Sex-Freeze-Out

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho...

meien LTR geht mir grad ziemlich aufn Sack. Sie macht selbst Dinge die sie an mir kritisiert und macht jedesmal ein Riesendrama.

Ich hab zur Zeit keine Lust auf Sex mit ihr...das letzte ma lhatten wir vor 2 wochen. In 2 Wochen fährt sie für ein paar Tage in' Urlaub, wo auch 1-2 AMOGs dabei sind. Eigentlich würd ich gerne bis dahin einen obne genannten Sex-Freeze-Out machen weil ich nicht in "Stimmung" bin. Seht ihr da ein Problem? Könnte sie im Urlaub schwach werden und mich betrügen?

Wobei wenn sie es nicht schafft treu zu sein weil sie dann 4-5 wochen keinen sex hatte ist die Beziehung eh nicht viel wert. Seht ihr einen Problem an so einem Freeze-out?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock hast sie zu nageln, warum bist du dann noch mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex-Freeze-Out? Was sagen Deine Eier dazu? Meine fänden das nicht toll und würden aus Wut ganz dick.

Verlagere Deine Schwerpunkte, sowohl was Zeitvertreib als auch Sex anbetrifft. Auf Nadine etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex-Freeze-Out? Was sagen Deine Eier dazu? Meine fänden das nicht toll und würden aus Wut ganz dick.

Verlagere Deine Schwerpunkte, sowohl was Zeitvertreib als auch Sex anbetrifft. Auf Nadine etwa.

also nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nexten?

Was in meiner zweiten Zeile war unverständlich? Steht da was von "nexten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht. Vielleicht denke ich auch einfach nicht in so starren Kategorien.

Ich verstehe das als Frame zurückholen, das Leben wieder geniessen, sich lieber mit netten lachenden als mit griesgrämigen Menschen umgeben, sich des eigenen Wertes wieder bewusst werden, dem zutiefst menschlichen Bedürfnis nach Zärtlichkeit nachkommen, das gute Gefühl des Begehrtseins geniessen und dem Mädchen die Chance zu geben, zu vermissen und sich wieder bemühen zu dürfen.

Aber Du kannst natürlich auch gerne Deine Version ausprobieren, Dich trotzig zurückziehen, ihr den Sex verweigern und dafür drei Mal am Tag den Lurch würgen. Ob sie deswegen auf Dauer bei Dir bleibt und Du weiter eine "feste" Freundin, eine "Beziehung" hast, was Du so dringend brauchst und willst, ist fraglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenende in 16.382 Clubs dieser Welt:

Sie: "Ich hab aber nen Freund" Kino, Kino

Er: "Und, kann der was am Laken? Bügelt der Dich richtig durch??" Fummel, fummel

Sie: "Nee, der will mich nicht mehr vögeln." Augenaufschlag

Er: "Mmh, verstehe, komm mal mit, ich zeig Dir was..." Hand in den Nacken, Abgang.

Recht hat sie.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sitzt hier an der Quelle!!! Wie du mit Drama umgehst etc. brauch ich dir also nicht erklären.

Und jetzt Schüttel deinen Sack und Fick deine Alte und spiel nicht die Memme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden