Gleicher Freundeskreis wie die Ex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vor ein paar Monaten sind ich und eine gute Freundin aus meinem Freundeskreise uns näher gekommen. Zuerst hatte ich sie als FB aber später dann als LTR, die ca ein 6 Monate ging. Danach hatte ich sie wieder kurz als FB. Es gab viele sinnlose Streitereien und schließlich hatte sie kein Bock mehr auf mich (ich war auch unglücklich und spielte mit den Gedanken das alles zu beenden, nur tat ich es warscheinlich wegen fehlenden Alternativen nicht).

Nun meine Frage an euch: Da wir den gleichen Freundeskreis haben und öfter was zusammen unternhemen...wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, wenn ich sie mir eventuell wieder als FB halten will? Meine Idee wäre jetzt sie einfach wie einen Kumpel zu behandeln und ihr zu zeigen, dass ich auch ohne sie klar komme, bzw. mich mit anderen Frauen zu beschäftigen um ihr zu zeigen, dass sie nicht die Einzige ist.

Was sind eure Vorschläge?

Schonmal danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich behandelst du sie, wie alle anderen auch oder interagierst sogar ein bisschen weniger mit ihr.

Sofern noch Attraction vorhanden ist, kannst du sie jederzeit isolieren und dann eskalieren. Die Isolation halte ich hier für notwendig, da vor euren Freunden sonst ihre ASD triggert. Kenne das von meiner Ex, die ich noch regelmäßig verführe. Vor unseren Freunden giftet sie mich immer schön an, wenn ich ihr gegenüber C&F bin oder mal nen kleinen Neg abfeuere. Sobald wir aber alleine sind, kann ich problemlos durcheskalieren.

Wenn du allerdings zur Muschi geworden bist und sie dich deshalb abgeschossen hat, solltest du wohl erstmal wieder Attraction aufbauen, indem du dich vorerst anderen Frauen widmest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da ein paar kurze Fragen.

Wie lang seid ihr auseinander?

Alter?

Welche Umstände? (Zusammengezogen, zusammen gearbeitet, etc.)

Etwas mehr Details wären da schon hilfreich, sonst kann man nicht ein gutes Statement dazu abgeben.

Ansonsten kann ich dir nur ein raten, geh erstmal auf Abstand. Wenn ihr euch wirklich hitzig gestritten habt, dann belasse es erstmal bei einem "Hallo" und sei nett zu ihr. Mehr aber nicht, reiss ein paar Schnitte in ihrer Gegenwart auf und zeig wo der Hammer hängt, dann kommt sie wieder ganz von allein.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

Wir sind beide 25 Jahre alt und ca. seit 1 1/2 Monaten auseinander. Danach FB und seit 2 Wochen läuft garnichts mehr, wir haben nur noch wenig kontakt (vorher haben wir täglich telefoniert).

Also wir sind schon einige Jahre im selben Freundeskreis, das gegenseitiges Interesse kam komischer weise erst letztes Jahr. Wir haben beide eine eigene Wohnung, arbeiten nicht zusammen und sehen uns eigentlich nur noch am Wochenende, wenn wir mit gemeinsamen Freunden feiern bzw. rumhängen.

bearbeitet von Chabo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

du wirst doch wohl nicht nur DEN EINEN freundeskreis haben? da gibts doch bestimmt noch ein paar andere freunde oder freundinnen! falls nicht, ist das gleich mal eine aufgabe an der du arbeiten kannst während du mal nichts mit DEN EINEN freundeskreis machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja an meinem Social Circle muss ich wirklich noch arbeiten.

Naja letzte Woche waren wir wieder bei einem Kumpel und haben ein paar Bier getrunken (Sie war die einzige Frau). Ich habe sie erstmal ganz normal wie eine gut Freundin behandelt, sie suchte öfter Korperkontakt zu mir...hatt aber allerings rumgezickt, wenn ich sie mal berührte.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich ein Kumpel von mir an sie ranmachen will. Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass er gesagt hat sie solle sich auf seine Schoß setzten. Sie Antwortete ihn das ich dann durchdrehen würde. War wohl ein Shittest, was antworte ich drarauf? Ich habe einfach gesagt sie kann es ruhig machen und das es mich nicht stört. Ich sehe Ihn auch nicht als konkurrenz, aber es regt mich trotzdem auf, wenn ein kumpel sich nach so einer kurzen Zeit an meine Ex ranmachen will. Soll ich ihn zur Rede stellen?

bearbeitet von Chabo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

natürlich siehst du ihn als konkurrenz.

wie bitter ist das denn bitte wenn deine sogenannten kumpels wie aasgeier um deine ex kreisen.

das zeugt auch davon, dass in diesem freundeskreis generell frauenmangel herrscht oder aber auch unreife.

wenn es dir angeblich egal ist, dann brauchst du ihn auch nicht zur rede stellen. ganz davon abgesehen, dass sie sich durch solche aussagen für dich interessant machen will oder dich in ihrem orbit halten will.

wie wärs denn wenn du nun raus vor die tür gehst und dir n nettes mädel suchst, welches du dann in deinem freundeskreis vorstellst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss einfach Begriffe aus der Welt des AFC wie "Ex" oder "auseinander".

Ihr hattet Spaß, jetzt seid ihr normale Freunde. Ende. Für einen souveränen Verführer im Frame des Alpha ist es etwas völlig normales, ganz natürliches, dass er Frauen trifft, mit denen Er mal Sex hatte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden