mynickname 0 Beitrag melden Januar 20, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0, Kontakt lediglich in der Öffentlichkeit bei Partys usw.4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute!Habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, einfach deshalb, weil ich dachte ich habe in Richtung Pick Up alles im Griff. Was bis kurzem auch der Fall war. Ich habe jetzt eine Frau kennen gelernt, die ziemlich übel meinen Kopf fickt, und da ich nicht mehr wirklich klar denken kann, wende ich mich jetzt an euch und bitte euch um Ratschläge !Ich habe diese Frau vor ca. 1 Monat kennen gelernt beim Ausgehen und ich hatte jede Menge Spaß mit ihr. 2 Wochen später habe ich sie wieder zufällig getroffen und habe mir dann ihre Nummer geschnappt. Ich war von Anfang an von ihrer Offenheit beeindruckt. Da war kein typisches "ich verschließe mich zuerst mal und schau dann weiter"! Jedenfalls haben wir seitdem regen Kontakt über FB und SMS. Man merkt, dass sie mir sehr vetraut, weil wir auch schon über sehr persönliche Sachen gesprochen haben. Am 5. Tag hat sie am Abend ihre SMS mit "ldüa" beendet (ich bin nicht weiter darauf eingegangen, weil ich der Meinung bin, dass die Mädels in dem Alter über das Thema noch nicht richtig Bescheid wissen). Sie hat dann auch vermehrt Anspielungen gemacht, dass sie mich sehen möchte und hat mir auch vorgeschlagen, dass ich sie mal besuchen komme usw.! 2 Tage später ging mir dann das ganze SMS Geschreibe auf den Wecker, ich habe mir gedacht sie möchte mich sowieso auch sehen, und ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir mal was trinken gehen (auch weil sie gesagt hat, der persönliche Kontakt findet sie prinzipiell schöner). Kurzum wollte sie das nicht, Sie hat mir gesagt das sei ihr zu unkreativ. Ich habe mir daraufhin gedacht "das ist natürlich nur ne Ausrede, sie wird noch nicht genug Vertrauen haben"! Für mich war das auch nicht weiter schlimm, weil wir uns ein paar Tage später auf einer Party trafen (sie hat gesagt, sie würde sich sehr darauf freuen)Auf der Party war alles anfangs sehr locker. Wir hatten jede Menge Spaß. Ich wollte ihr dann ein bisschen näher kommen, aber sie konnte mit Berührungen nicht umgehen. Sie zuckte immer gleich weg. Sie hat gesagt sie sei absolut kein Typ von Romantik, und von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit halte sie nichts! Dann bin ich später nach Hause gegangen und dann kam folgende SMS von ihr:" ... Entschuldigung, dass ich so bin wie ich bin!"Die darauffolgenden Tage hatten wir wieder vermehrt Kontakt über sms. Sie war wieder absolut offen und interessiert. Dann habe ich mir gedacht, frage ich die nochmals bezüglich Date. Die Antwort:"Ja, wenn es sich zeitlich ausgeht ... Aber ich möchte dass es unverbindlich ist und nichts romantisches"! Aber auf der anderen Seite macht sie dann wieder Anspielungen, dass sie mich sehen möchte.Also, ich bin wirklich ziemlich verwirrt. Ich durschau sie einfach nicht, und das ist mir noch nie passiert.6. Frage/nKönnt ihr mir erklären was da abgeht? Ich glaube ihre Kindheit war nicht ganz einfach, und vielleicht ist sie deshalb unsicher und hat Angst, dass ihr jemand zu nahe kommt?!? Ich habe bei ihr das Gefühl, sie möchte gerne mehr, traut sich aber nicht. Naja, wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Ein "e" zuviel, ebenso wie die gesamten sms. Fehler war Deine eigene Unsicherheit. Anstatt konsequent zu eskalieren und so Deine Souveränität und Dominanz zu zeigen, lässt Du Dich durch einen kleinen ASD-Wegzucker so verunsichern, dass der Abend gelaufen ist.Attraction hochfahren. Sms schaden da nur. Dann: Eskalieren. Immer. Blockt sie körperlich: Freeze Out. Ist das so schwer? Eine Vielzahl der Anfragen entfielen, wenn diese Kette verinnerlicht würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Du musst sie nicht durchschauen, auch ist Tippserei nicht unbedingt schädlich - sofern man das Spiel mit dem Text beherscht. Die Dame ist 16...da kommen viele Faktoren ins Spiel, einige davon werden hier gar nicht berücksichtigt!Wie wärs, wenn du einfach locker auf sie zugehst, Spaß hast, kommunikativ und souverän bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, einfach deshalb, weil ich dachte ich habe in Richtung Pick Up alles im Griff. Was bis kurzem auch der Fall war. Und da machst dir wegen der kleinen so einen Kopf? Wo sind die anderen HB's, die dich nicht so viele Gedanken darüber machen lassen Jedenfalls haben wir seitdem regen Kontakt über FB und SMS. Aaanrufen. Du willst doch nicht als neue Chatbekanntschaft und Zeitvertreib enden.Sie hat dann auch vermehrt Anspielungen gemacht, dass sie mich sehen möchte und hat mir auch vorgeschlagen, dass ich sie mal besuchen komme usw.![...] (auch weil sie gesagt hat, der persönliche Kontakt findet sie prinzipiell schöner). Kurzum wollte sie das nicht,[...] Sie hat mir gesagt das sei ihr zu unkreativ. Ich habe mir daraufhin gedacht [...] (sie hat gesagt, sie würde sich sehr darauf freuen)[...] frage ich die nochmals bezüglich Date. Die Antwort:"Ja, wenn es sich zeitlich ausgeht ... Aber ich möchte dass es unverbindlich ist und nichts romantisches"! Aber auf der anderen Seite macht sie dann wieder Anspielungen, dass sie mich sehen möchte.Sie sagt, sie sagt sie sagt! Guck ma darauf, wie sie sich verhält, wenn ihr euch seht. Sie zuckt bei der Party weg und macht dir Ansagen, wann es ihr wie wo zeitlich passt, etc. Fahr deinen Schriftverkehr mit ihr mal ein Bisschen runter. Sonst endest du noch als Chatbekanntschaft und bester Zuhörer. Mach dich bissl rar, mach nen Date aus, wenn DU Zeit hast(gleich mit Ort und Datum) und dann gib Gas im Real-Life Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen