8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder mit einem etwas anderen Thema.

Ich wohne seit geraumer Zeit mit meiner LTR zusammen, haben jetzt beschlossen eine neue Wohnung in einer besseren Gegend zu suchen.

Gestern hatten wir eine Wohnungsbesichtigung. Klasse Wohnung, absolut.

Allerdings auch eine unglaublich attraktive (noch) Mieterin. Für mich eine absolute HB9, wenn nicht gerade in Jogger, dann vielleicht sogar mehr.

Als ich die Treppe hoch kam und sie in der Tür stehen sah, hat es mich wie ein Blitz getroffen. Es ist nicht so, dass ich keine Alternativen hätte.

Trotz noch miserablem InnerGame habe ich die Güte unseren Herrn in Form einer 2m Größe und attraktiven Ausstrahlung bekommen.

Kaum sah ich sie, legte sich der Schalter in mir um, Game on.

Ich zog das komplette Programm durch. C&F, P&P, selbst leichten Rapport konnte ich in der kurzen Zeit aufbauen.

Sie schickte mir haufenweise IOIs, es gab Momente, da sahen wir uns tief in die Augen und lächelten nur.

Sie erzählte mir von sich, fragte auch mich, es lief echt wie am Schnürchen.

Meine LTR wurde natürlich immer zickiger, aber okay.

Als ich sie verabschiedete, ihr die Hand gab, lies sie die gar nicht mehr los.

Letzlich saßen meine LTR und ich im Auto, hatten vergessen ihre Handynummer zu besorgen für Rücksprachen.

Ich ging also hin, klingelte: "Hier ist XY" Zack, ging die Tür schon auf.

Dann sagte ich nur "hey, ich brauch deine Nummer noch.." konnte den Satz aber gar nicht mehr beenden, da hatte ich die Nummer schon.

Ich befinde mich in einer blöden Situation.

Ich habe genug an mir zu arbeiten, die LTR läuft endlich wieder einigermaßen stabil, ich habe Alternativen (wenn auch nur HB6-7).

Aber diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich stecke in einem moralischen Dilemma!

Es reizt mich diese Frau zu gamen. Ich will herausfinden wie sie ist, was sie mag, ...

Ist das nur ein zeitlicher Hirnfick?

Ich bin kurz davor diese Frau anzurufen und ihr anzubieten, mit mir zum Klettergarten zu kommen...

Vielleicht sollte ich es aber auch so stehen lassen und diese Frau als bezaubernde Mieterin in Erinnerung behalten.

Wäre stressfreier. Glaube ich.

Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich stell mir gerade vor, was in deiner Freundin wohl abging.

Sicher das du mit ihr wieder zusammenziehen willst, wenn du beim ersten Hauch eines Flirts so von der Rolle bist?

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist komisch. Seitdem ich das Leben einfach mal wieder voll und ganz positiv sehe, läuft die Beziehung besser, aber auch andere Frauen beißen wie Hechte.

Ich genieße das. Warum auch nicht?

Für mich stellt sich nur die Frage, wo dort die Grenze ist. Vielleicht sollte ich diese Frauen in meinem Orbit halten? Vielleicht einfach nur befrieden?

Ich will nicht darüber nachdenken, ob denn irgendwas in meiner Beziehung schief läuft. Ob ich nicht mehr mit ihr zusammen wohnen sollte.

Dann verfalle ich wieder in alte Muster. Das will ich nicht.

Meine Frage ist nur: Was will ich?

Übrigens unterschreibt sie den Vertrag, ich behalte das alte Zimmer. Immer als Reserve.

@ www.Juwela.de

Sie hat es als Chance genutzt und sich im heimischen Bett richtig Mühe gegeben. Hat mich selbst überrascht. Lag aber vermutlich daran, dass ich ihr Drama eiskalt ignoriert habe.

Irgendwann meinte ich "mhmm, dein Haar riecht so gut.." und küsste ihren Hals entlag. Das wir die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist nur: Was will ich?

Das kannst nur du selbst herausfinden junger Padawan.... ;-)

Wir können hier nur Ratschläge geben. Entscheidungen wie diese hier, kann dir keiner abnehmen.

Ich glaube aber das du dich schon längst entschieden hast....

LG Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine LTR gut läuft, dann scheiß auf die Frau...wenn deine LTR instabil ist, fick die schlampe.

Wenn du die LTR beibehälts dann mach dir selber am besten immer einges klar:

Appetit hol ich mir woanders, gegessen wird zuhause!

-

sol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es als Chance genutzt und sich im heimischen Bett richtig Mühe gegeben. Hat mich selbst überrascht. Lag aber vermutlich daran, dass ich ihr Drama eiskalt ignoriert habe.

Irgendwann meinte ich "mhmm, dein Haar riecht so gut.." und küsste ihren Hals entlag. Das wir die Lösung.

Deine jetzige LTr sieht die andere als Konkurenz. das ist gut für Dich und Eure LTr. Deine LTr wird versuchen dir sämtliche Wünsche von den augen abzulesen und auch sie zu erfüllen. Auch Du solltest ihr dafür dankbar sein und nicht mit der anderen durchbrennen.

Ich habe übrigens auch so ne hübsche Mieterin bei uns im Haus. Meine Verlobte und sie verstehen sich gut und ich mich auch mit ihr. Hab meiner verlobten schon (im spaß ) nen dreier mit ihr vorgeschlagen, aber das wollte sie nicht.

Wenn deine LTR gut läuft, dann scheiß auf die Frau...wenn deine LTR instabil ist, fick die schlampe.

Wenn du die LTR beibehälts dann mach dir selber am besten immer einges klar:

Appetit hol ich mir woanders, gegessen wird zuhause!

-

sol

Ganz genauso sieht es aus. Mit einer ergänzung: wenn jetzt schon die LTr instabil ist, würde ich nicht zusammen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Deine Lust unterdrückst, macht es Dir Magengeschwüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden