harem... inkognito oder offiziell

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

ich würde mal gerne wissen wie ihr es mit euren ladies macht....

nicht indem sinne wie ihr vllt. jetzt denkt ;-)

...sondern wissen die mädels voneinander? bzw. die FB ?

habe mom 2 FB. mit einer sehr viel kontakt mit der anderen eher weniger, die aber dennoch so heiss auf mich ist das sie permanent nach nem treffen fragt.

mit der ich viel kontakt habe sagte zu mir das sie weiss das ich ein womanizer bin und ich ihr sagen soll wenn ich neue mädchen kennen lerne bzw. laye....

jetzt kommt der witz...

sie sagte mir das sie das wissen will da sie dann gummis benutzen will. ( jetzt zerreist mich bitte nicht, ich benutze gummis nur mit ihr läufts länger schon und sie nimmt die pille und dann liesen wir die gummis weg....fast schon ne art beziehung )

wobei ich nicht sicher bin ob sie das so durchziehen würde wenn sie wüsste das ich mit anderen mädels schlafe...

bin mom an ner 3. dran.....und das wird mir fast alles schon zu viel hehe

also öffentlich machen oder geheim ?

wie sind eure erfahrungen im bezug auf die reaktion der hb`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen bestehen selten auf en gummi......versteht mich nicht falsch, nicht das ich das immer mache ( nur wenn man sich länger vertraut ist )

aber das ist für mich kein indikator für ne enge beziehung die von vertrauen geprägt ist.

frauen schalten bei erregung genauso das gehirn ab wie männer.

ABER zurück zum thread: ich brauche erfahrungen, jungs !! wie läufts bei euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach weiter wie bisher. Wozu publik machen? Mit zuviel Ehrlichkeit an dieser Stelle kommen die allerwenigsten Damen zurecht.

Viel wichtiger: Tue dir selbst einen Gefallen und verwende ein Kondom. Aus zwei Gründen: Erstens willst du nicht Gefahr laufen, eines Tages Monat für Monat Unterhalt für ein Kind zu zahlen. Die Gefahr bestimmt immer. Sei nicht naiv und vertraue ihr blindlings.

Zweitens: Niemals davon ausgehen, dass man der einzige Liebhaber einer weiblichen Bekanntschaft ist - niemals. Warum das so wichtig ist, will ich dir anhand von zwei Zitaten veranschaulichen:

frauen bestehen selten auf en gummi......

frauen schalten bei erregung genauso das gehirn ab wie männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will, daß du ihr sagst, wenn du was mit anderen hast, weil sie dann einen gummi verwenden will.

du hast was mit einer anderen und sagst es ihr nicht.

sprich: du lügst der frau in sachen safer sex durch dein schweigen beinhart ins gesicht. sie nennt ihre spielregeln, und du spielst heimlich nach anderen regeln. das ist weder alpha, noch pu - sondern einfach ein hinterhältig und feige.

bearbeitet von Laura Palmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

space monkey....dazu tendiere ich auch, es einfach geheim zu halten....aber es muss auch öffentlich gehen !?

von daher wären erfahrungen jetzt mal gold wert.

und bitte: es geht nicht um die verdammten gummis !!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

@ laura palmer: süss dein beitrag! ...du als frau müsstest wissen das wenn frauen was sagen und was sie tun sind 2 paar schuhe.....und ich will sie nicht verletzen bzw. unser kontakt zerstören.

das mit dem gummi ist ne andere sache, da würde ich zb. einfach bei ner anderen en gummi nehmen du schlauberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn frauen was sagen und was sie tun sind 2 paar schuhe

trotzdem ist es an der frau, zu entscheiden, was sie tut, und nicht an dir.

wenn sie weiß, daß du auch andere frauen vögelst, und sie trotzdem keinen gummi verwendet - ihre entscheidung.

wenn sie dir ihre spielregeln nennt, und die heimlich nach anderen regel spielst - du gaukelst ihr falsche tatsachen vor. (dadurch nimmst du ihr die möglichkeit, selbst zu entscheiden, weil ihre entscheidung dann zwangsläufig auf einer falschen, ihr von dir vorgegaukelten wirklichkeitseinschätzung fußt.)

.....und ich will sie nicht verletzen bzw. unser kontakt zerstören.

ja, du möchtest sie weiter knallen, und darum spielst du ihr falsch und feige was vor.

das mit dem gummi ist ne andere sache, da würde ich zb. einfach bei ner anderen en gummi nehmen du schlauberger

dann sag ihr das doch einfach, und wenn sie der ansicht ist, daß es für ihr safer sex verhalten ausreichend ist, daß du bei anderen einen gummi verwendest, das ist doch alles ok. und wenn sie der ansicht, daß sie für ihr safer sex verhalten einen gummi verwenden will, dann halt gummi. wo ist dein problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Meiner Fb erzähle ich von den Mädels die ich kennen lerne. Egal wie viel läuft. Wenn ich weiss dass ich sowieso mehrere habe benutz ich immer ein Kondom. Ist für beide besser. Lerne ich ein neues Mädel kennend eute ich sowas an wie: "Wie wichtig ist dir treue? Also ich bin der meinung solange ich in keienr festen Beziehung bin mmuss ich auch nicht treu sein, aber sobald es fest ist, ist TReue für mich persönlich wichtig, ich erwarte es von mir selbst. " Da hat man direkt noch etwas Comfort eingebaut und Zeigt das man Werte/Prinzipen hat und nach denen lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laura palmer bitte lass es.....mir geht es nicht darum was moralisch vertretbar ist sondern wie der hase tatsächlich läuft.

ich schütze ihre und meine gesundheit durch en gummi bei anderen.....ich bin nicht mit ihr zusammen also mach ich was ich will und sag ihr was ich will....

nocheinmal es geht nicht um die gummis !!!!!

...danke ultimus solche antworten wünsche ich mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es muss auch öffentlich gehen !?

natürlich geht sowas öffentlich. wenn man klartext redet.

sag ihr was ich will....

genau diesen eindruck habe ich beim lesen deiner postings aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd' erwachsen und benutze ein Kondom. Immer.

Morgen geht die kotzen und schwupps ist's passiert. Oder der Lutz kommt auch mal vorbei. Könnte dann u.U. noch spannender werden.

Aber es geht ja nicht ums Gummi!!!!!!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds einfach nich ansprechen. Du nimmst nen Gummi bei anderen, also isses safe. Wenns mal schief läuft (Gummi reißt o.ä.) Konsequenzen ziehen. Generell laufe ich immer am besten damit, wenn die Weiber nix von einander wissen. Die FBs wissen, dass ich kein Kind von traurigen Eltern bin aber wissen nich ob, mit wem oder wann. Und ich hab das Gefühl, dass es weibliche Natur ist zu denken, dass sie die Nummer 1 sind. Wenn eine mich letztendlich fragt "Ja oder Nein" bin ich ehrlich und wenn man sich richtig ausdrückt is es in den meisten Fällen halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig: Dein "Safer Sex" besteht daraus, sich ne Weile zu kennen und dann den Gummi wegzulassen, weil.. ihr euch ja gut kennt?

Die Vertrauensfrage ganz außen vor gelassen. So lästig sie sind, Gummis sollten erst weggelassen werden, nachdem beide getestet sind. Idealerweise nach 3 Monaten ohne ungeschützten Verkehr mit anderen. Sonst kannst du sie auch direkt weglassen, vor dem Sex Richtung Norden pissen und 3x auf Holz klopfen. Effekt ist der gleiche.

Zudem würde ich bei FBs generell vom ungeschützten Verkehr abraten. "Unfälle" ohne Gummi mit einem/ einer anderen passieren. Bei hoher Vertrauenslage und stabilen Personen vielleicht nicht oft. Aber sie passieren. Selbst erlebt. Nichts auf das man stolz sein kann, aber im Eifer..

Und du sagst es selbst. Gerade Frauen sind mitten im Gefecht eher nicht der Part, der dann noch abbricht, wenn z.B. das Kondom beim Überstreifen reißt. Obwohl für die Frauen viel mehr auf dem Spiel steht, haben Männer sich dann im Schnitt scheinbar noch eher im Griff.

bearbeitet von Frage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man die Gummis wegläst sollte man immer erst zusammen bein Arzt gewesen sein. frauen vergessen die Pille auch so oft. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich 3 FB "HATTE".

Hatte ? Jap. Ich war ehrlich und so ging dann eine nach der anderen, ist aber auch kein wirkliches Problem da es mir zumindest immer mehr Spaß macht wieder was neues zu haben.

Klar sagen die das sie damit zurecht kommen, ich hab damit aber andere Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, evtl war ich zu direkt, ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich. Für die Zukunft halte ich da jedenfalls meine Klappe, das habe ich gelernt.

An deiner Stelle würde ich allerdings eher über deine Einstellung zu Kondomen nachdenken, im ernst jetzt. Ich hätte kein Bock ungewollt die Vaterrolle spielen zu müssen bei irgendeiner FB.

Nicht nur das, evtl. sieht dein FB das ähnlich und vernascht nebenbei auch andere Kerle. Ich hab oft genug gesehen wie eine unter mir lag und nichtmal an ein Kondom gedacht hat oder irgendwie drauf bestanden hat. Kann dir also genauso passieren das du dir irgendwas holst oder sie bewusst/unbewusst die Pille vergisst. Wäre mir ein zu heißes Eisen aber wissen must du´s selbst, was du da machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hatte vor mir nur einen mann von daher weiss ich das der "lutz" nicht vorbei kommt bzw. sie affären hat, da ich auch ihre erste bin....

UND fangt mir jetzt nicht an von wegen "jaja das sagen sie alle usw." ich KENNE SIE.

hätte sie mit 10 männern geschlafen wäre ich da sehr sehr vorsichtig...

zum anderen: wer von euch geht zum arzt bevor er ne freundin hat und lässt gegenenfalls en HIV test machen ????? bzw. schickt ihr eure freundin zum arzt ?????

erzählt mir keine märchen !? ;-)

wenn man jemand gut kennt länger mit ihr zeit verbringt usw. die vertrauensbasis stimmt und es irgendwann zum sex kommt....man anfangs en gummi nutzt und irgendwann mekrt das das länger geht dann lässt JEDER von euch irgendwann en gummi weg ! ich würde sagen sie ist ne LTR ohne jegliche ansprüche gegenüber mir/ und ich ihr.

@ XTC , Darksunrise: die besten beiträge dieses threads .....der rest der member hat es nicht verstanden !!!! :-D

UND zu meiner lieben Laura palmer: es geht ihr um gefühle verletzen bzw. nicht und nicht um spielregeln....von daher weiss ich ja nicht was deine anfeindungen hier sollen !?

vllt. biste auch ne frau in nem harem und kommst nicht drauf klar und lässt deinen frust hier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Gummi Frage, welche eigentlich außer acht steht da man immer eins nehmen sollte, eben wegen den hier schon zigfach genannten Gründen, würde mich das "Management" auch mal interessieren... Bin eigentlich auch dafür offen und ehrlich miteinander umzugehen, aber der jeweiligen HB das Gefühl zu geben sie sei die 1 ist doch auch nicht verkehrt oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich auch dafür offen und ehrlich miteinander umzugehen, aber der jeweiligen HB das Gefühl zu geben sie sei die 1 ist doch auch nicht verkehrt oder??

wenn du jeder das gefühl gibst, die nummer eins zu sein, ist das imho nicht mehr offen und ehrlich. du kannst natürlich eine konstellation haben, in der alle frauen gleichberechtigt nebeneinander stehen, aber dann gibt's halt keine nummer eins mehr.

ich glaub aber nicht, daß die frage "verkehrt oder nicht verkehrt?" hier so wirklich zielführend ist. die frage "wie kann das ganze funktionieren?" halte ich hier für zielführender. und klartext reden ist imho ein wichtiger punkt, daß poly fb's oder poly ltr's funktionieren.

vielleicht hier mal was zum einlesen, auch wenn's nicht pu ist (aber man kann sich ja von allen möglichen leuts und konzepten was abschauen, und das dann mit pu verbinden, wenn man will): http://www.polyamorie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds auch geheim halten, Ehrlichkeit zahlt sich in der Beziehung nicht aus bzw. da wär ich auch egoistisch, weil dann die meisten Frauen nach ein paar Wochen abspringen auch wenn sie sagen es stört sie nicht.

zum anderen: wer von euch geht zum arzt bevor er ne freundin hat und lässt gegenenfalls en HIV test machen ????? bzw. schickt ihr eure freundin zum arzt ?????

erzählt mir keine märchen !? ;-)

Hm so dachte ich auch, bis ich mir bei einer, die vor mir auch nur einen Sexpartner hatte, Clamydien geholt habe (nix schlimmes,ist aber nervig). Das Vertrauen war da und sie meinte, dass sie niemals damit gerechnet hätte sowas zu haben.

Sie war vorher in einer Beziehung und wurde scheinbar betrogen.

--> Das hat nichts aber auch garnichts mit Vertrauen zu tun, viele Frauen wissen es einfach selbst nicht wenn sie sich was eingefangen haben.

Hab nicht gedacht, dass das so schnell geht aber so siehts nunmal aus.

Und der Gang zum Arzt geht auch schnell, sollte man also schon machen um sich später ärger zu ersparen.

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch nicht, dass Du es ihr sagen solltest,

Du hast ja gesagt, dass ihr keine richtige Beziehung habt, dann hat es sie auch nicht zu interessieren .

Ich glaube, die meisten Frauen erwarten in diesem Fall auch keine absolute Ehrlichkeit, ich würde es zumindest nicht .

Damit sie aber nicht vollkommen ausrastet, falls sie es doch irgendwie herausbekommt und sich darüber echauffiert, dass ihr kein Kondom verwendet habt,

kannst Du das ganze ja in ein Kompliment umformulieren,

also dass Du gerne drauf achten möchtest, dass ihr wieder mehr Kondome benutzt .

Aus Rücksicht auf sie, nicht wegen anderer Frauen .

So nach dem Motto : Ich übernehme auch Verantwortung, dass Du nicht schwanger bist, Du musst Dich da nicht allein drumkümmern .

Das wird sie schmeicheln und außerdem respektierst du auch heimlich ihren Wunsch, ein Kondom wegen den anderen Frauen zu verwenden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chillchamp : wie hast du das gemerkt???

@Ic : dein statement ist der hammer.....so in der art werde ich das wahrscheinlich auch machen ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es von ihr war, wusste ich weil ich kurz vor ihr einen test machte der negativ war. motivation war das ich ziemlich viel rumgevögelt habe wo auch (aufgrund falscher handhabung meinerseits) paarmal gummis gerissen sind. aber wie gesagt da hatte ich glück gehabt.

Als sie einen test hat machen lassen war der positiv, da wars aber schon zu spät für mich, weil ich keinen bock hatte so lange zu warten und gummis zu benutzen... war halt auch die letzte frau bei der ich es erwartet hätte um ehrlich zu sein: ihr kennt doch alle diese kleinen süßen unschuldigen mädchen... tja das sagt einfach nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich meinte wie du das gemerkt hast das du die krankheit hast...bzw. wie hat sich das geäussert?

oder haste auf verdacht einfach en test machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich hoffe aber, dass der Dame bewusst ist, dass ihr keine "ernsthafte" und zwingend monogame Beziehung habt ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden