auf einmal kein Sex mehr...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele, befreundet seit ca. 2 Jahren

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Die Frau und ich lernten uns ca. vor 2 Jahren auf einem Geburtstag kennen. Und sahen uns dann immer wieder auf Feiern, da wir den gleichen Freundeskreis hatten. Wir wurden dann gute Freunde, die sich viel anvertrauten, sahen uns aber nur ungefähr alle 2-3 Monate, sonst beschränkte sich der Kontakt auf das Internet. Letztes Jahr sahen wir uns durch Zufall sehr häufig auf den verschiedensten Veranstaltungen.

Seit Herbst wurde der Kontakt dann intensiver und es fanden Treffen alle 1-2 Wochen statt. Wir gingen ins Kino, auf Ausstellungen, kochten zusammen, machten Filmabende, gingen zum Flohmarkt, ins Restaurant. Es fiel dann auf, dass sie immer sehr nah bei mir saß, die Verabschiedungsumarmungen wurden auf einmal viel länger und überhaupt war das Verhältnis viel vertrauter. Wir planten dann einen gemeinsamen Urlaub, weil wir beide mal aus dem Alltag raus mussten.

Kurz vorher gestand ich ihr dann, dass ich darüber verwirrt bin, was da vor sich geht und mich in ihrer Nähe sehr wohl fühle. Sie meinte, dass sie das total überrascht und sie das nie gedacht hätte (das glaube ich ihr nicht..). Aber weiter meinte sie zu dem Thema nichts und ich fragte auch nicht weiter nach. Der Urlaub fand wie geplant trotzdem statt, über das Thema wurde nicht weiter gesprochen. Und trotzdem kam es dazu, dass im Urlaub dann etwas lief. Wir rückten die Betten zusammen und hatten jede Nacht dort Sex, wo ich das Gefühl hatte, dass dies vorwiegend von ihr ausging (das war im November).

Nach dem Urlaub trafen wir uns weiter, aber immer nur ca. 1 Mal die Woche, sie schlief mal bei mir, ich mal bei ihr. Aber auch das lief immer seltsam ab. Es gab eine normale Begrüßungsumarmung, dann eine Aktivität, wie Kino, Kochen, Spazieren und Gespräche und nach 2-3 Stunden, dann der erste Kuss, manchmal dann Sex und dann konnte sie sich am nächsten Morgen kaum losreißen von mir…dann gab es wieder kaum Kontakt und beim nächsten Treffen das gleiche Spiel.

Seit diesem Jahr ist es nun etwas komisch. Also wir haben uns Anfang des Jahres gesehen, da gab es am Abschied nur einen Kuss, dann gab es 2 Wochen kein Sehen. Diese Woche gab es schon 2 Treffen, wir waren Essen und dann bei einem Jazzabend und gestern im Kino und dann noch in einer Bar und es war auch schön, aber es gab keinen Sex und als ich sie beim letzten Treffen zum Abschied küsste, schaute sie wieder seltsam. Wir hatten das Thema, was zwischen uns ist, nun auch schon mal. Und sie ist sich unsicher, sie wüsste es nicht. Ihr ist die Freundschaft wichtig, hat Angst durch Sex dann etwas kaputt zu machen, es gäbe noch jmd anderen an dem sie interessiert ist, der aber kein Interesse an ihr hat und sie kann nicht einschätzen, ob es nur sexuelles Interesse ist, oder ob auch richtige Gefühle dahinter stecken.

6. Frage/n

Meine Frage nun, wie soll ich mich verhalten? Ich selbst weiß nicht so richtig, was ich in der Hinsicht will. Aber auf jeden Fall gibt es da eine Anziehung und ich hätte auch weiterhin gerne Sex mit ihr. Ob es dann wirklich in die Beziehungsebene geht, kann ich selbst nicht sagen. Aber nur Freundschaft möchte ich auch nicht. Mit nur einem Kuss beim Abschied gebe ich mich nicht wirklich zufrieden…Wie soll ich mich am besten verhalten, dass sie doch Interesse an mir zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit PU hat das nicht mehr viel zu tun. Du bist bzw. warst im Übergang zu einer LTR.

Aber offenbar ist deine Attraction gesunken.

Und sie sucht nach was Spannenderem.

Deine Unsicherheit ("war verwirrt, weiß nicht wie..usw) überträgt sich auf sie.

Es ist wie beim Tanzen. Die Frau will geführt werden. Das ist bei dir nicht erkennbar.

Und deine Wunschvorstellung, weiter Sex mit ihr haben zu wollen, aber sonst komplett unschlüssig zu sein, kommt bei ihr so an, als dass du sie nur zum Sperm-abladen brauchst. Nichts findet eine Frau weniger schmeichelhaft.

Werd dir erst einmal klar, was du wirklich mit ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Attractionkill durch Führungsschwäche und Beta Verhalten.

Mach nie wieder, nach etwas Fickerei, eigenartige Beziehungsandeutungen. Erstmal ist guter Sex, die Basis für eine intakte Beziehung. Stellt sich nach einigen Monaten heraus, dass man noch andere gemeinsame Interessen und Ansichten hat, dann ergibt sich sowas wie eine Beziehung von alleine. Hat man unterschiedliche Ansichten, dann bleibt es bei einer Fickbeziehung oder endet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal auch auf Attractionverlust rauslaufen.

Für mich hört es sich so an, als ob ihr immer wieder die selben Sachen machen würdet nur abgewandelt. Der Urlaub gab ihr den Kick, die Freiheit und alles was dazugehört um Spass zu haben und neues zu entdecken. Doch dann kommt der langweilige Alltag zurück und das Schema, Essen gehen, Kino, Essen gehen, Bar, Essen gehen, DVD-Abend. Sowas wird dann auch monoton.

Ja, du hast die Führung verloren und ja was erwartet man dann? Natürlich einen Shittest und genau in den bist du gestolpert. Ich würde ins Gesicht sagen, was du dir vorstellst und in welche Richtung es weiter gehen würde. Falls sie Gefühle für einen anderen hat soll sie sich den erstmal krallen und machen was immer sie will. Kompletter Freeze Out für 2 Wochen und danach schauen wieviel Invest kommt, ansonsten abschiessen. Hör auf dir einen Kopf darüber zu machen.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Attraktion verloren leuchtet mir sogar ein. Also vielleicht habe ich mich tatsächlich etwas gehen lassen oder irgendwie darauf vertraut, dass sie schon etwas machen wird...und ich saß beim letzten Mal einfach neben ihr ohne meinen Arm um sie zu legen, weil ich dachte, na mal sehen, ob von ihr auch mal als erstes eine Annährung kommt oder sie von alleine anfängt meine Nähe zu suchen. Aber natürlich nicht..

Sie hat allerdings beim letzten Treffen sehr viele Vorschläge gebracht für weitere gemeinsame Treffen, eine Messe die hier bald stattfindet, eine weitere Städtereise, einen Kinofilm, den sie sehen will. Stubenhocker sind wir beide nicht..Und sie hat mich für Sonntag bei sich zum DVD schauen eingeladen (wir schauen gerade einen Film, der mehrere Teile hat und dieser Teil steht noch aus...). Bei ihr kann es aber gut sein, dass sie noch absagt, dass sogar auch noch am Sonntag Nachmittag.

Kann ich Attraction jetzt nochmal aufbauen? Soll ich einfach Nähe suchen? Und wie kann ich das Treffen so aufregend wie möglich machen, auch wenn es "nur DVD-schauen ist"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden