Flexible PUler gesucht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Malaika

Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach weiteren Wingmans für spontanes und effizientes Daygame. Nur Daygame, meine Clubnächte sind meistens völlig ausgebucht, aber auch da läßt sich eventuell was machen. Ich brauche weitere Mitstreiter, die spontan genug sind (Terminabmachungen max. 24h vorher), Termine einzuhalten und sowohl intellektuell als auch menschlich in der Lage sind, Fehler zu analysieren.

Charisma, keine krasse AA (darf vorhanden sein, aber ein vorher gewähltes Target muss angesprochen werden können), müssen schon sein. Aussehen weitgehend egal, allerdings gut/elegant genug, um Businesschicks zu knacken. Bitte keine kapputten Punks oder schmierige Goldkettchenträger mit ner Tube Gel im Haar. Natürlich reicht bereits.

Alright, wer mit uns etwas aufbauen will - bitte per PN melden.

Viele Grüße,

Malaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer nicht mit ihm mal los war, hat was in Kiel verpasst, echt cooler- & netter Typ. :D

Wenn es zeitlich für mich passt wäre ich auch dabei :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Danke, kann ich nur zurück geben. Wir müssen echt mal wieder los. Ich erinner mich gern an die Aktion mit deinem MILF Set, das war sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab dich gestern im Atrium gesehen. Nice wie du die Set's auf'm Dancefloor geöffnet hast.

Du hattest ja nur fun :D Lächel'n und scheiß drauf. Einfach spaß haben!^^

Und wie du vor den Toiletten für den Lair die directs vorgemacht hast.

Bin für ein Treffen immer bereit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Ich fand unsere erste Begnung geil. Du kommst allen ernstes mit dem Spruch: "Entschuldigung, bist du im Pickupforum registriert?" In mein Set. Der "WTF-Blick" von dem Mädel war zu köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut das hier mal wieder was passiert. Ansonsten ist das Lair hier echt ausgestorben ... vorallem frage ich mich wo der Lairleiter ist. Der meldet sich nicht und Lairtreffen gibts demnach auch nicht :(

Malaika vielleicht solltest du das mal in die Hand nehmen. Ich treue dir das echt zu das du das geregelt bekommen könntest. Vorallem wäre es mal schön auch andere aus dem Lair kennenzulernen ... aber wenn das so weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von einer pickup gruppe bei fb? man sieht viel schneller wenn etwas gepostet wird und es ist nicht so anonym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden