Gaastra 0 Beitrag melden Januar 19, 2012 erstellt Hey Leute, ich brauche eure Ratschläge!! Ich habe mich hier bisher als aufmerksamer Leser im Hintergrund gehalten, und auch heute sehr lange überlegt ob ich euch mein Problem (da eigentlich lächerlich) wirklich schildern sollte, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe und ich muss es loswerden ;)Achja, und bitte seid mir nicht böse, aber eure "Sprache" und bestimmt auch andere Basics beherrsche ich nicht wirklich. Würde mich auch nicht als PUA bezeichnen. Lese zwar regelmäßig Beiträge, setze mich aber (noch) nicht intensiv mit PU auseinander! Hoffe aber trotzdem ernst genommen zu werden und einige Ratschläge zu bekommen.Nun kommen wir zur Sache:1. Mein Alter252. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsZur Beschreibung des Problems muss ich ein wenig ausholen, versuche mich aber kurz zu halten. Zu allererst möcht ich noch einmal erwähnen, dass ich mich selbst nicht als PUA sehe, sondern lediglich als Typen der sich in Sachen Frauen recht leicht tut....oder lediglich viel Glück hat ;)Bisher lief es eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab. Ich lerne ein Mädl beim Weggehen kennen, mache meist noch am gleichen Abend mit ihr rum, oder nehme sie mit nach Hause. Danach breche ich den Kontakt NICHT ab (was wohl bei mir besser wäre) sondern wir sehen uns regelmäßig. Sie verlieben sich dann meist ziemlich schnell, wir haben eine schöne Zeit, nur genauso schnell wird mir das Mädl langweilig und ich breche der Dame das Herz. Dass heißt nicht dass ich scheiße zu ihr bin oder sonstiges. Nur werden Frauen nunmal nicht gerne verlassen. Kurz gesagt, normalerweise habe ich nach dem ersten Mal rummachen sehr leichtes Spiel bei den Frauen, da sie sich zu 90% in mich verlieben. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, ist nunmal so.Nun zum eigentlichen Problem...so weit wärs ja halb so schlimm.Letztes Wochenende traf ich ein Mädchen die ich eigentlich nur flüchtig kenne. Insgesamt sahen wir uns zum 4ten mal, Einzeldates waren es jedoch nur 2. Ich fand sie zwar schon immer scharf, zügelte mich jedoch auf Grund ihres Alters (17) und dem doch relativ großen Unterschied (ich bin 25). An diesem Abend jedoch war es mir irgendwie egal und sie zeigte auch ziemlich offensiv ihr Interesse an mir. Es war mir klar, dass da noch was laufen würde. Was mir jedoch nicht klar war, war dass es in der gleichen Nacht noch in Sex enden würde und das auch noch mit 2 (!!) Frauen. Ja, richtig gelesen. Ich kann es selbst noch immer nicht glauben, doch es ist die Wahrheit. Nunja, auf Einzelheiten brauch ich jetzt nicht näher einzugehen, bis dahin lief ja immer noch alles mehr als glatt. Doch nun beginnen die Probleme. Ich weiß sie ist eigentlich viel zu jung für mich, doch ich muss sie einfach wiedersehn und will sie unbedingt mal alleine haben. Das wusste ich auch schon während dem 3er und lies es sie in einer ruhigen Minute ebenso wissen. Darauf antwortete sie noch "Na dann müssen wir das mal zu zweit wiederholen!". Gut, nun dachte ich endgültig, dass ich wieder leichtes Spiel wie immer haben werde.Am nächsten Abend schrieb ich ihr eine SMS (ich weiß, man sollte länger warten und auch besser anrufen...aber so bin ich nunmal). Keine Reaktion. Auch am nächsten Tag noch immer keine Reaktion. Nun wusste ich es zwar besser, war aber so besessen davon sie wiederzusehen, dass ich ihr am 2ten Abend wieder eine SMS schrieb. Diesmal mit deutlichem Inhalt (also dass ich den Abend sehr genossen habe und sie wieder sehen möchte). Nun bekam ich zwar meine Antwort, wir schrieben auch etwas hin und her, doch im großen und ganzen spielte sie mit mir und neckte mich von Vorne bis Hinten. Nicht gut für mein Ego, und auf Grund der nun so völlig anders als erwartet verlaufenden Entwicklung war ich auch echt überfordert. Am nächsten Abend (gestern) kam dann von ihr die erste SMS... Wieder ein ziemlich langes hin und her Geschreibe, und wieder hatte sie mich vollkommen in der Hand und verarschte mich. Ich schrieb dann irgendwann einfach nicht mehr zurück und da stehen wir nun. Mein Plan wäre gewesen abzuwarten und zu hoffen, dass sie nach ein paar Tagen doch angelaufen kommt. Nur so wie ich sie bisher kennenlernte, fürchte ich wird daraus nicht. Nicht genug dass eine 17jährige, gleich beim ersten Sex einen 3er mit dir startet. Nein sie gibt dir in den kommenden Tagen auch noch Süß und Saures. Ich bin echt platt. Und umso mehr wurde mein Verlangen nach einem Wiedersehen gesteigert. Jetzt erst recht :)6. Frage/nIch denke die Fragen liegen auf der Hand: WIE soll ich mich weiter verhalten, WAS soll ich tun. Und WAS geht in diesem Mädl vor. WAS will sie bezwecken. Will sie mich wirklich nur testen, oder war das ganze für sie echt nur ein geiler Fick. Ich dachte in ihren Augen mehr zu sehn, aber im Eifer des Gefechts könnte es natürlich auch sein, dass ich falsch liege.Vielen Dank auf jeden Fall schon an alle die sich die Mühe gemacht haben das hier zu lesen. Und noch ein größeres Dankeschön an alle die mir versuchen wieder etwas auf die Beine zu kommen ;)Cheers, Gaastra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Januar 19, 2012 geantwortet Du hast das Entscheidende vergessen:Verführung!Die kriegst du so einfach kein 2. Mal. Sie weiß du willst sie, sie hat die Kontrolle und spielt mir dir. Lass ein wenig Zeit vergehen, vereinbare ein Date und dann gib Gas. Wenn du ihr schon mal gefallen hast, dann ist das Formsache. Nur: LOCKER bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Schöne Geschichte. Kleine Göre spielt Herzensbrecher aus. ;)- Mach dich rar, also u.a. keine SMS-Marathons- Mehr push weniger pull- Game andere Frauen und sieh zu, dass sie das auf subtile Art mitbekommt- Game sie vis à vis und nicht per SMS, z.B. beim nächsten Mal im ClubSie hat dich einfach zu sicher, weiß das auch ganz genau und spielt damit. Dreh den Spieß um! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Erzähl mal wie es zum 3er kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) DU lässt dich von einer 7 Jahre jüngeren Göre so behandeln? Kannst du mir erklären wer sie ist, dass du ihr das Recht gibst SO mit deinen Eiern zu spielen?Ich sehe es so:Der 3er war ein reiner Glücksgriff, das Mädchen ist jung, sehr jung und testet sich sexuell aus!Du hingegen bist 25 und kannst die richtig interessanten Frauen verführen, dazu brauchst du keine zickende Göre!Genieß dein Leben und schieß die Torte in den Wind! Januar 20, 2012 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaastra 0 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Du hast vollkommen recht. Und bei jeder Anderen hätt ich wohl auch längst so reagiert. Aber irgendwas hat die Kleine einfach, was mich gefesselt hat. Ich muss sie einfach wieder haben...ob das jetzt nur verletzer Stolz ist, oder ob da wirklich mehr dahinter steckt weiß ich selbst nicht. JAAA sie ist verdammt jung, und ich weiß auch selbst, dass es sicher nichts Dauerhaftes wird, aber die Kleine hat mir nunmal den Kopf verdreht ;) FUCK ich erkenn mich ja selbst nicht mehr gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen