Edit: ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Wie angekündigt, lösche ich diesen Text einmal... ;)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Oder ich glaub', ich hab' zu viel in den Flirt hineininterpretiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wllst sex mit ihr, dann habe ihn doch. Nicht alle Frauen sehnen sich so sehr nach einer Beziehung, wie du denkst. Manche wollen auch einfach nur Sex.

wenn du ihr beim Verführen nichts von großer Liebe erzählst, kannst du sie ohne bedenken in das Nirvana der Lüste entführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.... ich frag' mich,ob's erlaubt ist, ein Thema hochzupushen. Ich hab' dazu nichts in den Regeln gefunden. Find's nur schade, dass nich keine Antwort gekommen ist und der Thread weiter veraltert. ;)

Schreib lieber mal ne Zusammenfassung in drei Sätzen. Keiner hat Bock, diese Romane zu lesen. Vergesst nicht, ihr Langschreiber: Ihr wollt etwas von der Community, nicht umgekehrt. Da ist es bestimmt nicht zuviel verlangt, dass ihr Euch mal hinsetzt und den Scheiss zusammenfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ihr habt mit einander geflirtet obwohl du eine Freundin hast. Jetzt mal ehrlich, bilde dir doch darauf nix ein. Menschen flirten ständig, egal ob sie verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben. Das spielt doch gar keine Rolle. Des weiteren finde ich, dass du dir jetzt schon viel zu viele Vorgaben machst und dir die buntesten Geschichten ausmalst (nix langfristiges etc.).

Bleib einfach mal locker, atme mal durch. Keiner wird dir hier eine Anleitung an die Hand geben können, wie du diese eine Frau verführen kannst. Versuche jedoch:

• stets einen sexuellen Frame auszustrahlen
  • halte ihn um jeden Preis, auch wenn sie dich mal auf deine Freundin anspricht.
  • kino,kino,kino

Mit labern und flirten bekommst du sie jedenfalls nicht dazu dein Teil in die Hand zu nehmen!

Tu deiner Freundin und dir nebenbei mal den Gefallen und reflektieren mal ob du deine Beziehung so noch aufrecht erhalten willst. Anscheinend sehnst du dich nach etwas Abenteuer, Abenteuer die deine LTR dir anscheinend nicht geben kann.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.... ich frag' mich,ob's erlaubt ist, ein Thema hochzupushen. Ich hab' dazu nichts in den Regeln gefunden. Find's nur schade, dass nich keine Antwort gekommen ist und der Thread weiter veraltert. ;)

Wozu jemandem Antworten, der damit beginnt, dass er nur stänkern und eh keine Hilfe will um sich zu verändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu jemandem Antworten, der damit beginnt, dass er nur stänkern und eh keine Hilfe will um sich zu verändern?

hast du n paar mehr Infos? ;P

ich würde die Dame ganz normal verführen, und schließlich layen. Erzähl das deiner Freundin (das du Abwechslung braucht & ehrlich zu ihr bist), oder tue es eben nicht (das erzählen ;)).

Aber ich denke, du musst dich hier eh nochmal ordentlich einlesen & ins field gehen. Woher willst du wissen, dass du sie an dem fraglichen Abend überhaupt layen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden