28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier im Forum finds aber ziemlich interessant.

Habe n Problem mit ner Frau, weiss nicht so recht was los ist zwischen uns.

Sie(31) Ich(28) haben uns vor nem halben Jahr kennengelernt, haben am anfang nur email geschrieben, fanden uns aber gleich sympatisch.

Nach ner Zeit haben wir uns jeden Montag mit ihren Arbeitskollegen zum Kino gehen getroffen. Haben uns dann auch ausserhalb der Gruppe getroffen zum Kaffee trinken und essen gehen. Ham abends ab und zu angefangen zu tele, hab sie gefragt was denn los is zwischen uns da ich gmerkt habe das wir uns ziemlich wohl beieinander fühlen, sie meinte ja sie fühlt sich total wohl bei mir und ich bin genau ihr typ, nur hat sie genau mit diesem typ immer schlechte erfahrungen gemacht. Hat mich auch gefragt wie ich ne arbeitskollegin von ihr find, hab nicht drauf geantwortet und nur gsagt, dass sie doch weiss welche frau ich mag. lief dann alles so weiter ich hab ihr ab und zu ne kleine aufmerksamkeit gegeben um ihr zu zeigen, dass ich interesse hab. die treffen liefen weiter in der öffentlichkeit ab, was mich irgendwann mal aufgeregt hat und ich ihr das auch gsagt hab, dass ich so nie die gelgenheit bekomm ihr näher zu kommen oder sie zu küssen.

haben dann letzte woche abends telefoniert und sie ist am dienstag zu mir gekommen, haben uns dann geküsst und rumgemacht :), sie hat mich immerwieder zu sich gezogen. hat beim gehen gemeint sie meldet sich, was sie allerdings 2 tage lang nicht gemacht hat und ich mich bei ihr gmeldet hab, dass ichs schön fand und ob sie nicht zu mir kommen mag. hat gmeint sie hat keine zeit :( . diesen montag haben wir abends tele und drüber gesprochen, da hat sie gmeint es hat ihr gefallen und war schön nur kribbelt es nicht bei ihr. Was erwarten frauen denn da? hallo einmal küssen und dann soll sich da die welt verändern oder was, is n bisl viel erwartet find ich. sie kennst eben nur so das ne beziehung so anfängt und sie denkt seitdem jeden tag 2-3h drüber nach was sie noch nie hatte. sie will mich ned verlieren, weil ich zu nem sehr wichtigen menschen in ihrem leben gworden bin den sie auf keinen fall missen mag. es würde sie auch traurig machen wenn sie mich mit ner anderen sehen würde. aber sie würde es dann akzeptieren. hab ihr auch gsagt, wie es bei mir aussieht, dass ich sie sehr mag auch nicht gehen lassen will, mich das total beschäftigt, sie aber den Freund andi vermisst mit dem sie über alles reden kann, hat dann erzählt dass sie vom ex geschlagen worden is und grad dabei is das zu verarbeiten. möcht halt einfach das wir zusammen aufm sofa liegen, ab und zu mal rummachen usw. sie meinte zwar sie meldet sich am nächsten tag, wusst ich aber das sie es nicht macht. also hab ich ihr nen brief gschrieben mit ner blume, wo dabei steht sie soll sich zeit lassen und ich für sie da bin wenn sie mag. hat sie riesig gefreut drüber und fands sehr lieb.

heute wolln wir zusammen zu nem krimidinner, haben uns also fast 2 wochen nimmer gsehen und ich weiss ned was ich machen soll. ich hab gmerkt dass ich total auf sie steh und total bock auf sie hab. weiss nur ned wie weit ich gehen kann und was ich von ihr und ihrem verhalten halten soll. auf kumpel sein hab ich keine lust, dazu is sie mir zu wichtig.

was sagt ihr dazu?

Wie soll ich mich ihr heut abend gegenüberverhalten, soll ich versuchen sie zu küssen? oder das alles auslaufen lassen? ich bin ja eher für küssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte zwar sie meldet sich am nächsten tag, wusst ich aber das sie es nicht macht. also hab ich ihr nen brief gschrieben mit ner blume, wo dabei steht sie soll sich zeit lassen und ich für sie da bin wenn sie mag.

Warum? Wenn du doch schon weißt, dass nichts von ihr kommt, warum investierst du dann noch mehr? Freeze sie und wenn sie endlich mal wieder investiert, dann kannst du weiter machen.

So wie ich das lese bist du grad voll im Freundeland. Sagt sie doch auch, sie hat kein Bock auf sexuelle Dinge aber will dich nicht als Freund verlieren.

Dass du total auf sie stehst hat sie auch schon gemerkt und jetzt bist du eben für sie unintessant geworden. Sie ist sich zu sicher mt dir, ganz einfach. Hör auf dich ständig bei der Dame zu melden und über eure Beziehung zu reden. Taten sagen mehr als tausend Worte. Lass sie es fühlen. Aber bitte nicht mit Briefen oder so. Les dich mal ein!!

Zu heute Abend kann ich dir nicht helfen. Ich weiß ja nicht wie euer Kontakt die letzten 2 Wochen war. Aber wenn der so war wie auch schon davor, dann mach dir keine Hoffnungen!

Lass sich das zwischen euch einfach wieder entwickeln. So wie am Anfang, einfach spielerisch und ohne Zwang, sei frech zu ihr, bring sie zum lachen und nehm sie nicht ernst.

Sie sucht gerade deine Eier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal jemand, der deuten will und wissen möchte, woran er ist. Weiss hier keiner von uns. Ist auch irrelevant. Wenn Du mit der Frau Sex möchtest, dann triff sie wieder, bring sie wieder in gute Stimmung und eskaliere. Im Forum wurde schon hundertfach geschrieben, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben. Überrumpele sie also nicht mit einem Kussversuch, sondern bringe sie wieder dorthin stimmungsmässig, wo ihr beim Fummeln aufgehört habt, warum auch immer.

Was läuft sonst noch mit Frauen bei Dir? Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier nen Freundinnenkreis von ca. 8 Frauen, die sind ganz nett, 2-3 sind schon dabei die interessant sin. Geh auch regelmässig mit ihnen aus, sprich kickern oder kino oder tanzen. Aber emotional isses nur mit der einen. ja stimmt, am anfang hab ich sie nie so richtig ernst genommen. und es war relativ unbeschwert. also der letzte kontakt war gestern als sie sich wegen der blume bedankt hat und wir gschrieben haben was wir heute anziehen. sie meinte wir fahren getrennt hin, ich hab ihr gsagt, dass wir uns treffen und zusammen da hinfahren. also treffn wir uns jetz vorher. ansonsten war der kontakt am mo tele und am mi ne sms von mir. die blume kam so am do abend zu ihr. ja das gefühl das ich iwie eingeknickt bin hab ich auch, aber wenn sie anfängt mir lauter so emotionales zeugs erzählen... aufgehört haben wir uns zu küssen bei mir im gang, haben viel gelacht. Sehn uns eigentlich jeden montag zum kino gehen mit ihren kolleginnen, das werd ich einstellen, sonst kriegt sie nie das gefühl sich bei mir zu melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin neu hier im Forum finds aber ziemlich interessant.

Habe n Problem mit ner Frau, weiss nicht so recht was los ist zwischen uns.

Sie(31) Ich(28) haben uns vor nem halben Jahr kennengelernt, haben am anfang nur email geschrieben, fanden uns aber gleich sympatisch.

Nach ner Zeit haben wir uns jeden Montag mit ihren Arbeitskollegen zum Kino gehen getroffen. Haben uns dann auch ausserhalb der Gruppe getroffen zum Kaffee trinken und essen gehen. Ham abends ab und zu angefangen zu tele, hab sie gefragt was denn los is zwischen uns da ich gmerkt habe das wir uns ziemlich wohl beieinander fühlen, sie meinte ja sie fühlt sich total wohl bei mir und ich bin genau ihr typ, nur hat sie genau mit diesem typ immer schlechte erfahrungen gemacht. Hat mich auch gefragt wie ich ne arbeitskollegin von ihr find, hab nicht drauf geantwortet und nur gsagt, dass sie doch weiss welche frau ich mag. lief dann alles so weiter ich hab ihr ab und zu ne kleine aufmerksamkeit gegeben um ihr zu zeigen, dass ich interesse hab. die treffen liefen weiter in der öffentlichkeit ab, was mich irgendwann mal aufgeregt hat und ich ihr das auch gsagt hab, dass ich so nie die gelgenheit bekomm ihr näher zu kommen oder sie zu küssen.

haben dann letzte woche abends telefoniert und sie ist am dienstag zu mir gekommen, haben uns dann geküsst und rumgemacht :), sie hat mich immerwieder zu sich gezogen. hat beim gehen gemeint sie meldet sich, was sie allerdings 2 tage lang nicht gemacht hat und ich mich bei ihr gmeldet hab, dass ichs schön fand und ob sie nicht zu mir kommen mag. hat gmeint sie hat keine zeit :( . diesen montag haben wir abends tele und drüber gesprochen, da hat sie gmeint es hat ihr gefallen und war schön nur kribbelt es nicht bei ihr. Was erwarten frauen denn da? hallo einmal küssen und dann soll sich da die welt verändern oder was, is n bisl viel erwartet find ich. sie kennst eben nur so das ne beziehung so anfängt und sie denkt seitdem jeden tag 2-3h drüber nach was sie noch nie hatte. sie will mich ned verlieren, weil ich zu nem sehr wichtigen menschen in ihrem leben gworden bin den sie auf keinen fall missen mag. es würde sie auch traurig machen wenn sie mich mit ner anderen sehen würde. aber sie würde es dann akzeptieren. hab ihr auch gsagt, wie es bei mir aussieht, dass ich sie sehr mag auch nicht gehen lassen will, mich das total beschäftigt, sie aber den Freund andi vermisst mit dem sie über alles reden kann, hat dann erzählt dass sie vom ex geschlagen worden is und grad dabei is das zu verarbeiten. möcht halt einfach das wir zusammen aufm sofa liegen, ab und zu mal rummachen usw. sie meinte zwar sie meldet sich am nächsten tag, wusst ich aber das sie es nicht macht. also hab ich ihr nen brief gschrieben mit ner blume, wo dabei steht sie soll sich zeit lassen und ich für sie da bin wenn sie mag. hat sie riesig gefreut drüber und fands sehr lieb.

heute wolln wir zusammen zu nem krimidinner, haben uns also fast 2 wochen nimmer gsehen und ich weiss ned was ich machen soll. ich hab gmerkt dass ich total auf sie steh und total bock auf sie hab. weiss nur ned wie weit ich gehen kann und was ich von ihr und ihrem verhalten halten soll. auf kumpel sein hab ich keine lust, dazu is sie mir zu wichtig.

was sagt ihr dazu?

Wie soll ich mich ihr heut abend gegenüberverhalten, soll ich versuchen sie zu küssen? oder das alles auslaufen lassen? ich bin ja eher für küssen :)

Ich würde ersteinmal mein needy Verhalten abstellen. Karten mit Blumen, hinterher rennen und der gleichen.

Wenn sie mir sagt sie meldet sich und meldet sich nicht, ist sie für mich im OFF. --> Shit-Test

Da würde ich keinen Gedanken daran verschwenden ihr hinter her zu telefonieren.

2 Wochen lang keinen Kontakt sprechen, für mich eigentlich Bände. Da ist NULL Interesse von ihrer Seite aus vorhanden bzw die Notwendigkeit sich mal zu melden.

Warum auch? Der Typ telefoniert auch so mir hinter her.

Ich fand Arbeit schon immer am Interessantesten, wenn ich anderen dabei zusehen konnte.

Sauer auf sie zu sein, weil sie sich stets mit mir in der Öffentlichkeit trifft???

Was hat sie mit meinen Excuses zu tun, das ich es nicht auf die Rille bekomme, sie in der Öffentlichkeit zu küssen?

Alternativ in eine Seitenstrasse ziehen und sie dort küssen oder gleich vor allen Leuten auf dem Marktplatz, damit es jeder sehen kann.

Dort wird sie für sich schon selber merken, das der Typ Eier hat.

Wenn sie noch keine Gefühle hat, Wie auch? alles was mir hinterher läuft flasht mich genauso sehr wie den Duden auswendig lernen zu müssen.

Einfach dort mal den PDM vergessen und eskalieren. Der Rest kommt von alleine.

Ich glaube das das was ihr fehlt momentan einfach die Attraction ist.

Sich ne Sache aussuchen die mir Spaß macht, worin ich mich wohlfühle, ein gutes Gefühl in mir erzeuge, an einen Ort gehen wo ich mich wohl fühle, wo ich ein gutes Gefühl in mir erzeuge und dort ein Stück aus meinem Leben ihr zeigen.

Ihr Leben kennt sie zur genüge.

Wenn möchte ich dort etwas neues für mich kennen lernen. Ich möchte selber etwas entdecken, ich möchte ein Teil davon sein.

Also sollte ich dieses Gefühl in der Frau erzeugen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frauen sehen Dich als Freund, nicht als Mann, Gegenpol. Bei den Frauen kommt scheinbar nicht an, dass Du ein (hetero)sexueller Mann bist.

Womöglich bist Du zu nett, hast Hemmungen und eskalierst nicht oder Dein Auftritt (Körpersprache, Stimme, Klamotten, Aura) ist nicht eindeutig.

Im aktuellen Fall würde ich folgendes tun:

1. Freeze Out, streng! Sie muss investieren

2. Wenn es zum Treffen kommt, unbedingt eskalieren

3. Mann sein, kein Freund, kein Drinkbezahler, kein Therapeut und nicht "der Mann mit der Bohrmaschine"

4. knackig, kantig, sexy werden, ein paar Tupfer Romantik im richtigen Augenblick sind trotzdem wichtig

Entspanntes Wochenende!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EndlessPerdition Geb ich dir absolut recht.

Sollte mir voll wurscht, was wär und was könnte. Einfach machen und nimmer lange drüber nachdenken.

@Mystikk doch das mit hetero kommt definitiv an. Ich bin zu nett, eher der Schwiegermuttertyp. Klamotten ,Stimme, Körpersprache is auch männlich, definitv.

Ja hemmungen hab ich definitiv, nur nicht wenn ich nur nen kleinen Schluck alkohol getrunken hab, dann geb ich gut Vollgas und denk nicht mehr nach sondern machs einfach :)

zu 1. bin schon dabei, denn kontakt meinerseits zu reduzieren

2. sehn uns heute abend definitv

3. bin zu oft therapeut und freund für sie, also abstellen :)

4. knackig und kantig bin ich, nur ab und zu zu romantisch.

Lösung wär natürlich ich trink jedesmal wenn wir uns sehen 3-4 Gläser Schnaps, dann wird das n Selbstläufer :)

nur nüchtern eben nicht.

Denke ich hab verstanden was ich tun muss. Nicht mehr needy wirken, nicht immer für sie da sein und mehr mit den anderen Bekanntschaften machen.

Bis sie die initiative ergreift.

Heut abend ab und zu mal berühren und versuchen im laufe des abends sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hey, Du lernst schnell und wir können Dich und die Sachlage nun noch besser einschätzen.

Scheinbar ist die Baustelle "AnK" doch nicht so groß.

Für heute Abend viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir der Kuss gelingt, was ich schwer denke, dann musst du vollens richtig ESKALIEREN!

Genug geknutscht und gestreichelt, nimm sie jetzt ordentlich durch!

Edit: Faslanes Beitrag beachten, zwecks Stimmung schaffen usw.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich grad bei mir gemeldet, weil sie n problem mit ihrer kleidung wegen heut abend hat :) Typisch frau :)

Reden war unbeschwert und fröhlich, war ab und zu c&f zu ihr.

hab im spass gemeint, dass ich eben los zieh und mir ne schöne frau such wenn sie sich so anstellt, da hab ich ruckzuck 5 stück die dabei sind :)

sie meinte das kann sie auch und das wir uns heute abend 2 richtige geräte suchen und mit heimnehmen, hab nur gmeint, hmm blöd das du schon bei mir warst :)

. Bin mal gspannt was da geht heute abend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat gemeint ob ich ihr nicht die krawatte binden könnte, das is ja wohl ne gute gelegenheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ho,

bin zurück, abend war gut. Hab mit ihr gespielt, sodass sie nie das Gefühl hatte mich sicher zuhaben. Hat man gleich gemerkt, dass die Spannung steigt, und der Blickkontakt und die "zufälligen" berührungen mehr wurden.

Sie wollt danach noch zum mäc, da hatt sie wieder ewig geredet über gott und die welt, aber was soll mann da machen um wieder weg zukommen? hab nur gmeint ich bin nicht ihr therapeut. sie wollte wissen ob ich am mo mit ins kino geh, hab darauf gmeint, sie soll sich doch am mo melden, da kann ich ihr mehr sagen. sie meinte sie fragt mich jetz und nicht am montag. bin aber nicht drauf eingestiegen. nach dem mäc hab ich sie einfach am hals geküsst, sie meinte das geht nicht es macht alles komplizierter, hab sie dann aber richtig geküsst, war allerdings nicht solang :(

Sie meinte danach wir ham falsch angefangen und das es doch total kompliziert wird. hab gmeint ich verstehs ned was sie meint und sie kann sich ja am montag melden wegen kino und bin gegangen. im mäc hat ich definitiv ne kleine phase wo ich was von ihr hören wollte wie ich mag dich oder so, also needy wirkte, das muss ich definitv abstellen. waren glaub so 15 min. aber ich mein 15min von 8h is jetz nicht soviel ;)

Sie fragte noch ob ich ihr gelbe beutel mitbringen kann, werd das machen.

hat auch glaub nen shit-test gestartet als sie meinte da wär doch n schneckle und sie hingelaufen is, ich bin aber in die andere richtung und hab so getan als ob ichs überhören hätte.

Was sagt ihr dazu? also kuss wars halt nur ein richtig und der war nicht solang, aber hey besser als nix. war ja auch aufm parkplatz vorm mäc wos kalt is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So im nachhinein hätte der Kuss schon intensiver sein können. Hat auch mal ihren kopf so gedreht dass ich sie nirgends mehr hab küssen können, sie meinte des sei absicht. Der richtige kuss kam aber danach. So richtig versteh ich des ned was da gestern los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Suboptimal! Fehlende Führung, fehlende Dominanz, fehlende Stimmung (siehe Fastlanes Beitrag), fehlende Isolation.

Du kannst jetzt:

Option 1: Ihr die gelben Säcke bringen und montags weiterhin die Asexuelle Begleitung spielen.

Option 2: Erstmal FO für 1-2 Monate, dich einlesen, andere Frauen vögeln, eskalieren lernen und es dann nochmal bei ihr versuchen.

Natürlich gibts noch andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hey Ho,

bin zurück, abend war gut. Hab mit ihr gespielt, sodass sie nie das Gefühl hatte mich sicher zuhaben. Hat man gleich gemerkt, dass die Spannung steigt, und der Blickkontakt und die "zufälligen" berührungen mehr wurden.

Sie wollt danach noch zum mäc, da hatt sie wieder ewig geredet über gott und die welt, aber was soll mann da machen um wieder weg zukommen?

Sie wollte an einen öffentlichen Platz, kein Separee, wieder Kaffeeklatsch. Klar aufzeigen, dass Du für solche Gespäche nicht zuständig bist: "Och nö, keine Lust". Lieber die Frau ziehen lassen - auch wenn Du total notgeil bist.

hab nur gmeint ich bin nicht ihr therapeut. sie wollte wissen ob ich am mo mit ins kino geh, hab darauf gmeint, sie soll sich doch am mo melden, da kann ich ihr mehr sagen. sie meinte sie fragt mich jetz und nicht am montag.

Wenn Du da zustimmst, bist Du wieder der Freund und erledigt. Da hättest Du ganz klar NEIN sagen sollen. (Kino, Reden, Freund - STOP! NEIN!)

bin aber nicht drauf eingestiegen. nach dem mäc hab ich sie einfach am hals geküsst, sie meinte das geht nicht es macht alles komplizierter, hab sie dann aber richtig geküsst, war allerdings nicht solang :(

Sie meinte danach wir ham falsch angefangen und das es doch total kompliziert wird.

Das meine ich mit, die Frauen nehmen Dich warscheinlich nicht als Mann wahr sondern als Freund - der Knackpunkt (an dem Du ja schon arbeitest).

hab gmeint ich verstehs ned was sie meint und sie kann sich ja am montag melden wegen kino und bin gegangen. im mäc hat ich definitiv ne kleine phase wo ich was von ihr hören wollte wie ich mag dich oder so, also needy wirkte, das muss ich definitv abstellen. waren glaub so 15 min. aber ich mein 15min von 8h is jetz nicht soviel ;)

Sie fragte noch ob ich ihr gelbe beutel mitbringen kann, werd das machen.

Machst Du nicht! Wenn sie fragt, nicht reagieren. Provozieren und versuchen zu küssen. Sie muss kapieren, dass sie es mit einem Mann zu tun hat.

hat auch glaub nen shit-test gestartet als sie meinte da wär doch n schneckle und sie hingelaufen is, ich bin aber in die andere richtung und hab so getan als ob ichs überhören hätte.

Schneckle? Ne Freundin? Wenn ja, hingehen, sie so anstarren, dass Deine das mitbekommt und Dich drauf anspricht. Dann sagst Du, dass Du nun mal ein Mann bist, es wäre unnormal, wenn Dir das Schneckle nicht aufgefallen wäre. ----> Frau vs. Mann, oh Gott der will ja Sex, Emotionen--->Branding: AnK=Mann, Sex

Was sagt ihr dazu? also kuss wars halt nur ein richtig und der war nicht solang, aber hey besser als nix. war ja auch aufm parkplatz vorm mäc wos kalt is.

Du hast verstanden, in welche Richtung es gehen sollte. Gelaufen ist es nicht so gut, da Du einfach noch nicht die Erfahrung hast. Macht nix...

Du brauchst noch 1, 2 dates um ganz klar zu verdeutlichen, was Du willst. Wenn sie das kapiert hat: Freeze Out. Investiert sie dann nicht, vergiss es.

Hau rein, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch recht gut die Sache, Primärziel wurde erreicht sie zu küssen. Jeder hat mal klein angefangen und solche Hürden zu meistern bringen einen immer vorran.

Zumindest wüsste ich jetzt für mich, das eine Frau zu küssen in jeder Lebenslage, an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich ist.

Ich weiß nicht wie dein Kino zu dem Zeitpunkt ausgesehen hat?

Ich würde dort bereits schon stark mit Kino anfangen so das sie meine Berührungen im Allgemeinen zulässt, dann ists zum Kuss nur noch ein kleiner Sprung.

Was ich dort ebenfalls getan hätte, wäre mir eine location, eine Aktion ausgesucht, ich hätte den Tagesablauf bestimmt und sie hätte für sich die Möglichkeit gehabt mir zu folgen bzw daran teilzunehmen.

Und nicht ich an ihrem Tagesablauf.

An dieser Einstellung würde ich dringend etwas ändern.

Was die Frau an sich betrifft, Ich steh nicht auf solche LSE Frauen. ich stehe nicht auf Frauen die von mir überzeugt werden müssen, die Anfangen alles ins komplizierte ziehen zu müssen, die dort einfach glauben ich wäre ihr Bespasser, ihr best friend, ihr Müllsackbesorger.

Sie in dem Moment bei Mäces stehen zu lassen, empfinde ich als vollkommen korrekt.

Das die Dinge für sie kompliziert zu sein scheinen, liegt nicht an mir, liegt nicht an der Situation, sondern einzig und alleine an ihr, da sie sich wohl

a) nicht entscheiden kann

b) überzeugt werden will

c) sich selber nicht schafft zu überzeugen

d) meint einen auf untouchble machen zu können

--> die ganze Sache selber als kompliziert ansehen will und damit auch macht.

In dem Sinne hätte ich bei der Frau nichts zu verlieren, hatte ich von Anfang an nicht, was ich machen würde ist beim nächsten mal PU komplett umzusetzen, für mich zu schauen wie weit kann ich gehen, entweder es kommt zum fc oder sie ist raus.

Für mich persönlich ist solch eine Frau Ballast.

Ich würde mir in der Zeit 2-3 Alternativen zulegen um für mich festzustellen, es geht auch einfacher.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt einfacher gehts. Glaub auch zu wissen was sie mit falsch angefangen meint. Ne andere freundin hat mich immer mit ins kino genommen, die gehen dort als arbeitskolegengruppe und ich bin halt dazu gestossen. im kino, is immer blöd da ja ihre arbeitskollegen auch dabei sin, deswegen versuch ich des zu meiden. wenn dann soll sie zeit mit mir zu zweit verbringen und nicht ich als teil der gruppe. ich denk durch die geschichte mit ihrem ex, ging erst im august nicht gerade toll für sie zu ende (schläge usw.) denk ich persönlich is sie evtl unsicher. hab ihr schon gezeigt das ich sexuelles interesse an ihr hab, hab ihr schonmal gschrieben, dass ich jetz lust auf sie hab, und gestern gfragt was denn ihr aussergewöhnlichster ort war, hab ihr auch einen von mir gsagt aber nicht alles, sie fragte dann, da is noch was sie mags wissen, hab ich aber ned gsagt. das mit dem das alles kompliziert machen, seh ich genau so, hab zu ihr schonmal gsagt, dass alles so weiterläuft nur wir eben rummachen. is ja nix dabei. sie hat drüber nachgedacht, wir ham uns geküsst, es hat nicht gekribbelt und den rest kennt ihr ja ;) also weiss nicht was da dran kompliziert is, weiter rummachen und schaun wos hinläuft. so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal n kleines Update.

Hatten vor 2 Wochen Sms Kontakt wo sie mir schrieb wie sehr ich ihr fehle. Hab ihr auch geschrieben, dass ich sie vermisse.

Wollte am Freitag was mit ihr machen, welch wunder sie hatte wieder was vor.

Hab am Samstag dann bei ihr angerufen und ihr gesagt dass es so keinesfalls geht. sie meinte sie ist noch nicht so weit wieder mehr zu zulassen und das es nicht gefunkt hat. Hab ihr dann schon gut verärgert gesagt dass wir dann ja alles besprochen haben und uns nicht mehr sehen müssen.

Ist jetzt 2 Wochen her, klar sieht man sich bestimmt mal wieder aber von mir braucht sie da nix grosses erwarten.

Kann das Kapitel abhaken so schwer es auch manchmal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hier mal n kleines Update.

Hatten vor 2 Wochen Sms Kontakt wo sie mir schrieb wie sehr ich ihr fehle. Hab ihr auch geschrieben, dass ich sie vermisse

Das war nur ein Test, ob Du noch in Ihrem Orbit bist. Richtige Reaktion: Keine Antwort. Fragt sie dann telefonisch oder persönlich nach, mach klar, dass Dich platonische Freundschaft nicht interessiert. Du hast ihr verdeutlicht, was Du mit ihr vor hast. Du bist ein gesunder heterosexueller Mann.

Wollte am Freitag was mit ihr machen, welch wunder sie hatte wieder was vor.

Logisch, denn das war doch nur eine Abfrage a la "Erde an Satellit, alles i.O.?" Du: "Ja, alles i.O., bin nach wie vor scharf auf Dich". Du kreist weiter um sie und kommst ihrem Arsch nicht ein Stück näher.

Hab am Samstag dann bei ihr angerufen und ihr gesagt dass es so keinesfalls geht.

Fehler. Richtige Reaktion: Gar nicht anrufen und auch keine Ansage machen. Das macht alles nur noch schlimmer. Du kommst bedürftig, kindisch und unsexy rüber.

sie meinte sie ist noch nicht so weit wieder mehr zu zulassen und das es nicht gefunkt hat. Hab ihr dann schon gut verärgert gesagt dass wir dann ja alles besprochen haben und uns nicht mehr sehen müssen.

Überflüssiges Gequatsche, siehe oben (gesunder Mann...)

Ist jetzt 2 Wochen her, klar sieht man sich bestimmt mal wieder aber von mir braucht sie da nix grosses erwarten. Kann das Kapitel abhaken so schwer es auch manchmal ist.

Wenn Du weiter so eingeschnappt und bedürftig rüberkommst, kannst es abhaken.

Sie wird sich schon wieder melden, in 4-8 Wochen. Bis dahin: Entwickel Dich!

Es ist natürlich ein enttäuschender Ausgang, denn es gibt kein Ergebnis, die begehrte Frau sitzt nicht auf Deiner Couch, Du spürst sie nicht. Ich hoffe nur, Du hast etwas daraus gelernt. Jetzt bitte nicht hinlegen und heulen. Die Geschichte sollte Dich anspornen.

Ist natürlich bitter, denn ich kann mir vorstellen, dass Du Dir Dein Wochenende anders vorgestellt hast.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup gelernt hab ich was. Ne andere die ich allerdings weniger optisch anziehend finde macht es genau richtig. Sie ruft ab und zu mal an, fragt ob wir was machen wollen usw. so finde ich des super angenehm :) ich muss da gar nicht viel machen.

Ja eingeschnappt war ich am Telefon der anderen definitiv. Jetz bin ichs definitiv nicht mehr, wenn ich sie seh werd ich mal "Hallo" sagen aber wenn dann soll sie was investieren und mir was zeigen.

Das mit dem Orbit kann ich nur bestätigen, hab noch 2 bekannte die sich ab und zu mal melden wies so geht und blablabla, wenn man dann ne Zeit schreibt und sagt lass uns mal wieder was machen,kommt ja klar kömmer schonmachen aber ich hab erst in 1-2 Wochen wieder Zeit und dann hört man nix mehr von denen bis sie sich mal wieder irgendwann melden.

Absolut dämliches verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup gelernt hab ich was. Ne andere die ich allerdings weniger optisch anziehend finde macht es genau richtig. Sie ruft ab und zu mal an, fragt ob wir was machen wollen usw. so finde ich des super angenehm :) ich muss da gar nicht viel machen.

Logisch, da eben attraction vorhanden. Es ist so einfach eigentlich...

Ja eingeschnappt war ich am Telefon der anderen definitiv. Jetz bin ichs definitiv nicht mehr, wenn ich sie seh werd ich mal "Hallo" sagen aber wenn dann soll sie was investieren und mir was zeigen.

Gut das dus eingesehen hast und jetzt lockerer bist. Top.

Die eine wird nicht mehr investieren...weißt aber auch selber ;)

Das mit dem Orbit kann ich nur bestätigen, hab noch 2 bekannte die sich ab und zu mal melden wies so geht und blablabla, wenn man dann ne Zeit schreibt und sagt lass uns mal wieder was machen,kommt ja klar kömmer schonmachen aber ich hab erst in 1-2 Wochen wieder Zeit und dann hört man nix mehr von denen bis sie sich mal wieder irgendwann melden.

Frauen brauchen ihre Orbiter zum Leben wie Fische das Wasser. Ist nunmal so

Das dieses erste HB meint es "hat nicht gefunkt"

heißt übersetzt eig immer nur:

"Du hast mich nicht nass gemacht, da Du mir nicht dominant und als Mann gegenüber getreten bist. Du bist langweilig und leicht einzuschätzen.

Du behandelst mich wie ne Königin weil Du hoffst und betest das Du es schaffst mir mal an die Wäsche zu dürfen. So Typen widern mich einfach nur an.

Aber ganz abschießen will ich dich auch noch nicht. (KOMM in MEINEN ORBIT) bist ja ganz lieb und wenn sonst mal niemand Zeit hat hab ich jemanden der mir Gesellschaft leistet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau darauf hab ich keinen Bock ihr kleiner bespaßer zu sein, da soll sie sich schön an andere halten.

Die erste die sich ab und zu mal meldet ist allerdings nicht ganz so mein Fall, klar mit ihr kann man kickern usw aber sexuell reizen tut sie mich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AnK, kann viele Deiner Schwierigkeiten gut nachvollziehen, da ich (wenn auch aus ganz anderen Gründen und in anderen Situationen) vor einigen Monaten ähnliche Probleme hatte.

Obwohl es der Lehrmeinung wiederspricht, denk mal über folgende "Radikalkur" nach:

"Orbiter-Tussis": SmS/Email/Telefon nutzen und das was Du da oben geschrieben hast einfach mal knallhart "ins Gesicht" sagen. Vielleicht heulen ein/zwei rum, vielleicht rasten sie auch aus. Total lustig --> Du erkennst auch emotional, was Dir im Kopf schon klar ist. Die wollen alles, nur nicht Dir für Dein Bestes ihr Bestes geben, die wollen nehmen & nerven.

"Hilfsanfragen": Egal wie klein, egal was es ist: Mal ganz kindisch einfach "Nö! Keine Lust!" sagen. Auf Nachbohren/Gesteste einfach nicht eingehen oder total stumpf mit "wegen Baum" antworten.

Bevor Du jetzt denkst, dass so ein Verhalten ja total "kindisch" ist und Dich wieder in ein AFC-Mindset katapultierst:

Du wirst beim Ausführen der Maßnahme wahrscheinlich lachen müssen, das ganze absurd finden - Glückwunsch, Schallmauer durchbrochen, es ist absurd aber sie wollen halt nicht blasen (und schon garnicht schlucken) wenn man nett ist, so einfach ist es.

Ich persönlich hab selten am Telefon so viel Spaß gehabt (und an den darauf folgenden "besorgten" Nachfragen) wie damit ,diese billigen Mechanismen mal richtig schon zu zerlegen.

Have fun! :-D So viel Albernheit & Spaß mit billigen sozialen Konventionen hat man sonst nirgends so schnell. :-D_______________

Die erste die sich ab und zu mal meldet ist allerdings nicht ganz so mein Fall, klar mit ihr kann man kickern usw aber sexuell reizen tut sie mich jetzt nicht.

Persönlich kann ich Dir nur raten, es zumindest zu probieren. Optik oder die generelle Schauspielerei der HBs kann (zumindest mich) völlig täuschen.

Weißt Du, ob die "unaufällig-durchschnittlich-nette", mit der Du da kickerst, nicht beim Sex unglaublich gut riecht und genau auf das steht was Du Dir schon immer gewünscht hast aber was keine sofort mitmachen wollte?

Das weißt Du nie bevor es nicht passiert ist!

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ich morgen am linken Knie operiert werde, Kreuzband, Aussenband und Meniskus gerissen. Hab sie auf nem Verteiler vom Verein ghabt und sie hat dann gmeint was los is ob sie mir helfen kann und sie meinte ob sie mich ins Krankenhaus fahren kann.

Hab zugestimmt, würde mich auch freun wenn sie mich übermorgen besucht soll ich ihr das sagen oder war das alles ne Schnapsidee?

Denn n bisl Angst vor so Operationen is ja wohl ganz normal und wenn sie da dabei is und mich dort abliefert...

Danke für Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden