verrückte ideen die frauen begeistern und beeindrucken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

ich hatte kürzlich ein date, wir hatten viel spass und es kam zum kc, anschließend telefonierten wir und schrieben ein paar sms, sie wirkte sehr interessiert, da sie ständig fragen stellte. als ich sie auf ein zweites date ansprach reagierte sie nicht und auch eine zweite sms blieb unbeantwortet. ich hab wohl leider zu wenig rapport aufgebaut und ihre rationale seite, die sicherheit verlangt zu wenig angesprochen. anfangs war ich locker, da ich dachte es ist die typische form von ködern und warten, aber mitlerweile denke ich sie hat das interesse verloren!

nun meine frage an die player hier im forum: ich möchte gern etwas verrücktes, wirklich abgefahrenes machen, was vorher keiner bei ihr gemacht hat! ich möchte ihr zeigen, dass sie mir viel bedeutet, dabei aber nicht als nice guy oder langweiler rüber kommen! wer von euch hat ideen, was man da bringen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich darf das posten:

!

Nicht die Idee soll sie begeistern, sondern du.

Du sollst ein Mann werden, den sie begeistern will!

Wenn du es nicht bist, sind begeisterungsversuche nicht sinnvoll!

Aber um mal was geiles vorzuschlagen:

Geh mit ihr shoppen und danach auf irgendwas richtig hohes, wo ihr ne Schokolade esst :)

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Die ersten 3-6 Treffen nie per SMS ausmachen! In dieser Phase muß du präsent sein, also anrufen, gamen, freezen, anrufen, gamen etc.

Du brauchst keinen Roofblast, du hättest einfach anrufen sollen. Momentan bist du uninteressant weil mangelnder Invest deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' doch nicht erst, dass Du den Eindruck hat, dass sie Interesse hast um dann zwei Zeilen später daran zu zweifeln. Was soll ich denn nun für einen Eindruck von Deinem Problem haben? Richtig. Es gibt keins.

Anrufen und sie Dich bei was "spannendem" begleiten lassen. Selbst kreativ werden musste so oder so. Schließlich musste ihr das ja auch irgendwie schmackhaft machen können im Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wie gesagt haben wir dafür ein „Fachwort“.

Aber ne Frau die sich nicht meldet dann noch belohnen mit viel Aufwand -> fail

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.