Misterhindel!! Frauen aus Osteuropa ?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

gestern hatten ich und Xajorkith ein reges Telefonat. Dabei kamen wir auf osteuropäische Frauen aus dem Ostblock , bzw. Frauen aus Rumänien, Bulgarien. zu sprechen.

Ich kanns aus nächster Quelle bestätigen , das ein älterer Mann in unserer Nachbarschaft eine hübsche Bulgarin geheiratet hat.

Er ist 47, Angestellter bei Daimler Chrysler in Sindelfingen, hat ein Haus , Otto Normal Verbraucher.

Er hat vor kurzem eine hübsche Bulgarin geheiratet, sie ist in meinem Alter 22.

Und Sie sieht echt Bombe aus. HB 8 auf jeden Falll.

Viele Männer gehen auch nach Thailand und holen sich da heiße Schnecken, oder Chinessinen oder Russinen aus dem Ural.

Da ich mal in Brasilien war, stehe ich voll auf Brasialnische Frauen. Oder Blondinen aus dem Ostblock. :blink:

Es gibt die Seite

http://www.interfriendship.com/

Ein Freund von mir war schon auf der Seite und hat sehr gute Erfahrungen gemacht, er hat sich schon getroffen und die Reise nach Deutschland steht schon an. Er hat die Frau ausgesucht

nas663_5.jpg

eine sehr hübsche Wahl und die sind gegenüber Deutschen sehr aufgeschlossen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Ein Ottonormalverbraucher in Deutschland ist in Bulgarien ein Millionär ...

Ja baby, bums mich wegen meinem Geld ...

Würde ich nie machen, da macht dass gamen auch keinen Spaß mehr :>

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine DaimlerChrysler Optionen wieder gestiegen sind, kannst du dir ja eine kaufen und einen FR/LR schreiben!

Der Thread ist so dämlich. Als ob alle Russinen oder Osteuropäerinnen hübsch seien ^_^ Oder alle Polen klauen würden ...

Bei solchen Thread stell ich mir immer die Frage nach dem Sinn!

Willst du uns erklären, wie man günstig Menschen kaufen kann?

Wo es die Besten gibt?

Wie man nicht PU lernen muss, weil FBs gibts ja günstig frei Haus aus Russland?

;-):blink:

Edit: Und wenn du nicht auf das niedrige Bitchshield und die Häuslichkeit noch zu sprechen kommst, ist dieser Thread ein <70 Kandidat für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg was soll der Bullshit?! ^_^

Wir machen ja genau PU, damit wir sowas nicht notwendig haben!

Das ist lächerlich, armselig, grausig! ;-)

Frauen aus dem Katalog... fahr doch nach als Sextourist nach Thailand, wenns dich freut!

Also manchmal frage ich mich schon, was da im Forum für Leute verkehren.. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn deine DaimlerChrysler Optionen wieder gestiegen sind, kannst du dir ja eine kaufen und einen FR/LR schreiben!

Der Thread ist so dämlich. Als ob alle Russinen oder Osteuropäerinnen hübsch seien ^_^ Oder alle Polen klauen würden ...

Wo es die Besten gibt?

Edit: Und wenn du nicht auf das niedrige Bitchshield und die Häuslichkeit noch zu sprechen kommst, ist dieser Thread ein <70 Kandidat für mich!

Jetzt pass mal auf , ich habe nirgendwo geschrieben , das man diese Frauen kaufen kann, nirgendswo , auch nicht im Katalog sind die Frauen mit Preise gekennzeichnet. Was du mir hier unterstellst ist echt unter alle Kanone.

Ich habe dich in keiner Weise angegriffen oder sonst was.

Wer behauptet " Alle Frauen dort sind hübsch " , derjenige der das sagt bist du.

Ich habe den Thread hier nur aufgemacht um zu zeigen , das man auch dort gamen kann. Da das Bitchshield eventuell niedriger ist, hat man auch mehr Chancen dadurch.

Klar sollte man nicht die nehmen, die aufs Geld schauen oder Passgeil sind , aber ich kenne auch viele Ausländer , die Ihre Frauen aus dem Ausland bringen.

Mein Russischer Kumpel Wadim , hat Seine Freundin aus Russland hier nach Deutschland gebracht. Und Sie ist weder passgeil noch geldgeil.

Sie leben schon seit 3 Jahren zusammen und haben ein Kind.

Wer die Vorurteile hat bist du .

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo es die Besten gibt?

Jetzt pass mal auf , ich habe nirgendwo geschrieben , das man diese Frauen kaufen kann, nirgendswo , auch nicht im Katalog sind die Frauen mit Preise gekennzeichnet. Was du mir hier unterstellst ist echt unter alle Kanone.

Ich habe dich in keiner Weise angegriffen oder sonst was.

Wer behauptet " Alle Frauen dort sind hübsch " , derjenige der das sagt bist du.

Ich habe den Thread hier nur aufgemacht um zu zeigen , das man auch dort gamen kann. Da das Bitchshield eventuell niedriger ist, hat man auch mehr Chancen dadurch.

Klar sollte man nicht die nehmen, die aufs Geld schauen oder Passgeil sind , aber ich kenne auch viele Ausländer , die Ihre Frauen aus dem Ausland bringen.

Mein Russischer Kumpel Wadim , hat Seine Freundin aus Russland hier nach Deutschland gebracht. Und Sie ist weder passgeil noch geldgeil.

Sie leben schon seit 3 Jahren zusammen und haben ein Kind.

Wer die Vorurteile hat bist du .

Gruss

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit AU Pair Mädchen aus Polen und Russland gemacht.

Auf der Königstaße kennengelernt, geclost , sprich Nummer genommen. Die waren menschlich in Ordnung und sahen auch sehr gut aus.

Sie sprachen auch sehr gut deutsch, ich hab die Freundin dann gegamt und alles lief wunderbar. Kissclose und Fummelclose hab ich geschafft und später dann den FC noch knapp bekommen.

Ich finde die Frauen sind irgendwie offenherziger, die wollten kein Geld von mir. Die wollten Spaß , ich auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Frauen sind irgendwie offenherziger, die wollten kein Geld von mir. Die wollten Spaß , ich auch. ^_^

Das stimmt auch. Hat aber nichts mit dem Frauen bestellen zu tun, von dem du zuerst gesprochen hast. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Frauen sind irgendwie offenherziger, die wollten kein Geld von mir. Die wollten Spaß , ich auch. ;-)

Das stimmt auch. Hat aber nichts mit dem Frauen bestellen zu tun, von dem du zuerst gesprochen hast. :blink:

Auf der angegebenen Homepage interfriendship kann man keine Frauen bestellen !

Ich habe nix von bestellen geschrieben, ich habe nur gesagt, das es dort eine Internet Plattforum sprich Partnerbörse gibt , wo man auch sein Game fahren kann.

Nicht alle Frauen aus dort sind am Geld und am Aufenthalt interessiert.

Gruss ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor ein paar Jahren kontakt zu einer Frau aus Novosibirsk (Russland) im Urlaub in Spanien. Die Kleine (HB 9) hab ich am Strand genommen, während ein anderer Kumpel von mir 10KM zu einer Apotheke gelaufen ist um einem dritten Kumpel Durchfalltabletten zu holen (Sorry nochmal T&R)

Zumindest haben wir Adressen ausgetauscht. Nach ca. 4 Wochen zuhause kam von ihr ein Brief in schlechtem Englisch, in dem wir uns auch dort ausschließlich unterhalten haben, sie konnte kein Deutsch und Englisch nur bruchstückweise. Ich hab geantwortet, war noch Jung, wollte sie zumindest als Brieffreundin.

Weitere 8-10 Wochen später kam wieder ein Brief, diesmal in perfektem Deutsch. Geschrieben von ihrer Mutter, ich solle doch ihre Tochter heiraten, daß sie die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und hier in Deutschland studieren kann. Soll mit ihr 3 Jahre verheiratet bleiben, danach dann Scheidung, alles mit (Ehe)Vertrag abgesichert. Zusätzlich hätte ich für die 3 Jahre 10.000 DM (ja, ist schon so lange her) bekommen sollen. Ihre Eltern hatten Geld, ihr Vater war irgend ein höheres Industrietier. Genau da ist es mir zu gefählich geworden, wer weis, welche Frauen ich anschließend von der Russenmafia aufs Aug gedrückt bekommen hätte! Ich hab mich nie wieder gemeldet! Irgendwie schade, weil sie war wirklich sehr hübsch!

Soviel zum Thema Osteuropäerinnen und nicht Kaufbar usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor ein paar Jahren kontakt zu einer Frau aus Novosibirsk (Russland) im Urlaub in Spanien. Die Kleine (HB 9) hab ich am Strand genommen, während ein anderer Kumpel von mir 10KM zu einer Apotheke gelaufen ist um einem dritten Kumpel Durchfalltabletten zu holen (Sorry nochmal T&R)

Zumindest haben wir Adressen ausgetauscht. Nach ca. 4 Wochen zuhause kam von ihr ein Brief in schlechtem Englisch, in dem wir uns auch dort ausschließlich unterhalten haben, sie konnte kein Deutsch und Englisch nur bruchstückweise. Ich hab geantwortet, war noch Jung, wollte sie zumindest als Brieffreundin.

Weitere 8-10 Wochen später kam wieder ein Brief, diesmal in perfektem Deutsch. Geschrieben von ihrer Mutter, ich solle doch ihre Tochter heiraten, daß sie die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und hier in Deutschland studieren kann. Soll mit ihr 3 Jahre verheiratet bleiben, danach dann Scheidung, alles mit (Ehe)Vertrag abgesichert. Zusätzlich hätte ich für die 3 Jahre 10.000 DM (ja, ist schon so lange her) bekommen sollen. Ihre Eltern hatten Geld, ihr Vater war irgend ein höheres Industrietier. Genau da ist es mir zu gefählich geworden, wer weis, welche Frauen ich anschließend von der Russenmafia aufs Aug gedrückt bekommen hätte! Ich hab mich nie wieder gemeldet! Irgendwie schade, weil sie war wirklich sehr hübsch!

Soviel zum Thema Osteuropäerinnen und nicht Kaufbar usw.

Fordwolf klar gibt es solche und solche. Du hast ja die richtige konsequenz daraus gezogen und das ist ja auch gut so.

Ich meine man muss halt genau analysieren wie weit man geht. Sex haben + schöne Sachen kann man ja haben. Wenn die Frau dann Geld will gibt es halt ein

klares Nein und fertig ist es.

Sowas gibt es auch in Deutschland, vielleicht nicht ganz so krass , aber leichte Auswüchse kann man auch in Deutschland erkennen, aber ! mit solchen will ich rein garnix zu tun haben , wirklich Null.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme Wetten an, ob du den Rekord im <70-Bereich Thread erstellen brichst! :)

Das wird aber ein hartes Stück Arbeit, chocoyote zu schlagen :blink:

Also seid ihr in den Startlöchern?!

Auf die Plätze, fertig, los! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme Wetten an, ob du den Rekord im <70-Bereich Thread erstellen brichst! :)

Müsste innerhalb einer Woche machbar sein, bei dem Thread-Erstell-Tempo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Naja bei dem Telefonat ging es darum, ob es moralisch verwerflich ist diese Frauen, die viele Hoffnungen in einen stecken, zu gamen.

Ich bin außerdem nicht der Meinung, dass dieser Thread in den <70 Bereich gehört. Nachdem ihr alle gespammt habt ist es u 70 aber das Thema ist eigentlich sehr interessant.

Außerdem gibt es in Osteuropa mehr gutaussehende Frauen als hier in Deutschland. Sie sind natürlicher, haben weniger Zivilisationskrankheiten und sind nicht so zickig bzw. so zwanghaft emanzipiert wie in Deutschland.

Also wie steht ihr zum Thema Sargen von Osteuropäerinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja bei dem Telefonat ging es darum, ob es moralisch verwerflich ist diese Frauen, die viele Hoffnungen in einen stecken, zu gamen.

Ich bin außerdem nicht der Meinung, dass dieser Thread in den <70 Bereich gehört. Nachdem ihr alle gespammt habt ist es u 70 aber das Thema ist eigentlich sehr interessant.

Außerdem gibt es in Osteuropa mehr gutaussehende Frauen als hier in Deutschland. Sie sind natürlicher, haben weniger Zivilisationskrankheiten und sind nicht so zickig bzw. so zwanghaft emanzipiert wie in Deutschland.

Also wie steht ihr zum Thema Sargen von Osteuropäerinnen?

Xajorkith , die haben mein Thema vollkommen falsch verstanden :blink: , ich war von unserem Telefonat gestern so gespannt auf dieses Thema das ich es hier breittreten wollte. Es ist auf jeden Fall kein unter 70 IQ Thema.

Ich spreche hier nicht von Frauen kaufen oder ähnliches, sondern ehrliches gamen

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nett, dass du deinen Freund so verteidigst...aber der gehört defintiv in den <70 Bereich, wenn nicht ganz rausgelöscht. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch so einen Bekannten, der 'importiert' sich alles 2 Jahre eine Frau aus Brasilien. Diese Frauen sind alles andere als glücklich hier und es geht ihnen wirklich nur um die Chance in den Westen zu kommen. Nee Du! Das hat nix mit "nicht so zickig", nicht so "zwanghaft emanzipiert" oder weniger "Zivilisationskrankheiten" zu tun. Entweder man schafft es Attraction zum anderen Geschlecht aufzubauen, und zwar egal wo, weltweit, also auch in DE, oder man iss ganz einfach ein wbAFC und die soziale Notsituation einer Frau auszunützen hat weder was mit Verführung, PU oder 'Gamen' zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freund von mir war schon auf der Seite und hat sehr gute Erfahrungen gemacht, er hat sich schon getroffen und die Reise nach Deutschland steht schon an. Er hat die Frau ausgesucht

Ne, gar nichts von kaufen oder ähnlichem ausgedrückt haste da! *eyeroll*

Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden, ich muss den anderen Recht geben, dieser Thread ist <70!

Ausserdem, wie willst du ein herangehender PUA werden, wenn du dein "Sarging-Niveau" soweit sinkst, das kaum Bitchshield und ähnliches vorhanden ist. Man kann sichs auch sehr einfach machen!

Ausserdem wirkt es für mich so, als ob du nur nach dem Aussehen gehst. Als wären Frauen nur eine Muschi, in die man seinen Schwanz schiebt! Vielleicht stöhnt die Russin für dich ja auch auf edelstem Russisch! Wirst viel Spaß im Bett haben : "Hä? Was is los?" :D

Ich mach bei der Wette mit!

Was denkt ihr zusätzlich: KBJ's oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr zusätzlich: KBJ's oder nicht?

Das fragst Du doch nicht im ernst.. wo es auf der Hand liegt.

An den Treadersteller: Alles Bullshit. Seh mal im Ausländergesetz nach, wann Du eine Frau aus dem Nicht-EU-Bereich hierherholen kannst. Für kurze Zeit nur gegen Visum das es nur gegen schriftliche Einladung mit entsprechenden finanziellen Nachweisen, Krankenversicherungen usw. gibt und auf Dauer nur bei Heirat (sofern diese anerkannt wird).

Es mag viele Frauen aus dem Osten geben, die gerne aus reiner wahrer Liebe in ein anderes Land zu einem sehr viel reicheren Mann gehen, aber das ist nicht die Mehrheit. Sobald die ersten (glaube) drei Jahre Ehe überstanden sind - damit ist die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis gesichert - besteht die sehr große Gefahr, dass der deutsche Mann (z.B. zugunsten eines Russen hier) verlassen wird ... und u.U. auch noch Unterhalt bezahlen darf. Wenn die Frau schon ein Kind mitbringt, dann verlangt die Ausländerbehörde einen Titel, dass der deutsche Mann die Unterhaltspflicht übernimmt... der auch gilt wenn die Frau dann weg ist. Ist etliche Male so passiert (und noch ganz anders wenn die liebe Ehe-Frau hier zur Prostitution gezwungen wird von der Russen-Mafia)...

Das ist kein Thema für PU!. Lass solche Treads, die brauchen wir wirklich nicht. Schon gar nicht in der Menge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Polinnen, weil ich selber Pole bin. Würde auch nur eine Polin heiraten, alle anderen sind für mich nur um meine Triebe zu befriedigen.Ja kocham Polskę !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe Polinnen, weil ich selber Pole bin. Würde auch nur eine Polin heiraten, alle anderen sind für mich nur um meine Triebe zu befriedigen.Ja kocham Polskę !

Lubie cie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn ihr alles auf "Sie suchen nur eine Chance um in den Westen zu kommen" reduziert habt ihr keine Ahnung!

So und jetzt hab ich euch genug beleidigt und will ich erklären was ich damit meine.

Ich war oft genug in den neuen EU-Oststaaten unterwegs um Informationen über die Umsetzung der EU Vorgaben (Menschenrechte, Infrastruktur usw.) zu sammeln. Dabei hatte ich fast immer mit Menschen zu tun, die es nicht nötig hatten sich einen Deutschen zu angeln um ihre Familie zu ernähren (Hochrangige Politiker, Botschafter, Wirtschaftsbosse).

Dort herrsch noch ein autoritäres Erziehungsmodell und der Vater ist das unumstrittene Familienoberhaupt.

Ich konnte dort also gamen, ohne mir Gedanken über Zukunftsträume der HBs zu machen. Daher bleibe ich bei meiner Aussage aus dem letzten Post.

Frauen aus Osteuropa sehen besser aus, weil sie schön sind ohne sich zu schminken!

Frauen aus Osteuropa kennen ihren Platz in der Gesellschaft, sie haben auch keinen B-S um ihren Marktwert künstlich zu ehöhen!

Frauen aus Osteuropa sind viel offener und körperbezogener, daher ist es viel einfacher sie zu gamen :)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen aus Osteuropa sehen besser aus, weil sie schön sind ohne sich zu schminken!

Sag mal, was Blöderes ist dir wohl nicht mehr als Argument eingefallen?

"Normale" Frauen aus Osteuropa sind meistens so geschminkt, wie bei uns die Prostituierten.

Mit dem Post hast du gezeigt, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Seit wann sind deutsche Prostituierte nicth geschminkt?

Also ich weiß ja nicht in welchen Ecken der Welt du dich rumtreibst, ich kann dir aber sagen, dass beim Thema "Hautreinheit" und gesunde Ernährung --> Körperfülle Deutschland im Vergleich zu Osteuropa ganz schlecht abschneidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.