Ex-FB betrügte ihren Freund mit mir

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

letzten Freitag war meine ehemalige FB bei mir. Bisschen Kaffee trinken, plaudern usw.

Aufjedenfall hab ich irgendwann nach ihrem Freund gefragt. Ich weiß schon seit längerem, dass sie unter seinen Eifersuchtsanfällen leidet. Sie hat gemeint, dass sie sich nur noch streiten und vögeln und das sie eigentlich nur noch wartet bis was besseres auftaucht.

Da sie meine ehemalige FB ist, hat sie auch ganz offen gemeint, dass ich einer der wenigen wäre der nochmal über sie rüber dürfte.

Also habe ich einfach mal ein wenig Kino gefahren und wir haben uns recht schnell geküsst.

Kurz F-Close.

Naja, sie wollte sich Dienstag noch melden wegen ihrer Philo-Klausur. Hat sie nicht, deshalb hab ich danach per sms gefragt. War schon spät sodass ich die Antwort erst am nächsten Morgen gelesen habe. War echt einsilbig und hab deshalb nachgefragt was los sei. Sie hat natürlich gemeint, dass sie ein schlechtes Gewissen hat wegen ihrem Freund.

Problem:

Wegen ihrem Freund hab ich keinerlei Gewissensbisse, aber es tut mir leid, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Was könnte ich tun/sagen das sie sich besser fühlt?

Da ich mal wieder gemerkt habe, dass sie mit ihrem jetzigen Freund nicht glücklich wird habe ich mir überlegt die beiden Auseinander zu bekommen. Ich finde das würde ihr auch mal wieder gut tun. Natürlich wäre es auch nett wenn sie wieder regelmäßig bei mir im Bett lande würde. Ideen?

PS: Über den ethischen Aspekt möchte ich gar nicht reden. Ich weiß, dass es fragwürdig ist aber wie gesagt hab ich meine Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mir einen Grund warum du ihr helfen solltest?

Sie kann und muss für ihr Handeln selbst die Verantwortung übernehmen. Gut möglich, dass ihr Gewissen gar nicht das Problem ist. Wahrscheinlich will sie einfach nicht vor dir blöd darstehen. Sie ist ja nicht so eine und sowas....

Wer quailfiziert sich schon verbal direkt zur Fickerei und hat dann Gewissensbisse?

Sie hat dich gefickt und nicht du sie.

Halt dich einfach da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen kannst du da nichts großartiges auseinander reissen. Die Kleine kämpft grad mit sich selbst und du hast keinerlei Ahnung was die beiden insgeheim verbindet. Je mehr du sie in Richtung "verlass ihn" schiebst, desto mehr wird sie sich wieder an ihn hängen.

Sagen im prinzip kannst du dazu garnichts. Wie schon gesagt du kennst den Kerl nicht und ich würde davon auch die Finger lassen, du bist ihr FB aber nicht ihr Psychologe. Ich mich davon distanzieren, am Ende holst du dir mehr Ärger damit ein als du denkst. Achja und lass dieses AFC-Gelaber von wegen, sie wieder aufbauen und was weis ich. Stellt da jemand etwa schon die Dame auf ein Podest? Leichter Anflug von Oneitis? Mangel an Alternativen?

Wenn du den Boyfriend-Destroyer spielen willst, dann mach das unauffällig, weil du ansonsten früher oder später eine böse Überraschung erleben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt logisch.

naja sie ist wirklich nur ne freundin für mich. Auf ein Podest stell ich sie keinesfalls. es ist nunmal so, dass unsere Freundschaft wegen ihrem Freund darunter leidet. Was ich eben auch einfach schade finde.

Mangel an Alternativen ist auch nicht der Fall.

Naja, ich glaube ich lass es einfach. Stimmt schon, dass es zu starken Problem kommen könnte.

thx für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das so gelesen:

Sie: blalbla

Du: wie läufts mit Deinem Freund?

Sie: fick mich

Du: OK

Wenn sie danach Gewissensbisse hat ist das definitiv nicht Dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden