ok leute! ich hab ein problem! fragte hb9 nach date und sie sagte ja! omg! wtf?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist diese eine kollegin von der ich schon erzählte. ich sagte ja hier dauernd dass ich kein glück habe mit frauen aber ihr sagtet es liegt wohl daran dass ich mein arsch nicht hochkriege. also habe ich jetzt zum ersten mal ne frau nach nem date gefragt und wir schreiben uns eh schon dauernd wie süß wir uns finden also sie fing damit an dass ich voll süß bin und ich meinte als erdbeerkuchen sei das ja wohl meine aufgabe süß zu sein (ich wusste keinen seriöseren satz) und sie findet meine sprüche niedlich und mich auch und sie sieht top aus die kerle stehen alle schlange bei ihr aber alle nur mit sprüchen wie "du bist meine traumfrau etc man bist du sexy blabla meld dich mal baby etc" und ich meldete mich halt immer nur sehr verzögert bei ihr wenn sie mir schrieb und machte sie nie zum hauptthema wenn wir redeten so kam es dazu dass wir uns gut unterhielten und um nicht als kumpeltyp zu enden versuchte ich jetzt meine ersten pu versuche und es klappte!!! ach du scheiße!!! was soll ich jetzt tun??? date??? ich weiß gar nicht wie wo was... hätte nie gedacht dass ich ein date mit nem fotomodel haben würde und sie fährt voll auf mich ab... ja was soll ich jetzt tun??? sie sagte mir sie will pizza mit mir essen gehen in holland irgendwo... das ist echt mega krass...

bearbeitet von Inolemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du nicht bischen Grammatik beherrscht wird das wohl nichts mit dem Date. Jetzt mal im ernst das liest sich ohne Kommas und Absätze echt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst sie schon zum Preis indem du schreibst:

OMG Date mit FOTOMODEL, was soll ich tun ....

Sie ist ein normaler Mensch wie du und ich ...nur weil sie ein Fotomodell ist, heißt dass nicht, dass sie mehr Wert ist!

Was du tun sollst, bleibe cool wie du dich bislang ihr gegenüber gegeben hast! Bleibe locker, mache sie weiterhin nicht zum Haupttehma und geh mit ihr normal Pizza essen, lernt euch kennen ... zeig das du wirklich ein cooler Typ bist und dann wird das Ding schon laufen ...

Chill ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa schönes Erlebnis. Glaube nicht, dass sein Problem die nicht beachtete "Du bist der Preis" Mentalität ist.

Der Tipp wäre: Geniess es mach was was dir Spass macht und dann wird es schon flutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du nicht bischen Grammatik beherrscht wird das wohl nichts mit dem Date. Jetzt mal im ernst das liest sich ohne Kommas und Absätze echt schwer...

Normalerweise ist er hier DER Mann der Grammatik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Grammatik? Fällt euch echt nix besseres ein um euch nem anderen gegenüber zu profilieren?

Sorry Threadstarter aber selbst wenn ein Treffen zustande kommt wird daraus nichts werden. Dein Mindset ist völlig falsch, du stellst die Frau auf ein Podest, sendest ihr Metrosexuelle Nachrichten und hast bestimmt unglaublich wenig Erfahrung. Deine Chancen gehen leider Richtung Null, aber jeder hat ja mal angefangen, also weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Grammatik? Fällt euch echt nix besseres ein um euch nem anderen gegenüber zu profilieren?

Sorry Threadstarter aber selbst wenn ein Treffen zustande kommt wird daraus nichts werden. Dein Mindset ist völlig falsch, du stellst die Frau auf ein Podest, sendest ihr Metrosexuelle Nachrichten und hast bestimmt unglaublich wenig Erfahrung. Deine Chancen gehen leider Richtung Null, aber jeder hat ja mal angefangen, also weiter machen.

Was redest du da für einen Schwachsinn? Du kennst mich überhaupt nicht und weißt nichts über meine Errfahrungen also lass solche dummen Sprüche oder sage ich dir etwa dass deine Kinder einmal genauso geistig zurückgeblieben werden wie du? Das tue ich nicht weil ich das was du schreibst, auch wenn es unsinnig ist, nicht mit dir gleichsetze, denn im Internet kommt kein Mensch so rüber wie er wirklich ist. Ich bin lieber down to earth und straight und stehe dazu dass ich nicht viel Ahnung habe als hier ein Profilbild von einem Model reinzustellen, mich California Dreamboy zu nennen und dann hier den Big Daddy des Pick Ups vorzutäuschen so wie du es tust. Es gab keinen einzigen Ratschlag, nur sprüche wie die flaked obwohl ich noch nicht einmal etwas von ihr erzählte! Und dann schon wieder ein anderer User der mir hier einfach sagt das wird nichts obwohl du nichts über uns beide weißt. Das ist einfach krank was hier im Foruum für eine Scheiße geschrieben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas unverschämtes habe ich hier selten gelesen. Und diese unverschämtheiten lese ich schon seit seinem zweiten Beitrag.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt komm doch mal wieder runter, die leute haben schon recht deinen eingangspost würde ich mal überarbeiten damit er sich schöner liest.

willst ja schließlich auch geholfen werden.

wenn ich das richtig verstehe ist das ganze ein selbstläufer, sie sagt wohin sie will etc.

das sind alles schonmal gute anzeichen, invest von ihrer seite.

was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe ist, kennt ihr euch nur übers internet? und du hast bei ihr zzt den frame des unschuldigen trottels( nicht gleich beleidigt sein)

aber du erzählst ihr von pech mit frauen etc und sie mag dich, also scheint der fram zu wirken. ich würde den versuchen weiter zu halten, bzw nicht das komplette gegenteil beim treffen sein.

da du sowieso keine ahnung von pua hast und das zeigst indem du jedesmal voll aus der haut fährst wenn dich jmd anmacht geb ich dir mal sonst keine weiteren tipps,

da du dagegen ja scheinbar eh immun bist, freund das hier ist das internet fühl dich nicht jedesmal so angegriffen.

dich würd ich gern mal im echten leben sehen springst bestimmt jedem ins gesicht der dich schief ankuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt komm doch mal wieder runter, die leute haben schon recht deinen eingangspost würde ich mal überarbeiten damit er sich schöner liest.

willst ja schließlich auch geholfen werden.

wenn ich das richtig verstehe ist das ganze ein selbstläufer, sie sagt wohin sie will etc.

das sind alles schonmal gute anzeichen, invest von ihrer seite.

was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe ist, kennt ihr euch nur übers internet? und du hast bei ihr zzt den frame des unschuldigen trottels( nicht gleich beleidigt sein)

aber du erzählst ihr von pech mit frauen etc und sie mag dich, also scheint der fram zu wirken. ich würde den versuchen weiter zu halten, bzw nicht das komplette gegenteil beim treffen sein.

da du sowieso keine ahnung von pua hast und das zeigst indem du jedesmal voll aus der haut fährst wenn dich jmd anmacht geb ich dir mal sonst keine weiteren tipps,

da du dagegen ja scheinbar eh immun bist, freund das hier ist das internet fühl dich nicht jedesmal so angegriffen.

dich würd ich gern mal im echten leben sehen springst bestimmt jedem ins gesicht der dich schief ankuckt.

Was redest du da für einen Bullshit? Wie kommst du darauf zu wissen was ich ihr sagte? Gehts noch? Das sagte ich überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.