Wie die Damen ins schwitzen kommen ^^

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Einblicke in mein Online Game.

Zu Bemerken ist, dass die Frauen mit denen ich schreibe, mich schon gut kennen und ich einen gewissen Status habe.

Viel spaß beim Lesen und vorallem Analysieren. Nimmt was mit Jungs!

Sie: spinner ^^ wieso bist du überhaupt noch wach?

Ich: Irgendjemand muss hier nachts auf das viertel aufpassen

Sie: achso klar

Ich: Mir wurde diese verantwortung zugeteilt

Du weißt gar nicht wie gefährlich es hier ist

Sie: In was für nem viertel wohnst du denn?

Ich: (Habe meine Adresse genannt) - hier isst man keine croissants! Warum bist du eig noch wach?

Sie: sondern? ich kann nicht schlafen

Ich: Eine riesen Schweinekeule. Soll ich dir ein gute nacht lied singen?

Sie: Ja bitte

Ich: Kann aber sein dass dich meine sanfte Stimme eine Woche oder noch länger schlafen lässt!

Dann muss erst ein Prinz kommen und dich wach küssen und heutzutage gibt es wenige prinzen. Das konnte ein Problem sein. Damit könnte ich nicht leben.

Sie: Das stört mich überhaupt nicht. Dann kommst du mich wachküssen, oder geltest du nicht als Prinz?

Ich: Ja, das wäre eine möglichkeit. Aber so ein Kuss ist eine gefährliche sache.

Sie: Und wie soll ich dann wach werden? Ist dir das völlig egal?

Ich: Ne dann könnte ich nie wieder schlafen. Da würd ich wohl nicht drum rumkommen, meinem Gewissen wegen ^^

Sie: Schön dann fang an zu singen :). Warte, wann kann ich damit rechnen wach zu werden? (Indirekte Frage nach nem Date)

Ich: 5 Tage ca. (Hier hätte ich auch schon den Datetermin klarmachen können, aber da ich sie hier schon an der angel habe, lass ich sie lieber zappeln die kleine)

Sie: Ok

Ich: Aber das genaue Datum wissen nur die Götter. Da muss du zeus fragen

Sie: Er wird es mir nicht sagen, das weißt du. Ich werde einfach überrascht. Ich werde versuchen zu schlafen.

Ich: Überraschungen sind immer gut und das warten darauf versüßt einem die tage.

Sie: deswegen liebe ich Überraschungen

Ich: Ok dann leg dich mal hin du Schäfchen :)

Sie: Schlaf schön :) gute nacht

--------------------------------------

Ich: Na was geht du kleine Flirterin

Sie: Ich bin hier mit *Laura

Ich: Ihr führt doch beide heimlich eine beziehung. Jetzt stellt sich nur noch die frage welche

von euch beiden sich peter nennen lässt und die männerrolle übernimmt.

Sie: Wasch laberst duu ?! :Dblank.gif

Ich: Sowie du versuchst hier abzulenken, bin ich mir sicher dass du den männerpart übernimmst, dir einen bart klebst,

bier trinkst und fußball guckst. Lisa muss putzen und kochen. Die arme

Sie: ohaaa na vielen dank. seh ich denn so männlich aus?

Ich: hahahah

Sie: na danke

Ich: xd welches bier trinkst du denn am liebsten? Ich hoffe kein faxe

Sie: ach halts maul ! ;)

Ich: hahahaha da wird ja jemand ganz frech. Peter so kann es nicht weitergehen, sonst schmeiß ich dich aus unserem Kegelclub.

(Von ihr kam dann nichts)

Ich: und peter beruhigt? xd Peeeeeeeter

Sie: -:- :D du bist doch echt dooooof!

Ich: Peter, das stimmt ja so schonmal gar nicht!

Sie: Doch aber zu 100%!!

Ich: Ab in die stille ecke mit dir! Ich glaub du hast zuviel zucker heute gegessen xd. Das nächste mal gibt es kein Nachtisch

...

Anmerkung: Wie ihr merkt, benutze ich sehr wenige smiles. Das ist ganz wichtig! Ich sehe oft genug, wie manche typen bei facebook, echt eine frau sehr gut necken,

aber dann durch :) oder :D solch einen smile den neck zerstören.

Grundsätzlich immer wenige smiles, damit man der dame viel interpretationsfreiheit lässt!

Außerdem spricht viel in metaphern, neckt sie mit kleinen sachen, die ihr über das target wisst. Versucht euch in das target einzufühlen, damit ihr den schlüssel für ihr köpfchen findet und somit genau wisst, wie ihr mit ihr umgehen müsst!

Gruß

Euer neuer Freund

Der Kapitän

bearbeitet von Der Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Bemerken ist, dass die Frauen mit denen ich schreibe, mich schon gut kennen und ich einen gewissen Status habe.

Frage mich nur, was der Sinn dabei ist. Für mich ist OG nur ein Mittel dazu, um Frauen irgendwann im echten Leben zu treffen und kennenzulernen. Nachdem ich sie kennengelernt habe, ist OG für mich normalerweise gelaufen. Dann telefoniere oder SMSe ich nur noch. Nur in Ausnahmefällen nutze ich dann noch OG (i.d.R. Email, kein Chatten).

Du kannst mir aber gerne erklären, was für einen Nutzen du davon hast oder dir erhoffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------------------------------

Ich: Na was geht du kleine Flirterin

Sie: Ich bin hier mit *Laura

Ich: Ihr führt doch beide heimlich eine beziehung. Jetzt stellt sich nur noch die frage welche

von euch beiden sich peter nennen lässt und die männerrolle übernimmt.

Sie: Wasch laberst duu ?! :Dblank.gif

Ich: Sowie du versuchst hier abzulenken, bin ich mir sicher dass du den männerpart übernimmst, dir einen bart klebst,

bier trinkst und fußball guckst. Lisa muss putzen und kochen. Die arme

Sie: ohaaa na vielen dank. seh ich denn so männlich aus?

Ich: hahahah

Sie: na danke

Ich: xd welches bier trinkst du denn am liebsten? Ich hoffe kein faxe

Sie: ach halts maul ! ;)

Ich: hahahaha da wird ja jemand ganz frech. Peter so kann es nicht weitergehen, sonst schmeiß ich dich aus unserem Kegelclub.

(Von ihr kam dann nichts)

Ich: und peter beruhigt? xd Peeeeeeeter

Sie: -:- :D du bist doch echt dooooof!

Ich: Peter, das stimmt ja so schonmal gar nicht!

Sie: Doch aber zu 100%!!

Ich: Ab in die stille ecke mit dir! Ich glaub du hast zuviel zucker heute gegessen xd. Das nächste mal gibt es kein Nachtisch

...

Was soll ich hiervon lernen? Wie man sich eine Geschichte ausdenkt und die ausspuckt, ohne das die Frau drauf eingeht? Starke Sache...

Anmerkung: Wie ihr merkt, benutze ich sehr wenige smiles. Das ist ganz wichtig! Ich sehe oft genug, wie manche typen bei facebook, echt eine frau sehr gut necken,

aber dann durch :) oder :D solch einen smile den neck zerstören.

Grundsätzlich immer wenige smiles, damit man der dame viel interpretationsfreiheit lässt!

Pauschal. Pauschal. Pauschal. Ich benutze viel Smilies, einfach weil ich beim Schreiben gerne ironisch/sarkastisch bin. Kommt gut an, aber eben nur mit smilies, weil sonst kann vieles falsch aufgefasst werden.

Mit einer platonischen Freundin von mir widerum schreib ich ohne smilies und ich das als gut empfinde um so auch in Übung zu bleiben, weil sich das so eingebürgert hat und merke gerade da immer wieder, dass da leicht Mißverständnisse auftauchen können... Also bitte Pauschalität weglassen. Die Welt ist nicht schwarz/weiß

Außerdem sprecht viel in metaphern, neckt sie mit kleinen sachen, die ihr über das target wisst. Versucht euch in das target einzufühlen, damit ihr den schlüssel für ihr köpfchen findet und somit genau wisst, wie ihr mit ihr umgehen müsst!

Na das scheint Dir ja nur mäßig zu gelingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich nur, was der Sinn dabei ist. Für mich ist OG nur ein Mittel dazu, um Frauen irgendwann im echten Leben zu treffen und kennenzulernen. Nachdem ich sie kennengelernt habe, ist OG für mich normalerweise gelaufen. Dann telefoniere oder SMSe ich nur noch. Nur in Ausnahmefällen nutze ich dann noch OG (i.d.R. Email, kein Chatten).

Du kannst mir aber gerne erklären, was für einen Nutzen du davon hast oder dir erhoffst.

OG mache ich sehr gerne, weil man so nebenbei mehrere Damen gleichzeitig bearbeiten kann ohne viel Energie reinzustecken und kaum Zeit vergeudet.

Allgemein verstehe ich nicht, warum OG immer so schlecht geredet wird! Gerade in meiner Altersgruppe ist es leider so, dass so ziemlich jeder ein krass ausgeprägtes Virtuellesleben führt. Teilweise habe ich das Gefühl, dass die Leute sich mehr mit Facebook als mit der Realität beschäftigen.

Der Punkt ist, dass ich mich nicht mit jeden Tag mit zwei Frauen treffen kann. Durch das OG kann ich meine Attraction bei locker 20 Frauen weiterhin hochhalten,

obwohl ich mich Lifestyle bedingt, in einer anderen Stadt befinde. Sobald ich wieder bei der gewünschten Dame in der Umgebung bin und Lust auf ein Date verspühre,

ist es in den meisten Fällen kein Thema mehr sich drum zu kümmern, weil sie selbst oft indirekt schon fragen.

@ Stylesschool.

Ich finde super, dass du Kritik ausübst! Das nächste mal bitte ich aber um konstruktive Kritik, anstatt einfach herabblickende Sätze hier ins Netz zu spucken!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG mache ich sehr gerne, weil man so nebenbei mehrere Damen gleichzeitig bearbeiten kann ohne viel Energie reinzustecken und kaum Zeit vergeudet.

Allgemein verstehe ich nicht, warum OG immer so schlecht geredet wird!

Also OG wird nicht wirklich schlecht geredet - es ist nur so, dass manche Männer und Frauen den Bezug zum eigentlichen Ziel, dem realen Treffen, verlieren und nur OG des OGs wegen betreiben. Wenn immer das eigentliche Ziel im Mittelpunkt steht, dann ist gegen OG nichts einzuwenden.

Gerade in meiner Altersgruppe ist es leider so, dass so ziemlich jeder ein krass ausgeprägtes Virtuellesleben führt. Teilweise habe ich das Gefühl, dass die Leute sich mehr mit Facebook als mit der Realität beschäftigen.

Siehe oben.

Durch das OG kann ich meine Attraction bei locker 20 Frauen weiterhin hochhalten, obwohl ich mich Lifestyle bedingt, in einer anderen Stadt befinde.

Ok, dachte, dass das nicht wirklich notwendig wäre in deinem Fall, da du geschrieben hast, dass die HBs dich schon gut kennen und du einen gewissen Status hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stylesschool.

Ich finde super, dass du Kritik ausübst! Das nächste mal bitte ich aber um konstruktive Kritik, anstatt einfach herabblickende Sätze hier ins Netz zu spucken!

Danke

Das war deutlich konstruktiver als dein Beitrag aus dem wir ja was mitnehmen sollen... Aber wie es ja in den Wald ruft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal langsam Leute. Wenn ich mir oft den Mist durchlese, der hier als OnlineGame bezeichnet wird dann frag ich mich, wie man den Text vom Kapitän schlecht reden kann.

Das macht einfach Spass zu lesen, er lässt sie schön qualifizieren, negt sie im richtigen Maße und zeigt, dass er Humor hat. Was ein wenig fehlt ist der Schwenk zum Rapport und Comfort, was aber im OG nicht unbedingt das wichtigste ist.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schwenk zum Date. Den haste aber denk ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein wenig fehlt ist der Schwenk zum Rapport und Comfort, was aber im OG nicht unbedingt das wichtigste ist.

Vergiss nicht, was der Kapitän am Anfang seines ersten Postings geschrieben hat: "Zu Bemerken ist, dass die Frauen mit denen ich schreibe, mich schon gut kennen und ich einen gewissen Status habe."

Da braucht er vielleicht gar nicht mehr viel Rapport und Comfort aufbauen.

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste Morgen oder Sonntag weitere Verläufe aus meinem OG und erläutere das Ganze noch! Welchen Sinn ich in den Sätzen, die ich schreibe sehe und was man noch ausbauen kann,

aber heute heißt es Klubgame vom Allerfeinsten! Ich wünsche euch heute viel Erfolg und lasst ordentlich knacken meine Freunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden