Bitte gib mir Schuld !

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin mit meiner jetzigen LTR 10 Monate zusammen und momentan gibts wieder Drama vom feinsten.

Sie pennt ständig weg im Bett (Kuscheln, Film schaun) und ich hab ihr klar gemacht, dass es mich nervt.

Aber sie verneint, "Ne ich bin doch nicht am pennen" ...ich bin mit ihr schon 10 Monate zusammen, und weiß wie es ist wenn sie am einschlafen ist.

Pennen tuts ja noch nicht, aber sie ist ständig auf dem besten Wege dahin.

Ich sag ihr, dass ich deswegen angepisst ist, sie ist "enttäuscht" weil ich ihre Meinung - dass sie auf keinen Fall pennt- nicht akzeptiere.

Musste kurz raus aufs Klo, komm wieder in mein Zimmer.

Sie lehtn an der Wand: "Damit ich nicht wieder einschlafe" -Blick,Tonfall: störrisches demonstratives kleines Mädchen

Frag sie was das jetz wieder soll. Und wieder: "Ja, dass ich nicht einschlafe, du sagst doch ich penn ständig ein"

Da reichts mir. Schauen beide die andre Wand an.

-Gedächtnislücke-

Wir lehnen immernoch beide an die Wand, ich sag ihr was mich in letzer Zeit an ihr nervt. Sie hat genau die selbe Meinung über mich + zusätzlich "Ich hab nie Recht" (wegen versch. Meinungen über ihr "Einpennen") und noch irgendwas belangloses...

Ich: Aha, bin ich andrer Meinung. Mache kurz ihr Verhalten nach wenn sie gerade dabei ist einzupennen, was sie eben an diesem Tag wiedermal gezeigt hat.

Sie flippt aus:

Sie ist richtig derbe angepisst von mir. Verhalten: Für den Bruchteil einer Sekunde platzen einer Bombe, Anschein als würde sie schnell aufspringen, mir ihre Meinung von mir pfeffern, die Tür zuschlagen und abhaun.

Als sie gemerkt hat, dass sie sich schon bewegt hat, alles wieder zurück. Schätze mal sie wollte mich wüst beschimpfen, hat sich aber noch gefangen.

Sie heult, so habt ihr noch nie wen heuln sehn.

Muss natürlich trösten.

Alles war wieder "gut", sie ist fix und fertig, kann nicht mehr...

Wieder kein Sex.

Ich sag ihr: Wenn du dir wieder sicher bist, dass bei dir alles ok ist, dann sag bescheid, nicht früher. Wenn du willst kann ich dir schreiben, was ich so mach (da war wohl meine Gutmütigkeit wieder zu groß)

Sie: Ok, ja bitte schreib mir.

Ich bringe sie nach Hause, ihr tut es Leid, dass sie wieder (kommt dann noch warum) den Abend versaut hat (aber als wir im Bett lagen war ich noch Schuld...und wenn wir uns wiedersehn bin ich auch wieder Schuld, wie immer ;) )

Nächsten Tag bin ich Uni und lern in der Bib, denk grad an sie und schreib ihr was ich so mach.

SMS zurück (Auszug): "Bin so fertig..Wär heut scho fast as Treppenhaus runtergefallen"

Abends schreib ich nochmal was ich mach und noch machn werd.

SMS zurück (Auszug): "Hab Biathlon mit xyz angeschaut. Hat mir ewig gut getan" xyz ist ein Typ aus ihrem Studiengang, der im selben Studentenwohnheim wie sie wohnt. Sie liebt mich, da läuft nix, trotzdem komisch.

Nachtrag zu oben: Vor knapp zwei Wochen hatte sie die Tage, bis jetzt keinen Sex. Wir liegen uns in den Haaren, "gib mir die Schuld, dann kann ich Opfer spielen"... Versöhnung..."Du wartest jetzt auf Versöhnungssex oder..ich kann aber noch nicht..kann das nicht einfach so vergessen..."

Immer und immer wieder das selbe Spiel wie oben: Ich muss trösten wal sie weint weil ich gesagt hab was mich stört...

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, ich will sie weiterhaben, aber nicht so !!

Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht hab, wahrscheinlich eher Beta als Alpha...

Aber wie in Herrgotts Namen krieg ich sie wieder normal ?!? (zu Weihnachten rum wars wieder supermäßig) aber zwei Monate vorher wieder genau das Gleiche wie jetzt.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Sorry, aber ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, weil ich mir veräppelt vorkam.

Ich glaube zwar, dass ich das richtig verstanden habe, aber nochmal zum mitschreiben für mich:

Du kackst deine Freundin an, weil sie neben dir einschläft wenn ihr zusammen einfach nur rumliegt und 'nen Film guckt? :lol:

Oh mann.

Grüße,

Ali Mente

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie pennt ständig weg im Bett (Kuscheln, Film schaun) und ich hab ihr klar gemacht, dass es mich nervt.

Deine Freundin schläft ein und es nervt dich?

Sie lehtn an der Wand: "Damit ich nicht wieder einschlafe" -Blick,Tonfall: störrisches demonstratives kleines Mädchen

Frag sie was das jetz wieder soll. Und wieder: "Ja, dass ich nicht einschlafe, du sagst doch ich penn ständig ein"

Die Kleine ist Schlagfertig. Wenn du Drama schiebst musst du mit solchen Stichelein schon fertig werden.

Wir lehnen immernoch beide an die Wand, ich sag ihr was mich in letzer Zeit an ihr nervt. Sie hat genau die selbe Meinung über mich + zusätzlich "Ich hab nie Recht" (wegen versch. Meinungen über ihr "Einpennen") und noch irgendwas belangloses...

Habt ihr im Bett nichts besseres zu tun als über eure Probleme zu reden? Vögeln zb.?

Sie heult, so habt ihr noch nie wen heuln sehn.

Muss natürlich trösten.

Und alles nur weil du lieber Drama schiebst als sie zu verführen.

Wieder kein Sex.

Dann verführ sie, nimm dir den Sex, schau das sie nicht einpennt. Wenn du Sex willst, ist es deine Aufgabe soe zu verführen.

Ich bringe sie nach Hause, ihr tut es Leid, dass sie wieder (kommt dann noch warum) den Abend versaut hat (aber als wir im Bett lagen war ich noch Schuld...und wenn wir uns wiedersehn bin ich auch wieder Schuld, wie immer ;) )

Du bist schuld!

Nächsten Tag bin ich Uni und lern in der Bib, denk grad an sie und schreib ihr was ich so mach.
Abends schreib ich nochmal was ich mach und noch machn werd.

Warum zur Hölle? Ist sie deine Aufpasserin?

Ich muss trösten wal sie weint weil ich gesagt hab was mich stört...

Wenn dich so Sachen stören, dass sie einpennt, dann will ich erst gar nicht wissen was dich noch stört. Man, du bist eine Pussy die wegen Kleinigkeiten ausflippt.

Aber wie in Herrgotts Namen krieg ich sie wieder normal ?!?

Arbeite an dir, an deinen Fehlern bevor du sie auf deine Freundin abwälzt, dann läuft das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber wie in Herrgotts Namen krieg ich sie wieder normal ?!? (zu Weihnachten rum wars wieder supermäßig) aber zwei Monate vorher wieder genau das Gleiche wie jetzt.

Ich brech es mal kurz runter auf das wesentliche.

Das Problem liegt nicht bei ihr. Ihr Verhalten ist nur Spiegel des Films, den Du schiebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ali Mente

Ne da kack ich se ned an, da pennt se nur ;)

Und ich kack hier niemanden an. Ich sag ihr nur, dass ich des ned cool find (nicht beim Film ;) )

Deine Freundin schläft ein und es nervt dich?

Richtig. Weils einfach jedes mal is wemma uns sehn. Will dich mal sehn obs dir gefällt.

Die Kleine ist Schlagfertig. Wenn du Drama schiebst musst du mit solchen Stichelein schon fertig werden.

DAS ist definitiv nicht Schlagfertigkeit. Das ist Kindergarten vom feinsten.

Am Anfang hats mir nix ausgemacht wals nur ab und zu war, dass sie einpennt. Mittlerweile gehts mir aber gehörig am Sack und dann is des begründetes Drama. Ich kanns zwar verstehen, dass sie ständig müde ist weil sie eben viel Sport macht wenig schläft (ausser bei mir :-p) und noch zusätzlich ne "Krankheit" hat wo Müdigkeit zu den Symptomen gehört. Wie oft hab ich ihr aber schon gesagt sie soll sich mal ausschlafen oder zumindest hinlegen.

Habt ihr im Bett nichts besseres zu tun als über eure Probleme zu reden? Vögeln zb.?

Auch mein Gedanke, aber habs von Anfang an schon vermasselt und jetzt sind wirs beide fast schon gewohnt, wie ich es hasse. Meinst du ich würd nicht lieber vögeln?

Aber dann heißts nur "Ne heute nicht, kann noch ned, muss des no verarbeiten..."

Klar weiß ich, dass ich da durchziehn muss, aber ich bin hier ins Forum gekommen, damit mir andere sagen was man da tun sollte, und nicht damit ich aufzählungen hör was ich falsch mach, das meiste weiß ich selber ;)

Und alles nur weil du lieber Drama schiebst als sie zu verführen.

Wer schiebt da Drama. Was machst du wenn deine Freundin heult wie n Wasserfall. Verführen ? Sex haben wolln ? Steh ich ned drauf wenn se heult.

Aber da du ja weißt was in dem Fall zu tun ist kannst du mir ja n paar Tipps rüberkommen lassen ;)

Dann verführ sie, nimm dir den Sex, schau das sie nicht einpennt. Wenn du Sex willst, ist es deine Aufgabe soe zu verführen.

Ich schau schon drauf, dass sie nicht einpennt. Aber jemanden im Halbschlaf zu verführen der dich zwar hören kann aber nicht realisiert was du sagst, das will ich sehen!

Du bist schuld!

Weil ? Und wie mach ich das in Zukunft besser Meister

Warum zur Hölle? Ist sie deine Aufpasserin?

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Was tust du wenn dich ne HB nicht anruft/ dir nicht schreibt obwohl sies versichert hat ?

Wenn dich so Sachen stören, dass sie einpennt, dann will ich erst gar nicht wissen was dich noch stört. Man, du bist eine Pussy die wegen Kleinigkeiten ausflippt.

Is nicht das einzige. Und das summiert sich gewaltig. Aber wenn du meinst: Ja bin ich, steh auch dazu

Arbeite an dir, an deinen Fehlern bevor du sie auf deine Freundin abwälzt, dann läuft das wieder.

Was meinst du mit "an mir arbeiten". Bitte konkret halten. Ich halte nicht viel von schwammigen Aussagen.

Meint ihr ich sollte auf sie zugehen bevor sie wieder mit sich im klaren ist?

Ja ich schreib bis sie im klaren ist und nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Klar weiß ich, dass ich da durchziehn muss, aber ich bin hier ins Forum gekommen, damit mir andere sagen was man da tun sollte, und nicht damit ich aufzählungen hör was ich falsch mach, das meiste weiß ich selber ;)

Hier kann dir niemand sagen was du tun sollst, egal welcher Thread, es wird immer nur beschrieben was "falsch" ist. Und das ist auch gut so. Gut, dein Fehler ist, du bist genervt. Ich nehme an du bist genervt weil es keinen SEx gibt. Aber anstatt das Problem Sex anzugehen, machst du mit deiner Zickerei noch alles viel schlimmer. Ich hätte auch keine Lust wenn meine Freundin Drama schiebt, darum lasse ich es eben nicht so weit kommen.

Du willst vögeln deine Kleine schläft im Bett aber immer ein? Fick sie unter der Dusche, beim zähneputzen, nach dem Essen, während dem Kochen, während sie die DvD holt, einen quickie am Klo, nach dem Aufstehen was weiß ich wann und wo. Immer wenn du Bock hast.

Na klar, wenn meine Freundin heult wie ein Wasserfall, nehme ich sie in die Arme, gleichzeitg überlege ich, welches Schuld mich betrifft. In deinem Fall zickst du deine Freundin an. Sprich, du machst Drama, sie macht mit. Ein Teufelskreis.

Auch mein Gedanke, aber habs von Anfang an schon vermasselt und jetzt sind wirs beide fast schon gewohnt, wie ich es hasse. Meinst du ich würd nicht lieber vögeln?

Dann löse dich aus deiner Gewohnheit. Probier was neues erweitere deinen Horizont. Du kannst deine Freundin nicht ändern, du kannst du dich ändern, was nachhaltig auch die Beziehung ändert.

Was meinst du mit "an mir arbeiten". Bitte konkret halten.

An der Kunst, deine Freundin zu verführen. Wenn meine Freundin einschläft wenn ich rallig bin, würde ich mal mein Handeln überdenken. Verführst du sie noch, zeigst du ihr deine Liebe, reisst du sie in deiner Leidenschaft mit, lässt sie die Welt ums Bett herum vergessen? Oder liegt sie nebendir und du fragst ob du mal drüber darfst?

Und wie mach ich das in Zukunft besser Meister

Und jetzt knie nieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier kann dir niemand sagen was du tun sollst, egal welcher Thread, es wird immer nur beschrieben was "falsch" ist. Und das ist auch gut so. Gut, dein Fehler ist, du bist genervt. Ich nehme an du bist genervt weil es keinen SEx gibt. Aber anstatt das Problem Sex anzugehen, machst du mit deiner Zickerei noch alles viel schlimmer. Ich hätte auch keine Lust wenn meine Freundin Drama schiebt, darum lasse ich es eben nicht so weit kommen.

Du willst vögeln deine Kleine schläft im Bett aber immer ein? Fick sie unter der Dusche, beim zähneputzen, nach dem Essen, während dem Kochen, während sie die DvD holt, einen quickie am Klo, nach dem Aufstehen was weiß ich wann und wo. Immer wenn du Bock hast.

Na klar, wenn meine Freundin heult wie ein Wasserfall, nehme ich sie in die Arme, gleichzeitg überlege ich, welches Schuld mich betrifft. In deinem Fall zickst du deine Freundin an. Sprich, du machst Drama, sie macht mit. Ein Teufelskreis.

Jetzt wirds schon interessanter. Bin nicht nur deswegen genervt, aber auch. Der springende Punkt ist:

wenn meine Freundin Drama schiebt, darum lasse ich es eben nicht so weit kommen.

Wie soll ich das anstellen, ich hab alles mögliche probiert aber irgendwie endet bei uns grad alles im großen Drama. Hab schon oft genug die Klappe gehalten und nichts gesagt, aber selbst da wurdes es Drama. Ich will liebend gerne davon weg!

An der Kunst, deine Freundin zu verführen. Wenn meine Freundin einschläft wenn ich rallig bin, würde ich mal mein Handeln überdenken. Verführst du sie noch, zeigst du ihr deine Liebe, reisst du sie in deiner Leidenschaft mit, lässt sie die Welt ums Bett herum vergessen? Oder liegt sie nebendir und du fragst ob du mal drüber darfst?

Nene gefragt wird da nicht ;)

Vorher wollten wir beide oft und gerne und hams auch gemacht aber seit dems Drama gibt schaltet sie dahingehend ab. Ich hab auch schön öfters versucht sie in Stimmung zu bringen bevor bzw. damit gar keine Drama los geht. Aber dann heißts "Es fühlt sich nur an als willst du mich nur zum Sex". Ich weiß schon dass ich da was falsch mache, aber wie gesagt nicht genau was. Das was falsch läuft kann mir hier jeder im Forum sagen, aber was genau und wie man das ändert bzw. in welche Richtung kriegt man hier nicht so sehr zu lesen, leider ...

Natürlich hab ich auch schon mein Handeln überdacht und Fehler gefunden, aber nicht ausschließlich nur auf meiner Seite.

Und jetzt knie nieder!

:D :D

Soll ich ihr nun sagen, dass wir uns schon treffen sollten bevor sie wieder "im klaren" mit sich ist oder soll ich mir da zumindest treu bleiben und warten.

Und vor allem dann wie weiter ?

Nicht über vergangenes reden? Und was wenn sie damit anfängt ?

Frag da mal besser vorsorglich bevor ich noch mehr Mist verzapf ;)

Gute Nacht miteinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha, das ist ja wieder vom Feinsten! :rofl:

Warum schlafen eigentlich Menschen ein? Hm, weil ihnen vielleicht langweilig ist ???? Weil Du langweilig bist? Deine Performance besteht in "Film gucken"???? Zuhause?

Ja, wirklich komisch, dass sie da einschläft...

Ne, mal im ernst: Was soll sie denn sonst machen? Dich bewundern, wie Du extrem männlich ...ähm... fernsehen guckst? :fool:

Ach so, sehe gerade, Du wolltest Tipps.

Ok, wenn es nur noch um zuhause hocken und Deinen schlecht verpackten Sex-Wunsch geht, dann mußt Du mal wieder raus! Für die meisten Frauen fängt nämlich das "Vorspiel" weit vor dem Bett an. Gute Gespräche, viel lachen, Nähe spüren... das ist die Glibsch-Spur, die zu ihrem echten tiefen Sex-Wunsch führt, also zumindest die wichtige Stufe 1 davon...

Laß Dir was einfallen, nicht nur Essen gehen. Unternehmt was, zeig dass Du ein interessanter und sich interessierender Mensch bist. Versuch doch mal für sie den schönsten Tag in ihrem Leben zu inzenieren, aber ohne zu erwarten, dass sie am Schluß sagt: "Das war der schönste Tag in meinem Leben". Das macht wirklich Spaß. Man muß nur mal seinen Hintern vom Sofa bewegen.

Schau Dir mal hier die Roofblaster-Sammlung an. Da findest Du gute Anregungen.

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahahaha, das ist ja wieder vom Feinsten! :rofl:

Warum schlafen eigentlich Menschen ein? Hm, weil ihnen vielleicht langweilig ist ???? Weil Du langweilig bist? Deine Performance besteht in "Film gucken"???? Zuhause?

Ja, wirklich komisch, dass sie da einschläft...

Ne, mal im ernst: Was soll sie denn sonst machen? Dich bewundern, wie Du extrem männlich ...ähm... fernsehen guckst? :fool:

Man, verarscht mich doch hier nicht xD

Das mit dem einschlafen beim Filmschaun regt mich ja nicht auf, zum letzten mal ;)

Ok, wenn es nur noch um zuhause hocken und Deinen schlecht verpackten Sex-Wunsch geht, dann mußt Du mal wieder raus! Für die meisten Frauen fängt nämlich das "Vorspiel" weit vor dem Bett an. Gute Gespräche, viel lachen, Nähe spüren... das ist die Glibsch-Spur, die zu ihrem echten tiefen Sex-Wunsch führt, also zumindest die wichtige Stufe 1 davon...

Laß Dir was einfallen, nicht nur Essen gehen. Unternehmt was, zeig dass Du ein interessanter und sich interessierender Mensch bist. Versuch doch mal für sie den schönsten Tag in ihrem Leben zu inzenieren, aber ohne zu erwarten, dass sie am Schluß sagt: "Das war der schönste Tag in meinem Leben". Das macht wirklich Spaß. Man muß nur mal seinen Hintern vom Sofa bewegen.

Schau Dir mal hier die Roofblaster-Sammlung an. Da findest Du gute Anregungen.

Danke für die Tips, sowas kann ich gebrauchen ;)

Wie soll ich jetz aber weitermachen ? Warten bis sie schreibt oder selber aktiv werden und was tun wenn sie nochmal drüber sprechen will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich jetz aber weitermachen ? Warten bis sie schreibt oder selber aktiv werden und was tun wenn sie nochmal drüber sprechen will ?

Okay, also die aktuelle Situation ist folgende:

ch sag ihr: Wenn du dir wieder sicher bist, dass bei dir alles ok ist, dann sag bescheid, nicht früher. Wenn du willst kann ich dir schreiben, was ich so mach (da war wohl meine Gutmütigkeit wieder zu groß)

.

.

.

Nächsten Tag bin ich Uni und lern in der Bib, denk grad an sie und schreib ihr was ich so mach. (braver icecoldkilla)

.

.

.

Abends schreib ich nochmal was ich mach und noch machn werd. (ja, so ist brav! *tätschel*)

Es schüttelt mich gerade. Selbst wenn ich 0 Ahnung von PU hätte, mein gesunder Menschenverstand muss mir doch sagen das das total läherlich ist. Stell das ein, sofort!

Mit diesem Satz:

Wenn du dir wieder sicher bist, dass bei dir alles ok ist, dann sag bescheid, nicht früher.

hast du einen Freeze Out eingeleitet. Les dich dazu bitte UNBEDINGT hier im Forum zu sein. Wie habe ich mich während eines FO zu verhalten und was sollte ich in dieser Zeit für mich tun. Verhalte dich dementsprechend. Du machst gerade ohne es zu Wissen ALLES falsch was man falsch machen könnte.

Zum anderen Thema namens Sexmangel. Das Ding bekommst du in den Griff, keine Sorge. Befolge die Tipps die dir hier gegeben worden sind, mehr verführen, Raus statt Couch usw. . Das läuft, keine Angst.

Schlachtplan (bitte ausdrucken und an die Pinwand hängen):

- Zum Thema "freeze out" einlesen.

- Danach handeln!

- Verführen statt couchen.

Das ist alles! Viel Gück und Spaß. Berichte uns wie es weiter geht! Alles halb so wild, du packst das!

ps.: Du bist der softeste und bravste "eiskaltekiller" den ich jemals kennen gelernt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat Blümchen macht Leistungssport.

Dat Blümchen schaut auch gern im Bett fern.

Dat Blümchen pennt dabei gerne ein, weil sowieso müde vom Sport und fernsehen.... naja...

So!

Weisst du, was der Freund vom Blümchen macht, wenn er Sex will und ich am einpennen bin? Solange verführen, bis ich hellwach und feucht im Höschen bin!

Dir würd ich da auch eine pfeifen, wenn du eingeschnappt wärst, weil ich meinen körperlichen Bedürfnissen nachgehe, weil du mir gerade keine sinnvollen Alternativen (sprich Sex) präsentierst, obwohl du spitz bist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also die aktuelle Situation ist folgende:

ch sag ihr: Wenn du dir wieder sicher bist, dass bei dir alles ok ist, dann sag bescheid, nicht früher. Wenn du willst kann ich dir schreiben, was ich so mach (da war wohl meine Gutmütigkeit wieder zu groß)

.

.

.

Nächsten Tag bin ich Uni und lern in der Bib, denk grad an sie und schreib ihr was ich so mach. (braver icecoldkilla)

.

.

.

Abends schreib ich nochmal was ich mach und noch machn werd. (ja, so ist brav! *tätschel*)

Es schüttelt mich gerade. Selbst wenn ich 0 Ahnung von PU hätte, mein gesunder Menschenverstand muss mir doch sagen das das total läherlich ist. Stell das ein, sofort!

Mit diesem Satz:

Wenn du dir wieder sicher bist, dass bei dir alles ok ist, dann sag bescheid, nicht früher.

hast du einen Freeze Out eingeleitet. Les dich dazu bitte UNBEDINGT hier im Forum zu sein. Wie habe ich mich während eines FO zu verhalten und was sollte ich in dieser Zeit für mich tun. Verhalte dich dementsprechend. Du machst gerade ohne es zu Wissen ALLES falsch was man falsch machen könnte.

Ich weiß selber das ich das nicht hätte machen solln, hab ja auch dran gedacht, dass es ein FreezeOut werden soll.

Problem: Wenn ichs ihr schon versprochen hab, dann sollte man sich das doch auch durchziehen oder?

Sie wird ziemlich schnell sagen wirs "enttäuscht" wenn jemand was verspricht und nicht hält und in dieser Situation hätte ich das nicht brauchen können..

Andere Meinungen, also warum hätte ich ihr dann nicht schreiben sollen ?

Schlachtplan (bitte ausdrucken und an die Pinwand hängen):

- Zum Thema "freeze out" einlesen.

- Danach handeln!

- Verführen statt couchen. Bin voll der Antisportler ich lieg viel lieber im Bett. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich faul bin aber es stört mich ned ;)

Das ist alles! Viel Gück und Spaß. Berichte uns wie es weiter geht! Alles halb so wild, du packst das!

Danke

ps.: Du bist der softeste und bravste "eiskaltekiller" den ich jemals kennen gelernt habe :)

Ist noch ein Relikt aus der Jugend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streit ignorieren, sie anrufen und ein Treffen ausmachen. Dann unternehmt ihr was und habt danach Sex. Ganz einfach.

Wenn du ihr nichts bietest, ist es verständlich, dass sie einschläft. Sexuelle Lust entsteht nicht aus dem Nichts nach einer gewissen Zeit in einer Beziehung. Da muss man schon was bieten, damit die Beziehung nicht einschläft. Dass du dann Drama schiebst ist nicht gerechtfertigt und ihre Reaktion verständlich, weil sie nicht weiß, was dein Problem ist. Man kann ja über Bedürfnisse reden, aber nicht so.

Ihr seid beide Studenten? Wenn sie in der Uni genug Stress hat, braucht sie keinen kleinen Jungen, der in der Jogginghose neben ihr liegt und darauf wartet, dass es endlich Sex gibt. Eine Beziehung soll einen vom Alltagsstress befreien können und nicht zusätzlich belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Kindergarten, und du machst das Drama. Natürlich will sie keinen Sex, so needy wie du bist ist, ist klar, das nichts wird.

Je mehr du Druck machst, desto mehr entfernt sie sich. Du solltest vor allem den Freeze Out für dich machen, und weniger für sie. Du mußt innerlich unabhängiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streit ignorieren, sie anrufen und ein Treffen ausmachen. Dann unternehmt ihr was und habt danach Sex. Ganz einfach.

Hab ich auch schon öfters probiert, dann nimmt sie aber meine Hand vom Spaßbereich und sagt, dass sie nicht will weil es für sie ausschaut als hätt ich das vorher alles (Treffen, Weggehen, irgendwas machen halt...) nur arrangiert, dass ich zum Zug komm.

Was soll ich da tun ?

Ihr seid beide Studenten? Wenn sie in der Uni genug Stress hat, braucht sie keinen kleinen Jungen, der in der Jogginghose neben ihr liegt und darauf wartet, dass es endlich Sex gibt. Eine Beziehung soll einen vom Alltagsstress befreien können und nicht zusätzlich belasten.

Hab nichtmal ne Jogginghosee ;)

Und so läufts ja etz auch ned ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Also wenn du bei deiner Freundin auch so lernresistent wie hier bist und einfach nicht mal ein Einsehen hast, würde ich mich auch nicht von dir knallen lassen.

Wenn du dazu noch so passiv-faul bist wie in diesem Thread, wundert mich nichts mehr.

Hab ich auch schon öfters probiert, dann nimmt sie aber meine Hand vom Spaßbereich und sagt, dass sie nicht will weil es für sie ausschaut als hätt ich das vorher alles (Treffen, Weggehen, irgendwas machen halt...) nur arrangiert, dass ich zum Zug komm.

Was soll ich da tun ?

Sagst du ihr eigentlich manchmal das du ein Mann bist und mal wieder richtig abspritzen musst, oder kuscht du dann, mimimi Sex ist so dreckig und ich Liebe dich, und Liebe braucht keinen Freund. Wenn sie nicht ficken will, wirf sie raus. Geh nach Hause, schaff dir alternativen und subkommunizier das. Freez out ist das Stichwort.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd mal dominant du nimmst dir was du willst schmeiss sie mal aufs bett wirf und drück sie gegen die tür und eskalier durch und ein ich will jetzt nicht oder hab keine lust bla bla bla ist noch lange kein nein ziehs durch..

wenn sie wirklich wehrt dann hol dir einfach einen runter neben ihr lass sie von deinen alternativen wissen und schieb kein drama wenn sie trotz guter verführung nicht will mach kein ding draus wenn nicht mit ihr dann halt selber oder alternativen du darfst nie needy auf sex sein totaler mist das prob hatte ich auch..

und du bist ein mann du brauchst sex es is einfach so wenn sie nicht klarkommt damit dann hauts einfach net hin mit euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagst du ihr eigentlich manchmal das du ein Mann bist und mal wieder richtig abspritzen musst, oder kuscht du dann, mimimi Sex ist so dreckig und ich Liebe dich, und Liebe braucht keinen Freund. Wenn sie nicht ficken will, wirf sie raus. Geh nach Hause, schaff dir alternativen und subkommunizier das. Freez out ist das Stichwort.

Nach nem aufregenden Tag im Bett gelandet.

Sie will aber nicht obwohl ich ihr sag, dass ich jetz will undd Mann bin und und..(allein das ist schon wieder needy)

Also sie will nicht, dann schmeiß ich sie einfach raus ?

Hab ich das so richtig verstanden, will ja lernen ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein, du hast das komplett falsch verstanden. Du sollst nicht kommunizieren das du ficken willst. Du fickst! Lies dich ein wie man Frauen verführt.

Reiss sie an den Haaren, beiss sie in den Hals, sag ihr das du es liebst wenn sie deine Schlampe ist, drück deinen Schwanz gegen ihren Arsch, hauch ihr ins Ohr, knete ihr Titten, streichel ihren Rücken, zieh ihr das Oberteil aus. Zeig dominanz. Wenn sie blockt, freez sie, wenn sie noch einmal blockt, wirf sie raus.

Lies dich einfach mal ein. Das ganze ist nicht auf wenige Zeilen runter zu brechen, da steckt schon ein wenig mehr dahinter als ein Knopfdruck. Erzeug Sexuelle spannung, P&P, heisse Dusche, red mal mit Frauen was sie anmacht, dann setzt du es bei deiner Freundin um, oder bei den Frauen die dir sagen was sie an macht. Je nachdem ob sie deine Freundin bügeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Gehst du direkt an ihre Muschi? Alter, Vorspiel! Die Frau hat Lippen, Hals, Nacken, Haare, Ohren, Bauch, Rücken, Beine, Arsch, Brüste und dann eine Muschi. Wenn sie sagt das ganze war inszeniert, grinse, und küss ihren Hals. Hast du es mal mit massieren versucht? Den Rücken und Schultern meine ich, nicht den G-Punkt.

Aber ehrlich gesagt sehe ich keine Zukunft mehr für euch wenn es nur noch Drama gibt. Das ist der Anfang vom Ende. Ach und dein Schreibstill war in dene rsten 2 Posts von dir grauenhaft. Hast du das geschrieben als du auf 180 warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du direkt an ihre Muschi? Alter, Vorspiel! Die Frau hat Lippen, Hals, Nacken, Haare, Ohren, Bauch, Rücken, Beine, Arsch, Brüste und dann eine Muschi. Wenn sie sagt das ganze war inszeniert, grinse, und küss ihren Hals. Hast du es mal mit massieren versucht? Den Rücken und Schultern meine ich, nicht den G-Punkt.

Aber ehrlich gesagt sehe ich keine Zukunft mehr für euch wenn es nur noch Drama gibt. Das ist der Anfang vom Ende. Ach und dein Schreibstill war in dene rsten 2 Posts von dir grauenhaft. Hast du das geschrieben als du auf 180 warst?

Nur langsam. War eben weg mit ihr und hab sie dann "gebüget"

Türlich weiß ich, dass sie andere Bereiche hat die zuerst berührt werden wollen, und so geh ich auch immer vor ;)

Beim ersten Beitrag war ich sehr angepisst, auf 180 vielleicht nicht, aber auf 120 sicher ;)

Aber ich versuch eh in nem alternativen Schreibstil zu schreiben, steh nicht aufs Einheitsgematsche.

Naja jedem sein Deutsch ;)

Nein, du hast das komplett falsch verstanden. Du sollst nicht kommunizieren das du ficken willst. Du fickst! Lies dich ein wie man Frauen verführt.

Reiss sie an den Haaren, beiss sie in den Hals, sag ihr das du es liebst wenn sie deine Schlampe ist, drück deinen Schwanz gegen ihren Arsch, hauch ihr ins Ohr, knete ihr Titten, streichel ihren Rücken, zieh ihr das Oberteil aus. Zeig dominanz. Wenn sie blockt, freez sie, wenn sie noch einmal blockt, wirf sie raus.

Ganz so bin ich nun ned, aber sie sollte schon merken, dass ich rallig bin. Problem ist dann der Freezeout der zwangsläufig kommt. Mit dem weiß ich nicht umzugehen, hab nämlich null Bock drauf, dass ständig "du willst nur ficken" kommt. Sie sieht sich dann reduziert auf ein reines Sexobjekt, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Wenn ich dann weitermach und sie immernoch nicht will und ich abhau wirds glaub ich ziemlich dreckig... Hier seh ich auf jeden fall noch Verbesserungsbedarf, hab aber leider keine Ahnung wie ich mit Freezout und "Du brauchst mich doch nur zum ficken" inklusive ihr Nachtragen diesbezüglich umgehen soll...

Lies dich einfach mal ein. Das ganze ist nicht auf wenige Zeilen runter zu brechen, da steckt schon ein wenig mehr dahinter als ein Knopfdruck. Erzeug Sexuelle spannung, P&P, heisse Dusche, red mal mit Frauen was sie anmacht, dann setzt du es bei deiner Freundin um, oder bei den Frauen die dir sagen was sie an macht. Je nachdem ob sie deine Freundin bügeln lässt.

Danke für den Tip, ich frag mal n paar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ganz so bin ich nun ned, aber sie sollte schon merken, dass ich rallig bin. Problem ist dann der Freezeout der zwangsläufig kommt. Mit dem weiß ich nicht umzugehen, hab nämlich null Bock drauf, dass ständig "du willst nur ficken" kommt. Sie sieht sich dann reduziert auf ein reines Sexobjekt, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Wenn ich dann weitermach und sie immernoch nicht will und ich abhau wirds glaub ich ziemlich dreckig... Hier seh ich auf jeden fall noch Verbesserungsbedarf, hab aber leider keine Ahnung wie ich mit Freezout und "Du brauchst mich doch nur zum ficken" inklusive ihr Nachtragen diesbezüglich umgehen soll...

Wie soll sie merken das du geil bist? Steht das bei dir dann immer auf der Stirn? Du bist der Mann, du verführst und und leitest den Sex ein. Wenn du wartest bis von iohr was kommt, willst du doch nur bestätigung.

Wenn ein Freez bei dir beleidigt rüber kommt, dann machst du ihn falsch. Lies den thread von fjun wie es wirklich geht und beginne zu lernen. Am besten heute noch. Erfinde keine 1000 Ausreden warum es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd mal dominant du nimmst dir was du willst schmeiss sie mal aufs bett wirf und drück sie gegen die tür und eskalier durch und ein ich will jetzt nicht oder hab keine lust bla bla bla ist noch lange kein nein ziehs durch..

wenn sie wirklich wehrt dann hol dir einfach einen runter neben ihr lass sie von deinen alternativen wissen und schieb kein drama wenn sie trotz guter verführung nicht will mach kein ding draus wenn nicht mit ihr dann halt selber oder alternativen du darfst nie needy auf sex sein totaler mist das prob hatte ich auch..

und du bist ein mann du brauchst sex es is einfach so wenn sie nicht klarkommt damit dann hauts einfach net hin mit euch...

Danke, spricht mir aus der Seele.

Hab mir das auch schon mal gedacht einfach neben ihr wichsen, habs aber verworfen, werd ich aber das nächste mal machen...aber soweit wird es nicht kommen ;)

Wie soll sie merken das du geil bist? Steht das bei dir dann immer auf der Stirn? Du bist der Mann, du verführst und und leitest den Sex ein. Wenn du wartest bis von iohr was kommt, willst du doch nur bestätigung.

Wenn ein Freez bei dir beleidigt rüber kommt, dann machst du ihn falsch. Lies den thread von fjun wie es wirklich geht und beginne zu lernen. Am besten heute noch. Erfinde keine 1000 Ausreden warum es nicht geht.

Die Küsse werden intensiver und allgemein wird die Körpersprache wilder, das werden selbst Blinde merken ;)

Danke für die konstruktive Kritik, ich hab grad im Forum etwas von fjun gesucht aber nicht wirklich was zu Freezout gefunden.

Weißt du noch wie der Threadtitel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hör bei einem einfachem Nein nicht auf. Ein Nein ist ein noch nicht. Erst wenn sie kröperlich blockt, ziehst du den Freez durch.

Darf ich mal fragen wie lange ihr keinen Sex mehr hattet? Weil wenn es schon einige Wochen so geht, würde ich einfach mal sagen das du ficken wirst. Sie oder andere, aber ficken.

Viele Mädchen tun genau das, was nötig ist, um einen Kerl zu halten. Bei manchen ist das dreckiger, schmutziger Sex mehrmals am Tag und bei anderen sind es Manipulationen, Sex-talk, Konkurrenz, Liebes-Gerede, usw., usf., manchmal nette Dinge, manchmal böse Dinge, manchmal Sex - jeweils gem. dem Wert/ Anspruch des Mannes.

Bei Dir reichen momentan ein paar SMS und Du willst wieder ein Treffen. Hat sie natürlich keine Lust drauf. Dann reicht einmal mit der Peitsche knallen und schon haust Du wieder in die Tasten. Probiere mal dahin zu kommen, dass sie Dich ficken muss, um Dich zu halten. Anders werden viele Mädchen einfach nicht geil. Vor allem nicht solche, bei denen man sich schon beim ersten mal Fummeln als needy geoutet hat.

Es verfestigt sich momentan ihre Ahnung, dass Du alternativ- und anspruchsarm bist. Das sollte korrigiert werden.

Grüße,

PP

Natürlich kann man in bestimmten Situationen vom Freeze erzählen!

Dummes rum-Gesabbel und Dauer-C&F sind nämlich irgendwann auch nur noch Mechanismen um einem ehrlichem und manchmal notwendigem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Da wird sich das Dauer-C&F dann auf Basis von PU-Regeln als Frame schön geredet, obwohl man einfach nur keine Eier hat, mal seinen Schwanz auf den Tisch zu legen und Klartext zu reden.

Nochmal zum Verständnis: C&F ist die äußerst nette Art Menschen darauf hinzuweisen, dass sie hier falsch liegen/ dreist sind/ unangebracht handeln/ etc. - ein netter Schachzug von Männern mit Frame, die ihrem Gegenüber noch die Chance einstellen, ohne Gesichtsverlust aus dieser Situation heraus zu kommen. Mehr nicht. Wenn diese Brücke aber nicht angenomen wird, muss halt mal 'ne eindeutige Ansage gemacht werden.

Im Fall des Freezeouts wäre das dann: "Ja, ich mache im Moment lieber andere Dinge, weil ich von Dir genervt bin. Macht mir einfach keinen Spaß derzeit. Du engst mich ein/ zickst/ nervst/ dramast/ etc. einfach zuviel. Keinen Bock drauf. Da mach ich lieber was anderes." Ende.

Man muss immer bereit sein zu sagen, wie es ist. Mit allen Konsequenzen. Alles andere ist Pussy-Style.

Grüße,

PP

Hilft dir vielleicht auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...05-freeze-outs/

Hör bei einem einfachem Nein nicht auf. Ein Nein ist ein noch nicht. Erst wenn sie kröperlich blockt, ziehst du den Freez durch.

Darf ich mal fragen wie lange ihr keinen Sex mehr hattet? Weil wenn es schon einige Wochen so geht, würde ich einfach mal sagen das du ficken wirst. Sie oder andere, aber ficken.

Danke für die Mühe, werd alles aufmerksam lesen.

Sex hatten wir seit knapp zwei Wochen nicht (abgesehen von gestern) eine fast eine ganze Woche war aber nix wegen ihrer Tage.

Viele Mädchen tun genau das, was nötig ist, um einen Kerl zu halten. Bei manchen ist das dreckiger, schmutziger Sex mehrmals am Tag und bei anderen sind es Manipulationen, Sex-talk, Konkurrenz, Liebes-Gerede, usw., usf., manchmal nette Dinge, manchmal böse Dinge, manchmal Sex - jeweils gem. dem Wert/ Anspruch des Mannes.

Bei Dir reichen momentan ein paar SMS und Du willst wieder ein Treffen. Hat sie natürlich keine Lust drauf. Dann reicht einmal mit der Peitsche knallen und schon haust Du wieder in die Tasten. Probiere mal dahin zu kommen, dass sie Dich ficken muss, um Dich zu halten. Anders werden viele Mädchen einfach nicht geil. Vor allem nicht solche, bei denen man sich schon beim ersten mal Fummeln als needy geoutet hat.

Es verfestigt sich momentan ihre Ahnung, dass Du alternativ- und anspruchsarm bist. Das sollte korrigiert werden.

Grüße,

PP

Werd ich mir zu Herzen nehmen .

Im Fall des Freezeouts wäre das dann: "Ja, ich mache im Moment lieber andere Dinge, weil ich von Dir genervt bin. Macht mir einfach keinen Spaß derzeit. Du engst mich ein/ zickst/ nervst/ dramast/ etc. einfach zuviel. Keinen Bock drauf. Da mach ich lieber was anderes." Ende.

Man muss immer bereit sein zu sagen, wie es ist. Mit allen Konsequenzen. Alles andere ist Pussy-Style

Das habe ich gemacht, zwar nicht so direkt wie hier, aber sie hats mitgekriegt. Dann ging aber Drama los. Da will ich mich auch nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.