Telefonbuch Fund, wie neu beginnen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi there,

ich hab mal mein Telefonbuch durchgesehen und bemerkt das ich so manches HB schon seit ewig gespeichert hab (Das sind NICHT nur Nummern die ich abgegrast hab sondern die kenn ich schon, zB schon mal ein Date gehabt vor Ewigkeiten oder lang ehemalige Arbeitskolleginnen).

Wie soll ich die HBs den am besten wieder "ansprechen"?

Es ist klar das ich das per Anruf mache, aber was soll man da den am besten sagen? "Ich hab dich wieder im Handy gefunden" kommt da ziemlich schlecht.

Die andere Sache ist ob die alle noch meine Nr haben ist auch fraglich und wenn nicht gibts ja so manche die nicht abheben, > SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Heyho, war grad dabei paar Nummern zu löschen, da hab ich deine gefunden und bevor ich die lösche wollte ich dir noch die einzigartige Chance geben mit mir einen schönen Kaffe trinken zu gehen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin gerade dabei X und Y zu machen und musste schlagartig an dich/unsere coole aktion/usw. denken...... lass uns das doch mal wiederholen...... samstag passt mir gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haaaaaaaaaaaalöchen. Kannst Du mir sagen, wann ich Tulpen topfen muss, damit die am Königinnentag schön sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden