Misterhindel!! Frauen aus Osteuropa ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=9lAveCevEcU

polskie dziewczyni jak malini ! wimalowanę tam i tu ! Tę pięknę oczka,usta,nosek ! Ja wszystkie kocham no i jusz ! polskie dziewczyni jak malini ! Ten uśmiech piękni porwał mnie ! I nawet niewieś gdzię i kiedy ! zdobędzięś serce, bo kochaś cztery ! polskie dziewczyni jak malini ! Naj piękniejszę pszeczieś są !

Und jetzt singt alle zusammen ! xDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens kleiden sich die meisten wie Tussys dort. Zweitens sind sie geschminkt. In Polen ist sogut wie jede Polin geschminkt.Alle sind hochgestyled. Drittens haben sie auch so Naturschönheit. Sie haben einfach schönere Gesichter und sind lockerer drauf als die Leute hier in Westeuropa. Am krassesten stylen sich Russinen. Für mich hat eine Polin oberste Priorität da ich erstens den Tussystyle liebe, sie familärer sind und nicht so arogant sind wie die Leute hier und zum wichtigsten Punkt, die polnische Sprache liebe ! Ich kriege schon vom Akzent allein einen Steifen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens kleiden sich die meisten wie Tussys dort. Zweitens sind sie geschminkt. In Polen ist sogut wie jede Polin geschminkt.Alle sind hochgestyled. Drittens haben sie auch so Naturschönheit. Sie haben einfach schönere Gesichter und sind lockerer drauf als die Leute hier in Westeuropa. Am krassesten stylen sich Russinen. Für mich hat eine Polin oberste Priorität da ich erstens den Tussystyle liebe, sie familärer sind und nicht so arogant sind wie die Leute hier und zum wichtigsten Punkt, die polnische Sprache liebe ! Ich kriege schon vom Akzent allein einen Steifen schon.

Glückwunsch, dann lass dir halt mal nen Tape von ner Polin aufnehmen, wo sie ein Gemüsesupperezept drauflabert.

Täusche ich mich, oder ist das absolut subjektiv, wer wen hübsch findet? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar Offtopic aber das ist wahrscheinlich der letzte hindel-Thread.

Damit es Alle Verstehen was es mit hindel und seinem Kult auf sich hat.

P.S. King Koitus du hast deine Wette eindeutig gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch einer der besten.

Danke, dass du den wieder hoch geholt hast, war beim 2. mal lesen genauso gut wie beim ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter ist Russin und kann dir Versichern, das das Bitch-Shield nicht geringer ist als bei Deutschen!

Dos Vidanie! (Russisch auf wiedersehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo, sorry, aber du bist hier komplett auf den grössten Forentroll allerzeiten hereingefallen. Hindl ist und bleibt etwas das man höchstens mal als Schimpfwort verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diablo, sorry, aber du bist hier komplett auf den grössten Forentroll allerzeiten hereingefallen. Hindl ist und bleibt etwas das man höchstens mal als Schimpfwort verwendet.

Das Glaub ich jetzt nciht da ist tatsächlich jemand drauf reingefallen.

Tja Newbies kennen den Geilen Scheiß mit Misterhindel einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund nicht noch einmal seine Fragen neu und dieses Mal ausführlich zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund nicht noch einmal seine Fragen neu und dieses Mal ausführlich zu diskutieren...

Du hast recht wir behalten Misterhindel in diesemThread in unserer Erinnerung

closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.