Im Fitnesstudio Frauen ansprechen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AUFPASSEN in studio...

hab auch schon 2, 3 dort angesprochen.....und aufeinmal kam en riesen typ von hinten her - ihr freund!!! :-D

viel mir des öfteren auf das mädchen OFT mit ihren freunden trainieren also echt aufpassen.....hat für mich so en "don`t fuck the company" charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir richtig vorstellen, wie ine Frau bock hat angelabert zu werden im Fitnessstudio.

Sie grad am Pumpen, Kopfhörer drinnen, Schweiß überall und nur das Ziel fertig zu werden, die Pflicht zu erledigen und danach coolere Dinge zu tun.

Aber hey, da kommt ja ein Typ der mich volllabert, mit dem rede ich jetzt erstmal 20 min und kann mein Training nicht weitermachen.

Keine Ahnung, aber ich sehe zu, dass ich mein Training durchpower, klaro sind da geile Frauen...aber ich hab auch besseres zutun, als 3 Stunden im Fitnesscenter zu sargen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness-Center ist vielleicht nicht der allerbeste Ort, aber "geht nicht gibt's nicht". Es ist auf jeden Fall mehr Kalibrierung vonnöten, da du dich von den ganzen lüsternen Muskelpaketen irgendwie abheben musst (falls du nicht selber eines bist ;) ).

@Kaipirinha

Es geht nicht darum im Fitti zu sargen, aber wenn du wirklich eine Bombe siehst, die dir total gefällt, sollte Fitness-Center keine Begrenzung sein...

"It's better to regret something you did, than something you didn't do."

//Video ist vom Inhalt okay, aber er redet irgendwie total merkwürdig betont und mit komischen Pausen...

bearbeitet von Julien Sorel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das ist nicht euer Ernst?

Ich bin vor Jahren in diese Szene geschlittert und war geflashed von tollen Typen, selbstbewussten, intelligenten und wortgewandten Typen, toller Literatur, klasse Videos und motivierenden Beiträgen in diesem Forum. Der Thread "Vom ersten Hi bis zum Sex" ist für mich heute noch mit so tollen Beiträgen gefüllt, dass es sich immer wieder lohnt diese mal zu lesen.

Aber das Video und vor allem dieser Typ sind der Untergang. "Hey Baby willst du mal zu mir einen Milch-Shake trinken" - "Hey das machst du so gut, ja einen schaffst du noch, jetzt musst du mich aber auch motivieren!"

Mal abgesehen von der Leseschwäche und dem Sprachfehler... Zu glauben es ist ja sowas von Schlau so zu tun als wolle man mit einem Mädchen, das gerade auf dem Rücken auf einem Gerät liegt, nur Milchshake trinken und sie merkt gar nicht wie man sie zu sich lockt ist schon dreist dumm. Aber wenn er dies in der gleichen Art und Weise vorträgt wie in diesem Video, dann wird die Frau mit Sicherheit viel Spaß haben aber nicht mit sondern wegen dir.

Wo sind nur all die Helden hin :-( Ra, Eminenz, Lucious, und wie sie alle heißen mögen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) http://www.pickupfor...gymgame-part-1/ !

2) Fitness Center sind nur für Sport gedacht! ...pff, ja klar. Wer's glaubt.

3) Helden aller Länder... lang lebe die Ausrede!

Jetzt mal ernsthaft. Kennste diesen Typ persönlich? Nein?! Aber er is der Untergang... soso. Kennste denn Ra, Eminenz, Lucious und co. ? Nein?! Komisch, sie sind doch deine Helden?

Schätze du verstehst worauf ich hinaus will. Versuch wenigstens sachlich zu bleiben.

Ich hab von diesem Doctor XXX noch nie gehört. Hab mir das Video trotzdem mal gegeben. Er redet ziemlich geschwollen. Ansonsten sagt er ja nichts weiter als "Man(n) kann Frauen auch im Fitness Club ansprechen" und bringt sogar ein Beispiel wie man das machen kann. Was er nicht erwähnt, jeddoch jeder wissen sollte der sich mit PU beschäftigt, ist die Ausdrucksweise. Wie man etwas sagt ist entscheidend.

Frauen wollen angesprochen werden. Natürlich nicht jederzeit an jedem Ort. Das Fitness Center ist aber kein Friedhof oder nen Scheißhaus. Es ist für viele auch ein sozialer Treffpunkt. Ich sehe es immer wieder. Viele Mädels und Typen die nur eine Stunde da bleiben und 40 min davon quatschen. Bei solchen "Alibi" Sportlern kann man sich natürlich fragen wie ernst ihnen der Sport ist. Fakt ist aber dass viele sich einfach nur nett unterhalten wollen. Vielleicht auch während des Trainings, nur zum ablenken. Möchte sich jemand nicht unterhalten kann er gerne die Rush hour meiden oder sich die Ohren zustopfen, Musik hören. Ein Buch lesen (ja, solche gibts auch).

Zurück zu unserem Doc, ich kann mich nicht erinnern dass er "Hey Baby willst du mal..." gesagt hat. Es geht aber auch weniger um den Milchshake (oder was auch immer) als darum sie zu isolieren. Sie besser kennenzulernen. Man kann auch sagen "Puh, jetzt brauch ich kurz bisl Pause/frische Luft. Lass uns kurz mal da drüben hinhocken". Wie man's macht is schnuppe. Die Message von dem Kerl ist aber keines Weges falsch.

Gestern erst hatt ichs wieder. Ich höre Musik weil ich mein Training die letzten 30 min durchziehen wollte. Neben mir sitzt ebenfalls nen Mädel das Musik hört. Hab sie schon paar mal gesehn. Sie war bereits vor mir an dem Nachbargerät. Ich also voll am abschwitzen da merke ich wie sie ständig rüberschaut. Ich gucke sie an, da schaut sie schnell wieder weg. Hm, vielleicht hat sie einen Bekannten gesehn. Komisch nur dass sie das jetzt schon 3 mal hintereinander gemacht hat.

Als ich fertig bin steige ich ab. Oh, welch ein Zufall. Sie steigt ebenfalls ab und nimmt ihre Kopfis raus. Hm, nagut ich geh mal rüber und hol mir dieses Zeug zum reinigen. Sie geht mir hinterher. Zurück bei den Geräten lächelt sie mich an. Kann mir keiner erzählen dass Frauen nur an Sport interessiert sind. Genauso wie Männer gucken sich Frauen dort auch um. Es mag kein Singletreff sein aber Kontakte lassen sich dort sehr leicht, sehr schnell knüpfen. Egal ob freundschaftlich oder für Dates.

Don`t fuck the company scheint mir als Argument noch irgendwo berechtigt. Wobei ich auch das unproblematisch sehe. Lest euch den Thread von mentalray durch. Flirten ist durchaus erwünscht, jeddoch keine plumpen Anmachen. Indirect lautet hier das Zauberwort. Und wenn dann mal der Freund auftaucht, na und? Man hat sich doch nur nett unterhalten. Ergo, wenn man's nicht gleich übertreibt mit Kino, eskalieren und Zunge in Hals dann is alles im grünen Bereich.

Wie gesagt, ich kann mir nicht nur vorstellen, wie ne Frau bock hat angelabert zu werden. Ich weiß es. Und das gilt für fast alle Aktivitäten wo man auf größere Gruppen trifft. Stichwort "soziale Kompetenz", hier auch bekannt als "Social Proof". Wenn mir eine auffällt die total gestresst und fokussiert trainiert, wo sich die Stressadern schon an der Stirn abzeichnen. Dann sprech ich die besser nicht an. Aber sowas sieht man doch.

Ich persönlich würde aber auch in kein Fitness Center wollen wo eine art Sprechverbot herrscht damit ja keiner beim Training gestört wird. Is doch keine Bilbiothek.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Gym bin habe ich das Ziel meinen Körper zu trainieren . Könnte allein schon aus dem Grund keine Frau ansprechen weil mir die Luft dazu fehlt !

Frag mich echt wie manche hier trainieren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein einziges mal eine HB im Studio approached.

Die Erfahrung (Abfuhr) war's wert...aber nochmal würd ich das nicht machen.

Die Sache spricht sich auch im Zweifelsfalle sehr schnell rum...muss jeder für sich selbst wissen.

Inzwischen bin ich der Meinung, dass das Studio kein Ort zum flirten ist (aus bereits genannten Gründen meiner Vorposter).

Finde es aber immer wieder schön, wenn mich ein HB anspricht oder mir Blicke zuwirft.

PS: Es gibt nichts schlimmeres, als während eines Satzes oder im Training genervt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert eine Abfuhr im Fitnessstudio? Man kann sich auch alle möglichen Excuses solange einreden, bis man sie selbst irgendwann einmal glaubt.

Was ich persönlich aus Game im Fitnessstudio mitnehmen konnte ist das es sich hervorragend eignet situationsbezogen zu öffnen. Jedoch würde ich von dem Korrigieren der Übungen abraten, dadurch muss ich wohl immer etwas zu viel Arroganz und Überheblichkeit mittransportiert haben. Generell habe ich immer in den Pausen zwischen den Trainingseinheiten mit dem jeweiligen HB gequatscht, aber mein Training nie völlig aus den Augen verloren. Dann wieder ejected, Übung, Pause, Übung... später wenn sie wieder in Reichweite war hin, ein bisschen gequatscht etc. Dabei möglichst zielstrebig auf Instant Date, nach dem Training bzw. am Abend oder NC (bei mir jedoch weniger erfolgreich als ID gehen.

Ich würde jedoch auch nicht zu viele Frauen ansprechen. Gerade in den Pausen haben die Leute nichts zu tun und beobachten gerne andere. Ich im übrigen auch :rolleyes:

Und bitte das Target nicht mitten im Satz unterbrechen!!

bearbeitet von fliegenfänger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich frage mich eher, wie die Leute hier trainieren, die meinen, sie hätten GAR KEINE Zeit zum Quatschen.

Ich selbst mache teilweise bis zu 5 Minuten Pause zwischen den Sätzen und das ist mehr als genug Zeit, um Kontakte zu knüpfen. Wenn man das nicht tut wird einen das Fitnessstudio mE auch nicht all zu lange auf Trab halten.

Und um euch zu beruhigen: Beim Training zählt nur das Volumen, Progression und Frequenz. Dinge wie Supersätze und "Woaah, ich mach nur 20 Sekunden Pause beim Bankdrücken, weil ich dann ja noch härter trainiere" sind absolut passé.

Dann ist man halt 2 Stunden statt einer im Studio beschäftigt. So what? Und anbei: Bei diesen superkurzen Pausen (zwischen den Sätzen) von einer Minute kann man im zweiten Satz never wieder aus dem Vollen schöpfen. Ausser vielleicht...naja, lassen wir das. :-)

Jedenfalls, als ich noch in öffentlichen Studios trainiert habe, habe ich mir da meist eine Art Social Circle aufgebaut. Mit anderen Typen unterhält man sich halt über Trainingspläne und wie's in letzter Zeit so läuft ("Hey, du hast echt Fortschritte gemacht. Respekt."). HBs habe ich oft auf Verbesserungen in ihrem Training aufmerksam gemacht. "Autsch, das tut ja schon beim Hinsehen weh..." mit einem Grinsen im Gesicht war da immer so mein Opener. :-D

Wurde auch oft von HBs so approached - das ist etwas, was ich sonst selten erlebt habe. Viele tun irgendwie auf Dummerchen und haben mich gefragt, wie man Gerät xy benutzt oder wie man das Laufband schneller einstellt...

2-3 Minuten Smalltalk sollten immer drin sein. Gerade wenn mein Training auf die letzten 2-3 Sätze zuging, habe ich meist relativ viel gequatscht. Man sollte ja merken, wann man den Leuten eher ein Kottelette an die Backe quatscht und was für sie noch angenehm ist.

Man sollte aber die ungeschriebenen Gesetze des Fitnessstudios beachten.

1. Während den Sätzen wird die Klappe gehalten. Wer grade unter einer schweren Hantel liegt braucht Konzentration.

2. Fokussier dich auf dein Training. Das sollte nach wie vor im Mittelpunkt stehen. Wenn man die ganze Zeit wie Falschgeld rumsteht und Leute anquatscht wird man schnell als Typ der sonst keine Freunde hat verschrien sein. Sei dir immer im Klaren darüber, weswegen du da bist.

3. Keine schlechten Worte über andere, die dort trainieren. Man weiß nie, wer wen kennt. Bin da mal in ein ziemlich böses Fettnäpfchen getreten, als ich mich über einen Typen mit Asitoasterbräune und gezupften Augenbrauen lustig gemacht habe. Ich konnte ja nicht wissen, dass die kahl rasierte russische Kampfmaschine, mit der ich mich gerade unterhalte mit ihm zusammen Türsteher bei einem der größten Clubs in Münster ist... :-D

4. Sich vor'm Spiegel bewundern sollte immer verstohlen geschehen. Wer zu selbstverliebt durchs Studio steppt macht sich schnell zur Witzfigur.

5. Bizepscurls im Squat-Rack werden mit dem Tod durch böse Blicke bestraft.

20060410.jpg

Uploaded with ImageShack.us

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ziemlich gut, machs gern, hab jede Menge Spaß dabei und trainiere trotzdem fleißig. Geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gForce
Am 25.1.2012 um 16:38 , Mentalray schrieb:

Geht ziemlich gut, machs gern, hab jede Menge Spaß dabei und trainiere trotzdem fleißig. Geht alles.

sehe ich auch so, geht sogar sehr gut. 

Erfolgsquote ist sogar realtiv hoch, viele Frauen dort freuen sich auch sehr wenn man sie dort anspricht, gerne sogar direkt öffnet 

klar steht der Sport im vordergrund, aber spricht absolut nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gast gForce schrieb:

sehe ich auch so, geht sogar sehr gut. 

Erfolgsquote ist sogar realtiv hoch, viele Frauen dort freuen sich auch sehr wenn man sie dort anspricht, gerne sogar direkt öffnet 

klar steht der Sport im vordergrund, aber spricht absolut nichts dagegen.

Genau 6 Jahre später hilft es ihm sicher noch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geforce buddelt seit ein paar tagen die alten kamellen aus. muss man für irgendwas eine bestimmte menge an beiträgen sammeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raffe die Aufregung nicht. Wenn Frau Bock auf Kontakt hat, gibt sie wie von mehreren beschrieben auch IOIs von sich. Ganz egal ob im Fitnessstudio oder woanders. Natürlich gibt es auch solche, die keine Lust haben. Aber die zeigen das schon sehr deutlich durch die Körperhaltung (sind abgewandt, oder schauen ganz konzentriert etc.) und werden einen dann ganz bestimmt nicht anlächeln und immer wieder interessiert rüberschauen. 

Ich habe auch mit Kontakt im FC sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob jetzt in Pausen beim Training oder ganz entspannt in der Lounge, wo ich mich recht gerne mal hinsetze, um ein paar Minuten zu entspannen nach dem Training. Man muss ja nicht gleiche das halbe FC abschleppen aber wenn sich mal ne gute Situation ergibt, warum nicht?

Es gibt nicht den falschen Ort, es gibt nur die falsche Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden