Krevin 175 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Nö, ich ficke mein Hirn nicht, ich übe mich in Geduld, weil ich sonst jeder SMS hinterhechele.Sie hat übrigens keine Zeit am WE.Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Nö, ich ficke mein Hirn nicht, ich übe mich in Geduld, weil ich sonst jeder SMS hinterhechele.Sie hat übrigens keine Zeit am WE.Schade.Hahaha. Zu geil die Kleine. Ködern & Warten in Reinform. Ach manche Mädchen...PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Nö, ich ficke mein Hirn nicht, ich übe mich in Geduld, weil ich sonst jeder SMS hinterhechele.Sie hat übrigens keine Zeit am WE.Schade.Hahaha. Zu geil die Kleine. Ködern & Warten in Reinform. Ach manche Mädchen...PPNa ja, was will man machen. Wenn sie arbeiten muss und abends mit ihren Freunden feiert, bitte.Ich hab mich anderweitig vergnügt. Trotzdem kamen jeden Tag kurze SMS von ihr.Für die letzte, die ich nicht beantwortete (nix Aussagekräftiges), kam gestern ein "danke fürs antworten...nicht" zurück.Schrieb ihr dann zurück, ob ihre Sehnsucht nach mir denn schon so groß sei und dass ich mich gestern so voll gefressen hatte, dass ich eh nicht mehr tippen konnte etc.Mal schauen, was da noch kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Viele Mädchen tun genau das, was nötig ist, um einen Kerl zu halten. Bei manchen ist das dreckiger, schmutziger Sex mehrmals am Tag und bei anderen sind es Manipulationen, Sex-talk, Konkurrenz, Liebes-Gerede, usw., usf., manchmal nette Dinge, manchmal böse Dinge, manchmal Sex - jeweils gem. dem Wert/ Anspruch des Mannes.Bei Dir reichen momentan ein paar SMS und Du willst wieder ein Treffen. Hat sie natürlich keine Lust drauf. Dann reicht einmal mit der Peitsche knallen und schon haust Du wieder in die Tasten. Probiere mal dahin zu kommen, dass sie Dich ficken muss, um Dich zu halten. Anders werden viele Mädchen einfach nicht geil. Vor allem nicht solche, bei denen man sich schon beim ersten mal Fummeln als needy geoutet hat.Es verfestigt sich momentan ihre Ahnung, dass Du alternativ- und anspruchsarm bist. Das sollte korrigiert werden. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Ich versuch grad, darauf klar zu kommen....Ok, sie hatte keine Zeit.Ist das jetzt so eine Majestätsbeleidigung, dass sie mich (Zitat) "ficken muss", damit ich ihr meine Gunst wieder zuwende?Klar, ICH bin der Pokal, das habe selbst ich verinnerlicht, aber wtf? Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?Nehmen wir mal an, ich melde mich ne Woche lang nicht, sie schreibt mir hinterher (sie wird ja momentan schon nach 2 Tagen ohne Nachricht verrückt) und dann fragt sie mich "Was war los?"Ich muss mich interessanteren Dingen zuwenden na klar, aber es hindert mich daran, ihr ne SMS zu schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Ich muss mich interessanteren Dingen zuwenden na klar, aber es hindert mich daran, ihr ne SMS zu schreiben?Ganz krass ausgedrückt. Du musstest dich an den Eiern kratzen oder in der Nase bohren. Schau, es spricht nichts dagegen einer Frau täglich mehrer SmS zu schreiben, sie jeden Tag zu sehen oder viele Komplimente zu machen. Aber, es spricht was dagegen wenn sie eine Frau so verhält wie deine, respektlos und manipulativ. Ich mein ganz im ernst, wenn dir ein Freund so eine SmS schickt, gehst du drauf ein? Für mich wäre das ein Grund sie noch weiter schmorren zu lassen, bis die verdammte Hölle zu friert.Nivel hat das mal so genial ausgedrückt: Lieber Tests und Manipulation an den Wurzeln packen, ausreissen und als Arsch da stehen, bevor man diese in der ganzen Beziehung ertragen muss. Du kannst dir das so vorstellen, sie testet ihre Grenzen, schaut wie weit sie gehen kann. Je mehr Vorteil sie für sich erhaschen wird, desto mehr wird sie den ausbauen wollen. Nein, dass machen Frauen nicht absichtlich, es ist der soziologische Grundsatz wie Macht entsteht und warum Macht abgeben wenn es funktioniert.Und ganz ehrlich, du hast die Preis Phrase auswendig gelernt und kannst sie rechtschreibfrei wiedergeben, aber du bist es nicht, nicht zu 100%. In meinem Kopf ist dsa Bild von dem Typen der der Preis ist, er steht auf der Tanzfläche, Zigarette im Mund, Vodkaflasche in der Hand, oben ohne, grabschende Girls, knutschende Lesben, sabbernde Blondinen. Er bekommt nicht einmal mit das er eine SmS bekommen hat, warum auch, Nadine, Jenny und Anja sind bei ihm. Er gibt einen Fuck drauf, warum seine Freundin spinnt. Würde sie es nicht tun, würde er sie grad auf der Toilette vögeln, so lässt er sich von einer anderen einen blasen. Was soll passieren, denkst du wirklcih das seine Freundin mit schluss machen würde, mit dem Typen, den alle begehren. Denkst du, dass sie noch einmal frech das Maul aufreisst, weil sie weiß, wenn sie am nächsten Tag die oben ohne Bilde von ihrem Freund im Internet liest. Ich glaube nicht, sie wird sich qualifiezieren und alles dafür tun das sein Schwanz von ihr befriedigt werden kann, weil sie dann das hat, was alle wollen.Um der Preis zu sein musst du nicht fremd gehen, aber ich wollte das Bild so krass wie möglich rüber bringen.Wo die Verhältnismäßigkeit ist? Wo ist sie wenn sie nervt, wo ist sie wenn sie Drama schiebt, wo ist sie wenn sie blockt?Viele Leute, auch hier, meinen Beziehungen dürfen nicht Egoistisch geführt werden etc. Das machen sie nur aus einem Grund, Verlustangst. Ich entscheide, genauso wie meine Parternin, jeden Tag aufs neue mit dieser Person meine Zeit zu verbringen, oder auch nicht. Entweder sie schlägt was spannendes vor, oder sie macht bei meiner Aktivität mit. Wenn nicht, dann geht man für heute, für 2 Tage oder mal für einen Urlaub getrennte Wege. Aber das ändert nichts daran das ich meine Partnerin liebe, sondern nur, das wir in diesem einen Punkt unterschiedliche Interessen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Ganz streng genommen, wäre der von Defis hier vorgeschlagene Weg, der einzige, der beiderseitige Freiheit möglich macht. Aber statt sich der eigenen Freiheit mit all ihren Vorzügen (Warum eigentlich immer Jenny und Nadine :)) hinzugeben, liegt uns eher daran, die Freiheit des Anderen einzuschränken (Manipulation) oder uns selbst (Needyness).So viele PU-Techniken werden einfach im völlig falschen Kontext verwendet, bestes Beispiel: "Ich bin der Preis." So viele PU-Techniken werden nur als ein Handlungsentwurf verstanden, der auf die EINE Frau gerichtet ist, die eine, die es ist, the one-it-is. Statt auf uns selbst!! Freeze out nicht, weil wir gerade mit Jenny und Nadine beschäftigt sind, sondern weil wir die EINE rumkriegen wollen. PU ist eben nur Werkzeugkasten. Also statt seine Zeit damit zu verschwenden, zu überlegen, welches Werkzeug jetzt am besten genutzt werden kann, lieber rausgehen und sich der eigenen Freiheit erfreuen. Und beim nächsten Wiedersehen freut man sich über die positiven Erlebnisse des Partners. Und hat Sex. Wichtig ist aber, vor allem die Zeit OHNE den Anderen genießen zu können. Und zwar sorgenfrei.Wenn ich lese, dass du nach so einer billigen Manipulation via SMS!!! (weniger Invest ist eigentlich nicht möglich) schon mit irgendwelchen Rechtfertigungen kommst, dann na ja ... lass lieber das Handy zuhause, während du unterwegs bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Also ich verfolge ja schon deine Posts etwas länger. Die Jungs hier geben dir wirklich gute Tipps, aber anscheinend rennst du für dich selbst gegen eine imaginäre Wand.Nun versuch ich dir mal die Augen zu öffnen vielleicht hilft das ja, Defis hat ja schon den Schritt in die richtige Richtung gemacht.Was ich hier merke ist, dass du eigentlich an nem Mangel von Möglichkeiten einer einzigen hinterherjagst. Wieso machst du das, na klar du setzt dir eine "Deadline" und machst hier einen auf "ich hab alles unter Kontrolle" doch das Stimmt nicht, du hast garnichts im Griff. Diesen Punkt hatten wir ja schon, also hol dir andere Weiber! Meine Güte ich versteh ja einiges und ja auch wenn du Krank bist, dann zur Hölle noch eins lies dich hier durch die Threads und hör auf immer wieder den selben Mist warm zu kochen.Ich versteh es ja, wenn man dir ein, zwei mal sagt, dass du etwas falsch machst, aber du willst die Komplettlösung für all deine Probleme. Sowas wie ein "Walkthrough" für alle deine Probleme gibt es nicht. Hör auf damit und setzt deinen Hintern mal in Bewegung. Du musst auch deine Fehler machen und aus diesen lernen. Jedesmal, wenn du kurz vor dem Entscheidungswirrwar stehst, dass sich dein Leben nennt, willst du einen Rat haben? Mensch benutz doch einfach mal deinen gesunden Menschenverstand!Du musst für DICH die richtigen Entscheidungen treffen!Du musst dann auch für die Konsequenzen einstehen!Wir geben dir nur ein paar Ratschläge. Setz dir Ziele, bereite dir ein paar Technike vor und geh dann raus und pack das Leben bei den Eiern. Damit meine ich nicht die im Kühlschrank bei dir zu Hause um ein gutes Frühstück zu machen, sondern die, die du zwischen den Beinen hast! Ganz ehrlich hier haperts an deinem Innergame.nachblättern -> weiterbilden -> einarbeitenGood LuckYDJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen