Fortsetzung: Weihnachten und Gamen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo an alle hier,

hier ist die Fortsetzung zu diesem Thema: http://www.pickupforum.de/topic/95454-weihnachten-und-gamen/page__pid__1098169#entry1098169

Ich habe noch keinen Report hier veröffentlicht, da die Kleine im Urlaub war. (Ich habe bei einer der anderen Damen im Büro in einem kurzen Gespräch unterschwellig nachgefragt). Das war blöd, da ich hier ja einige gute Gesprächsthemen hatte, die mir den Einstieg erleichtert hätten.

Nun, wie schon im oberen Link erwähnt, arbeitet das gute Mädl im städtischen Tourismusverein.

Jetzt ist es aber so, dass Weihnachten eben um ist. Beim Auskunftschalter, wo sie arbeitet, kommen fast ausschließlich Touristen, um Auskunft zu erhalten. Also erschwert sich für mich die Lage sehr, sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Ich bin aus der selben Stadt und da schaut das Ganze dann blöd aus, wenn ich hingehe und nach einer Auskunft frage. Man könnte höchstens ein kleines Rollenspiel inszenieren, aber das käme dann ein bisschen merkwürdig rüber und ich könnte ihr gegenüber als Clown darstehen.

Mir kommt vor, ich bin nun in einer Sackgasse an deren Ende eine große Mauer ist, die ich nicht überwinden kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich finde keinen Einstiegspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden