Bitte gib mir Schuld !

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Du sagst ihr, dass du von ihrem Drama genervt bist und sie reagiert mit Drama, welches du mit Aufmerksamkeit belohnst?

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wartet SIE wirklich nur darauf das DU mal eskalierst.. Das mit dem einschlafen kannst du vielleicht so deuten, dass sie dir vielleicht damit zeigen will, das sie keinen Versuch startet zu initieren, da sie einfach mal wieder gerne von einem MANN genommen werden möchte...

Eskaliere einfach mehr und frag nicht ständig ob sie schläft. Würde mich auch nicht antürnen. ;-) Hast du deine LTR morgens schonmal einfach genommen, als sie noch geschlafen hat? Da weckst du sie ja auch nicht auf und fragst sie ob du mal ran darfst... :-)

Was ich absolut nicht verstehe. Warum schreibst du ihr was du tust und was du noch tun wirst?

Du solltest deine LTR auch mal etwas auf zehenspitzen halten ....

Kann aber sein, dass das Problem auch ganz woanders liegt. Hoffe ihr unternimmt viel gemeinsam und du kannst sie auch mal zum lachen bringen statt zum weinen. Ansonsten brauchst du dich dann auch nicht wundern wenns irgenwan nur noch Streit gibt und ihr beide unzufrieden werdet.

Wünsch dir viel Glück.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr, dass du von ihrem Drama genervt bist und sie reagiert mit Drama, welches du mit Aufmerksamkeit belohnst?

Finde den Fehler.

Wenn ich ihr dann Aufmerksamkeit entzieh, dann gibts aber noch mehr Drama à la "du kümmerst dich nicht um mich" sie fühlt sich als wäre sie mir gleichgültig (was sie mir dann im heulen schon mal gesagt hat). Verstehst du was ich meine?

Oder denk ich das nur und das Drama hier ist nur ne Masche um mich gefügig zu machen (sie heult, ich muss trösten. Das als ihre Taktik mich zu halten, wie du einen Beitrag von PaoloPinkel weiter oben zitiert hast)?

Vielleicht wartet SIE wirklich nur darauf das DU mal eskalierst.. Das mit dem einschlafen kannst du vielleicht so deuten, dass sie dir vielleicht damit zeigen will, das sie keinen Versuch startet zu initieren, da sie einfach mal wieder gerne von einem MANN genommen werden möchte...

Eskaliere einfach mehr und frag nicht ständig ob sie schläft. Würde mich auch nicht antürnen. Hast du deine LTR morgens schonmal einfach genommen, als sie noch geschlafen hat? Da weckst du sie ja auch nicht auf und fragst sie ob du mal ran darfst...

Was ich absolut nicht verstehe. Warum schreibst du ihr was du tust und was du noch tun wirst?

Du solltest deine LTR auch mal etwas auf zehenspitzen halten ....

Es fühlt sich aber sehr danach an, dass sie kaputt is vom Tag und hundemüde ist, was ich auch vollkommen nahvollziehen kann. Aber ich werds trotzdem mal durchziehen und durcheskalieren und mal schaun wo sie blockt, wenn sie blockt. (Ist meine Hand von ihrem Intimbereich zu entfernen schon ein physischer Bock ?)

Kann aber sein, dass das Problem auch ganz woanders liegt. Hoffe ihr unternimmt viel gemeinsam und du kannst sie auch mal zum lachen bringen statt zum weinen. Ansonsten brauchst du dich dann auch nicht wundern wenns irgenwan nur noch Streit gibt und ihr beide unzufrieden werdet.

Wünsch dir viel Glück.

Wir machen eigentlich schon viel gemeinsam wenn wir grad nicht streiten ;)

Gehen öfter einkaufen und dann kochen, treffen uns ab und zu zum Spaß in der Stadt, gehen fotographieren (sie hat ne DSLR, bin schon ganz neidisch :P), zur Weihnachtszeit am Christkindlmarkt, gemeinsam Silvester gefeiert, ab und an gehn wir essen....

Aber was ich nicht versteh ist, dass wenn sie ne Meinung hat und ich ihr meine Meinung sag, die anders ist, dann fühlt se sich gleich angegriffen. Ist das Zeichen von zu wenig Attraction und was tun wenns wieder so ist? Einen kleinen Freeze für ein, zwei Minuten einleiten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fühlt sich aber sehr danach an, dass sie kaputt is vom Tag und hundemüde ist, was ich auch vollkommen nahvollziehen kann. Aber ich werds trotzdem mal durchziehen und durcheskalieren und mal schaun wo sie blockt, wenn sie blockt. (Ist meine Hand von ihrem Intimbereich zu entfernen schon ein physischer Bock ?)

Fühlen?Drückst du überall drauf rum? ;-) Die Lust kommt von allein, wenn du sie etwas scharf machst

Aber was ich nicht versteh ist, dass wenn sie ne Meinung hat und ich ihr meine Meinung sag, die anders ist, dann fühlt se sich gleich angegriffen. Ist das Zeichen von zu wenig Attraction und was tun wenns wieder so ist? Einen kleinen Freeze für ein, zwei Minuten einleiten ?

"Vielleicht ist sie noch etwas unreif"..

Aber wenn du weiter sone Drama Queen bist, kanns auch sein das deine LTR einfach genervt ist von dir..Dann brauchste Sie auch nur schief angucken und kriegst Feuer.. ich würde nicht weiter drauf eingehen....

Lese am besten mal LDS. Besonders Thema LTR und dann learning by doing. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ihr dann Aufmerksamkeit entzieh, dann gibts aber noch mehr Drama à la "du kümmerst dich nicht um mich" sie fühlt sich als wäre sie mir gleichgültig (was sie mir dann im heulen schon mal gesagt hat). Verstehst du was ich meine?

Oder denk ich das nur und das Drama hier ist nur ne Masche um mich gefügig zu machen (sie heult, ich muss trösten. Das als ihre Taktik mich zu halten, wie du einen Beitrag von PaoloPinkel weiter oben zitiert hast)?

So, ich brech das ganze mal ein bisschen runter:

Du hast einen Hund namens Bello. Der Bello ist auf die Couch gesprungen, obwohl er das nicht darf. Du willst den Bello runterholen, aber er knurrt dich an. Zur Strafe sperrst du ihn in den Keller und willst ihn für 2h dort lassen. Im Keller gefällt es dem Bello aber ganz und gar nicht und er beginnt erbärmlich zu winseln. Was tust du?

- Holst du den Bello nun aus dem Keller, weil er ja so ein armes Hundi ist? Dass er vorhin auf die Couch sprang und dich angeknurrt hat, vergessen wir mal...

- Oder ignorierst ihn weiter und holst ihn erst nach den vollen 2h wieder aus dem Keller? Das Winseln hat übrigens in dem Augenblick aufgehört, als Bello merkte, dass er damit nicht durchkommt.

Jetzt kannst dus plötzlich nachvollziehen und vorhin warst du noch eingeschnappt deswegen? Entscheide dich mal!

Nein, eine Frau ist keine wandelnde Sex-Maschine, dennoch kann man auch eine müde Frau verführen. Aber du gehst ja schon an die Sache ran, als müsstet ihr zwingend Sex haben. Es tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber ich zweifle immer noch an deinen Verführungs-Künsten.

Der Frau löscht es anscheinend unterdessen schon ab, wenn du nur schon in die Nähe ihrer Muschi kommst. Gut möglich, dass sie das unterdessen als Manipulation benutzt, aber wenn dem so ist, dann hast du dir das selbst herangezüchtet.

Schon mal eine andere Strategie versucht? Es ist wieder wie in den Anfangszeiten: Baue Sexuelle Spannung auf ohne ihr gleich deinen Finger oder andere längliche Körperteile in irgendwelche Körperöffnungen zu drücken!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fühlen?Drückst du überall drauf rum? ;-) Die Lust kommt von allein, wenn du sie etwas scharf machst

Hab ich auch schon probiert, aber wahrscheinlich nicht intensiv genug. Werd das ändern !!

"Vielleicht ist sie noch etwas unreif"..

Aber wenn du weiter sone Drama Queen bist, kanns auch sein das deine LTR einfach genervt ist von dir..Dann brauchste Sie auch nur schief angucken und kriegst Feuer.. ich würde nicht weiter drauf eingehen....

Lese am besten mal LDS. Besonders Thema LTR und dann learning by doing. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

Finds ner scheiße wenn man nichtmal akzeptieren kann, dass jemand ne andre Meinung hat ohne gleich beleidigt sein zu müssen. Damit weiß ich gar nich umzugehen...

Hab schonmal mit LDS angefangen aber etz werd ichs mir nochmal reinziehn ;)

So, ich brech das ganze mal ein bisschen runter:

Du hast einen Hund namens Bello. Der Bello ist auf die Couch gesprungen, obwohl er das nicht darf. Du willst den Bello runterholen, aber er knurrt dich an. Zur Strafe sperrst du ihn in den Keller und willst ihn für 2h dort lassen. Im Keller gefällt es dem Bello aber ganz und gar nicht und er beginnt erbärmlich zu winseln. Was tust du?

- Holst du den Bello nun aus dem Keller, weil er ja so ein armes Hundi ist? Dass er vorhin auf die Couch sprang und dich angeknurrt hat, vergessen wir mal...

- Oder ignorierst ihn weiter und holst ihn erst nach den vollen 2h wieder aus dem Keller? Das Winseln hat übrigens in dem Augenblick aufgehört, als Bello merkte, dass er damit nicht durchkommt.

Danke, hat mir die etwas die Augen geöffnet.

Also sie ignorieren und mein Zeug erledigen, nur soll ich sie dabei aus dem Bett schmeißen oder sie pennen lassen während ich mein Zeug erledige.

Jetzt kannst dus plötzlich nachvollziehen und vorhin warst du noch eingeschnappt deswegen? Entscheide dich mal!

Ich glaub ich habs in meinem zweiten Beitrag schon erwähnt, dass ich es nachvollziehen kann, aber es nervt halt wenns ständig passiert. Wenn wir wild sind passierts natürlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grausig was ich da zu lesen bekomme. Junge Junge.

Peter Pan hats auf den Punkt gebracht. Threadstarter du hast keiner Ahnung wie man eine Frau verführt oder attraction generiert.

Und scheinbar auch irgendwie kein Interesse gut mit Frauen umgehen zu können. (wenn ich schon hör du hast lds angefangen und dann ins eck gepfeffert)

Ich war von LDS so fasziniert und wissbegierig das ich es direkt in einem Zug fertig lesen musste!

Les es endlich mal ganz. Fang nochmal auf Seite 1 an!!

Zu deiner Situation:

Bei euch ist definitiv komplett die Luft raus.Deine Freundin ist nur noch genervt/gelangweilt von dir.

Die Attraction hat sich leider dem erdkern genähert. Deswegen auch kein Sex.

Sie blockt jeden Versuch ab. Du bist viel zu Needy und führst Sie in keinster Weise.

DU musst viel Dominanter werden. Das wünscht Sie sich schon so lange. Das du wieder der coole Typ von damals wirst, den es nicht juckt das sie zickt.

Der darüber müde lächelt und Sie aufs Bett wirft.

Sie: Du willst doch nur Sex

Du: aber hallo Prinzessin! (fettes grinsen) Sie dann aufs Bett werfen und ausziehen!

Wenn Sie weiterzickt (und das wird Sie. all ihre Zickereien und nicht lust haben,müde sein ect sind nur TESTS!) Es ist so einfach glaub mir!

Bestehe die Tests, mach einfach weiter (das will Sie so sehr) nimm dir was du brauchst. SEX! Sie will ihn auch. aber nicht mit ner Memme.

Mit nem Typ der Sie handeln kann! Werde endlich (wieder)der Typ!

Bring wieder schwung in euere Beziehung und vorallem sei Dominanter! Zeig Ihr wos langgeht.

Sie ist ne Frau die das richtig braucht.

Du wirst sehen wie genial das wird. Sei keine Pussy und mach wegen irgendwas Drama. Kein Drama mehr von deiner Seite aus!

Werd cooler, gelassener. Reagier nicht auf ihre Zickereien! (c&f)

Gehs an. Sie wird dich dafür lieben.

Wenn du noch fragen hast leg los.

hier noch etwas was du lesen solltest!

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ Attraction ist ALLES!

Ps: Les dein LDS endlich!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie behauptet ich wüsste wie man ne Frau verführt oder Attraction aufbaut. Ich bin weiß gott noch lang kein PUA, wahrschenlich nichtmal ansatzweise, dessen bin ich mir wohl bewusst ;)

..Fang ja schon mit LDS an Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie behauptet ich wüsste wie man ne Frau verführt oder Attraction aufbaut. Ich bin weiß gott noch lang kein PUA, wahrschenlich nichtmal ansatzweise, dessen bin ich mir wohl bewusst ;)

..Fang ja schon mit LDS an Jungs ;)

Schonmal gut das du dir dessen bewusst bist und lernbereit zu sein scheinst.

Wie alt bist du u deine Freundin eig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich übrigens bei ihr, hab eigentlich gedacht, dass alles ok ist wieder zwischen uns. Hab mich anscheinend getäuscht.

Aber der Reihe nach:

Wir waren in ihrem Zimmer, haben uns geküsst und ich hab ihr gesagt "Ins Bett und ausziehen. Sofort!"

Hab sie dann kräftig massiert und immer heftig geküsst, aber von ihr kam kein Invest.

Außerdem hat sie wieder geschaut wie wenn was ist mit ihr.

Ich Obervollhonk frag nach, sie sagts ned

Nach ner weile gesteht sie:

Sie weiß nichtmehr ob sie mich liebt, das Gefühl sei weg aber ganz fallen lassen kann sie mich auch nicht.

Sie fängt wieder an zu heulen.

Ich Obervollhonk^2 frag ob ich lieber gehen soll oder dableiben soll anstatt einfach zu gehen. Sie sagt ich soll bleiben.

Sie sagt sie fühle sich in letzter Zeit wie ein Stück Fleisch (also als ginge es mir nur um Sex; Sonntag waren wir Pizzaessen bei unserem Lieblingsitaliener, Stimmung war nicht der Burner aber ich hab mir gedacht das wird schon noch kommen. Wir waren bei ihr, ich hab sie ausgezogen und sie oral befriedigt. Ich hab sie gefragt ob bei ihr alles wieder ok ist meinte sie ja. Ich hab sie massiert und geknetet und bin dann langsam mit der Hand wieder runter. Sie hat gesagt sie will nicht (kein physischer Block). Ich hab gesagt ich will aber. Wir haben es gemacht)

Sie hat mir gesagt, dass sie Sonntag gelogen habe und noch nicht abgeschlossen hatte und dass sie gar nicht befriedigt werden wollte, erst recht nicht Sex haben wollte, sie hätte es mir ja auch gesagt aber mir wäre es Wurst gewesen.

Sie erzählt, dass sie sich beim Küssen gerade so vorkommt wie bei ihrem Ex am Schluss, als wolle sie jemand auffressen (und wild haben wir uns gestern noch lange nicht wild mim Mund geküsst).

Sie erzählt, dass sie unglücklich ist/war weil ich unglücklich war. Deshalb hat sie sich in letzter Zeit "zurückgenommen" und wollte mir alles recht machen, damit ich glücklich bin, damit sie glücklich ist.

Beispiele:

- Wir waren bei einer Weihnachtsfeier von ihrem Studiengang in einer Bar. Wir haben vorher ausgemacht, dass wir da hin gehen und ab 12 in eine Disse gehen zum Tanzen. Unglücklicherweise war sonst in der Bar nix los und die Weihnachtsfeier hat sich zu ner kleinen Studentenfeier in einer Wohnung entwickelt wo wir auch bis 12 waren. Ich habe meine Freundin gefragt ob sie hier bleiben will. Sie hat gesagt es wäre ihr egal, dann hab ich sie mit in die Disse genommen...

- Sie hat beim Tanzen in der Disse nicht selber tanzen können, weil ich sie angeblich zu fest gehalten habe. Sie hat mir nichts gesagt, nix angedeutet weil sie mich glücklicher sehen wollte...

Sie meint ständig, dass sie sich jetzt schuldig fühle und ihr alles Leid tut, dass es wirklich nicht an mir liegt (wie in so nem richtig guten Film....), dass sie keinen Grund, keine Ahnung hat, warum das Gefühl wieder weg ist bei ihr, sie weiß nicht ob sie mich liebt. Als möglichen Grund nennt sie, dass sie gerade nicht weiß was sie will und deshalb nicht weiß wie sie weitermachen will.

Nach 2 Stunden wars mir dann zu viel und hab gesagt, dass ich jetzt gehen werde und dass sie sich melden soll wenn sie wieder weiß was sie will und sagen soll ob sie nochmal weitermachen will oder Schlussmachen will. Das war nach 2 Stunden Heulerei noch nicht ersichtlich...

An der Tür hab ich sie gefragt ob sie mich nochmal küssen will bevor ich vielleicht ein letztes Mal gehe. Sie küsst mich sofort, ich lös mich nach ein paar Sekunden los, sag "ich liebe dich" und verschwinde....

Bitte um vollständige Analyse

Ich weiß, dass ich zu keinem Zeitpunkt Alpha war bzw. nicht gerade viel Attraction gehabt habe, zumindest hab ich Sonntag durchgezogen und weitergemacht wie ihr mir das empfohlen habt, aber wahrscheinlich nicht richtig sonst hätt sie sich ja nicht beschwert....

Schande über mein Haupt und jetzt los!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst äußerst lernresistent. Das mal vorne weg.

Und hatten wir dir nicht einen Freeze Out empfohlen?

Zur aktuellen Situation:

Richtig! Schande über dein Haupt! Alles falsch gemacht, gratulation!

Fragen:

Wieso bleibst du noch zwei Stunden bei ihr?

Wieso sagst du ihr das du sie liebst?

Und hierbei schüttelt es mich:

An der Tür hab ich sie gefragt ob sie mich nochmal küssen will bevor ich vielleicht ein letztes Mal gehe.
Zuviele alte Western im TV geguckt?

Falls du uns nicht vielleicht doch mal vertrauen willst...

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch lang kein PUA und erst recht kein eingefleischter. Mir hats gestern das Hirn einfach voll blockiert..

Muss lernen zu wissen wie ich mit meinm Invest umgehen muss, werd gleich mal suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Tür hab ich sie gefragt ob sie mich nochmal küssen will bevor ich vielleicht ein letztes Mal gehe. Sie küsst mich sofort, ich lös mich nach ein paar Sekunden los, sag "ich liebe dich" und verschwinde....

Ein wenig melodramatisch... :rofl:

Was mir beim lesen irgendwie auffällt. Du übernimmst keine Führung. Daraus folgen irgendwann solche Sätze:

Sie meint ständig, dass sie sich jetzt schuldig fühle und ihr alles Leid tut, dass es wirklich nicht an mir liegt (wie in so nem richtig guten Film....), dass sie keinen Grund, keine Ahnung hat, warum das Gefühl wieder weg ist bei ihr, sie weiß nicht ob sie mich liebt. Als möglichen Grund nennt sie, dass sie gerade nicht weiß was sie will und deshalb nicht weiß wie sie weitermachen will.

Und dann killst du noch deine letzte Attraction und versuchst das hier Logisch anzugehen:

Nach 2 Stunden wars mir dann zu viel und hab gesagt, dass ich jetzt gehen werde und dass sie sich melden soll wenn sie wieder weiß was sie will und sagen soll ob sie nochmal weitermachen will oder Schlussmachen will. Das war nach 2 Stunden Heulerei noch nicht ersichtlich...

Oh man..Ich war früher nicht besser, also nix für ungut.. Aber tu dir selbst ein gefallen und lese die Beiträge der anderen bitte noch 5 mal durch und lern daraus..Sonst machst du immer wieder dieselben Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du bist im falschen Forum, vielleicht wäre dr.sommer was für dich!

Nein altaa reis dich mal zusammen und mach kein Drama, schau zu deiner Freundin sonst läuft sie dir schneller weg als du denken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xtra

Wem soll ich nun glauben schenken?

Dir und zu meiner Freundin gehen oder den meisten anderen hier und Freezen ?

Hab sie etz gefreezt wies mir die andern hier empfohlen haben. Seit dem Abscheid am Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr, weder gesehen noch über Handy kommuniziert.

Was mach ich etz schon wieder falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie etz gefreezt wies mir die andern hier empfohlen haben. Seit dem Abscheid am Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr, weder gesehen noch über Handy kommuniziert.

Was mach ich etz schon wieder falsch ?

Problem ist das du vorher schon soviel in den Sand gesetzt hast.

Nach 2 Stunden wars mir dann zu viel und hab gesagt, dass ich jetzt gehen werde und dass sie sich melden soll wenn sie wieder weiß was sie will und sagen soll ob sie nochmal weitermachen will oder Schlussmachen will.

Klassischer Fehler, du hast ihr die Macht gegeben. Sie ist sich deiner sicher, du wartest ja jetzt darauf wie sich Frau Königin entscheidet. Hättest das Ding selber beenden sollen.

Halte den Freeze Out jetzt weiter und schaffe es bitte endlich mal hier selber was zu lesen. Lese dich zum Thema Freeze Out ein, dann weißt du was zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir grad ziemlich schwer den Freez durchzuhalten aber ich pack des schon :)

Hab das erwähnte Thema on Fjun bereits durchgelesen, werd ich aber nochmal machen, sicher ist sicher :)

Und noch schaun was sonst so zum Thema Freeze hier gibt...

Weiß selber, dass ich viel in den Sand gesetzt hab und dass ich die Führung abgegeben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade ne Antwort über Facebook gekriegt, danach war sie auch gleich wieder weg:

Hey du wünsch dir viel glück für morgen. (Ich schreib ne Klausur morgen) Hm, scheint so als würde dir des mit uns net alzu viel ausmachen...(Hab in letzter Zeit öfter mal ins Facebook geschrieben, dass ich da und da bin und mich mit dem und dem treff, also soziales leben zeige; Das "würde dir mit uns net alzuviel ausmachen", ist das nun positiv im Bezug zum Freezout zu bringen oder negativ) Hm, glaub ich aber irgendwie nicht, oder hoff es zumindest. Denk im moment voll viel über uns nach und es macht mir ziemlich zu schaffen. Ich hoff ich komm bald wieder mit mir selber klar, weil ich denk es is einfach schwer einen anderen Menschen zu lieben, wenn man sich selber nimma liebt. Klingt vll komisch aber genauso fühl ich mich im moment :-(

Ich hoff ich komm mit alle dem wieder klar und dann läufts zwischen uns auch wieder, hoff ich zumindest

hm, wollt nur dass du weißt dass ich sau oft an dich denk und dich net vergiss, kann dich a gar net vergessen, weil mich in allen situationen was an dich erinnert, bist mir nach wievor ewig wichtig.

Viel glück für morgen

deine HB

was sagt ihr dazu, wie weiter vorgehen?

Zurückschreiben, und wenn ja was ?

Frag hier besser nochmal sonst mach ich wieder die hälfte falsch, aber um zu zeigen, dass ich mich mit dem Beitrag von Fjun ausseinandergesetzt habe: Bei einem wirklichen Invest wieder melden. Die Frage: ist das ein richtiger Invest oder "Smalltalk" über ihr/unser Problem ?

Abgesehen habe ich noch ein paar Fragen bzw. brauche ich Schlagwörter von euch für die Suche damit ich mich selber etwas einlesen kann:

Wenn wir uns wiedersehen sollten (nicht zufällig sondern geplant), sollten wir dann über das hier alles reden oder nicht ? (Was ich bisher so gelesen habe ist teils widersprüchlich)

Wenn wir nicht darüber reden sollten aber sie fängt an, was tue ich, hab keine Lust auf Diskussionen, soll ich da C&F reagieren oder wenn sie wieder damit anfängt mein invest zurückschrauben, wenn ja wie, heißt abwenden oder kaum/wenig kommunizieren/was anderes zu tun haben....

Und ganz grundsätzlich soll a gelten Drama=Sex oder so ähnlich....wie soll das in Einklang stehen mit sie fühlt sich wie Fleisch, weil ich angeblich nur vögeln wolle...

Zumindest durchlesen und Stichworte für die Suchfunktion geben, konnte bei solchen Fällen wirklich gar nichts finden....

Und gut wär noch ne Konfirmation, dass ich mal den Freez durchgezogen habe, brauch grad jede Unterstützung :-p

Edit: hab mich grad nochmal über das Thema Drama informiert auch im LdS nachgeschlagen. Ich hab häufig von "Öl ins Feuer schütten" gesprochen und von C&F....aber ich weiß nicht wie ich das bei uns reinbringen könnte..

Angenommen sie liegt im Bett und moppelt......Was würdet ihr dann tun? Brauch nur ein Beispiel damit ich versteh was damit gemeint ist, kann mir da drunter echt nix vorstellen...

bearbeitet von icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab grade ne Antwort über Facebook gekriegt, danach war sie auch gleich wieder weg

So ein kurz mal dahingeschlampter Text über Facebook ist kein Invest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt weiter freezen nehm ich an...und nichts zurückschreiben?

Passt das eigentlich so mit dem social life im Facebook zeigen ?

Denkt sie mh ja der hat das wieder was er mal hatte, warum ich ihn geliebt habe... oder wird sie denken: Er will mir nur zeigen, dass es ihm nichts ausmacht, er is ja sooo coooool....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch egal, was sie denkt. Freezen bedeutet auch, dass Du Dich mit anderen Dingen beschäftigst in der Zeit des FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hat in meinen Augen nicht viel Sinn auf Fuckbook zu posten wie geil das Leben ist. Hat irgendwie was armes, man muss damit angeben. Am meisten beeindruckst du Frauen indem du versuchst sie nicht zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.