3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys ...

komm gerade wieder von ner afterwork party und es hat sich folgendes zugetragen ...

2 ebenen, oben läuft fussball cl finale unten tanzfläche... ich seh 3 mädles vom fussball schauen runterkommen und sich an die bar stellen

ich steh mit nem kumpel und ne freundin auf der tanzfläche und lassen es uns richtig gut gehen...

das 3er set mit hb 7,8,5...

wollte eigentlich die hb 8 gamen aber vom nahen war die 7 dann doch besser ...

ich jedenfalls hin und bestell mir direkt neben ihnen was ... ich bekomm mein getränk und stoß gleich mal mit der hb 7 an weil die am nächsten zu mir stand ...

mrr: jetzt müßt ihr aber dann gleich wieder hoch - spiel geht weiter ...

hb7: grinst ,ja stimmt

wir prosten uns zu doch sie dreht sich gleich wieder weg zu ihren 3 mädls.

konnte die sitution gerade noch retten indem ich gleich nen abflug gemacht hab und es dadurch so aussah las hätt ich gar nichts vor gehabt ...

ich zurück zu meinen leuten , da merk ich wie die 3 sich pltözlich in meine richtung drehn und mir bestimmt 5 minuten lang beim tanzen zu sehn ... dachte mir das kann doch jetzt auch nicht sein ... ???

gut muss ich eben wieder hin ...

ich eröffne das set mit : ich glaub das spiel läuft jetzt schon wieder ...

hb7 : das macht nichts wir interessieren uns nicht für fussball ...

mr: na prima ich nämlich auch nicht ...

hb7: na dann passts ja - plötzlich fängt die an mit ihren freundinnen griechisch zu texten ..

mrr: hey das zählt jetzt nicht ...

ihr merkt schon mit dieser situation konnte ich überhaupt nicht umgehen ..

und die labbern und labbern immer weiter - ich unterbrech sie und lass einen zaubertrick folgen ... eine münze verschwindet von ihrer hand ohne das ich sie berühre ...

na ja für ein paar sekunden hab ich wieder attraction ... weiter im game, ich versuch ein paar gespräche zu beginnen aber die 3 gören beachten mich zunehmend weniger ... es stellt sich heraus das die hb 7 und 5 nen freund haben ...

dann wollte ich noch auf die hb 8 umschwenken, was mir aber innerlich schon nicht leicht viel da ich mir dachte das kommt jetzt mega needy wenn ich pltötlzlich die 8 game .

es war nichts mehr zu machen - ich bin dann leider unverichteter dinge abgezogen ...

mann muss dazu sagen das die 3 schon vorher wirklich angeregt miteinander gesprochen haben - also vielleicht war s wirklich nicht möglich ... was meint ihr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterlesen, weiterlernen, weiterprobieren, weiterspielem!

Nur so wirst du besser werden! Fehler macht jeder mal! Aber aus Fehlern lernt man!

na ja für ein paar sekunden hab ich wieder attraction ... weiter im game, ich versuch ein paar gespräche zu beginnen aber die 3 gören beachten mich zunehmend weniger ... es stellt sich heraus das die hb 7 und 5 nen freund haben ...

Wer hat dir gesagt, daß sie nen Freund haben? Waren die Freunde da? Hast du gesehen, daß sie Zungenverstecken gespielt haben? Warscheinlich nicht! Also ist das völligst uninteressant, ob sie nen Freund haben oder nicht! Es macht keinen Unterschied!

Lies dir bitte mal deinen Beitrag selbst noch mal durch! Versetz dich jetzt aber mal bitte in die Lage der Frauen!

Du bist mit deinen Freundinnen unterwegs, möchtest einfach einen schönen Abend verbringen, gehst in nen Club. Fast alle (wenn nicht sogar alle) sind vergeben, es interessieren einfach keine anderen Männer mehr. Plötzlich steht einer nebendran, stösst kurz mit dir an, unterhält sich kurz situationsbezogen über Fußball, geht. Fertig, weiter mit den Freundinnen labern, umschauen im Club. Och nöööööö, jetzt kommt der Typ von grad wieder, der will ja wie alle nur Ficken. Aber wir sind heute nett, ich unterhalte mich mit ihm. Ach wie süüüß, jetzt fängt der noch zu Zaubern an, der lässts ja krachen! Schade nur, daß er überhaupt nich mein Typ ist, da fehlt einfach irgendwas! Irgendwie hat er kaum Ausstrahlung und irgendwie ist er scheinbar auch noch ein bischen unsicher! Und warum unterhält der sich net über was Interessantes mit uns? Wir haben doch vorhin erst über Fußball geredet! Warum kann der net ein bischen lustig sein?Schade, ich hab zwar eigentlich einen Freund, aber wenn der Typ ein bischen besser drauf gewesen wäre und nicht ganz so aufdringlich, dann hätte ich vielleicht heute mal wieder richtig schön Geflirtet! Naja, egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fordwolf,

vielen dnak für dein feedback...

du hast schon recht , die ganze sache in diesem falle an etwas unsicherheit gescheitert... und vorallem hätte ich von anfang an so sprechen sollen das mich ALLE hören und nicht das sich nur eine zu mir umdreht...

ich bin zwar dann nochmal durch c & f ganz gut ins game gekommen aber als sie dann angefangen haben griechich miteinander über mich zu sprechen wars schlicht vorbei ...

ich wusste einfach nicht wie ich mich in dieser situation verhalten sollte ... hast da noch nen tip für mich ??

besten dank

mrright

Weiterlesen, weiterlernen, weiterprobieren, weiterspielem!

Nur so wirst du besser werden! Fehler macht jeder mal! Aber aus Fehlern lernt man!

Wer hat dir gesagt, daß sie nen Freund haben? Waren die Freunde da? Hast du gesehen, daß sie Zungenverstecken gespielt haben? Warscheinlich nicht! Also ist das völligst uninteressant, ob sie nen Freund haben oder nicht! Es macht keinen Unterschied!

Lies dir bitte mal deinen Beitrag selbst noch mal durch! Versetz dich jetzt aber mal bitte in die Lage der Frauen!

Du bist mit deinen Freundinnen unterwegs, möchtest einfach einen schönen Abend verbringen, gehst in nen Club. Fast alle (wenn nicht sogar alle) sind vergeben, es interessieren einfach keine anderen Männer mehr. Plötzlich steht einer nebendran, stösst kurz mit dir an, unterhält sich kurz situationsbezogen über Fußball, geht. Fertig, weiter mit den Freundinnen labern, umschauen im Club. Och nöööööö, jetzt kommt der Typ von grad wieder, der will ja wie alle nur Ficken. Aber wir sind heute nett, ich unterhalte mich mit ihm. Ach wie süüüß, jetzt fängt der noch zu Zaubern an, der lässts ja krachen! Schade nur, daß er überhaupt nich mein Typ ist, da fehlt einfach irgendwas! Irgendwie hat er kaum Ausstrahlung und irgendwie ist er scheinbar auch noch ein bischen unsicher! Und warum unterhält der sich net über was Interessantes mit uns? Wir haben doch vorhin erst über Fußball geredet! Warum kann der net ein bischen lustig sein?Schade, ich hab zwar eigentlich einen Freund, aber wenn der Typ ein bischen besser drauf gewesen wäre und nicht ganz so aufdringlich, dann hätte ich vielleicht heute mal wieder richtig schön Geflirtet! Naja, egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden