Bin verwirrt - sie will mich als AFC?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich war mit nem Natural Kumpel unterwegs,

der ein ziemlicher Bad Boy sein kann und

sowieso alle Weiber kriegt. Gerade erst hat sich

eine bei ihm in Skype über Webcam einen gefingert, die wir gestern abend erst kennen gelernt haben.^^

Naja wir waren also wieder weg und er hat sich an eine hb 8 rangeschmissen, also ein Hammergerät. Wir haben vorher zum Spaß ausgemacht, dass wir böser Cop guter Cop spielen xD also er hat sich wie immer an das Mädel rangeschmissen, ich bin ganz entspannt daneben gesessen, hab mit ihrer Freundin Bischen geplaudert und 0 Kino oder ähnliches gefahren. Hab Bischen von meinem Nerd Studium erzählt usw.. Irgendwann waren wir dann tanzen, bin gleich auf box rauf während mein Kumpel mit seinem Target getanzt hat.

Irgendwann kam sein Target dann auf mich zu und stellte mir alle möglichen Fragen ( wo wohnst du? Was machst du? Etc. ), während mein Kumpel ratlos daneben stand. Hab dann gesagt ich muss kurz weg und mich verpisst. 5 Min später kam HB8 wieder an und fragte mich ob ich mit ihr tanzen möchte. Als mein Kumpel ehrlich meinte, dass das kein Problem für ihn wäre, bin ich mit ihr auf die Tanzfläche.

Hab auch da nicht viel gemacht. Wollte feiern und nicht meinem besten Kumpel im weg stehen. Später meinte sie noch sie findet meinen humor gut, als wir wieder an der Seite standen.

Ich dachte mir vielleicht will sie ihn iwie eifersüchtig machen, ich hab auch 0 Game gefahren, also komisch...

Weiß dann auch nicht mehr genau ob er sich Nr geholt hat noch. sind dann schließlich gegangen.

Am nächsten Tag hatte sie mich in Fb hinzugefügt und nach meiner Nummer gefragt.

So ähnlich ist mir das jetzt schon 2x passiert den letzten Monat. Ich kann's echt 0 einschätzen.

Ich mach gar kein Game und gar nichts, auf einmal rennen mir heiße Hbs zu. ich weis gar net wie ich weiter machen soll. Wieder total uninteressiert tun? Oder normal gamen? Woher kommt die Attraction? Das mir jetzt schon oft so passiert. Desto weniger Interesse ich zeigte desto heißer wurde ne Pussy auf mich. Aber so krass war es noch nie.

Bitte um Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst hat sich eine bei ihm in Skype über Webcam einen gefingert, die wir gestern abend erst kennen gelernt haben.^^

Wo seid ihr denn gestern gewesen? Im Puff?

Hab auch da nicht viel gemacht. Wollte feiern und nicht meinem besten Kumpel im weg stehen.

Inwiefern stehst du deinem Kumpel im Weg? Habt ihr ausgemacht, dass du keine HB's kennen lernen darfst?!

Später meinte sie noch sie findet meinen humor gut, als wir wieder an der Seite standen.

ich hab auch 0 Game gefahren, also komisch...

Mir unverständlich!

So ähnlich ist mir das jetzt schon 2x passiert den letzten Monat. Ich kann's echt 0 einschätzen.

Ich mach gar kein Game und gar nichts, auf einmal rennen mir heiße Hbs zu.

Bringt ja nichts, wenn du alles abblockst

ich weis gar net wie ich weiter machen soll. Wieder total uninteressiert tun? Oder normal gamen? Woher kommt die Attraction? Das mir jetzt schon oft so passiert. Desto weniger Interesse ich zeigte desto heißer wurde ne Pussy auf mich. Aber so krass war es noch nie.

Bitte um Ratschläge

Ich glaube du hast noch so einige Limiting Beliefs. Wenn du positiv bei Frauen ankommst, dann ist das doch toll. Hör auf alles analysieren zu wollen und genieß es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das Game ist doch nur ein Werkzeug um die Attraction für sich sinnvoll zu kanalisieren. Vielleicht hast du bei der HB irgendeinen Trigger aktiviert, oder sie fand dich einfach symphatisch weil du in ihr Beuteschema gepasst hast. Und auch "AFCs" kommen da rein, und das mehr als sich jeder "PUA" hier wohl vorstellen kann. :)

Ich fahre auch oft aus unfähigkeit kein Game, habe aber IOI von schönen HBs am Start. Man kann seinem EGO auch darauf einen runterholen lassen, aber das ist der falsche Weg. Wer nix riskiert der onaniert ;-)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier lese ist ein total verunsicherter Kerl, der eigentlich viel mehr Potential hat, als er wohl selbst zugeben will.

Mensch ich versteh ja, dass du deinem Kumpel die Lady nicht ausspannen wolltest, aber ab und zu passen halt manche Leute nicht zusammen. Dann heissts Taktik besprechen und dann rauf auf die Schiene, wenn dein Kumpel nichts dagegen hatte, warum hast du die Masche dann nicht etwas intensiviert und sie ab und zu mit C&F und Push/Pull scharf gemacht. Ich meine natürlich im passiven Sinne.

Mach das zu deiner Art und deiner "perfekten Masche". Wenn die Kleine wirklich heis ist und sie eh interessant war für dich, warum dann drum streiten? Es gibt genügend Auswahl in der Disko.

Wie schon gesagt, bring etwas Würze mit rein und fahr weiter diese Art und Weise zu Gamen. Wenn du dich darin wohlfühlst und den Unnahbaren verkörperst, dann kann das allein schon so einige Frauen wuschig machen. Ich bin eher der für das Direkte und Animalische. Aber da muss sich jeder selbst finden.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest anscheinend mächtig Attraction. Und das wird wohl mit Deiner Ausstrahlung, Bodylanguage und Deinem Verhalten allgemein zu tun haben. Manchmal ist Desinteresse zeigen - so wie Dus ja ungewollt gemacht hast auch ein Attractionwerkzeug. Sie ist es wahrscheinlich gewohnt, von jedem Typen umgeiert zu werden. Du bist da positiv aus der Masse hervorgestochen. UNd sogar, als sie Dich in ihre Bubble ziehen wollte, hast Du (aus Ihrer Sicht) so reagiert, als ob Dus nicht nötig hast.

Schreib ein paar Sätze in Facebook mit ihr und mach ein Date aus. Dein Kumpel kriegt anscheinend eh genug ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird wohl mit Deiner Ausstrahlung, Bodylanguage und Deinem Verhalten allgemein zu tun haben. Manchmal ist Desinteresse zeigen

Das schöne an diesen Game ist dass meistens die extrovertierten und schönen Weiber mit ordentlichen Game ankommen.

Ich bin der Preis hat den nachteil das mehr invest von deiner Seite schnell needy wirkt.

EDIT: schnell eskalieren sollte klar sein.

Von jeden Approach deiner Spezl wird sicher sich eine oder das target an dich ranschmeißen bleib am besten dabei.

Fallen in der Regel mehr ab als beim hi-ernergy verschnitt.

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, warum interessiert dich das? Wenn die Mädels auf dich zukommen und investieren musst du dir nur eins merken. Ganz gleich warum sie attracted sind oder warum sie ausgerechnet dich kennenlernen wollen. Wenn daraus was werden soll musst du iwann ebenso investieren (z.B. indem du ein Date ausmachst) und eskalieren.

AFC bedeutet (wie anscheinend viele nicht wissen) Average Frustrated Chump und beschreibt weniger ein Verhaltensmuster als viel mehr den typischen, sexuell frustrierten Kerl welcher bei Frauen nicht landen kann. Das kann viele Gründe haben daher ist AFC <> AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Oder normal gamen?

Erzähl ihr einfach paar erfundene Geschichten aus deinem tollen Leben (DHV), sprich vor ihren Augen 20 andere Frauen an (Social Proof) und versuch krampfhaft lustig zu sein (C&F), dann wird sie bald das Interesse an dir verloren haben und sich lieber mit deinem Kumpel treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon drum gekümmert, um Nummer + Date (;

Ich würd gern wissen, ob ich vielleicht mein game passiver gestalten soll um zu mehr Erfolgen zu kommen. Vielleicht bin ich noch nicht richtig

kalibriert. Ihr werdet es Selber wohl auch nicht von außen beurteilen können, aber man hört sich immer gerne mal andere Meinungen an.

@ pirate: ich verstehe deinen Beitrag nicht. Soll das Ironie sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder normal gamen?

Erzähl ihr einfach paar erfundene Geschichten aus deinem tollen Leben (DHV), sprich vor ihren Augen 20 andere Frauen an (Social Proof) und versuch krampfhaft lustig zu sein (C&F), dann wird sie bald das Interesse an dir verloren haben und sich lieber mit deinem Kumpel treffen wollen.

Wieso erfundene Geschichten erzählen anstatt einfach ein tolles Leben haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden