verrückte ideen die frauen begeistern und beeindrucken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

ich hatte kürzlich ein date, wir hatten viel spass und es kam zum kc, anschließend telefonierten wir und schrieben ein paar sms, sie wirkte sehr interessiert, da sie ständig fragen stellte. als ich sie auf ein zweites date ansprach reagierte sie nicht und auch eine zweite sms blieb unbeantwortet. ich hab wohl leider zu wenig rapport aufgebaut und ihre rationale seite, die sicherheit verlangt zu wenig angesprochen. anfangs war ich locker, da ich dachte es ist die typische form von ködern und warten, aber mitlerweile denke ich sie hat das interesse verloren!

nun meine frage an die player hier im forum: ich möchte gern etwas verrücktes, wirklich abgefahrenes machen, was vorher keiner bei ihr gemacht hat! ich möchte ihr zeigen, dass sie mir viel bedeutet, dabei aber nicht als nice guy oder langweiler rüber kommen! wer von euch hat ideen, was man da bringen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deinen Text lese Frage ich mich, wo sind deine Alternativen, Frauentechnisch? Du willst diese Frau unbedingt, nach nur einem Date, das finde ich seltsam. Zudem begründest du ihr Desinteresse mit zu wenig Rapport, schreibst aber gleichzeitig ihr habt nach dem Treffen noch telefoniert und SMS geschrieben. Deshalb denke ich ziemlich sicher, dass nicht der Rapport das Problem ist sondern deine Attraktion, die du entweder am Telefon oder bei den SMS gekillt hast. Dass du ihr dann noch nachrennst besiegelt das ganze.

Eine abgefahrene Aktion wird das ganze, obwohl das theoretisch eigentlich nicht möglich ist, noch schlimmer machen. Daher lass es und lern andere Frauen kennen, damit du nicht an einer kleben bleiben musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.