6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich bin 21 und habe das Problem, das ich viel jünger aussehe als ich eigentlich bin. (die meisten schätzen mich auf ~18-19)

Erstens haben manchmal Türsteher ein Problem damit und zweitens wüsste ich gern ein paar Sprüche, wenn man beim game sowas wie "Wie alt bist du eigentlich?" "Du bist mir zu jung, sry.." usw. zu hören bekommt!

Mehr als "zu jung für was?" fällt mir irgendwie nicht ein...wobei ich den echt gut finde:)

Habt ihr noch mehr auf lager?

LG

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schau mal, Mädchen wie ihr sind vielleicht 24, verhalten sich wie 22 und würden gerne 20 sein. Zu Jung? Ich glaub ich bin zu alt für euch." ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bart kann dich älter wirken lassen. Es gibt viele verschiedene Bärte aber welche zu dir passen könnte,können wir so nicht sagen.

Wie wäre es mit ein paar Bilder ??

Du könntest dich vielleicht auch anders kleiden und etwas älter zu wirken.

Du könntest deine Stimme stärker und deine Körpersprache verbessern.

Kannst mir deine Bilder auch Privat schicken,dann sage ich dir ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bart kann dich älter wirken lassen. Es gibt viele verschiedene Bärte aber welche zu dir passen könnte,können wir so nicht sagen.

Wie wäre es mit ein paar Bilder ??

Du könntest dich vielleicht auch anders kleiden und etwas älter zu wirken.

Du könntest deine Stimme stärker und deine Körpersprache verbessern.

Kannst mir deine Bilder auch Privat schicken,dann sage ich dir ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.

MfG

wie genau meinst du das mit der Stimme? Wie soll ich denn meine Stimme kräftiger/älter wirken lassen? Kleiden tu ich mich der aktuellen Mode entsprechend..daran liegts denke ich nicht, bekomme auch oft Komplimente für meine Kleidung.

Zeit habe ich gerade nicht aber vll schick ich dir heute Abend mal ein Bild, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dein junges aussehen, nicht als mangel ansiehst, tut es dein umfeld auch nicht.

du kennst sicher auch dicke menschen, die zu sich stehen. kümmert dann niemanden mehr!

wenn du sprüche bringen musst, wenn jemand dein alter anspricht, merkt jeder sofort das du nicht zu dir stehst!

du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen das du jung aussiehst!

einzige lösung: steh zu dir!

...und wenn du dann als 21-jähriger, der aussieht wie 18 :rofl: , ne 30 jährige vögelst, weißt du über die frauen auch bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden