MrAlpha 0 Beitrag melden Januar 20, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter222. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5-64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsWir treffen uns immer über mehrere Tage und bei den letzten Treffen gab es vereinzelt auch krach. Nun ist die Folge dieses Krachs pures Anschweigen. Ich versuche dann i.d.R. eine Konversation zu erreichen aber vergeblich.6. Frage/nDas ist eher eine Frage für die Zukunft. Wie soll ich bei einem Streit reagieren, der aus meiner Sicht eher unnötig ist? Und vor allem, wie komme ich nach dem Streit wieder dazu Sie zu verführen. Also es ist ja nicht optimal es zu machen während sie sauer ist. aber wie komme ich zu dem Zustand wie ich sie dann verführen kann? Januar 20, 2012 bearbeitet von MrAlpha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Find ich ehrlich gesagt schon... Wenn sie sauer ist und es unnötig war, dann einfach schön C&F, und verführen!Das klappt sicherlich!Das alles funktioniert zuhause natürlich besser... Soviel sollte klar sein.GrußBabba Januar 20, 2012 bearbeitet von Babba750 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Du beschreibst die Situation, die zum Streit führt nicht, genausowenig wie den Verlauf detailierter. Dieses Anschweigen kann auch eine Art Machtspielchen sein, wer zuerst zurücksteckt (Manipulation), zur Durchsetzung ihrer Ziele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Es gibt keine "Auseinandersetzungen", wenn der Mann über einen Frame verfügt. Streit ist immer ein Zeichen für eine fortgeschrittene Betaisierung. Lies mal das: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=464335 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrAlpha 0 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Vielen dank fastlane, das trifft wohl echt am besten zu. Das habe ich dieses mal falsche gemacht werde aber in Zukunft versuche mehr darauf zu achten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen