Ich wills schaffen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ein Mensch der eher mit Denken handelt als mit Impulsen bzw. Emotionen u.s.w. ,

aber genau das ist mein Problem, ich bin viel zu viel in meinen Gedanken vertieft als das ich einfach "mache",

was ich weiß, ist das wenn ich getrunken habe ich irgendwie viel mehr ich selbst sein kann, ich lebe dann einfach "mehr",

optimal wäre wenn ich nüchtern diesen Zustand haben könnte...momentan beschäftige ich mich viel damit mein Verhalten und meine Denkweißen völlig umzukrempeln, ich mach mir viele Gedanken was ich besser machen könnte aber ich habe Probleme mit der Umsetzung, vielleicht trau ich mich ja auch nicht wirklich, ich weiß es nicht, ich muss aber auf jeden Fall positiver denken wie ich es z.B. nach Alkohol oder Cannabis tue und das möglichst ohne dieses Zeugs aber wie? In mir steckt wohl viel Versagensangst weswegen ich einiges wohl noch nicht umsetzen konnte...was muss ich machen damit ich einfach richtig leben kann ohne zu viel Gedanken und mal mehr Gleichgültigkeit als Nachgedenke? Ich meine ich will nicht unnötig viel denken, sondern einfach Weiber angeln, sie verführen, führen, flachlegen, "unterwerfen", ich weiß das ich es kann aber irgendwie macht da ein Schalter nicht Klick wenn ihr versteht was ich meine...was würdet ihr mir raten? Ich weiß ist hartes Brot mich zu verstehen und mir zu helfen...

brauch einfach Tipps,Ratschläge wie ich meine Ziele am besten umsetze...ich will mir auch keine Bücher oder sowas kaufen,Pick Up Kurse oder so machen...gelesen hab ich hier im Forum schon vieles...aber Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe...irgendetwas hindert mich der zu sein,der ich eigentlich bin,ich weiß auch nicht...

bearbeitet von Yai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ne Inner Game Sache,wie du sagst,du denkst ja nicht positiver auf Alk. sondern eher gleichgültiger,also wenn ich auf`n breiten ne`n Korb kriege denke ich mir shit off und bagger die nächste an und wenn ich "normal" bin fange ich danach (dem Korb) erstmal an zu grübeln/analysieren,was hab ich falsch gemacht,war der Schnack nicht gut/zu aufdringlich und dieses Mindset hab ich im Angedüddelten nicht,da denke ich s.O fck off :O da hinten steht doch noch ne süße allein,mal sehen was da geht ;)

Man braucht halt die richtige Einstellung so nach dem Motto "Ich hab es halt versucht,daraus gelernt und nächstes mal mache ich es besser" nicht gleich Aufgeben!

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Lerneffekt trifft aber nur ein wenn man nüchtern ist, ansonsten interessierts ein auch nicht.

Das überdenken ist gar nicht mal verkehrt, es kommt aber darauf an ob du in den "richtigen" Moment die Eier in der Hose hast oder doch wieder den Schwanz einziehst. Du musst nicht jede Frau im Club oder auf der Straße anquatschen.

Aber seien wir ehrlich, wer kennt es nicht. Man(n) läuft seelenruhig durch die Fußgängerzone und bam, da ist sie, WOW. Du sprichst sie aber nicht an. Keine 10 Sekunden ärgerst du dich schwarz.

Ich möchte dir aber wirklich Lob des Sexismus ans Herz legen, ich habe erst Mystery Method gelesen, dann hier im Forum und dann LdS. Das Buch hat mir einige Denkanstöße gegeben! Das ist unheimlich wichtig.

Ansonsten musst du dich erstmal mit dir selbst beschäftigen und herausfinden was dich an dir selbst stört. Selbstreflektion ist das a und o im PU. Wer sich selbst nicht liebt, der kann auch nicht andere lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.