LTR will in SwingerClub

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi beisammen,

ich bin seit 2 monaten in mit meiner flamme in einer ltr (die sich im laufe von c.a 6 monaten entwickelt hat). an der stelle muss ich sagen das es schön war zu sehen wie sich alles zum guten entwickeln wenn man die dinge einfach laufen lässt und die frau nicht mit sinnlosen beziehungsstatusabfragen zu tode nervt. das warten hat sich gelohnt und sie kam auf mich zu (thx and die pickup-gemeinde für eure wertvollen ratschläge!).

unsere beziehung läuft wirklich super und auch der sex ist der wahnsinn (dank an dieser stelle an daniel rose für "the sex god method" ;) ).

sie sagte zu mir neulich das sie seitdem wir miteinander schlafen sie das gefühl hat mit allen typen vor mir noch nie richtigen sex gehabt zu haben.

sie kommt unglaublich oft und ich habe das gefühl mein babe fühlt sich wirklich wirklich wohl bei mir (sonst würde das wohl auch nicht so gut funktionieren)

als wir neulich im bett lagen sind wir irgendwie auf das thema swingerclub gekommen. am anfang haben wir lange darüber geredet und haben für uns festgestellt, das es eigentlich zwei arten von sex gibt. den schnellen zur eigenen triebbefriedigenden (ons) und sex zwischen vertrauten personen der von mal zu mal immer intensiver werden kann. sie sagte zu mir das sie die vorstellung, das ich mit einer anderen frau nach einem clubbesucht etc. schlafen würde wahnsinnig macht und das es für sie selber keinen grund mehr gibt soetwas zu tun, da der sex wohl nicht so schön und intensiv wie der zwischen uns wäre. als sie mich dann danach allerdings fragte ob wir eine swingerclub besuchen wollen war ich zwar erst etwas überrascht, habe aber dann gesagt das ich mir das durchaus vorstellen könnte mit ihr da hin zu gehen.

seitdem ist einige zeit vergangen in welcher wir enger zusammengewachsen sind und unser sex auch immer besser wurde.

als wir gestern abend wieder auf das thema gekommen sind, meinte sie das wir uns doch einen club raussuchen könnten welchen wir nach ihrem urlaub im februar besuchen können. als wir auf der homepage des clubs unserer wahl waren und ich den konkreten besuchstermin gesehen habe, ist mir aufeinmal ein schauder durch meinen ganzen körper gefahren und in meinem herz tat es wirklich weh. die bildliche vorstellung das mein babe von nem anderem typen vor meinen augen genagelt wird hat mir echt den rest gegeben! meinen herzschmerz konnte ich natürlich nur bedingt verstecken und sie hat recht schnell gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt. als wir darüber geredet haben was uns sorgen bereitet (mir: ihr beim sex zusehen zu müssen, ihr: das sie sieht wie ich eine andere frau sanft berühre küsse, streichle oder sie in den arm nehme -> so wie ich es normal nur bei ihr tue) haben wir uns darauf geeinigt sofort den anderen zu sagen wenn es einem zuviel wird. zum schluss sagte sie noch etwas interessantes. "das ist doch "nur sex". ich weiß ja das ich danach wieder mit dir nachhause gehe und bei dir im arm einschlafen werde. das ist für mich das wichtigste".

ich kann euch nicht sagen warum, aber das war wirklich harter stoff für mich. warum will sie das überhaupt noch den "einfachen" sex? ich versteh nicht worin für sie da noch der reiz liegt wenn es zwischen uns doch viel intensiver ist? kann man so stark zwischen sex mit "irgendwem" und sex mit dem eigenen partner trennen bloß weil man mit ihm danach heimgeht und zusammen einschläft? warum ist es für mein babe ok wenn ich in einem swingerclub mit jmd anders schlafe aber nicht nach einem discobesuch? kann es sein das für sie sex nicht die tiefeste form der bindung ist und für mich schon?

das gute an der ganzen sache ist, das mich wohl das erste mal ins unserer beziehung mit dem thema eifersucht und verlustangst auseindandersetzte. als ich dann genauer auf den herzschmerz gehört habe ist mir klar geworden das ich einfach nicht will, das jmd anders das hat was (meiner ansicht) nur mir zusteht und ich es im schlimmsten fall noch verlieren könnte! das so 99,9% der männer denken ist mir klar, aber ich mir ist auch klar das ich diese frau nie besitzen werde und ich kein exklusivrecht auf sie habe. irgendwie hat danach das gefühl überwogen das ich mich meiner angst und meinem schmerz stellen sollte und der besuch vielleicht unsere beziehung bereichert? ich vertraue meinem babe und ich weiß das sie mich wirklich gern mag. die frage was ich will kann ich gerade leider nicht klar beantworten. der schmerz sagt "nein", die neugier und die hoffnung daran zu wachsen sagt "ja". es ist wirklich ein schmaler grad...

danke leute fürs lesen (durchhalten). ich weiß das wirklich zu schätzen und bin dankbar für jede(n) antwort/ratschlag von euch!

cheers

marlon b

bearbeitet von marlon.b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ist es für mein babe ok wenn ich in einem swingerclub mit jmd anders schlafe aber nicht nach einem discobesuch?

Ganz einfach. Ihr geht zusammen in den Swingerclub und verlasst den Swingerclub auch wieder zusammen. Außerdem ist bei einem Discobesuch mMn eine ausgeprägtere Flirt- und Kennenlernphase dabei. Da hängt noch mehr dran als nur Sex. Das ist im Swingerclub anders.

kann man so stark zwischen sex mit "irgendwem" und sex mit dem eigenen partner trennen bloß weil man mit ihm danach heimgeht und zusammen einschläft?

Habe da keine Erfahrung mit aber ich denke es ist im Swingerclub schon etwas anderes, Begründung siehe oben.

Zu deinem Problem:

Ich würde an deiner Stelle AUF GAR KEINEN FALL mit ihr in den Swingerclub gehen. Zumindest nicht mit deiner jetzigen Gefühlslage, das kann übel nach hinten losgehen. Auch wenns blöd kommt, sag ihr das du deine Meinung geändert hast und es sich für dich nicht richtig anfühlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum ist es für mein babe ok wenn ich in einem swingerclub mit jmd anders schlafe aber nicht nach einem discobesuch?

Ganz einfach. Ihr geht zusammen in den Swingerclub und verlasst den Swingerclub auch wieder zusammen. Außerdem ist bei einem Discobesuch mMn eine ausgeprägtere Flirt- und Kennenlernphase dabei. Da hängt noch mehr dran als nur Sex. Das ist im Swingerclub anders.

kann man so stark zwischen sex mit "irgendwem" und sex mit dem eigenen partner trennen bloß weil man mit ihm danach heimgeht und zusammen einschläft?

Habe da keine Erfahrung mit aber ich denke es ist im Swingerclub schon etwas anderes, Begründung siehe oben.

Zu deinem Problem:

Ich würde an deiner Stelle AUF GAR KEINEN FALL mit ihr in den Swingerclub gehen. Zumindest nicht mit deiner jetzigen Gefühlslage, das kann übel nach hinten losgehen. Auch wenns blöd kommt, sag ihr das du deine Meinung geändert hast und es sich für dich nicht richtig anfühlt.

Ich sehe es genauso wie der PeterPan.

Lieber Te,

der Gedanke im Swingerclub mit meiner LTR zu sein (leider möchte meine es nicht und ich war dort auch noch nie), würde mich selbst sehr freuen.

Darum kann ich Dich nur bewundern daß Deine LTR es gern möchte.

Wenn Du jetzt Bedenken hast, würde ich an Deiner stelle folgender Maßen langsam vorgehen:

1. Erstmal sex mit ihr auf nen Parkplatz im Auto zu haben, welcher bekannt ist daß Euch dort Leute zu schauen. Ist super und man gewöhnt sich langsam an aenn Swingerclub. Hab ich schon gemacht und ich kann es nur empfehlen.

2. Geh mit ihr in nen Swingerclub. Machst Du es nicht wird es Dich ewig beschäftigen. Oder du läßt es als Fantasie. Hat auch was Gutes. dazu später.

3. Wenn Du mit ihr in nen Swingerclub nist, geniesse die Zeit diort nur mit ihr. Ihr müßt kein Partnertausch machen und ihr könnt dort auch allein miteinander Sex haben ohne daß andere mitmachen. Genießt einfgach daß Feeling, wenn andere euch zuschauen. Und selbst das könnt Ihr noch, wenn es euch nicht gefällt, unterbinden.

So, das sollten Eure 1.Schritte sein, wenn Ihr in nen Swingerclub geht. Vielleicht solltet Ihr auch eher nicht in nen Swingerclub sondern eher in ne Erotikdisco gehen. Ist wie einSwingerclub und meistens dürfen dort nur Päärchen und keine einzelnen Frauen oder herren rein. der Vorteil liegt hier auf der Hand.

Und zu guter Letzt, manchmal ist es besser eine Sexfantasie eben ein Fantasie zu lassen und sie nicht zu verwirklichen. Ich hatte auch mal eine Sexfantasie, welche ich unbedingt verwirklichen wollte und auch verwirklicht habe. Ich hätte es besser sein lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden