Hallo leute, Mein name ist stefan, bin 19 jahre alt und date seit ca anfang weihnachten 2011 eine 16 jährige hb... Wir kennen uns schon ca 2 jahre aber hatten nie viel miteinander zu tun weil wir beide in einer beziehung waren und seit dem anfang dezember 2011 meine beziehung vorbei war schrieb sie mich an wie schwul mein bild in facebook doch sei usw nach einigen negs und fzs hab ich sie mir dann eig so erzogen das sie brav ist und es folgten ca 10 dates in denen wir zusammen mit nen kumpel von mir und ner freundin von ihr (die sich auch sympathisch finden) in nen shishacafe getroffen haben... Letzte woche, war das 11te date glaube ich und da wars dann so weit das ich endlich eskalieren musste um nich vll auf der bestfried schiene zzu fahren und so passierte es und ich bin nur ein wenig auf sie zugekommen und sie hat mich eig. geküsst... Das date zuvor haben wir händchen gwhalten und sie is bei mir im arm gelegen. So weit so gut... Nach dem kuss schreibt sie mir wie sehr sie mich vermisst und so... Und das hat mich gefreut und ich hab sie das merken lassen und ihr immer süsße sachen geschrieben das ich sie auch vermisse und so... Ich hab auf manche ihre fragen nur ok geschrieben und so und sie dann so ja dir is eh alles egal pipapo... Und ich dachte ja ich muss ihr meine zuneigung bisschen mehr zeigen sonst verlier ich sie... Und dann ka hat sie sich inmer weniger gemeldet und gestern schliesslich meintte ich so ja schreiben wir heut wieder in facebook dann sie so ja 8 , 9... Ich so ok... Bin um 9 ca on... Und sie schreibt ich bin kein hund du kannst mich nich warten lassen un bla und ich habs ihr erklärt das sie sich ned stressen muss das es nich meine absicht war... Dann sie so du verlogener spast... Ich hasse dich... Weil: ich ja die beziehung mit ihrem ex angeblich zerstört haben soll bla bla vor 1 jahr... Weil ich ihren ex kannte und halt erfahren hab so das sie scheisse gebaut hat also mit nen typen und das hab ich ihm gesagt das ichs gehört hab aber ned glaub ja... Aber nur weil er mich gefragt hat weils eh s chon seiner meinung nach kaputt war... Ich hab ihr dann zurück geschrieben: Ok.... Weisst du was ich mich grad frag.. ob du wirklich so unrealitätsbewusst bist und das ernst meinst... Hallo so is die wahrheit kannst max und mergim fragen! Aber is natürlich leichter einen als lügner abzustempeln und die schuld auf einen anderen zu schieben als zu sagen ja ok da is des und des falsch gelaufen... Und die schuld ma bei sich selbst suchen... Was soll ich jetzt tun? Melden? Erklären? Oder freezeout.... Sie ignorieren... Bin mit meinem latein am ende :( Danke für die antworten ;)