Hey PU´s, ich bin 19 und die HB ist 17. Ich kenne sie seit 2 Jahren und wir waren zeitweise auch mal beste Freunde. Am Sonntag waren wir mit 5 leuten bei mir daheim und haben Film geschaut. Da haben wir 2 unter der Bettdecke rumgegrapscht(Brüste etc.). Am nächsten Tag macht sie mit ihrem derzeitigen Freund schluss und am Dienstag haben wir uns nochmal zu 2. bei mir getroffen und da hatten wir dann kc. Seit dem bombardiert sie mich mit SMS. Wir haben eine Menge sexuelles geschrieben und sie ist in dem Bereich schon sehr aufgeschlossen Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich in mich verliebt hat oder ob sie einfach nur Nähe sucht. Aber ich denke stark, dass es das erstere ist. Ich vermute auch, dass sie auf eine LTR hinaus will und glaubt, dass ich das auch will. Will ich aber nicht(siehe Problem). Problem: In der Fastnachtszeit(also jetzt) tanze ich in einer Showtanzgruppe und wir sind viel unterwegs. In der Zeit will ich sargen gehen und nicht an eine HB gebunden sein. Das Problem ist, dass sie in der Tanzgruppe auch mittanzt und somit immer dabei ist, wenn ich fremde Sets approache. Falls sie dann ordentlich Stress schiebt, kann das unsere ganze Tanzgruppe zerstören, und unsere Freundschaft noch dazu. (Hört sich kitschig an, ist mir aber sehr wichtig) Wie bekomme ich sie dazu, mir zu erlauben, dass ich auf der Fastnacht auch andere HB´s #closen darf? Wenn das nicht geht, müsste ich ja mit ihr Schluss machen, bevor es angefangen hat... Danke für die Antworten. Barney2