen, aber der Kerl, mit dem sie Spass haben will, wechselt in den Muschimodus. Keine Ahnung, ob sie extra wegen mir gekommen ist (wegen der SMS), aber das hätte ganz anders laufen müssen! Der erhöhte Betrunkenheitsgrad von ihr hat mich auch etwas irritiert, aber das soll keine Ausrede sein. Und ich weiß, dass sie das Spiel wesentlich besser gespielt hat, als ich und das, obwohl ich 24 bin und sie 19. Zudem hab ich zu häufig die Führung aus der Hand gegeben.

6. Frage/n

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Situation nochmal geradebiegen? Ich nehme an, sie und ihre Freundinnen halten mich jetzt für nen Langweiler (was ich auch ehrlich gesagt "etwas" war). Gibt's noch ne Chance, oder hab ich's komplett verkackt? Was ratet ihr mir? Würde sie gerne nochmal treffen, weil sie mich auch in den kurzen Gesprächen (letzten Freitag) interessiert hat. Oder soll ich mich schonmal auf's nexten vorbereiten?

Danke für eure Einschätzung und sorry, dass der Text doch ziemlich lang wurde für ne Clubgamesache und auch für meinen Berichtsstil (kommt von der Arbeit! :-)).

MfG B!shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, Leute.

Es ist mir fast peinlich, dass ich gestern früh fast ne Stunde einen viel zu langen Text zu so einer "Kleinigkeit" verfasst habe. Ihr müsst verstehen, dass ich in den letzten vier Wochen endlich meine ersten Erfolge gefeiert habe (KC, NC), da ich endlich mal zwischendurch meine Eier gefunden habe. Leider ist das noch nicht der Dauerzustand, aber ich arbeite daran. Und wenn ich es dann so dermaßen verkacke wie Samstag Nacht, dann bin ich halt kurz danach noch extrem von mir angepisst (und gestern war ich extrem angepisst!). Da es mit der HB8 eh nicht mehr schlimmer werden kann und ich auch absolut nix zu verlieren hab, mach ich einfach folgendes: Ich rufe sie Anfang übernächster Woche an (ist auch ein Sticky Point von mir, also kann ich üben, lernen und meine Eier finden), bring sie in gute Stimmung und mach was mit ihr aus. Wenn's trotz der verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit klappt: Super!, wenn nicht: Schade, aber NEXT!

Selbst ist der Mann und ich kann nur daraus lernen.

Trotzdem danke an alle, die sich tatsächlich alles durchgelesen haben (falls es welche gibt) ;-)

MfG B!shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Serverüberlastung, die hier in letzer Zeit herrscht, ist mir die erste Antwort abhanden gekommen, also nochmal kurz:

- Ich würd's vergessen,

- Du hast viel zu viel mit ihr getanzt (wäre bei Latein o.ä., wo Du führst, was ganz anderes, aber nehme an es geht um standard-zappelbude) und hättest sie schon nach dem ersten Tänzchen viel mehr wegstoßen und necken sollen,

- denke nämlich aus Deiner Beschreibung, die war evtl selbst auf nen fuck close aus (*) und Du hast es schon "verloren", als Du nicht mir ihr zusammen raus bist.

- Dass Du dann ohne ne halbwegs verständliche Meldung von ihr 50 km gefahren bist, um sie VIELLEICHT zu sehen, hat mir beim Lesen die Fußnägel hochgerollt (aus Mitleid, wenn du so willst =) und erst recht die Sätze ab der Sektpulle.

Mach Dich nicht zum Spielzeug!

(*) mit dem, der ihr halt an dem Abend in dem Club am heißesten erschien, und wenn Du gut aussieht oder was ausstrahlst, weißt Du ja Bescheid. Aber ich denke wirklich, Dein Überangebot an offensichtlichem Interesse hat ihr den WIRKLICHEN Spaß genommen. Man kann sich durchaus als Mann mal abschleppen lassen, ist ne tolle Sache, aber dafür musst Du viel mehr bei Dir selbst bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dass Du dann ohne ne halbwegs verständliche Meldung von ihr 50 km gefahren bist, um sie VIELLEICHT zu sehen, hat mir beim Lesen die Fußnägel hochgerollt (aus Mitleid, wenn du so willst =) und erst recht die Sätze ab der Sektpulle.

Okay, dazu muss ich sagen, dass ich an dem Abend sowieso dahin gefahren wäre. Ich mach grad "Urlaub" von meinem Stammclub und teste andere Clubs aus. Sie hat mir beim ersten Mal schon gesagt, dass sie freitags sonst nicht da ist, sondern wenn, dann immer am Donnerstag. Hat sie mir ja auch mit der SMS signalisiert, dass sie nicht kommt. Als dann ihre "Gehst du heute abend hin?"-SMS kam, hab ich mich grade sowieso schon fertig gemacht.

Aber sonst hast du schon Recht. Push & Pull muss ich auch noch extrem üben. Auch wenn ich fast das Gefühl habe, am Samstag zuviel gepusht zu haben, weil ich meistens weg von ihr bin und dann entweder nur für mich oder mit meinen Jungs getanzt habe. Aber wenn ich ehrlich bin, war das kein echtes pushen, sondern wie schon gesagt, eher Überforderung meinerseits.

MfG B!shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden